Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
CaroLeonsMami
45 Beiträge
22.05.2011 13:46
Huhu ihr lieben Kullerbäuche,

ist zwar schon etwas spät, aber darf ich mich trotzdem noch zu euch gesellen? Wir haben nach langer Übungsphase und zwei Rückschlägen endlich im Oktober erfahren gehabt, dass wir dieses Jahr im Juni (vET: 26.6.) unserer Maus (mittlerweile schon 7,5 Jahre jung) ein Brüderchen schenken dürfen. Und wir sind sooooooooooooooo glücklich darüber.

Lieben Gruß
Annika mit Leon inside
22.05.2011 13:49
So hab mal schnell gespült und Tomatensosse aufgesetzt.
Müsste dringend mal saugen, bringt aber nix. Wenn Mann aufsteht,macht er eh wieder dreck.
.
Ach übrigens hatten gestern morgen Sex er meinte ah enldich mal nach 30 Tagen ich fragte ihn und wie wars. er: komisch mit soviel Masse hab mich kaputt gelacht, wir nehmens eben mit Humor, er hat angst, denn in 3 Wochen heisst es 8 Wochen verzichten
Lori26
2873 Beiträge
22.05.2011 13:51
Zitat von nelly07:

Mal schauen, vielleicht muss ich dann auch nix für Akupunktur zahlen, weil ich ja auch Wasser habe!?!

Wieviel müsst ihr anderen Mädels denn für Akupunktur zahlen? Meine Hebi meinte es kostet 20,-, weiß nur nicht ob das pro Sitzung ist oder insgesamt.

ich zahle pro Sitzung 15 €
sungirl89
83 Beiträge
22.05.2011 13:53
Zitat von chaos83:

So mädels bin wieder da meiner Mum gehts soweit ganz gut muss aber im Krankenhaus bleiben bekommt noch nen Herzkateter gemacht um zu schauen ob noch ein Infarkt vorliegt....
Schaut mal hier war eben noch bei c+a und konnte nicht wiederstehen

dazu gab es noch Lätzchen söckchen und ne Einschlagdecke oh man ich liebe es zu shoppen

das linke teil auf dem ersten bild habe ich auch gekauft fand ea einfach süß
Lori26
2873 Beiträge
22.05.2011 13:53
Zitat von missitaly:

Zitat von Jani85:

Zitat von missitaly:

Also bei mir kostet die Akupunktur für Wehenförderung 15€ pro Sitzung und die jetzt für das Wasser nix, das zahlt meine KK. Ich hätte mich da mal früher informieren können, da hätte ich jetzt nicht so gelitten.
Hoffe das hilft auch. Wo kommen denn die Nadeln dann rein?? Tut das weh?

Wo genau die hinkommen weiß ich nicht. Aber weh tun tut das eigentlich nicht. Es piekt kurz wenn die reingestochen werden und dann merkt man die nicht mehr. Es gibt Stellen die sind unangenehm, an der Stirn zB aber auch nur kurz. Also keine Angst.

Ich hoffe das bewirkt auch was. Ich glaube da nicht so dran

Also ich habe ja mit der Akupunktur zur Geburtserleichterung angefangen. Mir wurden unterm Knie zwei Nadeln gesetzt, eine in der Nähe vom Knöchel und eine am Kopf. In der zweiten Sitzung wird noch eine Nadel am Zeh gesetzt.
CaroLeonsMami
45 Beiträge
22.05.2011 13:55
Zitat von missitaly:

Ach übrigens hatten gestern morgen Sex er meinte ah enldich mal nach 30 Tagen ich fragte ihn und wie wars. er: komisch mit soviel Masse hab mich kaputt gelacht, wir nehmens eben mit Humor, er hat angst, denn in 3 Wochen heisst es 8 Wochen verzichten

Hab meinem Männe das eben mal vorgelesen gehabt... Bis zu dem Punkt mit "komisch mit soviel Masse" musste er lachen... Das mit den 8 Wochen verzichten fand er dann nicht mehr so komisch... Dabei habe ich ihm das schon öfter erzählt.
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
22.05.2011 14:04
...hehe, meiner weiß noch gar nichts von seinem Glück (also Sex nach der Geburt)

Nicht, dass er noch "vorarbeiten" will
CaroLeonsMami
45 Beiträge
22.05.2011 14:13
Meiner scheint das mit dem Sex nach der Geburt immer gut verdrängt zu haben...

Aber das war eben so lustig, wie er erst gelacht hat und dann riesige Augen gemacht hat und gar nichts mehr von Lachen zu hören war.
floluc
9178 Beiträge
22.05.2011 14:20
Zitat von esy88:

Druck nach unten hab ich auch. Aber die wehen was das ctg anzeigt spür ich gar nicht

Ich will endlich das die da raus kommt.
Flo machst du pda oder vollnarkose??

ich nehm pda,muß ja meine maus sehen wenn se schlüpft
22.05.2011 14:22
Hallöchen an die neu dazugestoßenen ..
Find ich ja lustig das sich so kurz vor knapp noch so viel melden!!
Aber is ja klar .. jetzt wirds ja auch erst interessant!!
Ich hoffe ich blickt hier noch ein bisschen durch .. ist nämlich sehr voll hier .. das "hier ist noch Platz" .. täuscht ein bisschen!
22.05.2011 14:24
Zitat von floluc:

Zitat von esy88:

Druck nach unten hab ich auch. Aber die wehen was das ctg anzeigt spür ich gar nicht

Man bekommt normal auch keine Vollnarkose!! Nur bei einem NOT-Kaiserschnitt.. weils da so schnell gehen muss.
Das ist nämlich das gefährlichste an der ganzen OP ..
.. außerdem wer macht das schon freiwillig??? Da hat man ja gar kein Geburtserlebniss..
22.05.2011 14:27
Also Sex ist bei uns kaum ein Thema in der SS .. weder er noch ich können das so wirklich geniessen! Ganz ohne leben wir natürlich nicht seitdem .. aber halt sehr selten und kurz, wenn dann.
Dafür dann danach wieder!
floluc
9178 Beiträge
22.05.2011 14:29
Zitat von Ananas.:

Zitat von floluc:

Zitat von esy88:

Man bekommt normal auch keine Vollnarkose!! Nur bei einem NOT-Kaiserschnitt.. weils da so schnell gehen muss.
.. außerdem wer macht das schon freiwillig??? Da hat man ja gar kein Geburtserlebniss..

hab ich garnicht gewußt.wieso ist das denn so gefährlich
22.05.2011 14:42
Zitat von floluc:

Zitat von Ananas.:

Zitat von floluc:

Zitat von esy88:

hab ich garnicht gewußt.wieso ist das denn so gefährlich

Ja.. ist wirklich so! Deswegen gibts ja die PDA ..
Ach .. das hat viele Gründe ..
Unter anderem weil man eben in einen künstlichen Tiefschlaf versetzt wird, mit einer Menge von Schlaf-, Muskelrelaxantien & Schmerzmitteln .. das führt dann dazu dass das Bewusstein ausgeschaltet wird, und somit auch die natürlichen überlebenswichtigen Reflexe, wie die Spontanatmung .. das heisst man muss auch künstlich beatmet werden.
Insgesamt kann dabei echt viel passieren.. auch der Kreislauf ist durch die vielen starken Medikamente beeinflusst.. und die ganzen Medikamente muss der Körper dann auch wieder abarbeiten.. das geht auf Leber, Nieren etc .. und hat ne menge Nebenwirkungen, wie Übelkeit, Erbrechen, Heiserkeit, Blutergüsse, Infekte etc der Einstichstelle des Narkosemittels, Zahnschäden durch den Thrombus der in den Hals eingeführt wird, Thrombosen&Embolien und natürlich den Herz-Kreislauf Einbrüchen.. und es tötet natürlich ne menge Hirnzellen ab, so ne Vollnarkose! Wie jeder Vollrausch ..
So beschissen möchte ich mich nicht fühlen, wenn ich mein Baby das erste mal auf dem Arm habe!!!
Hatte schon einige Vollnarkosen .. und ich hoffe ich werde keine mehr haben in meinem Leben.
CaroLeonsMami
45 Beiträge
22.05.2011 14:43
Danke fürs Willkommen heißen.

Stimmt, wenn es hier schon voll ist, dann ist das "hier ist noch Platz" wirklich sehr verwirrend. Also falls es zu voll ist, trete ich auch den Rückzug an, möchte mich nirgends reindrängeln.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt