Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
14.05.2011 09:49
So, wir fahren jetzt ins KH - die haben heute zeit für uns, scheinbar wollen heut nicht so viele Babys kommen...
.
jenni: naja, wir "shoppen" nur Lebensmittel, das ist jetzt leider nicht so aufregend...
.
jenni: naja, wir "shoppen" nur Lebensmittel, das ist jetzt leider nicht so aufregend...
14.05.2011 10:29
Guten Morgen Mädels, dann erzähl ich mal von meine Kinobesuch gestern Abend.
.
Schatzi kam mich um 18:15 abholen, er wollte mich in die Stadt fahren, weil dort meine Freundin vor dem Kino auf mich wartet, weil sie erst um 18 Uhr feierabend hat und es sich für sie nicht gelohnt hätte nochmal nach Hause zu fahren.
So vorher mussten wir nochmal zu Patricks Mama fahren, weil der Freund von ihr mir was gekauft hat zum anziehne, weil ich ja die Tage bei Takko nix gefunden hatte
So wir dorthin, ich noch meine Tasche im Auto gelassen mit den Schmuggelgetränken fürs Kino
Wir geklingelt, rein, und dann fing auf einmal der Patrick an zu grinsen ich mach dir Tür auf und alle meine Freunde standen in Reih und Glied und haben mich mit meiner BABYPATRY überrascht
Ich hab so geweint, sogar meine Mama war da. Sie haben mich alle an der Nase rum geführt, meine Mutter hatte ich noch letzte Woche angeschissen, wie ihr ja wisst, die arme, kann ich nur sagen.
Es war sowas von schön.
Nur das negative ist, dass es mir gestern echt scheisse ging, das haben die auch alle gesehen, ich muss blass gewesen sein wie ein Geist, und habe auch gestern kaum gegessen
.
Spiele haben sie auch gemacht, ich musste eine Baby Born in 1 min wickeln und anziehen. Ich habe 3min4sec gebraucht
und der Kopf ist wie oft auf dem Tisch aufgeschlagen
Dann musste ich Glässchen probieren mit verbundenen Augen..Natürlich habe ich nur ekelhafte dinge auf dem Löffel gehabt, mein Kind bekommt das definitiv nicht zum Essen
Dann hat jeder ne Karte ausgefüllt, was sie mir versprechen zu machen , wenn die kleine da ist.
Das beste war, mein Schatz hat für mich ne Diashow gemacht, mit Bildern und GEdichten zu uns drei, ich habe so geheult.
Ich hab den besten Mann der Welt, denn er hat alles organiesiert und ich habe mich Wochen gewundert, was der Nachts so lange im Internet macht.
Alle haben es gewusst und mich bewusst angelogen
Geschenke gabs super viele.
Ich zähl mal auf:
Viele Kleidchen in Rosa
Söckchen
Stilleinlagen aus Baumwolle
Weleda Popocreme
Bilderrahmen von 1-12mon.
Sonnencreme
Entchen
Windeltorte
Nagelschere/Bürste
Ach soviel noch ich mach später Fotos.
Aber erst müssen wir zu meinem Onkel die Küche heute bestellen.
.
So ich hoffe es geht mit heute besser und hab mir keinen Magen-Darm Virus eingefangen.
.
Schatzi kam mich um 18:15 abholen, er wollte mich in die Stadt fahren, weil dort meine Freundin vor dem Kino auf mich wartet, weil sie erst um 18 Uhr feierabend hat und es sich für sie nicht gelohnt hätte nochmal nach Hause zu fahren.
So vorher mussten wir nochmal zu Patricks Mama fahren, weil der Freund von ihr mir was gekauft hat zum anziehne, weil ich ja die Tage bei Takko nix gefunden hatte
So wir dorthin, ich noch meine Tasche im Auto gelassen mit den Schmuggelgetränken fürs Kino
Wir geklingelt, rein, und dann fing auf einmal der Patrick an zu grinsen ich mach dir Tür auf und alle meine Freunde standen in Reih und Glied und haben mich mit meiner BABYPATRY überrascht
Ich hab so geweint, sogar meine Mama war da. Sie haben mich alle an der Nase rum geführt, meine Mutter hatte ich noch letzte Woche angeschissen, wie ihr ja wisst, die arme, kann ich nur sagen.
Es war sowas von schön.
Nur das negative ist, dass es mir gestern echt scheisse ging, das haben die auch alle gesehen, ich muss blass gewesen sein wie ein Geist, und habe auch gestern kaum gegessen
.
Spiele haben sie auch gemacht, ich musste eine Baby Born in 1 min wickeln und anziehen. Ich habe 3min4sec gebraucht
und der Kopf ist wie oft auf dem Tisch aufgeschlagen
Dann musste ich Glässchen probieren mit verbundenen Augen..Natürlich habe ich nur ekelhafte dinge auf dem Löffel gehabt, mein Kind bekommt das definitiv nicht zum Essen
Dann hat jeder ne Karte ausgefüllt, was sie mir versprechen zu machen , wenn die kleine da ist.
Das beste war, mein Schatz hat für mich ne Diashow gemacht, mit Bildern und GEdichten zu uns drei, ich habe so geheult.
Ich hab den besten Mann der Welt, denn er hat alles organiesiert und ich habe mich Wochen gewundert, was der Nachts so lange im Internet macht.
Alle haben es gewusst und mich bewusst angelogen
Ich zähl mal auf:
Viele Kleidchen in Rosa
Söckchen
Weleda Popocreme
Sonnencreme
Entchen
Windeltorte
Nagelschere/Bürste
.
So ich hoffe es geht mit heute besser und hab mir keinen Magen-Darm Virus eingefangen.
14.05.2011 10:50
wow miss und wir haben uns alle mit dir aufgeregt, weil alle so blöd zu dir waren und du hast dich so fertig deswegen gemacht.... aber juhuu es hat ein schönes ende gefunden..... freu mich mega für dich.....
@starbuck: kann ich auch nur so unterschreiben (nix weiter
)
@starbuck: kann ich auch nur so unterschreiben (nix weiter
)
14.05.2011 10:54
Zitat von missitaly:
.
So vorher mussten wir nochmal zu Patricks Mama fahren, weil der Freund von ihr mir was gekauft hat zum anziehne, weil ich ja die Tage bei Takko nix gefunden hatte![]()
So wir dorthin, ich noch meine Tasche im Auto gelassen mit den Schmuggelgetränken fürs Kino![]()
Wir geklingelt, rein, und dann fing auf einmal der Patrick an zu grinsen ich mach dir Tür auf und alle meine Freunde standen in Reih und Glied und haben mich mit meiner BABYPATRY überrascht![]()
![]()
Es war sowas von schön.
Nur das negative ist, dass es mir gestern echt scheisse ging, das haben die auch alle gesehen, ich muss blass gewesen sein wie ein Geist, und habe auch gestern kaum gegessen![]()
.
Spiele haben sie auch gemacht, ich musste eine Baby Born in 1 min wickeln und anziehen. Ich habe 3min4sec gebrauchtund der Kopf ist wie oft auf dem Tisch aufgeschlagen
![]()
Dann musste ich Glässchen probieren mit verbundenen Augen..Natürlich habe ich nur ekelhafte dinge auf dem Löffel gehabt, mein Kind bekommt das definitiv nicht zum Essen![]()
Alle haben es gewusst und mich bewusst angelogen![]()
![]()
Ich zähl mal auf:
Viele Kleidchen in Rosa
Söckchen
Weleda Popocreme
Sonnencreme
Entchen
Windeltorte
Nagelschere/Bürste
.
oh mann das ist ja wie in einem romantischen Film... Sowas würde meiner bestimmt nie machen, dafür ist der zu unemotional! Außerdem würde meiner wohl in der Schwangerschaft die ganze zeit nur von sich selbst und seinen eigenen Wehwehchen sprechen und hätte gar keine Zeit und Nerven für ne Babyparty
aber bei mir zuhause ist es manchmal auch ziemlich chaotisch, da würden die leute direkt wieder rausgehen
find ich total toll mit der babyparty
bald ist sie daaaaaa
ich freu mich schon sooo sehr!!!!
14.05.2011 11:06
Zitat von ramaeli:
Zitat von missitaly:
.
So vorher mussten wir nochmal zu Patricks Mama fahren, weil der Freund von ihr mir was gekauft hat zum anziehne, weil ich ja die Tage bei Takko nix gefunden hatte![]()
So wir dorthin, ich noch meine Tasche im Auto gelassen mit den Schmuggelgetränken fürs Kino![]()
Wir geklingelt, rein, und dann fing auf einmal der Patrick an zu grinsen ich mach dir Tür auf und alle meine Freunde standen in Reih und Glied und haben mich mit meiner BABYPATRY überrascht![]()
![]()
Es war sowas von schön.
Nur das negative ist, dass es mir gestern echt scheisse ging, das haben die auch alle gesehen, ich muss blass gewesen sein wie ein Geist, und habe auch gestern kaum gegessen![]()
.
Spiele haben sie auch gemacht, ich musste eine Baby Born in 1 min wickeln und anziehen. Ich habe 3min4sec gebrauchtund der Kopf ist wie oft auf dem Tisch aufgeschlagen
![]()
Dann musste ich Glässchen probieren mit verbundenen Augen..Natürlich habe ich nur ekelhafte dinge auf dem Löffel gehabt, mein Kind bekommt das definitiv nicht zum Essen![]()
Alle haben es gewusst und mich bewusst angelogen![]()
![]()
Ich zähl mal auf:
Viele Kleidchen in Rosa
Söckchen
Weleda Popocreme
Sonnencreme
Entchen
Windeltorte
Nagelschere/Bürste
.
oh mann das ist ja wie in einem romantischen Film... Sowas würde meiner bestimmt nie machen, dafür ist der zu unemotional! Außerdem würde meiner wohl in der Schwangerschaft die ganze zeit nur von sich selbst und seinen eigenen Wehwehchen sprechen und hätte gar keine Zeit und Nerven für ne Babyparty![]()
aber bei mir zuhause ist es manchmal auch ziemlich chaotisch, da würden die leute direkt wieder rausgehen![]()
find ich total toll mit der babyparty![]()
![]()
![]()
bald ist sie daaaaaaich freu mich schon sooo sehr!!!!
14.05.2011 11:07
Zitat von Karolinchen:
wow miss und wir haben uns alle mit dir aufgeregt, weil alle so blöd zu dir waren und du hast dich so fertig deswegen gemacht.... aber juhuu es hat ein schönes ende gefunden..... freu mich mega für dich.....
@starbuck: kann ich auch nur so unterschreiben (nix weiter)
Ja habe mich total fertig gemacht. Musste mich erstmal bei meiner Ma entschuldigen
14.05.2011 11:12
Guten morgen
FINDUS
Alles Gute zum wochenwechsel und zum offiziellen Mutterschutz!!!!!!
und allen anderen WW´s natürlich auch alles liebe
MISS
das war wohl eine gelungene Überraschung.... freut mich für dich.
KARO
Hallooooo
JENNI
ihr sollt es doch net soooo dolle machen
ich denk, leichte rosa fäden sind ok. wenns halt richtig blutet würde ich gucken lassen.
SONNE
darf ich mich zum kuchenessen einladen??? 3 Kuchen, du verrückte
FLO
hat sich dein mann bissl abgeregt?
STARBUCK
gärtnerst du für die MEEERIES?? oder esst ihr auch selbst davon?
SUMO
seit mein mann weiß, dass unser baby etwas größer ist, denkt er, jeden moment gehts los. das heißt jedes mal wenn ich komisch gucke oder erschrecke weil mich der mops wieder tritt sagt er : geht scho los???
er ist ja süß...
heute ist mal wieder haushalt und wäsche dran, dann fahr ich meinem mann und seine kumpels in die stadt zum junggesellenabschied und dann fahr ich noch bei meiner sissi und meinem papa vorbei. danach dann zur cousine und dann machen wir homewellness mit gesichtsmaske, nägel lackieren und grand prix gucken
wünsche euch ein schönes wochenende.
FINDUS
Alles Gute zum wochenwechsel und zum offiziellen Mutterschutz!!!!!!
und allen anderen WW´s natürlich auch alles liebe
MISS
das war wohl eine gelungene Überraschung.... freut mich für dich.
KARO
Hallooooo
JENNI
ihr sollt es doch net soooo dolle machen
ich denk, leichte rosa fäden sind ok. wenns halt richtig blutet würde ich gucken lassen.
SONNE
darf ich mich zum kuchenessen einladen??? 3 Kuchen, du verrückte
FLO
hat sich dein mann bissl abgeregt?
STARBUCK
gärtnerst du für die MEEERIES?? oder esst ihr auch selbst davon?
SUMO
seit mein mann weiß, dass unser baby etwas größer ist, denkt er, jeden moment gehts los. das heißt jedes mal wenn ich komisch gucke oder erschrecke weil mich der mops wieder tritt sagt er : geht scho los???
er ist ja süß...
heute ist mal wieder haushalt und wäsche dran, dann fahr ich meinem mann und seine kumpels in die stadt zum junggesellenabschied und dann fahr ich noch bei meiner sissi und meinem papa vorbei. danach dann zur cousine und dann machen wir homewellness mit gesichtsmaske, nägel lackieren und grand prix gucken
wünsche euch ein schönes wochenende.
14.05.2011 12:08
Guten "Morgen" Mädels,
wir haben uns heute morgen wieder "lange" im Bett gelümmelt und dann gemütlich gefrühstückt. Dann haben wir zusammen geputzt. Ich die Wohnung und mein Mann netter weise den Hausflur. Dafür hab ich dann noch die ganze Küche geputzt. Jetzt tut mir der Rücken weh und ich bin schon wieder voll verschwitzt... hat sich das Duschen heut früh voll gelohnt.
Werd jetzt noch weiter räumen, wo ich grad so drin bin und ein paar Fotos aufhängen.
wir haben uns heute morgen wieder "lange" im Bett gelümmelt und dann gemütlich gefrühstückt. Dann haben wir zusammen geputzt. Ich die Wohnung und mein Mann netter weise den Hausflur. Dafür hab ich dann noch die ganze Küche geputzt. Jetzt tut mir der Rücken weh und ich bin schon wieder voll verschwitzt... hat sich das Duschen heut früh voll gelohnt.
Werd jetzt noch weiter räumen, wo ich grad so drin bin und ein paar Fotos aufhängen.
14.05.2011 12:48
Hallo ihr Lieben,
Gestern rief mich das Krankenhaus an!.... Ich erstmal PANIK... Aber da wollte die Schwester mir nur sagen, dass ich direkt ins Mutter-Kind-Zimmer ziehen koennte
also hab ich direkt meine Tasche gepackt und bin los
Ben hat schon auf mich gewartet *hihi
Haben also die erste Nacht zusammen verbracht *g -hab natürlich kaum geschlafen, aber das ist ja normal...
ansonsten ist es aber total schön, ständig beim Ben zu sein
))
Leider meinte die Ärztin vorhin, dasss Ben ja erst Mittwoch nach Hause dürfe, wenn die 37. SSW vorbei ist. Die Ärztin am Freitag meinte aber, dass Ben schon früher gehen dürfe... Grmpf...
(( naja ich werde da am Montag mal nachfragen... Will eigentlich ungerne bis Mittwoch hier bleiben. Ist zwar schoen, aber halt auch sehr langweilig, weil ich hier halt alleine liege und Ben ja die meiste Zeit schläft... Naja, mal abwarten
So... Melde mich wieder, wenns was neues gibt
Gestern rief mich das Krankenhaus an!.... Ich erstmal PANIK... Aber da wollte die Schwester mir nur sagen, dass ich direkt ins Mutter-Kind-Zimmer ziehen koennte
also hab ich direkt meine Tasche gepackt und bin los
Ben hat schon auf mich gewartet *hihi Haben also die erste Nacht zusammen verbracht *g -hab natürlich kaum geschlafen, aber das ist ja normal...
ansonsten ist es aber total schön, ständig beim Ben zu sein
)) Leider meinte die Ärztin vorhin, dasss Ben ja erst Mittwoch nach Hause dürfe, wenn die 37. SSW vorbei ist. Die Ärztin am Freitag meinte aber, dass Ben schon früher gehen dürfe... Grmpf...
(( naja ich werde da am Montag mal nachfragen... Will eigentlich ungerne bis Mittwoch hier bleiben. Ist zwar schoen, aber halt auch sehr langweilig, weil ich hier halt alleine liege und Ben ja die meiste Zeit schläft... Naja, mal abwarten
So... Melde mich wieder, wenns was neues gibt
14.05.2011 12:58
Oh Miss, dass ist ja soooooo lieb von deiner Familie und deinen Freunden! Das haben sie doch echt gut hinbekommen oder? Du hast ja echt nichts geahnt. Ich freu mich soooooooooooooooooooooooo sehr für dich!
14.05.2011 13:02
Zitat von Knödel:
Hallo ihr Lieben,
Gestern rief mich das Krankenhaus an!.... Ich erstmal PANIK... Aber da wollte die Schwester mir nur sagen, dass ich direkt ins Mutter-Kind-Zimmer ziehen koenntealso hab ich direkt meine Tasche gepackt und bin los
Haben also die erste Nacht zusammen verbracht *g -hab natürlich kaum geschlafen, aber das ist ja normal...ansonsten ist es aber total schön, ständig beim Ben zu sein
))
Leider meinte die Ärztin vorhin, dasss Ben ja erst Mittwoch nach Hause dürfe, wenn die 37. SSW vorbei ist. Die Ärztin am Freitag meinte aber, dass Ben schon früher gehen dürfe... Grmpf...(( naja ich werde da am Montag mal nachfragen... Will eigentlich ungerne bis Mittwoch hier bleiben. Ist zwar schoen, aber halt auch sehr langweilig, weil ich hier halt alleine liege und Ben ja die meiste Zeit schläft... Naja, mal abwarten
![]()
So... Melde mich wieder, wenns was neues gibt![]()
Juhu, du darfst mit deinem Ben im Zimmer schlafen
Ach Knödel, sei doch erstmal froh, dass du ihn bei dir hast. Alles weitere gibt sich.
14.05.2011 13:03
Catsy , dir auch alles Liebe zum Wochenwechsel und offiziellen Mutterschutz!
Und Jani alles Liebe zum Wochenwechsel - nächste Woche ist schon der letzte Monat dran
Und Jani alles Liebe zum Wochenwechsel - nächste Woche ist schon der letzte Monat dran
14.05.2011 13:19
Zitat von findus2010:
Catsy , dir auch alles Liebe zum Wochenwechsel und offiziellen Mutterschutz!
Und Jani alles Liebe zum Wochenwechsel - nächste Woche ist schon der letzte Monat dran![]()
Danke dir auch!!!
Oh man, wo die Zeit bloß hin ist?!?!Langsam werd ich doch nervös.
14.05.2011 13:53
Zitat von findus2010:
Zitat von Knödel:
Hallo ihr Lieben,
Gestern rief mich das Krankenhaus an!.... Ich erstmal PANIK... Aber da wollte die Schwester mir nur sagen, dass ich direkt ins Mutter-Kind-Zimmer ziehen koenntealso hab ich direkt meine Tasche gepackt und bin los
Haben also die erste Nacht zusammen verbracht *g -hab natürlich kaum geschlafen, aber das ist ja normal...ansonsten ist es aber total schön, ständig beim Ben zu sein
))
Leider meinte die Ärztin vorhin, dasss Ben ja erst Mittwoch nach Hause dürfe, wenn die 37. SSW vorbei ist. Die Ärztin am Freitag meinte aber, dass Ben schon früher gehen dürfe... Grmpf...(( naja ich werde da am Montag mal nachfragen... Will eigentlich ungerne bis Mittwoch hier bleiben. Ist zwar schoen, aber halt auch sehr langweilig, weil ich hier halt alleine liege und Ben ja die meiste Zeit schläft... Naja, mal abwarten
![]()
So... Melde mich wieder, wenns was neues gibt![]()
Juhu, du darfst mit deinem Ben im Zimmer schlafen![]()
![]()
![]()
Ach Knödel, sei doch erstmal froh, dass du ihn bei dir hast. Alles weitere gibt sich.![]()
Juhuuuu Knööödel! Ich freu mich für euch!!
14.05.2011 14:03
huhu ihr süßen,
alles fit bei euch???hab heut morgen mit meinen kids tomatenpflanzen gepflanzt,die sahen hinter her aus wie de schweine
mein macho schläft noch,hoffe das bleibt auch noch ne weile so(hatte ja nacht).er hat mir heut nacht sms geschickt das er mich liebt usw.hat heut morgen frische brötchen vom bäcker mitgebracht,aber ich hab ihn ignoriert,dann fragt er mich allen ernstens,was los sei????????????????????
hab dann vorhin im handy gesehen,das er gestern abend,seinen vater geschrieben hat,das er unendlich enttäuscht,sauer und wütend ist,das wir nicht eingeladen sind zur hochzeit.
also denke ich mal,liegt es daran das er so maulig ist.
@knödel
as sind ja supi neuigkeiten.genieß die ruhe im kkh,zuhause ist es dann vorbei
alles fit bei euch???hab heut morgen mit meinen kids tomatenpflanzen gepflanzt,die sahen hinter her aus wie de schweine
mein macho schläft noch,hoffe das bleibt auch noch ne weile so(hatte ja nacht).er hat mir heut nacht sms geschickt das er mich liebt usw.hat heut morgen frische brötchen vom bäcker mitgebracht,aber ich hab ihn ignoriert,dann fragt er mich allen ernstens,was los sei????????????????????
hab dann vorhin im handy gesehen,das er gestern abend,seinen vater geschrieben hat,das er unendlich enttäuscht,sauer und wütend ist,das wir nicht eingeladen sind zur hochzeit.
also denke ich mal,liegt es daran das er so maulig ist.
@knödel
as sind ja supi neuigkeiten.genieß die ruhe im kkh,zuhause ist es dann vorbei - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt