Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
14.05.2011 14:05
Flo, vielleicht versuchst du dann doch wieder lieb zu ihm zu sein, wenn ihn das so sehr mitnimmt. Jetzt braucht er dich vermutlich an seiner Seite und würde sich über deine Unterstützung freuen. Versuch wieder lieb zu ihm zu sein, wenn das für dich möglich ist.
Aber sag ihm dann ruhig auch bei gelegenheit, dass dich sein Ausbruch sehr enttäuscht hast und dass du alles für die Ordnung in euerm Haus tust.
floluc
9178 Beiträge
14.05.2011 14:13
Zitat von findus2010:

Flo, vielleicht versuchst du dann doch wieder lieb zu ihm zu sein, wenn ihn das so sehr mitnimmt. Jetzt braucht er dich vermutlich an seiner Seite und würde sich über deine Unterstützung freuen. Versuch wieder lieb zu ihm zu sein, wenn das für dich möglich ist.
Aber sag ihm dann ruhig auch bei gelegenheit, dass dich sein Ausbruch sehr enttäuscht hast und dass du alles für die Ordnung in euerm Haus tust.

dann muß er mir das aber erstmal sagen,wo sein problem liegt,weil er weiß ja garnicht das ich die sms gelesen haben.nee ich lass ihn noch schmoren.wie wars im khh?
findus2010
9047 Beiträge
14.05.2011 14:23
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

dann muß er mir das aber erstmal sagen,wo sein problem liegt,weil er weiß ja garnicht das ich die sms gelesen haben.nee ich lass ihn noch schmoren.wie wars im khh?

Stimmt. Das mit der sms ist blöd. Und wenn du ihn fragst was er denn nun hat? Dass du nicht das ganze WE im ungewissen sein willst.
.
Im KH wars sehr schön, die Hebamme die die Aufnahme gemacht hat, war sehr sehr nett und lustig.
ich hab hinterher zu meinem Freund gesagt, dass ich lieber eine alte hässliche hebamme haben will als diese junge äußerst hübsche, weil ich mich dann schäme, wenn ich schreie oder so
14.05.2011 14:25
mädels mein mann bekommt nen herzinfarkt wenn er nach hause kommt...
mich hat heute nämlich voll der nestbautrieb gepackt und ich hab mal eben im wohnzimmer das sofa, den tisch und teppich verrückt und umgestellt..... finde jetzt kann man gemütlicher hier sitzen... hihi....
der kippt um wenn er rein kommt.... aber ich glaub er wird auch schimpfen weil ich hier möbel transportiere...
floluc
9178 Beiträge
14.05.2011 14:33
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Stimmt. Das mit der sms ist blöd. Und wenn du ihn fragst was er denn nun hat? Dass du nicht das ganze WE im ungewissen sein willst.
.
Im KH wars sehr schön, die Hebamme die die Aufnahme gemacht hat, war sehr sehr nett und lustig.
ich hab hinterher zu meinem Freund gesagt, dass ich lieber eine alte hässliche hebamme haben will als diese junge äußerst hübsche, weil ich mich dann schäme, wenn ich schreie oder so

ach,du mußt doch nicht schreien,bringt ja nix,der schmerzt ist ja trotzdem da.haben die ctg oder sowas gemacht?
twenty-8
6729 Beiträge
14.05.2011 14:34
ist doch toll knödel
hauptsache er ist bei dir
floluc
9178 Beiträge
14.05.2011 14:36
[size=30] findus,alles gute zum wochenwechsel [/size]

floluc
9178 Beiträge
14.05.2011 14:43
Zitat von Karolinchen:

mich hat heute nämlich voll der nestbautrieb gepackt und ich hab mal eben im wohnzimmer das sofa, den tisch und teppich verrückt und umgestellt..... finde jetzt kann man gemütlicher hier sitzen... hihi....
der kippt um wenn er rein kommt.... aber ich glaub er wird auch schimpfen weil ich hier möbel transportiere...

sag mal spinnst du?????du bist schwanger,du kannst doch nicht de möbel verrücken

hoffentlich macht dein mann
14.05.2011 14:44
Zitat von floluc:

Zitat von Karolinchen:

sag mal spinnst du?????du bist schwanger,du kannst doch nicht de möbel verrücken

ich glaube das macht er auch wirklich.... schäm mich... nun liege ich hier rum und bin voll k.o.
floluc
9178 Beiträge
14.05.2011 14:46
Zitat von Karolinchen:

Zitat von floluc:

Zitat von Karolinchen:

ich glaube das macht er auch wirklich.... schäm mich... nun liege ich hier rum und bin voll k.o.

geschieht dir recht.ich hab vorhin auch nen 40l sack blumenerde geschleppt
floluc
9178 Beiträge
14.05.2011 14:49
ahhhh-mein mann ist schon wach,will der denn schon?????
Jani85
27577 Beiträge
14.05.2011 15:54
Ach man, bin grad voll gefrustet. Ich wollte so gern heute zu Babyone wegen Wickeltasche und Bettlaken. Und mein Mann meinte, er müsse heut noch soo viel arbeiten und korrigieren und was weiß ich. Ich hab dann jetzt den ganzen morgen geputzt und was ist? Er hat nicht einen Strich korrigiert und jetzt schläft er weil er ja morgens so früh aufgestanden ist. Toll so war das aber nicht abgemacht. *grml*
starbuck
13483 Beiträge
14.05.2011 18:13
@catsy: eigendlich nur für die meerlies und mich. das einzige, was ich den jungs inzwischen schmackhaft machen konnte ist zuckersalat. der rest wird komisch angekuckt und auf dem teller hin und her geschoben...

habe den balkon fast fertig!!! habe heute noch glaub ich zehn große töpfe gemacht und zwei kästen mit salat angesetzt. und meinen kräutertopf angesetzt...da ist jetzt normaler basilikum drin, blauer basilikum, schnittlauch, salbei, rosmarin und petersilie. wenn ich erst meine beete habe, werde ich mir mein kräuterrad aufbauen!!!! freu mich schon!!!!

schatz macht jetzt burger. und um halb gibts die dortmund-feier!!! flacke schon seit drei stunden auf dem sofa mit kirschkernkissen, magnesium, belladonnatee und heisser sieben, und versuche die wehen zu ignorieren. mein mann bringt mich um, wenn wir jetzt ins krankenhaus müssten... er freut sich schon die ganze woche auf fussball...
14.05.2011 18:58

floluc
9178 Beiträge
14.05.2011 19:04
supi sachen miss

@jani:wie war denn dein nachmittag noch???

hier war ja mal heut nachmittag ganrix los
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt