Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
25.05.2011 20:38
Zitat von findus2010:

ich will Starbuck auch alles Liebe zum Geburtstag wünschen!!!!!!!!
.
Und Charly drück ich alle Daumen dieser Welt. Wie fängt man sich denn so eine Entzündung ein??????

Findus
floluc
9178 Beiträge
25.05.2011 20:39
Zitat von starbuck:

Zitat von Firiel:

Ups Starbuck - hatte gedacht mit feiern meinst du ne wilde Orgie
Alles Liebe zum Geburtstag
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!! das eine schliesst das andere ja nicht aus...

schon klar
na dann viel spaß beim rammeln
findus2010
9047 Beiträge
25.05.2011 20:43
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

ich will Starbuck auch alles Liebe zum Geburtstag wünschen!!!!!!!!
.
Und Charly drück ich alle Daumen dieser Welt. Wie fängt man sich denn so eine Entzündung ein??????

Findus


Huhu Süße!!!!!!!!!!!!!!!!
Jani85
27577 Beiträge
25.05.2011 20:49
Huhu Findus wie war dein Nachmittag mit den Freundinnen??
.
@flo: Das denk ich mir. Ich find dieses abwarten müssen und nicht wissen wans los geht total furchtbar. Ich war noch nie ein geduldiger Mensch was warterei angeht.
floluc
9178 Beiträge
25.05.2011 20:49
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

ich will Starbuck auch alles Liebe zum Geburtstag wünschen!!!!!!!!
.
Und Charly drück ich alle Daumen dieser Welt. Wie fängt man sich denn so eine Entzündung ein??????

Findus


Huhu Süße!!!!!!!!!!!!!!!!

wie gehts dir
floluc
9178 Beiträge
25.05.2011 20:54
Zitat von Jani85:

Huhu Findus wie war dein Nachmittag mit den Freundinnen??
.
@flo: Das denk ich mir. Ich find dieses abwarten müssen und nicht wissen wans los geht total furchtbar. Ich war noch nie ein geduldiger Mensch was warterei angeht.

die warterei ist immer sehr sehr lässig
floluc
9178 Beiträge
25.05.2011 20:54
Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Huhu Findus wie war dein Nachmittag mit den Freundinnen??
.
@flo: Das denk ich mir. Ich find dieses abwarten müssen und nicht wissen wans los geht total furchtbar. Ich war noch nie ein geduldiger Mensch was warterei angeht.

die warterei ist immer sehr sehr lässig

ich mein lästig
Jani85
27577 Beiträge
25.05.2011 20:58
Zitat von floluc:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Huhu Findus wie war dein Nachmittag mit den Freundinnen??
.
@flo: Das denk ich mir. Ich find dieses abwarten müssen und nicht wissen wans los geht total furchtbar. Ich war noch nie ein geduldiger Mensch was warterei angeht.

die warterei ist immer sehr sehr lässig

ich mein lästig

Und ich hab lästig auch schon im ersten Post gelesen... Schöne Grüße von Freud
Mercedes09
595 Beiträge
25.05.2011 20:59
Zitat von Mercedes09:

Zitat von floluc:

Zitat von Mercedes09:

Zitat von floluc:

Zitat von Mercedes09:

Zitat von floluc:

Zitat von Mercedes09:

Zitat von floluc:

Zitat von Firiel:

Ach Flo, kann auch sein, dass dein Körper durch die Aufregung vor der OP so verrückt spielt!!!

das kann auch sein,wobei ich eigentlich zurzeit ganz entspannt bin,aber vielleicht ist mein innerlichtest aufgeregt.denk meine aufregung kommt morgen wenn ich im kkh bin oder freitag morgen


ich denke mal es wird morgen abend kommen und vor allem am freitag früh

na freitag früh mit sicherheit,wer weiß ob ich morgen nacht schlafen kann.bin froh wenn die mich wieder aus den op schieben


wo ich ein wenig Angst habe sind nach der OP die schmerzen

davor hab ich weniger angst,keine ahnung warum.manche sagen nach 2tagen wars wieder ok,andere widerum quälen sich ne woche mit schmerzen.schauen wir mal.


ja kann mich auch errinnern bei meinem ersten KS waren die schmerzen am dritten Tag nicht mehr so doll gewesen dann ging es Berg auf. Aber der erste Tag war find ich doll aber ist auch nicht so schlimm bekommst ja danach schmerzmittel in Rücken wo die PDA ist gesetzt und das wirkt total schnell

konntest du die ersten tage dein baby versorgen????wie war die atmosphäre im op???


also mein großer kam abend um 23.48 uhr zu Welt, die Atmosphäre war super die haben mir auch gesagt was sie gerade machen ist schon ganz schön aufregend, die OP dauert ungefähr 20min. denke mal das du am Freitag fertig bist und viel schläfst duch die Narkose und weil ja auch die aufregung und alles von die fällt aber ja ich durfte den kleinen gleich anlegen wurde mir auch immer auf die Brust gelegt und am Samstag geht es dir dann schon gleich besser

weiß nicht wie es jetzt ist ich musste nach zwei Tagen schon aufstehen ich glaub das ist immer noch so ist zwar komisch aber das geht


soweit wird es ja nicht kommen du oder gibt der PAPA die Brust?
kannst ja schlafen wenn das Baby schläft
floluc
9178 Beiträge
25.05.2011 21:13
Zitat von Mercedes09:

Zitat von Mercedes09:

Zitat von floluc:

Zitat von Mercedes09:

Zitat von floluc:

Zitat von Mercedes09:

Zitat von floluc:

Zitat von Mercedes09:

Zitat von floluc:

Zitat von Firiel:

Ach Flo, kann auch sein, dass dein Körper durch die Aufregung vor der OP so verrückt spielt!!!

das kann auch sein,wobei ich eigentlich zurzeit ganz entspannt bin,aber vielleicht ist mein innerlichtest aufgeregt.denk meine aufregung kommt morgen wenn ich im kkh bin oder freitag morgen


ich denke mal es wird morgen abend kommen und vor allem am freitag früh

na freitag früh mit sicherheit,wer weiß ob ich morgen nacht schlafen kann.bin froh wenn die mich wieder aus den op schieben


wo ich ein wenig Angst habe sind nach der OP die schmerzen

davor hab ich weniger angst,keine ahnung warum.manche sagen nach 2tagen wars wieder ok,andere widerum quälen sich ne woche mit schmerzen.schauen wir mal.


ja kann mich auch errinnern bei meinem ersten KS waren die schmerzen am dritten Tag nicht mehr so doll gewesen dann ging es Berg auf. Aber der erste Tag war find ich doll aber ist auch nicht so schlimm bekommst ja danach schmerzmittel in Rücken wo die PDA ist gesetzt und das wirkt total schnell

konntest du die ersten tage dein baby versorgen????wie war die atmosphäre im op???


also mein großer kam abend um 23.48 uhr zu Welt, die Atmosphäre war super die haben mir auch gesagt was sie gerade machen ist schon ganz schön aufregend, die OP dauert ungefähr 20min. denke mal das du am Freitag fertig bist und viel schläfst duch die Narkose und weil ja auch die aufregung und alles von die fällt aber ja ich durfte den kleinen gleich anlegen wurde mir auch immer auf die Brust gelegt und am Samstag geht es dir dann schon gleich besser

weiß nicht wie es jetzt ist ich musste nach zwei Tagen schon aufstehen ich glaub das ist immer noch so ist zwar komisch aber das geht


soweit wird es ja nicht kommen du oder gibt der PAPA die Brust?
kannst ja schlafen wenn das Baby schläft
klar gibt der papa die brust
floluc
9178 Beiträge
25.05.2011 21:15
mein mann ist endlich grad heimgekommen
Jani85
27577 Beiträge
25.05.2011 21:15
Super jetzt ist mir Kotzübel...
floluc
9178 Beiträge
25.05.2011 21:17
Zitat von Jani85:

Super jetzt ist mir Kotzübel...

das ist es mir auch jedesmal nachdem essen.
Jani85
27577 Beiträge
25.05.2011 21:24
Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Super jetzt ist mir Kotzübel...

das ist es mir auch jedesmal nachdem essen.

Ist das nicht voll blöd? Ich hatte das nach der Anfangsübelkeit, erst einmal. Und das darf auch ruhig weg bleiben...
floluc
9178 Beiträge
25.05.2011 21:29
Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Super jetzt ist mir Kotzübel...

das ist es mir auch jedesmal nachdem essen.

Ist das nicht voll blöd? Ich hatte das nach der Anfangsübelkeit, erst einmal. Und das darf auch ruhig weg bleiben...

ich habe das aber erst seit paar tagen,ess jetzt auch nur salat,das ist schön leicht und macht nicht so voll,hatte ja auch gegen halb fünf erst ne pizza
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt