Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
19.05.2011 15:13
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Hilfe, hier geht gerade die Welt unter - und ganz klasse wenn man direkt drunter sitzt... Höre nicht mal mehr das klappern meiner Tastatur...
Da ess ich ma noch ein Eis![]()
so doll gewittert es???muß i mal meine mum auf der arbeit anrufen obs in zeitz auch so doll gewittert,die hat da nämlich angst![]()
![]()
![]()
ich hab eigentlich keine angst aber so ganz geheuer ist mir trotzdem nicht. gewittern an sich tut es gar nicht mal so dolle, aber der regen ist so irre laut...
Hier ists noch ganz doll sonnig. Gewittern trau ich auch nicht so recht übern weg.
19.05.2011 15:13
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
hab grad kaffee gekocht.mein mann holt grad die kids und dann gehts bissi in garten kaffee trinken.meine männer wollen naher ne quadtour machen und ich werd in den baumarkt geschickt![]()
![]()
![]()
Passen die alle auf ein Quad oder wie machen die das? Ist das nicht gefährlich??? Hab immer Angst wenn ich so ein Teil sehe, dass es umkippt...
mein großer hat ein eigenes quad und der kleine hat eins mit so nen akku,die fahren durch den wald.das quad von unseren großen haben wir drosseln lassen auf 10kmh,könnte aber auch 50kmh.die haben da richtig spaß,nur ich guck immer blöd in de röhre
19.05.2011 15:15
bei uns kommts auch grad sehr sehr grau.vielleicht gewitterts ja,da nehm ich den großen mit in den baumarkt
19.05.2011 15:17
Oh Mann...es ist zwar alles in Ordnung, aber trotzdem amcht man sich Sorgen..
Ich glaube, ich lege mich noch etwas hin und warte auf meinen Mann
Ich glaube, ich lege mich noch etwas hin und warte auf meinen Mann
19.05.2011 15:18
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
hab grad kaffee gekocht.mein mann holt grad die kids und dann gehts bissi in garten kaffee trinken.meine männer wollen naher ne quadtour machen und ich werd in den baumarkt geschickt![]()
![]()
![]()
Passen die alle auf ein Quad oder wie machen die das? Ist das nicht gefährlich??? Hab immer Angst wenn ich so ein Teil sehe, dass es umkippt...
mein großer hat ein eigenes quad und der kleine hat eins mit so nen akku,die fahren durch den wald.das quad von unseren großen haben wir drosseln lassen auf 10kmh,könnte aber auch 50kmh.die haben da richtig spaß,nur ich guck immer blöd in de röhre![]()
![]()
![]()
Da kann ich mir deine 3 Männer richtig vorstellen
19.05.2011 15:19
Zitat von patyas:
Ich glaube, ich lege mich noch etwas hin und warte auf meinen Mann![]()
Logisch macht man sich Sorgen!!! Leg dich ruhig hin und schone dich.
Werden sie dir irgendwann mal sagen können, woher das Blut kam? weil es hörte sich schon so an als ob es richtig viel war und nicht nur auf dem papier.
19.05.2011 15:20
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Hilfe, hier geht gerade die Welt unter - und ganz klasse wenn man direkt drunter sitzt... Höre nicht mal mehr das klappern meiner Tastatur...
Da ess ich ma noch ein Eis![]()
so doll gewittert es???muß i mal meine mum auf der arbeit anrufen obs in zeitz auch so doll gewittert,die hat da nämlich angst![]()
![]()
![]()
ich hab eigentlich keine angst aber so ganz geheuer ist mir trotzdem nicht. gewittern an sich tut es gar nicht mal so dolle, aber der regen ist so irre laut...
Hier ists noch ganz doll sonnig. Gewittern trau ich auch nicht so recht übern weg.
Sehr schö, da ist man Mittw 20 und zuckt trotzdem noch bei Gewittern zusammen
19.05.2011 15:22
Zitat von findus2010:
Zitat von patyas:
Ich glaube, ich lege mich noch etwas hin und warte auf meinen Mann![]()
Logisch macht man sich Sorgen!!! Leg dich ruhig hin und schone dich.
Werden sie dir irgendwann mal sagen können, woher das Blut kam? weil es hörte sich schon so an als ob es richtig viel war und nicht nur auf dem papier.
Naja, die Toilettenschüssel war voll...ich weiß nciht wie ich es beschreiben soll. Gesprenkelt trifft es ganz gut. Vielelicht hat der Kleine auch komisch auf der Blase gelegen?!
Ich wurde ja untersucht. CTG, Vaginal, Ultraschall, Urin. War ja alles in Ordnung (wo ich ja froh drum bin
). Außer ganz wenig Blut im Urin. Aber nicht besorgniserregned viel.
19.05.2011 15:37
esy,
das tut mir sehr leid mit dir und ich hoffe das mehr oder weniger alles in Ordnung ist.
Mädels es tut mir wirklich so leid das ich nicht auf eure Beiträge eingehe wenn ich könnte ich würde es gern tun.
Mir gehts einfach doof. Liege den ganzen Tag im Bett und bin hundemüde....unterleibschmerzen....rückenschmerzen ....
Ich denke mal das es u.a. Eisenmangel ist. Hab morgen Termin beim Arzt aber ich weiger mich diese Eisentabletten zu nehmen weil ich so Magenkrämpfe davon bekomme und Durchfall.
Ich finde im Moment alles blöd und heule mind. einmal am Tag. Habe die Wochenbettdepression wahrscheinlich schon vor der Geburt..... keine Ahnung...
fühl mich einfach blöd und so "eingesperrt" kann noch nichtmal mehr spazieren gehen weil entweder harter bauch oder füße tun weh.... entschuldigt wenn ich mich so doll ausheule hier. Ich hoffe einfach das er mir morgen irgendwas erzählen kann was mir weiterhilft!
Denk trotzdem an euch und ich les immer alles nach!
das tut mir sehr leid mit dir und ich hoffe das mehr oder weniger alles in Ordnung ist.
Mädels es tut mir wirklich so leid das ich nicht auf eure Beiträge eingehe wenn ich könnte ich würde es gern tun.
Mir gehts einfach doof. Liege den ganzen Tag im Bett und bin hundemüde....unterleibschmerzen....rückenschmerzen ....
Ich denke mal das es u.a. Eisenmangel ist. Hab morgen Termin beim Arzt aber ich weiger mich diese Eisentabletten zu nehmen weil ich so Magenkrämpfe davon bekomme und Durchfall.
Ich finde im Moment alles blöd und heule mind. einmal am Tag. Habe die Wochenbettdepression wahrscheinlich schon vor der Geburt..... keine Ahnung...
fühl mich einfach blöd und so "eingesperrt" kann noch nichtmal mehr spazieren gehen weil entweder harter bauch oder füße tun weh.... entschuldigt wenn ich mich so doll ausheule hier. Ich hoffe einfach das er mir morgen irgendwas erzählen kann was mir weiterhilft!
Denk trotzdem an euch und ich les immer alles nach!
19.05.2011 16:05
Zitat von starbuck:
Zitat von findus2010:75,2kg, start waren 57kg.
Ach Gewichtsangabe: die Waage zeigte gestern fiese 72,9 kg... Start bei 56,7![]()
![]()
![]()
![]()
Start in der 10 SSW bei 54,8 kg und heute beim FA 73,6 kg
19.05.2011 16:48
Zitat von Lori26:aber mädels, sehts mal so: SOVIEL kg auf einmal wie bei der Geburt unsrer krümel werden wir NIE MEHR auf einen sitz verlieren.
Zitat von starbuck:
Zitat von findus2010:75,2kg, start waren 57kg.
Ach Gewichtsangabe: die Waage zeigte gestern fiese 72,9 kg... Start bei 56,7![]()
![]()
![]()
![]()
Start in der 10 SSW bei 54,8 kg und heute beim FA 73,6 kg![]()
![]()
und den rest kriegen wir dann auch noch runter!!!!
19.05.2011 16:50
Jetzt kam schon wieder Blut raus
Vielelicht sollte ich zu einem Urologen gehen, oder heute Abend noch ins KH. Was meint ihr?
Sorry für das viele jammern und nicht so wirklich eingehen auf die anderen Beiträge
Vielelicht sollte ich zu einem Urologen gehen, oder heute Abend noch ins KH. Was meint ihr?
Sorry für das viele jammern und nicht so wirklich eingehen auf die anderen Beiträge
19.05.2011 16:53
Zitat von patyas:
Jetzt kam schon wieder Blut raus![]()
Sorry für das viele jammern und nicht so wirklich eingehen auf die anderen Beiträge![]()
Also ich würde schon mal zum Urologen gehen.. muss ja abgeklärt werden.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt