Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
19.05.2011 20:22
@easy:mußt du da jetzt im kkh bleiben,bis die kleine kommt???
@patyas:warst du beim arzt????
bei mir gibts nix neues,alles beim alten,werde gleich noch ne wäsche aufhängen und dann das babybett beziehen
@patyas:warst du beim arzt????
bei mir gibts nix neues,alles beim alten,werde gleich noch ne wäsche aufhängen und dann das babybett beziehen
19.05.2011 20:25
Zitat von esy88:
Bin im kh. Verdacht auf ss vergiftung. Lese nichts nach. Bin fix und fertig
oh ne, was les ich denn da
alles gute für dich
19.05.2011 20:28
Zitat von Ananas.:
Zitat von patyas:
Mädels, drückt mir die Daumen. Ich muss notfallmäßig zum doc, weil die Toilette eben voller Blut warMeine Mutter ist auf dem Weg hier her um mich hin zu bringen...
oh je.. was machst du denn für Sachen.. ich drück die die Däumchen das alles gut ist!!!
oh ne, also heute gehts hier rund
hoffe dass alles gut ist
19.05.2011 20:37
Zitat von floluc:
habt ihr auch manchmal so herzklopfen???
Ja wenn ich auf dem Rücken liege, was man ja nicht tun sollte.
19.05.2011 20:42
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
hab das auch manchmal im sitzen
ich verzweifel glei mit den blöden himmel
19.05.2011 21:00
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
hab das auch manchmal im sitzen![]()
![]()
Bin da auch verzweifelt dran, aber irgendwie gings dann mit verrenkungen
19.05.2011 21:01
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
![]()
Ich hab das auch manchmal. Und dann gehts auf einmal wieder weg. Und dann fühl ich mich auch so komisch. Hab manchmal das Gefühl der Kleine drückt dann blöd auf irgendein Gefäß das der Blutdruck und so dann anfängt zu spinnen.
19.05.2011 21:04
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
![]()
ich habs hinbekommen,blöder himmel,aber sieht so schön aus
19.05.2011 21:05
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
![]()
Ich hab das auch manchmal. Und dann gehts auf einmal wieder weg. Und dann fühl ich mich auch so komisch. Hab manchmal das Gefühl der Kleine drückt dann blöd auf irgendein Gefäß das der Blutdruck und so dann anfängt zu spinnen.
hm komisch oder??also denken wir es ist nix schlimmes und wir haben es ja bald geschafft
19.05.2011 21:08
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
![]()
ich habs hinbekommen,blöder himmel,aber sieht so schön aus![]()
![]()
![]()
Mach doch mal Bilder!!!
Bin gerade auf Ebay gegangen und wollte nochmal nach Sandaletten schauen und was sehen meine Äuglein
Patrick hat mir welche gekauft die ich Beobachtet hatte
Aber nicht von dene, die ich hier verlinkt habe
Endlich Fussfreiheit, jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
19.05.2011 21:15
Zitat von floluc:
hm komisch oder??also denken wir es ist nix schlimmes und wir haben es ja bald geschafft![]()
![]()
![]()
Nee ich denk auch nicht das es schlimm ist. Ist ja auch nach nen paar Minuten wieder weg. Ja bald ists geschafft, bei dir ja noch bälder.
Ich hab am Montag den ersten Termin zu Akkupunktur.
19.05.2011 21:17
Wie weiß ich, dass es soweit ist? Diese Frage mag vielleicht albern klingen, aber die meisten Frauen, die zum ersten Mal Mutter werden, machen sich in den letzten Wochen der Schwangerschaft darüber Gedanken. Vielleicht bleiben Sie lieber zuhause, weil Sie Angst haben, dass die Wehen plötzlich einsetzen könnten und Sie mitten im Supermarkt Ihr Kind zur Welt bringen müssen. Machen Sie sich aber keine Sorgen. Die meisten Erstgeburten gehen recht langsam vor sich und kündigen sich mit deutlichen und unübersehbaren Symptomen an. Einige davon sind: 1. Der Nesttrieb (ein starkes Verlangen, alles für den Neuankömmling perfekt herzurichten) 2. Sichtbare Anzeichen (Scheidenausfluss vom Schleimpfropf) 3. Wehen (örtlich begrenzte Schmerzen und Krämpfe, die in regelmäßigen Abständen im Unterleib, in der Beckengegend und/oder im unteren Rücken zu spüren sind, und die über mehrere Stunden hinweg immer stärker werden und in immer kürzeren Abständen auftreten).
Von Dr. Elaine Zwelling und Dr. Marion Lübke
ANZEICHEN DER GEBURTSWEHEN Wie finden Sie heraus, ob die Kontraktionen, die Sie spüren, Vorwehen sind oder "echte" Wehen. Machen Sie sich keine Sorgen, Ihr Körper wird Ihnen eindeutige Zeichen geben, an denen Sie erkennen, was Sie tun müssen.
DER COUNTDOWN HAT BEGONNEN Ihr Körper gibt Ihnen zwei eindeutige Signale, bevor die Geburtswehen einsetzen:
1. Blasensprung (Abfließen des Fruchtwassers). Einige Frauen stellen beim Blasensprung nur ein Tröpfeln fest, bei anderen passiert es in einem Schwall. Verständigen Sie bei einem Blasensprung sofort Ihren Arzt oder Ihre Hebamme. Bei manchen Frauen bleibt die Fruchtblase auch bis zum Einsetzen der Geburt erhalten.
2. Ein rosa Anzeichen. Wenn Sie in Ihrem Höschen eine rosafarbene oder blutige Schleimspur (Blut aus den Gefäßen des sich öffnenden Muttermundes) sehen, geht es mit höchster Wahrscheinlichkeit bald los. Bei manchen Frauen beginnen die Wehen allerdings schon vor dem Absondern dieser Schleimspur.
LOS GEHT'S! Ein ziemlich sicheres Zeichen, dass es sich bei den Kontraktionen um Geburtswehen handelt, ist das regelmäßige Einsetzen der Wehen. Anfänglich fühlen sich diese Kontraktionen wie die Krämpfe bei der Regelblutungan oder werden durch einen dumpfen Schmerz im unteren Rückenbereich signalisiert, der in 20- bis 30-minütigen Abständen einsetzt. Die Schmerzen werden zunehmend stärker und dauern länger an. Die Abstände zwischen den Wehen werden kürzer. Verständigen Sie bei diesen Anzeichen unmittelbar Ihren Arzt oder Ihre Hebamme bzw. machen Sie sich für die Fahrt zur Klinik bereit. Und erinnern Sie sich selber daran, dass Sie die Kraft dazu haben, Ihr Kind zur Welt zu bringen.
Von Dr. Elaine Zwelling und Dr. Marion Lübke
ANZEICHEN DER GEBURTSWEHEN Wie finden Sie heraus, ob die Kontraktionen, die Sie spüren, Vorwehen sind oder "echte" Wehen. Machen Sie sich keine Sorgen, Ihr Körper wird Ihnen eindeutige Zeichen geben, an denen Sie erkennen, was Sie tun müssen.
DER COUNTDOWN HAT BEGONNEN Ihr Körper gibt Ihnen zwei eindeutige Signale, bevor die Geburtswehen einsetzen:
1. Blasensprung (Abfließen des Fruchtwassers). Einige Frauen stellen beim Blasensprung nur ein Tröpfeln fest, bei anderen passiert es in einem Schwall. Verständigen Sie bei einem Blasensprung sofort Ihren Arzt oder Ihre Hebamme. Bei manchen Frauen bleibt die Fruchtblase auch bis zum Einsetzen der Geburt erhalten.
2. Ein rosa Anzeichen. Wenn Sie in Ihrem Höschen eine rosafarbene oder blutige Schleimspur (Blut aus den Gefäßen des sich öffnenden Muttermundes) sehen, geht es mit höchster Wahrscheinlichkeit bald los. Bei manchen Frauen beginnen die Wehen allerdings schon vor dem Absondern dieser Schleimspur.
LOS GEHT'S! Ein ziemlich sicheres Zeichen, dass es sich bei den Kontraktionen um Geburtswehen handelt, ist das regelmäßige Einsetzen der Wehen. Anfänglich fühlen sich diese Kontraktionen wie die Krämpfe bei der Regelblutungan oder werden durch einen dumpfen Schmerz im unteren Rückenbereich signalisiert, der in 20- bis 30-minütigen Abständen einsetzt. Die Schmerzen werden zunehmend stärker und dauern länger an. Die Abstände zwischen den Wehen werden kürzer. Verständigen Sie bei diesen Anzeichen unmittelbar Ihren Arzt oder Ihre Hebamme bzw. machen Sie sich für die Fahrt zur Klinik bereit. Und erinnern Sie sich selber daran, dass Sie die Kraft dazu haben, Ihr Kind zur Welt zu bringen.
19.05.2011 22:04
Zitat von missitaly:
Zitat von starbuck:
Zitat von missitaly:was auch immer es ist, REISS ES NICHT AB!!!! sowas ist nie gut!!!
Habt ihr auch so kleine Hautfetzen am Körper bekommen??? Bin ich irgendwie Ekelhaft geworden hab das zwischen den Brüsten bekommen und am Hals, wenn ich die abreissen will tut das sau weh und Blutet wie sau
![]()
Das hab ich seit der Ss erst. Das ist eklig, man sieht es kaum ab wenn ich es anfasse nervt es mich
ich habe in der ss auch hautlappen bekommen... neben dem auge (das habe ich mir vor der hochzeit abschneiden lassen), unter dem arm (ist alleine abgefallen) und zwischen den beinen am oberschenkel (föllt glaube ich auch bald ab). keine ahnung, woher und warum solche hautlappen kommen. hatte die vor der ss nicht!!!
19.05.2011 23:05
Hallo Mädels. Nachdem ich nochmal Blut in der Toilette hatte, sind wir ins Krankenhaus gefahren. Dort hat man dann festgestellt das ich eine Blasenentzündung habe...
Ich habe die nicht gemerkt. Außer eben das Blut beim Wasser lassen rauskommt.
Jetzt muss ich eine Woche lang Antibiotika nehmen und gaaanz viel Wasser und Tee trinken.
Morgen gehts dann nochmal zum Hausarzt und evtl. noch zum Urologen.
Ich habe die nicht gemerkt. Außer eben das Blut beim Wasser lassen rauskommt.
Jetzt muss ich eine Woche lang Antibiotika nehmen und gaaanz viel Wasser und Tee trinken.
Morgen gehts dann nochmal zum Hausarzt und evtl. noch zum Urologen.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Meine Mutter ist auf dem Weg hier her um mich hin zu bringen...