Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
25.05.2011 21:31
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Super jetzt ist mir Kotzübel...![]()
das ist es mir auch jedesmal nachdem essen.
Ist das nicht voll blöd? Ich hatte das nach der Anfangsübelkeit, erst einmal.Und das darf auch ruhig weg bleiben...
![]()
ich habe das aber erst seit paar tagen,ess jetzt auch nur salat,das ist schön leicht und macht nicht so voll,hatte ja auch gegen halb fünf erst ne pizza![]()
![]()
naja irgendwie verträgt sich das Salamibrot mit der Ananas wohl nicht so.
Gut das die Ananas jetzt alle ist. In dieser SS will ich keine mehr sehen!
25.05.2011 21:34
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Ist das nicht voll blöd? Ich hatte das nach der Anfangsübelkeit, erst einmal.Und das darf auch ruhig weg bleiben...
![]()
ich habe das aber erst seit paar tagen,ess jetzt auch nur salat,das ist schön leicht und macht nicht so voll,hatte ja auch gegen halb fünf erst ne pizza![]()
![]()
naja irgendwie verträgt sich das Salamibrot mit der Ananas wohl nicht so.Gut das die Ananas jetzt alle ist. In dieser SS will ich keine mehr sehen!
hatte pizza hawai und danach war mir ja auch schlecht,vielleicht lags ja auch an der ananas
Zitat von Jani85:
Pizza ist ja auch voll leicht...
deswegen gibts ja jetzt nur nen salat
Oh man Mädels, "muss" micht jetzt auch mal ausheulen...
Mein Männe hat Spätschicht, ich habe wieder mal seit 3 Stunden nen harten Bauch und Wehen, sowie schon wieder ständige Rückenschmerzen. Hab heute einiges erledigt - Wäsche gewaschen, aufgehangen, Wäsche zusammen gelegt, Lebensmittel einkaufen gewesen, Abendbrot gemacht, Abendbrot mit unserer Großen gegessen, Küche sauber gemacht, Müll raus gebracht...
Zum Abendbrot gab es Königsberger Klopse und zum Nachtisch leggaschmegga Wassermelone. Davon hab ich mir hinterher gleich noch mehr gegönnt.
Als die Große dann im Bett war und eingeschlafen ist, war ich unter der Dusche.
Irgendwie fühle ich mich, als ob heute irgendwas anders ist. Kennt ihr das?
Mein Männe hat Spätschicht, ich habe wieder mal seit 3 Stunden nen harten Bauch und Wehen, sowie schon wieder ständige Rückenschmerzen. Hab heute einiges erledigt - Wäsche gewaschen, aufgehangen, Wäsche zusammen gelegt, Lebensmittel einkaufen gewesen, Abendbrot gemacht, Abendbrot mit unserer Großen gegessen, Küche sauber gemacht, Müll raus gebracht...
Zum Abendbrot gab es Königsberger Klopse und zum Nachtisch leggaschmegga Wassermelone. Davon hab ich mir hinterher gleich noch mehr gegönnt.
25.05.2011 21:35
Zitat von CaroLeonsMami:
hm,wie schnell ist denn dein mann da von der arbeit???
25.05.2011 21:39
Zitat von Jani85:
![]()
Bestimmt...
wir spielen mal wieder hier allein unterhalter wo sind se denn all???
miss ist im baumarkt
starbuck rammelt
findus hat bestimmt noch gesellschaft
charly im kkh
jenny hat sich auch nicht gemeldet,also bestimmt auch im kkh
brina und esy sind auch verschwollen
firiel war vorhin mal da und pana,chaos,sissyle hatten sich heut wenigstens schonmal gemeldet
25.05.2011 21:40
Zitat von floluc:
Zitat von CaroLeonsMami:
hm,wie schnell ist denn dein mann da von der arbeit???
Höchstens 30 Minuten - dann wüsste ich aber auch, wie er über die Autobahn gerast ist...
Und überhaupt, ich mag eigentlich nicht, dass es in der Nacht los geht. Dann müssten wir die Große wach machen und sie "mitschleifen". Haben doch hier keinen, der mal so eben schnell herkommen könnte.
Wieso fragst Du? Meinst Du, dass ich irgendwelche Anzeichen für einen baldigen Start habe?
Oh man, bei meiner Großen war irgendwie alles anders. Da habe ich ja sogar erst bei SSW 41+4 entbunden. Nun denke und hoffe ich aber, dass es dieses mal schneller geht. Ich kann einfach nicht mehr...
25.05.2011 21:41
Post von Jenni82 Sie liegt seid heute Mittag im Krankenhaus weil ihr Blutdruck 180/130 ist und ihr Körper voll mit Wasser ist.. Sie kommt nicht mehr nach Hause. Morgen früh um 7 wird die Geburt mit Tabletten eingeleitet. Sie schrieb es KANN 3 Tage dauern muss aber nicht. Sie schreibt mir sobald es was neues gibt! Wir drücken ihr die Daumen und sie wird es hinkriegen
So nun werde ich erstmal eure ganzen Beiträge nachlesen mal sehen was heute hier los war....scheint was spannendes passiert zu sein bei so vielen Beiträgen!
