Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
25.05.2011 19:24
ok,und das hat auch keine auswirkungen auf die op am freitag wenn ich para nehme???
25.05.2011 19:27
Zitat von floluc:
ok,und das hat auch keine auswirkungen auf die op am freitag wenn ich para nehme???
Ne, weil das kein Medikament ist, was die Blutungsneigung verstärkt, wie beispielsweise Aspirin
Da passiert nix

25.05.2011 19:28
nein soweit wie ich weiß nicht darfst nur morgen nix nehmen gild nur bei medikamenten die Blutverdünnung verursachen können wie Asperin und das ist hier nicht der fall

25.05.2011 19:28
Zitat von Mercedes09:
nein soweit wie ich weiß nicht darfst nur morgen nix nehmen gild nur bei medikamenten die Blutverdünnung verursachen können wie Asperin und das ist hier nicht der fall![]()

25.05.2011 19:30
Zitat von Firiel:
Zitat von floluc:
Ne, weil das kein Medikament ist, was die Blutungsneigung verstärkt, wie beispielsweise Aspirin
Da passiert nix![]()
hab mir grad eine reingeschmissen,hoffe es wird besser.man man man,das noch die letzten 2tage.
25.05.2011 19:31
ihr seid spitze
kann mich jetzt mal jemand aufklären was mit brina und esy ist???

25.05.2011 19:32
Flo, du nimmst noch alles mit vor der OP
Gibts doch nicht. Ich bin so gespannt auf deine Mausi

Gibts doch nicht. Ich bin so gespannt auf deine Mausi

25.05.2011 19:34
Zitat von floluc:
ihr seid spitze![]()
![]()
Das weiß ich auch nicht... Hab ich was überlesen

Weiß nur von Charly... Und was war mit Jenny???
Zitat von floluc:jaaaaaaaaaa bin jetzt alte 29 jahre alt...
Zitat von starbuck:
Hallo zusammen,
mein Mann kocht gerade für mich, die Jungs spielen oben am Computer, ich habe aaaaaaaaaaaaaaaalle Beiträge zumindest überflogen...mei ihr seit echt zu schnell für mich. bin doch jetzt schon so alt...
hab mich total gefreut, mein mann kam heut mit nem strauss rosen!!!! wir werden uns (hoffendlich) heut noch einen schönen abend machen. LaLa!![]()
an alle die jetzt richtung klinik fahren, wehen haben, usw: wir drücken die daumen!!!! habe bei lily die ansage gemacht, ab sonntag darf sie kommen, eher nicht, ich will schliesslich noch feiern!!!![]()
starbuck,hast du geburtstag oder wieso gabs rosen???

Zitat von Firiel:
Flo, du nimmst noch alles mit vor der OP![]()
Gibts doch nicht. Ich bin so gespannt auf deine Mausi![]()
und ich bin erst gespannt auf meine prinzessin.ob sie wohl gleich mit ner krone auf dem kopf rauskommt??

25.05.2011 19:35
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
Hallo zusammen,
mein Mann kocht gerade für mich, die Jungs spielen oben am Computer, ich habe aaaaaaaaaaaaaaaalle Beiträge zumindest überflogen...mei ihr seit echt zu schnell für mich. bin doch jetzt schon so alt...
hab mich total gefreut, mein mann kam heut mit nem strauss rosen!!!! wir werden uns (hoffendlich) heut noch einen schönen abend machen. LaLa!![]()
an alle die jetzt richtung klinik fahren, wehen haben, usw: wir drücken die daumen!!!! habe bei lily die ansage gemacht, ab sonntag darf sie kommen, eher nicht, ich will schliesslich noch feiern!!!![]()
sonntag feiern wir mit grillen und kaffee und kuchen.
wieso sagt mir das keiner?????

25.05.2011 19:35
Ach Flo, kann auch sein, dass dein Körper durch die Aufregung vor der OP so verrückt spielt!!!
25.05.2011 19:36
Zitat von floluc:daaaaaaaaaaaaaaaaanke du bist sooooo lieb!
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
Hallo zusammen,
sonntag feiern wir mit grillen und kaffee und kuchen.
wieso sagt mir das keiner?????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

25.05.2011 19:36
Zitat von Firiel:
Zitat von floluc:
ihr seid spitze![]()
![]()
Das weiß ich auch nicht... Hab ich was überlesen![]()
Weiß nur von Charly... Und was war mit Jenny???
jenny hatte glaub zu hohen blutdruck und mußte vorhin ins kkh,aber kann sein das sie wieder heimgeschickt wird.
wie merkt man denn eigentlich so nen hohen blutdruck???
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt