Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
23.05.2011 08:40
Zitat von Ananas.:
Zitat von sissyle:
Huhu mm
Gehts dir gut soweit???
naja...eigentlich ja und eigentlich nein....aber du weißt ja warum. hab echt keine lust mehr....mach mir einfach sorgen um die kleine und hätte sie am liebsten jetzt schon auf dem arm..!
und wie gehts dir so?
23.05.2011 08:41
@Jenni: Oh, du hast es seit 5 Wochen??? Das ist aber echt lange...hat sich denn dein MuMu verändert???
@Charly: Hoffe das es nur das Kind ist und nicht die Nieren, drücke dir ganz doll die Daumen
Danke, dass ihr euch immer mein gejammer anhört und mich wieder aufmuntert. Ich bin froh, dass ich hier mit euch schreiben kann
Bussi
@Charly: Hoffe das es nur das Kind ist und nicht die Nieren, drücke dir ganz doll die Daumen
Danke, dass ihr euch immer mein gejammer anhört und mich wieder aufmuntert. Ich bin froh, dass ich hier mit euch schreiben kann
Bussi
23.05.2011 08:59
morgen ihr süßen,
soll ich euch mal was verraten,ich bin ja heut sooooooooo faul,ich tu nur wäsche waschen und das wars und hab nicht mal nen schlechtes gewissen.nur noch 4mal schlafen,dann ist mathilda da
hab die nacht ein scheiß geträumt.mathilda wurde auf die welt geholt,war nur 30cm groß,haben sie von mir weggebracht,keine ahnung wohin,und ich bin mit meinen mann erstmal in den urlaub gefahren.total bekloppt oder????
soll ich euch mal was verraten,ich bin ja heut sooooooooo faul,ich tu nur wäsche waschen und das wars und hab nicht mal nen schlechtes gewissen.nur noch 4mal schlafen,dann ist mathilda da
hab die nacht ein scheiß geträumt.mathilda wurde auf die welt geholt,war nur 30cm groß,haben sie von mir weggebracht,keine ahnung wohin,und ich bin mit meinen mann erstmal in den urlaub gefahren.total bekloppt oder????
23.05.2011 09:15
Guten morgen Mädels,
bin auch mal wieder da,
hoffe euch gehts allen gut!!! So ich bin dann auch mal wider weg
Wünsche euch allen einen schönen Tag
bin auch mal wieder da,
hoffe euch gehts allen gut!!! So ich bin dann auch mal wider weg
Wünsche euch allen einen schönen Tag
23.05.2011 09:17
Zitat von kruemelchen0403:
Guten morgen Mädels,![]()
bin auch mal wieder da,hoffe euch gehts allen gut!!! So ich bin dann auch mal wider weg
![]()
Wünsche euch allen einen schönen Tag![]()
23.05.2011 09:23
Zitat von floluc:
morgen ihr süßen,
Na.. haste jetzt den richtigen Thread gefunden???
Also ich träum auch nur solchen Mist..
Heute hatte ich so nen Gips um den Körper, und die Hebamme half mir in einer Badewanne den abzumachen, damit das Baby raus kann!
Oh man ..
Ahhhhh... nur noch ein paar Tage.. bist du schon furchtbar aufgeregt, oder???
Ich glaube nächste Woche gehts dann los bei mir damit..
23.05.2011 09:25
Ich brauche mal wieder eure Hilfe
Mein Freund hat am 05.06 Geburtstag und ich wollte ihm einen Rasierer kaufen. Es soll einer sein, damit er auch seinen Bart kürzen kann, damit es immer wie ein 3-Tage-Bart aussieht. Wisst ihr was ich meine?? Wisst ihr wie diese Dinger heißen bzw. gibt es dafür eine richtige Bezeichnung???
Mein Freund hat am 05.06 Geburtstag und ich wollte ihm einen Rasierer kaufen. Es soll einer sein, damit er auch seinen Bart kürzen kann, damit es immer wie ein 3-Tage-Bart aussieht. Wisst ihr was ich meine?? Wisst ihr wie diese Dinger heißen bzw. gibt es dafür eine richtige Bezeichnung???
23.05.2011 09:26
Zitat von Lori26:
Ich brauche mal wieder eure Hilfe![]()
barttrimmer
23.05.2011 09:32
Zitat von Ananas.:
Zitat von floluc:
morgen ihr süßen,
Na.. haste jetzt den richtigen Thread gefunden???![]()
![]()
Heute hatte ich so nen Gips um den Körper, und die Hebamme half mir in einer Badewanne den abzumachen, damit das Baby raus kann!![]()
![]()
Oh man ..
Ahhhhh... nur noch ein paar Tage.. bist du schon furchtbar aufgeregt, oder???![]()
ja werde immer hibbeliger und kanns irgendwie kaum fassen das am freitag meine maus da ist und nichts mehr ist,wies mal war.voll komisch die vorstellung.haben 3,5jahre zu viert gelebt und nun ist noch jemand da,wird bestimmt ne umstellung.ist erstmal das sponate wieder vorbei,bis die maus ein gewisses alter hat,aber ich freeeuuuuuuuuuuuuu miiiiiiiiiiiiiiccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhh sooooooooooooooooooooooooo
vielleicht mag ja noch jemand vor mir entbinden???
23.05.2011 09:33
Zitat von Lori26:
Ich brauche mal wieder eure Hilfe![]()
keine ahnung lori,google mal
23.05.2011 09:41
Zitat von floluc:
Zitat von Ananas.:
Zitat von floluc:
morgen ihr süßen,
![]()
Heute hatte ich so nen Gips um den Körper, und die Hebamme half mir in einer Badewanne den abzumachen, damit das Baby raus kann!![]()
![]()
Oh man ..
Ahhhhh... nur noch ein paar Tage.. bist du schon furchtbar aufgeregt, oder???![]()
ja werde immer hibbeliger und kanns irgendwie kaum fassen das am freitag meine maus da ist und nichts mehr ist,wies mal war.voll komisch die vorstellung.haben 3,5jahre zu viert gelebt und nun ist noch jemand da,wird bestimmt ne umstellung.ist erstmal das sponate wieder vorbei,bis die maus ein gewisses alter hat,aber ich freeeuuuuuuuuuuuuu miiiiiiiiiiiiiiccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhh sooooooooooooooooooooooooo
Ja flo, das glaube ich dir dass du aufgeregt bist. Ich glaube mit einem Kaiserschnitt ist es noch schlimmer. Denn dann weiß man ja wann das Mäuschen kommt und muss nicht darauf warten. Wird bestimmt auch erstmasl wieder ne umstellung mit so einem kleinen Würmchen.
Bin auch mal soo gespannt wie unsere Große sich verhalten wird bzw. reagiert. Ich hoffe nur, dass sie mich die erste Zeit nicht ignoriert. Das habe ich jetzt schon so oft gehört. Das würde mir das Herz zerreisen.
Wie war es damals bei dir flo mit deinem Ältesten?
23.05.2011 09:51
Zitat von nelly07:
Zitat von floluc:
Zitat von Ananas.:
Zitat von floluc:
morgen ihr süßen,
![]()
![]()
Oh man ..
Ja flo, das glaube ich dir dass du aufgeregt bist. Ich glaube mit einem Kaiserschnitt ist es noch schlimmer. Denn dann weiß man ja wann das Mäuschen kommt und muss nicht darauf warten. Wird bestimmt auch erstmasl wieder ne umstellung mit so einem kleinen Würmchen.
Bin auch mal soo gespannt wie unsere Große sich verhalten wird bzw. reagiert. Ich hoffe nur, dass sie mich die erste Zeit nicht ignoriert. Das habe ich jetzt schon so oft gehört. Das würde mir das Herz zerreisen.
Wie war es damals bei dir flo mit deinem Ältesten?
mein großer war damals erst 23monate als der kleine kam,aber es war ok für ihn,habe ihn überall miteinbezogen,durfte wenn er gesessen hat,seinen bruder immer auf den arm nehmen,und dann haben wir den kleinen ab und an mal zur oma gegeben und haben was schönes unternommen mit den großen.eifersucht gab es überhaupt keine.
jetzt freuen sich die beiden auch alle beide total auf ihre schwester,hoffentlich ist es dann auch noch so,wenn die maus da ist
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt