Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
20.05.2011 05:38
Melde mich auch kurz. Hab leider nicht nachgelesen hoffe aber das es allen gut geht.
Wenn was wichtiges ist schreibt mir einfach ne pn.

Mal sehen wie mein blutdruck heute sein wird.
Ich will einfach nur noch das die maus kommt und aus.
Es zerrt an den nerven
Jani85
27577 Beiträge
20.05.2011 07:12
Guten Morgen ihr Lieben,
hier ists ja noch sehr still, also gehe ich davon aus, dass ihr mal ausnahmsweise gut geschlafen habt. Ich bin wach seit um sechs entgültig. Naja. dafür konnte ich mit meinem Mann nen Kaffee trinken und er mit seinem Baby "kuscheln". Das ist immer sehr süß. Freu mich schon wenn der Kleine da ist.
Hach ja. Euch allen nen guten Start in den Tag!!
findus2010
9047 Beiträge
20.05.2011 07:18
Zitat von Jani85:

Guten Morgen ihr Lieben,
hier ists ja noch sehr still, also gehe ich davon aus, dass ihr mal ausnahmsweise gut geschlafen habt. Ich bin wach seit um sechs entgültig. Naja. dafür konnte ich mit meinem Mann nen Kaffee trinken und er mit seinem Baby "kuscheln". Das ist immer sehr süß. Freu mich schon wenn der Kleine da ist.

Hallo Leidensgenossin
Ich bin seit 5 wach und hab mich halb sieben aus dem Bett geschält und mir nen Käffchen gekocht. Nun warte ich, dass mein Freund aufsteht und wir zusammen frühstücken können.
.
Freu mich schon total auf die Mütze!!
twenty-8
6729 Beiträge
20.05.2011 07:19
Zitat von patyas:

Hallo Mädels. Nachdem ich nochmal Blut in der Toilette hatte, sind wir ins Krankenhaus gefahren. Dort hat man dann festgestellt das ich eine Blasenentzündung habe...
Ich habe die nicht gemerkt. Außer eben das Blut beim Wasser lassen rauskommt.
Jetzt muss ich eine Woche lang Antibiotika nehmen und gaaanz viel Wasser und Tee trinken.
Morgen gehts dann nochmal zum Hausarzt und evtl. noch zum Urologen.

das hatte ich auch aber ohne blut
ne woche nach den antibiotika hatte ich noch brennen und dann gings weg
gute besserung und schon dich
twenty-8
6729 Beiträge
20.05.2011 07:20
Zitat von esy88:

Melde mich auch kurz. Hab leider nicht nachgelesen hoffe aber das es allen gut geht.
Wenn was wichtiges ist schreibt mir einfach ne pn.

Mal sehen wie mein blutdruck heute sein wird.
Ich will einfach nur noch das die maus kommt und aus.
Es zerrt an den nerven

das glaub ich dir du arme
bald ist es ja soweit
twenty-8
6729 Beiträge
20.05.2011 07:20
Zitat von Jani85:

Guten Morgen ihr Lieben,

kann auch nicht schlafen
freuen uns auch so sehr, wenn unsere süße da ist
können es kaum erwarten
Jani85
27577 Beiträge
20.05.2011 07:32
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Guten Morgen ihr Lieben,

Hallo Leidensgenossin
Ich bin seit 5 wach und hab mich halb sieben aus dem Bett geschält und mir nen Käffchen gekocht. Nun warte ich, dass mein Freund aufsteht und wir zusammen frühstücken können.
.

Aber morgen schlafen wir dann mal wieder ok!? Ich bin das erste mal um zwei hellwach gewesen weil ich nen Geburtstraum hatte. Böser GVK. Die Hebamme erzählt immer Storys... Ich muss jetzt nen Termin fürn PDA Vorgespräch machen. Die meinte es gibt sogar KKH die machen keine PDA mehr wenn man nicht bei dem Vorgepräch war. Find ich voll krass, was ist denn wenn das Baby zu früh kommt!? Dann muss man da durch ob man will oder nicht. Das ist aber bei uns nicht so, zum Glück.
Jani85
27577 Beiträge
20.05.2011 07:33
Zitat von twenty-8:

Zitat von Jani85:

Guten Morgen ihr Lieben,

kann auch nicht schlafen
freuen uns auch so sehr, wenn unsere süße da ist
können es kaum erwarten

Was haste für nen Gefühl? Kommt sie eher?
findus2010
9047 Beiträge
20.05.2011 07:42
Zitat von patyas:

Hallo Mädels. Nachdem ich nochmal Blut in der Toilette hatte, sind wir ins Krankenhaus gefahren. Dort hat man dann festgestellt das ich eine Blasenentzündung habe...
Ich habe die nicht gemerkt. Außer eben das Blut beim Wasser lassen rauskommt.
Jetzt muss ich eine Woche lang Antibiotika nehmen und gaaanz viel Wasser und Tee trinken.
Morgen gehts dann nochmal zum Hausarzt und evtl. noch zum Urologen.

Oha! Ich hab schon oft gehört, dass man eine Blasenentzündung in der SS nicht unbedingt merkt, warum auch immer. Sonst tut sowas ja immer höllisch weh...
Dann wünsch ich dir mal gute Besserung!
findus2010
9047 Beiträge
20.05.2011 07:47
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Guten Morgen ihr Lieben,

Hallo Leidensgenossin
.

Aber morgen schlafen wir dann mal wieder ok!? Ich bin das erste mal um zwei hellwach gewesen weil ich nen Geburtstraum hatte. Böser GVK. Die Hebamme erzählt immer Storys... Ich muss jetzt nen Termin fürn PDA Vorgespräch machen. Die meinte es gibt sogar KKH die machen keine PDA mehr wenn man nicht bei dem Vorgepräch war. Find ich voll krass, was ist denn wenn das Baby zu früh kommt!? Dann muss man da durch ob man will oder nicht. Das ist aber bei uns nicht so, zum Glück.

Oh ja das wäre ganz prima. Und mein Freund würde sich auch sehr freuen, wenn er am WE nicht so früh aus dem bett muss (der stand übrigens kurz nachdem ich meinen Text getippselt hatte in der Tür...) Ich schlaf immer bis zu einem Punkt echt super und danach eben gar nicht mehr. Bin schon froh, dass sich dieser Punkt von 3 auf 5 Uhr verschoben hat
Das mit der PDA ist echt komisch. Also uns wurde bei der Kreißsaalführung gesagt, dass alles möglich ist, aber wenn man z.B. weiß, dass man nur mit einem buddha im Zimmer entbinden will, dann soll man das schon vorher sagen, damit sie einen besorgen. Genauso ist es mit PDA: wenn man es schon vorher weiß, soll man es sagen. Ich hab nüscht gesagt, weiß ja nich was ich so will
Finde es aber nicht nett, dass eure Hebi da so eigenartig ist Ich hab das letzte mal nach dem GVK gesagt, als die Fragerunde kam, wie wir uns so fühlen, dass ich etwas mehr Respekt vor der Geburt habe. Die Hebi war ganz nervös und wollte wissen ob ich Respekt oder Angst meine, weil Angst solle ich um Himmels Willen nicht haben... Fand ich sehr nett.
findus2010
9047 Beiträge
20.05.2011 07:57
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, die Drillinge sind seit gestern Abend da!!!
Jani85
27577 Beiträge
20.05.2011 07:58
@findus: Eigentlich ist sie echt nett und versucht nur ganz ehrlich zu sein. Aber da ich mir vorher gar keine Gedanken über die Geburt gemacht hab denk ich mir jetzt so langsam: oho es wird ernst. Außerdem erzählt sie soo viel was man vorher alles machen kann, das ist schon fast stressig (Dammmassage, Hibeerblättertee, Akkupunktur, etc.) hab manchmal das Gefühl, dass ich mir zu wenig Gedanken mache. Aber zur Akkupunktur geh ich ja jetzt.
.
Wir müssen uns auch nicht zur PDA anmelden und würden trotzdem eine bekommen. Sie meinte nur das 15min. Aufklärungsgespräch halt ohne starke Wehenschmerzen angenehmer ist als mit.
starbuck
13483 Beiträge
20.05.2011 07:59
guten morgen mädels!!! hier scheint die sonne jetzt schon soooo schön, und bei euch???
hoffe es geht euch allen gut, und ihr hattet eine angenehme nacht?
ich war drei mal wach, glaub ich, oder vier mal. hab ja mein männe wieder und der war natürlich wieder arg am sägen aber MIR EGAL endlich schlaf ich nicht mehr allein in dem grossen fiesen bösen kalten bett!!!
ich hab heute von unserer kleinen geträumt...endlich konnte ich sie in den arm nehmen-sie steckte aber noch in der fruchtblase, und das war scheinbar ganz normal... ausserdem war sie dunkelhäutig... aber sooooooo süss!!!! ich werde heute meinen teppich reinigen. hab ich mir vorgenommen.und das babybett aufbauen!!! die kleine maus braucht ja schliesslich ein bettchen, wenn sie kommt, wenn sie schon kein zimmer hat... und ich werde meine tasche packen-jetzt endlich. nein, ich hab meine dark-dudes-tasche nicht gefunden, aber nutzt ja nix...jetzt bekomm ich die diensttasche von meinem mann, die er immer nimmt wenn er nach hamburg oder dresden fliegt. die ist auch nicht so gross, da geht nicht so viel schrott rein.
mensch mensch mensch heut rumort die kleine aber in meinem bauch...autschn!!!!gestern abend war sie voll ruhig, und als mein mann dann heim kam, und wir uns unterhalten ham, hat sie voll das treten angefangen!!!

@esy und patyas: gute besserung!!!!
starbuck
13483 Beiträge
20.05.2011 08:00
Zitat von findus2010:

hab ich auch eben gelesen!!! per notkaiserschnitt!
könntest du dir vorstellen, drillinge zu haben?
findus2010
9047 Beiträge
20.05.2011 08:05
Zitat von starbuck:

Zitat von findus2010:

hab ich auch eben gelesen!!! per notkaiserschnitt!
könntest du dir vorstellen, drillinge zu haben?

Notkaiserschnitt???? Das hab ich wiederum nicht gelesen...
Nee, Drillinge wären echt heftig. Zwillis wären süß gewesen... Aber ich glaube, mir reicht erstmal der eine racker...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt