Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
22.05.2011 13:21
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ist das flöhchen![]()
![]()
![]()
hab mich grad beim nachlesen kaputt gelacht über miss,bläht ihre bude voll,ist quasi nen quasimodo und sieht aus wie nen michelinmenschen![]()
![]()
![]()
![]()
mein mann ist auf arbeit und wenn die kids heime sind mach ich ungern den pc an.waren heut den ganzen vormittag draußen,assiskids waren auch da.
jetzt lieg ich auf der couch und bin so im eimer und weiß nicht warum.bin irgendwie echt froh,das mathilda am freitag geholt wird.
hab heut mal nix im haushalt gemacht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Halloooooooooooo Sonntag macht man nix im Haushalt!!!
Aber ich bin auch ein wenig am räumen, so nebenbei. Bringt aber nicht viel, weil Mann muss noch fertig renovieren.
Ich freu mich so auf dein Matildaschen, kanns kaum erwarten.
Ich bin auch kaputt von nix tun, das kommt aber von den 24 kg mehr gewicht auf den Rippen![]()
na 24kg mehr habsch nicht,also woran liegts dann???mein mann wollte gestern abend mal sex,hab ihn gefragt wie wir das anstellen wollen und dann hat er sich kaputt gelacht
22.05.2011 13:22
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von Jani85:
Hier zieht grad voll das Unwetter auf. Dann passt jetzt das Wetter wenigstens zu meiner Stimmung.
.
@miss: Das hilft bestimmt nen bisschen. Isst du auch fleißig Ananas? Die sind nämlich auch heftig entwässernd. Ich war nach ner halben Ananas nen Tag später gefühlt 1000 mal aufm Klo.
Ne, ich glaub ich kauf mir morgen eine. Habe mir gestern Grünen Tee besorgt, davon muss man doch auch viel pipi oder??
Oh man ich seh aus, hab mich gerade mal gezwungen ins Bad zu gehen und noch das aus meinem Gesicht rauszuholen, was noch ging. Aber ist auch nicht besser, des sieht aus...Ich finde mich zum kotzen![]()
und ich find mein po zum kotzen,der hat cellulite vom feinsten bekommen,da kannste mit nen quad ne geländetour machen
Bei mir kann man nicht mal mehr ne Quadtour machen, die würde in Schluchten und Krater fallen![]()
![]()
22.05.2011 13:22
miss ich bin auch noch da.....
versuche mich grade die ganze zeit zu motivieren zu bügeln, weil sonst wird der bügelberg wieder zu groß, aber irgendwie sitz ich doch lieber auf meinem hintern....aua und tom hat grade lust sich zu strecken....
flo wow noch nix zu hause gemacht???? hast diu nicht schon entzugserscheinungen????
man hab ne fliege in der bude, würd die ja gerne jagen, aber ich fühl mich zu fett grade dafür...könnte sie höchstens platt rollen...
versuche mich grade die ganze zeit zu motivieren zu bügeln, weil sonst wird der bügelberg wieder zu groß, aber irgendwie sitz ich doch lieber auf meinem hintern....aua und tom hat grade lust sich zu strecken....
flo wow noch nix zu hause gemacht???? hast diu nicht schon entzugserscheinungen????
man hab ne fliege in der bude, würd die ja gerne jagen, aber ich fühl mich zu fett grade dafür...könnte sie höchstens platt rollen...
22.05.2011 13:26
@miss dann kann man bei dir bergsteigen betreiben....
vielleicht findet man ja den nächsten ötzi bei dir???
@flo: das mit dem sex kenn ich.... das ist einfach viel zu umständlich und wenn ich schon nur daran denke mich und meinen bauch auf meinen mann zu wuchten und mich dann auch noch zu bewegen????
vielleicht findet man ja den nächsten ötzi bei dir???
@flo: das mit dem sex kenn ich.... das ist einfach viel zu umständlich und wenn ich schon nur daran denke mich und meinen bauch auf meinen mann zu wuchten und mich dann auch noch zu bewegen????
22.05.2011 13:28
Bei uns schüttet es und gewitterts. Mhh eigentlich wollten wir grillen.
22.05.2011 13:30
Zitat von Karolinchen:
versuche mich grade die ganze zeit zu motivieren zu bügeln, weil sonst wird der bügelberg wieder zu groß, aber irgendwie sitz ich doch lieber auf meinem hintern....aua und tom hat grade lust sich zu strecken....![]()
man hab ne fliege in der bude, würd die ja gerne jagen, aber ich fühl mich zu fett grade dafür...könnte sie höchstens platt rollen...![]()
ihr sied alle soooooo bekloppt und ich hier mittendrin.nee hab keine entzugserscheinungen,ganz im gegenteil,hab keine kraft was zu machen,richtig ausgepowert fühl ich mich
22.05.2011 13:32
Zitat von Jani85:
Bei uns schüttet es und gewitterts. Mhh eigentlich wollten wir grillen.![]()
gibste mir euer wetter ab`???dann kann ich wenigstens den ganzen nachmittag auf der couch bleiben und muß nicht raus mit den kids
22.05.2011 13:32
Zitat von floluc:
Zitat von Karolinchen:
versuche mich grade die ganze zeit zu motivieren zu bügeln, weil sonst wird der bügelberg wieder zu groß, aber irgendwie sitz ich doch lieber auf meinem hintern....aua und tom hat grade lust sich zu strecken....![]()
man hab ne fliege in der bude, würd die ja gerne jagen, aber ich fühl mich zu fett grade dafür...könnte sie höchstens platt rollen...![]()
![]()
![]()
![]()
ihr sied alle soooooo bekloppt und ich hier mittendrin.nee hab keine entzugserscheinungen,ganz im gegenteil,hab keine kraft was zu machen,richtig ausgepowert fühl ich mich![]()
![]()
![]()
irgendwie muss man sich ja den sonntag so vertreiben.... und da steigt dann nach ner zeit so langsam der wahsinn durch.....
kenn ich dass man manchmal einfach nur k.o ist....
22.05.2011 13:34
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
gibste mir euer wetter ab`???dann kann ich wenigstens den ganzen nachmittag auf der couch bleiben und muß nicht raus mit den kids
Gern, nur die Temperatur würde ich gern behalten
22.05.2011 13:34
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
bei uns wird es langsam besser... ist zwar noch bedeckt, aber der regen hat aufgehört...
wollte heute wenn schatz von der arbeit wieder ist, noch mit ihm auf nen flohmarkt... wobei ich mir nicht sicher bin ob der noch stattgefindet, weil der ist ja draußen und es hat den ganzen vormittag geregnet...
22.05.2011 13:37
ich muß jetzt mal meine zarten äuglein schließen
bis später ihr kullern
bis später ihr kullern
22.05.2011 13:38
Hallo mädels. Komm grad aus dem pool war seit 10 uhr da drinnen einfach herrlich.
Jetzt kommen paar wolken aber das macht nichts wir haben 28 grad.
Aber ich warte den ganzen tag auf wehen. Ich mag nicht mehr!
Aber es tut sich nichts.
Die kleine will da nicht raus.
Bei euch alles ok?
Flo du hast es bald geschafft. Aber vielleicht bin ich noch vor dir dran
Aber es tut sich nichts.
Bei euch alles ok?
Flo du hast es bald geschafft. Aber vielleicht bin ich noch vor dir dran
22.05.2011 13:40
Zitat von esy88:
Hallo mädels. Komm grad aus dem pool war seit 10 uhr da drinnen einfach herrlich.
Aber es tut sich nichts.
Bei euch alles ok?
Flo du hast es bald geschafft. Aber vielleicht bin ich noch vor dir dran![]()
wer weiß esy
ich hoffe das se bis freitag bleibt,bekomme immer öfters mal ne wehe und hab druck nach unten
22.05.2011 13:45
Druck nach unten hab ich auch. Aber die wehen was das ctg anzeigt spür ich gar nicht
Ich will endlich das die da raus kommt.
Flo machst du pda oder vollnarkose??
Ich will endlich das die da raus kommt.
Flo machst du pda oder vollnarkose??
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt