Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
26.05.2011 07:06
guten Morgen Mädels.
Wie gehts euch heute? Ich muss gleich zum FA
@floluc: Du bist bestimmt schon aufgeregt
Aber du weißt ja das alle mitaufgeregt sind..
.
Guten Morgen esy&lucky
Wie gehts euch heute? Ich muss gleich zum FA
@floluc: Du bist bestimmt schon aufgeregt
Aber du weißt ja das alle mitaufgeregt sind..
.
Guten Morgen esy&lucky
26.05.2011 07:18
Zitat von patyas:
Ist ja schon die 39. SSW
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch!
26.05.2011 07:20
Huhuu Mädels
flo ich denke an dich morgen
bin schon total aufgeregt
Bei mir selbst tut sich rein garnix
flo ich denke an dich morgen
bin schon total aufgeregt
Bei mir selbst tut sich rein garnix
26.05.2011 07:23
Zitat von LuckyMummy:
Zitat von patyas:
Ist ja schon die 39. SSW
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch!![]()
War zwar schon gestern, aber trotzdem danke
26.05.2011 07:41
Morgen Mädels
Ich bin heute Nacht aufgewacht und hatte tierische Mensschmerzen, die auch in den Rücken gezogen sind, Um 3:05 Uhr war das, das nächstemal war um 3:21 Uhr und dann um 3:54 Uhr waren das schon evtl. Wehen??
Ich bin heute Nacht aufgewacht und hatte tierische Mensschmerzen, die auch in den Rücken gezogen sind, Um 3:05 Uhr war das, das nächstemal war um 3:21 Uhr und dann um 3:54 Uhr waren das schon evtl. Wehen??
26.05.2011 07:44
Zitat von missitaly:
Morgen Mädels
Davon habe ich keine Ahnung.
Aaaaber: Willst du floluc und die anderen einholen??
26.05.2011 07:46
Zitat von patyas:
Zitat von missitaly:
Morgen Mädels
Aaaaber: Willst du floluc und die anderen einholen??![]()
![]()
![]()
Nö so ne Woche könnt sie noch drin bleiben, aber dann will ich auch endlich
So ich latsch mal gerade schnell zum Bäcker
26.05.2011 07:46
Zitat von missitaly:
Zitat von patyas:
Zitat von missitaly:
Morgen Mädels
![]()
![]()
Nö so ne Woche könnt sie noch drin bleiben, aber dann will ich auch endlich![]()
So ich latsch mal gerade schnell zum Bäcker![]()
Ess was für mich mit. Ich gehe erst zum doc
26.05.2011 07:50
Zitat von patyas:
Zitat von missitaly:
Morgen Mädels
![]()
![]()
Meine Hebamme meinte dass das Senkwehen sind, wenn das ganze nicht länger als 1-2 Stunden dauert und dann wieder verschwindet!
Ab da sind es dann noch meistens 3 Wochen bis zur Geburt meinte meine Hebamme! Kommt das bei dir hin?
LG LuckyMummy
26.05.2011 07:55
Guten morgen ihr süßen,
habt ihr gut geschlafen???ich bin schon seit 5.30uhr wach und bin total aufgeregt,was soll das denn morgen früh erst werden
mein mann schläft noch neben mir.
@miss
u hattest bestimmt senkwehen
habt ihr gut geschlafen???ich bin schon seit 5.30uhr wach und bin total aufgeregt,was soll das denn morgen früh erst werden
mein mann schläft noch neben mir.
@miss
u hattest bestimmt senkwehen
26.05.2011 07:58
Top wenn das Senkwehen waren, hab in den Spiegel mal geschaut, der Bauch ist total abgesackt
.
Flo ich drück dir ganz dolle die Daumen, wann musste den ins KH. Ich denk dann morgen früh an dich, bin ja eh immer schon um 7 Uhr wach.
Hab heute wieder FA Termin, mal schauen wann ich den nächsten habe
.
Flo ich drück dir ganz dolle die Daumen, wann musste den ins KH. Ich denk dann morgen früh an dich, bin ja eh immer schon um 7 Uhr wach.
Hab heute wieder FA Termin, mal schauen wann ich den nächsten habe
26.05.2011 08:01
Zitat von missitaly:
Top wenn das Senkwehen waren, hab in den Spiegel mal geschaut, der Bauch ist total abgesackt![]()
.
Hab heute wieder FA Termin, mal schauen wann ich den nächsten habe![]()
machen gegen 12uhr hier los.will naher noch bügeln und alles ordentlich verlassen.mein mann schnarcht grad neben mir
wo ist das foto vom bauch süße???????
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Ist ja schon die 39. SSW