25.05.2011 21:42
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
naja irgendwie verträgt sich das Salamibrot mit der Ananas wohl nicht so.Gut das die Ananas jetzt alle ist. In dieser SS will ich keine mehr sehen!
He!
Redet ihr über mich???
Mir ist IMMER kotzübel.. seit Wochen.. und zwar immer wenn ich nach 16Uhr noch was esse!
Wenn ich glück habe, und das sind etwa 20% Wahrscheinlichkeit.. bleibts drinnen.. oder zumindest die Hälfte!
Sowas furchtbares!!!
Aber wohl normal bei manchen.. und mein Bauch senkt sich ja auch leider nicht..
Bin ich froh wenn die Kotzerei ein Ende hat.. das glaubt ihr gar nicht!!!
25.05.2011 21:43
Hiiiier bin ich.
Hab immer alles mitgelesen aber bin so schreibfaul.
Sorry.
Hab immer alles mitgelesen aber bin so schreibfaul.
Sorry.
25.05.2011 21:44
Zitat von Brina85:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Post von Jenni82
Sie liegt seid heute Mittag im Krankenhaus weil ihr Blutdruck 180/130 ist und ihr Körper voll mit Wasser ist.. Sie kommt nicht mehr nach Hause. Morgen früh um 7 wird die Geburt mit Tabletten eingeleitet. Sie schrieb es KANN 3 Tage dauern muss aber nicht. Sie schreibt mir sobald es was neues gibt! Wir drücken ihr die Daumen und sie wird es hinkriegen![]()
So nun werde ich erstmal eure ganzen Beiträge nachlesen mal sehen was heute hier los war....scheint was spannendes passiert zu sein bei so vielen Beiträgen!![]()
Uiiii... es bleibt also spannend!!!
WER ist nur die nächste glückliche, die ihr Baby in den Armen hat????
Ich glaub ja, es fällt viel auf gleiche Tage!
25.05.2011 21:44
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
![]()
Bestimmt...
wir spielen mal wieder hier allein unterhalter wo sind se denn all???
miss ist im baumarkt![]()
![]()
![]()
starbuck rammelt![]()
![]()
![]()
![]()
findus hat bestimmt noch gesellschaft
charly im kkh
jenny hat sich auch nicht gemeldet,also bestimmt auch im kkh
brina und esy sind auch verschwollen
firiel war vorhin mal da und pana,chaos,sissyle hatten sich heut wenigstens schonmal gemeldet
Na also "verschwollen" ist ja eher Miss.
Jetzt tauchen se auf.... wenn man vom Teufel spricht....
Na so leisten wir uns wenigstens Gesellschaft. Mein Mann schaut Fußball
25.05.2011 21:45
Zitat von floluc:
Zitat von Mercedes09:klar gibt der papa die brust
Zitat von Mercedes09:
Zitat von floluc:
Zitat von Mercedes09:
Zitat von floluc:
Zitat von Mercedes09:
Zitat von floluc:
Zitat von Mercedes09:
Zitat von floluc:
Zitat von Firiel:
Ach Flo, kann auch sein, dass dein Körper durch die Aufregung vor der OP so verrückt spielt!!!
das kann auch sein,wobei ich eigentlich zurzeit ganz entspannt bin,aber vielleicht ist mein innerlichtest aufgeregt.denk meine aufregung kommt morgen wenn ich im kkh bin oder freitag morgen
ich denke mal es wird morgen abend kommen und vor allem am freitag früh![]()
na freitag früh mit sicherheit,wer weiß ob ich morgen nacht schlafen kann.bin froh wenn die mich wieder aus den op schieben![]()
![]()
![]()
wo ich ein wenig Angst habe sind nach der OP die schmerzen![]()
![]()
davor hab ich weniger angst,keine ahnung warum.manche sagen nach 2tagen wars wieder ok,andere widerum quälen sich ne woche mit schmerzen.schauen wir mal.
ja kann mich auch errinnern bei meinem ersten KS waren die schmerzen am dritten Tag nicht mehr so doll gewesen dann ging es Berg auf. Aber der erste Tag war find ich doll aber ist auch nicht so schlimm bekommst ja danach schmerzmittel in Rücken wo die PDA ist gesetzt und das wirkt total schnell
konntest du die ersten tage dein baby versorgen????wie war die atmosphäre im op???
also mein großer kam abend um 23.48 uhr zu Welt, die Atmosphäre war super die haben mir auch gesagt was sie gerade machen ist schon ganz schön aufregend, die OP dauert ungefähr 20min. denke mal das du am Freitag fertig bist und viel schläfst duch die Narkose und weil ja auch die aufregung und alles von die fällt aber ja ich durfte den kleinen gleich anlegen wurde mir auch immer auf die Brust gelegt und am Samstag geht es dir dann schon gleich besser![]()
weiß nicht wie es jetzt ist ich musste nach zwei Tagen schon aufstehen ich glaub das ist immer noch so ist zwar komisch aber das geht![]()
![]()
![]()
soweit wird es ja nicht kommen du oder gibt der PAPA die Brust?
![]()
![]()
kannst ja schlafen wenn das Baby schläft![]()
![]()
![]()
![]()
lach da musst du ja dann mal glatt ein Bild rein setzten das will ich sehen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt