Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
22.05.2011 10:56
verdammt meinte littleladytaly.... warum kann ich mir das den nicht merken....?????
22.05.2011 11:01
Hey Mädels, hoffe euch geht rs einigermaßen. Wie ich gelesen habe konnten manche letzte Nacht mal wieder gut schlafen. Freut mich für euch. Ich fahre gleich erstmal in die Apotheke. Sodbrennen nimmt ja echt ungeahnte Kräfte an. Ich frag mal nach rennie für schwangere. Aber bei google habe ich auf einer Seite gelesen das da Magnesium drin ist was ich ja eigentlich nicht mehr nehmen sollte oder? Kann mir da jemand weiterhelfen? Ansonsten fahren wir gleich zum Geburtstag meines Neffen . Zum Mittag wird gegrillt und dann noch lecker Kuchen.

Miss, ich glaube wenn ich meinen Arzt richtig verstanden habe dann hätte ich die Akku auch kostenlos bekommen wenn's ums Wasser geht.... Aber ich wollte keine.
Jani85
27577 Beiträge
22.05.2011 11:02
Zitat von Karolinchen:

@miss: mir ging es ähnlich... wollte mir auch nicht viel neues kaufen, was halt nur in der ss passt... hab mir zwar ein paar t-shirts und tops gekauft, aber das sind ganz normale sachen, die ich wenn ich nicht mehr schwnager bin auch am anfang anziehen kann, weil das fett muss ja erst mal wieder weg....
schlimmer finde ich es unten rum was an zu ziehen... hab mir umstandsjeans gekauft relativ am anfang, aber nix kurzes... versuche das durch leggins und jeans hochkrempeln irgendwie auszugleichen... weil wer konnte mit solchen temperaturen rechnen und das jetzt schon...

@misslittleitaly: das ist ja super lieb dass du dein bild geändert hast...
dicken knutscher dafür!!!!

Ich hab zum Glück ne dünne Stoffhose und ne Shorts mit Gummizug, von vor der SS(!!), die beide noch passen. Zum Glück. So kommt man trotz des Wetters ganz gut durch. Und T-Shirts nehm ich mitlerweile gern die großen kuschel Shirts von meinem Mann.
22.05.2011 11:03
Zitat von Brina85:

Hey Mädels, hoffe euch geht rs einigermaßen. Wie ich gelesen habe konnten manche letzte Nacht mal wieder gut schlafen. Freut mich für euch. Ich fahre gleich erstmal in die Apotheke. Sodbrennen nimmt ja echt ungeahnte Kräfte an. Ich frag mal nach rennie für schwangere. Aber bei google habe ich auf einer Seite gelesen das da Magnesium drin ist was ich ja eigentlich nicht mehr nehmen sollte oder? Kann mir da jemand weiterhelfen? Ansonsten fahren wir gleich zum Geburtstag meines Neffen . Zum Mittag wird gegrillt und dann noch lecker Kuchen.

Miss, ich glaube wenn ich meinen Arzt richtig verstanden habe dann hätte ich die Akku auch kostenlos bekommen wenn's ums Wasser geht.... Aber ich wollte keine.

kann dir leider nicht helfen... hab nix mit sodbrennen am hut.... aber die in der apotheke könn dir sicher weiter helfen...
22.05.2011 11:05
Zitat von Jani85:

Zitat von Karolinchen:

@miss: mir ging es ähnlich... wollte mir auch nicht viel neues kaufen, was halt nur in der ss passt... hab mir zwar ein paar t-shirts und tops gekauft, aber das sind ganz normale sachen, die ich wenn ich nicht mehr schwnager bin auch am anfang anziehen kann, weil das fett muss ja erst mal wieder weg....
schlimmer finde ich es unten rum was an zu ziehen... hab mir umstandsjeans gekauft relativ am anfang, aber nix kurzes... versuche das durch leggins und jeans hochkrempeln irgendwie auszugleichen... weil wer konnte mit solchen temperaturen rechnen und das jetzt schon...

Ich hab zum Glück ne dünne Stoffhose und ne Shorts mit Gummizug, von vor der SS(!!), die beide noch passen. Zum Glück. So kommt man trotz des Wetters ganz gut durch. Und T-Shirts nehm ich mitlerweile gern die großen kuschel Shirts von meinem Mann.

ich kämpfe mich auch so durch... mit viel wühlen und ausprobieren finde ich dann immer noch was passendes zum anziehen....
bald haben wir es ja geschafft.....
Jani85
27577 Beiträge
22.05.2011 11:07
Zitat von Karolinchen:

Zitat von Jani85:

Zitat von Karolinchen:

ich kämpfe mich auch so durch... mit viel wühlen und ausprobieren finde ich dann immer noch was passendes zum anziehen....
bald haben wir es ja geschafft.....

Naja... noch 4 Wochen. Immoment kommt mir das noch waaahhnnsiing lang vor. Vor allem bei dem Wetter.
esy88
16954 Beiträge
22.05.2011 11:25
Brina ich hab im kh jetzt jeden tag magnesium bekommen
twenty-8
6729 Beiträge
22.05.2011 11:27
Zitat von Lori26:

Liegt euer Bauch im Sitzen auch auf den Oberschenkeln???? Ich habe meinen Bauch etwas hochgehoben, weil es schon daran klebt und der Kleine hat dann voll gestrampelt...ich hoffe das ist nicht schlimm gewesen?????

hihi, warum sollte das schlimm sein
hast ihn halt geweckt
twenty-8
6729 Beiträge
22.05.2011 11:28
also gegen sodbrennen helfen mir ganz gut walnüsse
nelly07
1483 Beiträge
22.05.2011 11:32
Brina mir helfen Mandeln ganz gut gegen das Sodbrennen. Rennie hat mir gar nicht geholfen.
nelly07
1483 Beiträge
22.05.2011 11:33
Mal schauen, vielleicht muss ich dann auch nix für Akupunktur zahlen, weil ich ja auch Wasser habe!?!

Wieviel müsst ihr anderen Mädels denn für Akupunktur zahlen? Meine Hebi meinte es kostet 20,-, weiß nur nicht ob das pro Sitzung ist oder insgesamt.
nelly07
1483 Beiträge
22.05.2011 11:35
Zitat von LittleLadyItaly:

@nelly
Wir waren sogar mal im Studi befreundet, schicke Dir gleich mal eine PN, dann weißt Du bestimmt mehr

@Karolinchen
Du brauchst dein Bild nicht zu ändern, werde hier nicht so aktiv sein wie ihr, sollte es doch der Fall werden, ändere ich mein Bild schon

Hm, da habe ich mich ja mittlerweile gelöscht. Wie heißt du denn wenn ich fragen darf?
Jani85
27577 Beiträge
22.05.2011 11:41
Zitat von nelly07:

Mal schauen, vielleicht muss ich dann auch nix für Akupunktur zahlen, weil ich ja auch Wasser habe!?!

Wieviel müsst ihr anderen Mädels denn für Akupunktur zahlen? Meine Hebi meinte es kostet 20,-, weiß nur nicht ob das pro Sitzung ist oder insgesamt.

Also Akupunktur gegen Wasser zahlt meist die KK (aber auch nicht alle) die Geburtsvorbereitendeakupunktur kostet bei meiner Hebi 15€ pro Sitzung und insgesamt 60€.
nelly07
1483 Beiträge
22.05.2011 11:45
Zitat von Jani85:

Zitat von nelly07:

Also Akupunktur gegen Wasser zahlt meist die KK (aber auch nicht alle) die Geburtsvorbereitendeakupunktur kostet bei meiner Hebi 15€ pro Sitzung und insgesamt 60€.

Meine Hebi meinte glaub drei Sitzungen braucht man. Dann komm ich ja auch auf 60€. Sind das zwei verschiedene Akupunkturen? Sorry wenn ich so blöd frag, aber ich kenn mich da absolut nicht aus.
Jani85
27577 Beiträge
22.05.2011 11:48
Zitat von nelly07:

Zitat von Jani85:

Zitat von nelly07:

Meine Hebi meinte glaub drei Sitzungen braucht man. Dann komm ich ja auch auf 60€. Sind das zwei verschiedene Akupunkturen? Sorry wenn ich so blöd frag, aber ich kenn mich da absolut nicht aus.

Bei uns wirds 4 mal gemacht. Ja das sind verschiedene. Da werden die Nadeln an andere Punkte gesetzt. Ich hatte als Kind zB auch mal Akupunktur gegen Asthma. Da brauch man ja andere Punkte als wenn der MuMu weich werden soll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt