Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Firiel
4331 Beiträge
13.05.2011 20:49
Flo drück dich, oh man
Ich weiß, Gurke ist nicht da ABER ich hab keine Wehen, sondern einen ganz fiesen Druck nach unten - es fühlt sich an, als ob etwas auf den Muttermund drückt... Kann es sein? Spürt man das? Oder ist das nur der Kopf, der tiefer ins Becken rutscht? Erreich meine Hebamme nicht...
floluc
9178 Beiträge
13.05.2011 21:15
@firiel ieser druck kann vom köpfchen kommen

eben hab ich ne sms bekommen von ihm,da schrieb er:tut mir leid,das ich so ein schlechter ehemann bin.
aber das war nicht ernst gemeint,sondern böse
Jani85
27577 Beiträge
13.05.2011 21:31
Zitat von floluc:

eben hab ich ne sms bekommen von ihm,da schrieb er:tut mir leid,das ich so ein schlechter ehemann bin.

Eigentlich sollten doch wir die mit den Hormonen sein nicht unsere Männer!
Was ist denn in den gefahren? Ist irgendwas passiert? Weil ich mein an der Wohnung liegt es ja nicht.
floluc
9178 Beiträge
13.05.2011 21:39
Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Was ist denn in den gefahren? Ist irgendwas passiert? Weil ich mein an der Wohnung liegt es ja nicht.

hm,ich denk mal,das es entweder daran liegt,weil das kizimmer noch nicht fertig ist oder weil seine schwester morgen heiratet und wir nicht eingeladen sind
Jani85
27577 Beiträge
13.05.2011 21:43
Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

hm,ich denk mal,das es entweder daran liegt,weil das kizimmer noch nicht fertig ist oder weil seine schwester morgen heiratet und wir nicht eingeladen sind

Ist aber eigentlich trotzdem kein Grund dich blöd anzumachen.
floluc
9178 Beiträge
13.05.2011 22:06
Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

nee,aber wenn kein anderer da ist,wo er sein frust ablassen kann,bekomm ich es ab
Jani85
27577 Beiträge
13.05.2011 22:12
Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

nee,aber wenn kein anderer da ist,wo er sein frust ablassen kann,bekomm ich es ab

Ja das kenn ich auch. Aber wenn ich dann anfang zu weinen kommt er sich gleich entschuldigen. Ich find dein Mann sollte schon mehr Rücksicht nehmen!
13.05.2011 22:29
Zitat von missitaly:

Falls es hier irgendwen interessiert, hier die ersten Bilder vom Abriss. Rechts aussen, kommt unsere Doppelhaushälfte hin.

ich seh das Haus schon förmlich vor mir
13.05.2011 22:36
@lori, jade, findus, jani, ananas: vielen dank für eure antworten. wir bräuchten uns gar kein zimmer nehmen, da seine eltern in dem dorf wohnen... mein mann schläft aber lieber in unserem bett und deshalb gurken wir nachts immer noch nach hause.. da ist das bett 1,4 - mit hund und babybauch etwas eng. würde aber gehen!! hier haben wir halt n großes ehebett..
wir haben uns nu darauf geeinigt, dass er freitag alleine fährt (die wo der geburtstag ist haben eh ne katze gg die ich allergisch bin) und am samstag zur familienfeier begleite ich ihn dann...
@jade u. charly: ich bade mit euch - bei mir gabs zum abendbrot auch ne große schüssel erdbeeren (gaaanz süss) und wassermelone. auf das ich die ganze nacht auf toilette muss..
@charly : streptokokken-abstrich.. - wurde bei mir noch nicht gemacht. ich bin ja aber auch "erst" in der 35ssw. ich glaube, dass der abstrich ab der 36/37ssw gemacht wird. kann das sein? so meinte meine fä.
@sissyle: kann dir leider nicht helfen, aber den dauerdruck auf der blase den habe ich auch häufig... vorallem nachts drückt mein kleiner gerne nach unten und auf die blase. habe auch immer das gefühl, dass gleich irgendwas platzen müsste.
@ctg : bei meiner fä wird das auf der seite liegend in ein stillkissen gemummelt gemacht. mein kleiner liegt seit ca 7 wochen gleich (in startposition) und somit kann ich auch immer genau sagen, wo sie das ding ansetzen müssen. ich finde das herzgeräusch so beruhigend, dass ich immer in einen leichten schlaf gleite..... tja, und dann schläft mein kleiner auch nur sobald der schläft kommt immer eine schwester und rüttelt meinen bauch, um ihn zu wecken
@findus: wie war es beim zahnarzt? ich glaube, dass ich auch hin muss.. geh aber wg der betäubung erst, sobald der lütte da ist. ok, mittlerweile durftest du schon wieder essen freut mich, dass es nicht so schlimm war!
@catsy : hm, dein zwerg ist zwar schwerer als meiner, aber SUMO??? das wird schon alles gut sein!! drück dich
@floluc: nimm dir das gemurre nicht so doll zu herzen!! du bist doch immer am putzen! da kann es gar nicht dreckig sein! mein mann hat vorhin aber auch schief geguckt, als er gesehen hat, dass ich heute ausnahmsweise nichts gesaugt habe! als ich meinte, dass mein kreislauf heute nicht so toll war und ich viel geschlafen habe war das aber vollkommen ok und er hat nichts weiter gesagt. er hat dann gesaugt der hat bestimmt wg der hochzeit schlecht laune. aber das soll er bitte an seiner schwester auslassen und nicht an dir!!! hast du hier irgendwo schon bilder von euren kizis?
13.05.2011 22:44
hm, immer wieder die gleiche angst.. wir haben vor gut 3 std geherzelt. danach war der "ausfluss" rosa. klar, kann schnell passieren, wil die schleimhäute besser durchblutet sind. aber eben auf der toilette kam nochmal n schwal in rosa raus..
sowas beunruhigt mich und mein schatz meinte schon, dass das nu vorerst das letze mal gewesen ist
13.05.2011 23:09
Jade,
sind deine Sachen von BonPrix mittlerweile gekommen?
Hatte Unterwäsche bestellt-
In Attendorn wohnt meine Schwester

esy,
ist es bei der einen geblieben?

charly,
ich hab den Abstrich auch machen lassen und es ist alles in Ordnung und bei mir kostete er 13€ Laborkosten

sonne
4438 Beiträge
13.05.2011 23:33
Hallo Mädels,

melde mich erst heute wieder, da gestern und heute stressig war und ich gestern ABend hier nicht reinkam. Unser Süßer ist heute mega aktiv, Mein ganzer Bauch wackelt. Kein Wunder, waren zwei harte Tage.
Gestern morgen habe ich Kuchen gebacken, weil wir ja mittags Krabbelgruppe bei uns hatten. War sehr schön. Madita hat aber gestern echt den Vogel abgeschossen. Zuert alles gut, dann habe ich einen der Babys (7 MOn.) gefüttert, ihm muss man immer die Ärmchen festhalten, weil er sonst alles runterreißt, was davor steht. Madita meinte, ich halt die Hand. Nahm sie und hat sie geküßt. Plötzlich schrie der Kleine auf und eine der Mamas meinte, Madita hat ihm in den Finger gebissen. Tatsächlich, das Fingerchen war rot. Ich habe sie sofort ins Arbeitszimmer gebracht, ihr gesagt, wie enttäuscht ich über ihr Verhalten bin. Lies sie dann so 5-8 Min. drin, dann noch mal mit ihr geredet. Danach war alles ok, kein Theater mehr, schön gespielt. Als die Kinder gingen, war sie noch mit vorne und plötzlich höre ich, wie eine Mama sagt "Madita geh sofort zu deiner Mama, die wird dich schimpfen" und eine andere rief "Madita ist klatschnass, hol sie gleich rein, es ist ja total kalt". Da ist sie im Vorgarten in den Zierbrunnen gestiegen und war bis zu den Hüften klatschnass. Ich war echt sauer. Gleich hoch ins Bad, war ja eh Schlafenszeit und dann mit warmen Wasser abgewaschen, weil sie sofort total kalt war. Dann noch etwas geföhnt und dann ins Bett. Habe noch mal gesagt, dass ich ganz traurig bin, weil sie gebissen hat und ins Wasser rein ist. Ich hoffe, sie macht das nicht mehr. Heute war sie dann echt super lieb. Waren heute auf Geburtstag einer Krabbelmutti und sie hat super gespielt. Als eine der Kinder sich auf meinen Platz auf der Bank setzte, kam sie hergelaufen und meinte "Elena, steh auf. Da sitzt meine Mami. Meine Mami muss sich setzen". War total süß.
Habe heute außerdem einen Bienenstich, Käsekuchen und Marmorkuchen gebacken. Dann noch Reissalat und Nudelsalat vorbereitet. Dressig mache ich dann morgen dran. Bin total erledigt. Morgen wird es dann stressig. Verwandtschaft kommt und Wetter soll schlecht werden. So ein Mist. Dann müssen wir drinnen bleiben...
Habe mich jetzt endlich vor 10 Min. hingesetzt und mir tut echt alles weh. Mein Mann kommt gleich nach Hause. Vielleicht massiert er mich ja noch etwas. Oder meine Füße, die tun nämlich echt weh.

Schlaft gut. Morgen bin ich dann nicht on.

13.05.2011 23:42
Zitat von Jenni82:

hm, immer wieder die gleiche angst.. wir haben vor gut 3 std geherzelt. danach war der "ausfluss" rosa. klar, kann schnell passieren, wil die schleimhäute besser durchblutet sind. aber eben auf der toilette kam nochmal n schwal in rosa raus..
sowas beunruhigt mich und mein schatz meinte schon, dass das nu vorerst das letze mal gewesen ist

Ich glaube das ist nach dem herzeln ganz normal.. hatte ich auch schonmal und seitdem will meiner auch nich mehr..
Würde es mal beobachen, aber solange da nicht viel mehr kommt würde ich mir keine zu großen Sorgen machen.. liegt wirklich an den Schleimhäuten.
LuckyMummy
676 Beiträge
13.05.2011 23:56
Bis morgen!!!!!!!!
14.05.2011 00:26
Zitat von sonne:

Hallo Mädels,

melde mich erst heute wieder, da gestern und heute stressig war und ich gestern ABend hier nicht reinkam. Unser Süßer ist heute mega aktiv, Mein ganzer Bauch wackelt. Kein Wunder, waren zwei harte Tage.
Gestern morgen habe ich Kuchen gebacken, weil wir ja mittags Krabbelgruppe bei uns hatten. War sehr schön. Madita hat aber gestern echt den Vogel abgeschossen. Zuert alles gut, dann habe ich einen der Babys (7 MOn.) gefüttert, ihm muss man immer die Ärmchen festhalten, weil er sonst alles runterreißt, was davor steht. Madita meinte, ich halt die Hand. Nahm sie und hat sie geküßt. Plötzlich schrie der Kleine auf und eine der Mamas meinte, Madita hat ihm in den Finger gebissen. Tatsächlich, das Fingerchen war rot. Ich habe sie sofort ins Arbeitszimmer gebracht, ihr gesagt, wie enttäuscht ich über ihr Verhalten bin. Lies sie dann so 5-8 Min. drin, dann noch mal mit ihr geredet. Danach war alles ok, kein Theater mehr, schön gespielt. Als die Kinder gingen, war sie noch mit vorne und plötzlich höre ich, wie eine Mama sagt "Madita geh sofort zu deiner Mama, die wird dich schimpfen" und eine andere rief "Madita ist klatschnass, hol sie gleich rein, es ist ja total kalt". Da ist sie im Vorgarten in den Zierbrunnen gestiegen und war bis zu den Hüften klatschnass. Ich war echt sauer. Gleich hoch ins Bad, war ja eh Schlafenszeit und dann mit warmen Wasser abgewaschen, weil sie sofort total kalt war. Dann noch etwas geföhnt und dann ins Bett. Habe noch mal gesagt, dass ich ganz traurig bin, weil sie gebissen hat und ins Wasser rein ist. Ich hoffe, sie macht das nicht mehr. Heute war sie dann echt super lieb. Waren heute auf Geburtstag einer Krabbelmutti und sie hat super gespielt. Als eine der Kinder sich auf meinen Platz auf der Bank setzte, kam sie hergelaufen und meinte "Elena, steh auf. Da sitzt meine Mami. Meine Mami muss sich setzen". War total süß.
Habe heute außerdem einen Bienenstich, Käsekuchen und Marmorkuchen gebacken. Dann noch Reissalat und Nudelsalat vorbereitet. Dressig mache ich dann morgen dran. Bin total erledigt. Morgen wird es dann stressig. Verwandtschaft kommt und Wetter soll schlecht werden. So ein Mist. Dann müssen wir drinnen bleiben...
Habe mich jetzt endlich vor 10 Min. hingesetzt und mir tut echt alles weh. Mein Mann kommt gleich nach Hause. Vielleicht massiert er mich ja noch etwas. Oder meine Füße, die tun nämlich echt weh.

Schlaft gut. Morgen bin ich dann nicht on.

Oh je.. das kenn ich aber von einer Freundin, ihre Kleine ist auch im Februar 2 geworden.. die ist auch ne ganz schöne kleine Zicke!!
Da muss man einfach konsequent bleiben, sonst machen die mit einem was sie wollen..
Das Alter von 2-3 ist glaube ich was das angeht besonders schlimm!!
Aber soooo süss sind sie dann auch wieder.. vorallem wenn sie sprechen!
Da freu ich mich ja jetzt schon drauf..
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt