Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
26.05.2011 08:30
Guten Morgen ihr Lieben!

Heut geht es mir wieder besser, außer dass meine linke Seite weh tut, wird auch langsam blau, vermutlich kommt nach und nach alles raus...
.
Jani : meine Freundinnen waren Dienstagabend schon da. gestern Nachmittag hab ich meinen Freund im KH besucht und anschließend haben wir schön gegrillt.
.
Oh Jenni , jetzt hat die Einleitung schon begonnen. Ich drück die Daumen, dass es NICHT 3 Tage dauert!
.
FLO: ich wünsch dir alles alles Gute für die Geburt!!!!!
.
Mami: du bekommst noch so anstädige Bilder von deiner Maus??? Meine sehen seit der 15. Woche nur noch komisch aus...
Mami20062011
4528 Beiträge
26.05.2011 08:32
Zitat von findus2010:

Guten Morgen ihr Lieben!

Heut geht es mir wieder besser, außer dass meine linke Seite weh tut, wird auch langsam blau, vermutlich kommt nach und nach alles raus...
.
Jani : meine Freundinnen waren Dienstagabend schon da. gestern Nachmittag hab ich meinen Freund im KH besucht und anschließend haben wir schön gegrillt.
.
Oh Jenni , jetzt hat die Einleitung schon begonnen. Ich drück die Daumen, dass es NICHT 3 Tage dauert!
.
FLO: ich wünsch dir alles alles Gute für die Geburt!!!!!
.
Mami: du bekommst noch so anstädige Bilder von deiner Maus??? Meine sehen seit der 15. Woche nur noch komisch aus...

Naja, wenn sie grad Lust hat, lässt sie sich mal fotografieren. Ist also nicht immer der Fall. Beim letzten mal hatte ich überhaupt kein Bild, weil sie sich immer wegdrehte.
floluc
9178 Beiträge
26.05.2011 08:36
@starbuck as find ich aber gemein von deinen mann

@mami:ich hab ja auch so nen kullerbauch und find den coll und bin schon traurig das ich ihn morgen abgeben muß

@findus:guten morgen süße.gehts den linus gut???wann hast du denn deinen zuckertest??
starbuck
13483 Beiträge
26.05.2011 08:39
Zitat von floluc:

@mami:ich hab ja auch so nen kullerbauch und find den coll und bin schon traurig das ich ihn morgen abgeben muß

@findus:guten morgen süße.gehts den linus gut???wann hast du denn deinen zuckertest??
er hat sich hinterher ganz arg entschluldigt und gesagt, wenn er gewusst hätte, was er damit auslöst, hätter er es nicht gesagt. aber das heisst ja leider trotzdem, dass er es denkt... bin da schon ein wenig ins zweifeln gekommen. werd mir jetzt wahrscheinlich erst mal bei jedem streit nen kopf drüber machen...
26.05.2011 08:40
Meinem Mann hätte ich so richtig eine geklatscht, kannst aber einen drauf lassen, das geht ja mal garnicht.
.
So muss mal schnell zu Aldi, muss Tischdecken kaufen, mein Mann hat mich gerade dran erinnert sonst hätte ich es vergessen. Hoffe ich muss dann nicht kacken
starbuck
13483 Beiträge
26.05.2011 08:41
Zitat von missitaly:

Meinem Mann hätte ich so richtig eine geklatscht, kannst aber einen drauf lassen, das geht ja mal garnicht.
.
So muss mal schnell zu Aldi, muss Tischdecken kaufen, mein Mann hat mich gerade dran erinnert sonst hätte ich es vergessen. Hoffe ich muss dann nicht kacken
schätze das echo hätt ich nicht vertragen ...
starbuck
13483 Beiträge
26.05.2011 08:43
gehe jetzt duschen, und dann mit chica raus...und frühstücken muss ich auch noch, und dann fang ich an mit putzen, schliesslich bekommen wir sonntag besuch, und samstag ist feuerwehrfest,dieses jahr muss ich mich sehen lassen!!! habe mich letztes jahr schon vor gedrückt...
floluc
9178 Beiträge
26.05.2011 08:44
Zitat von starbuck:

Zitat von missitaly:

.
schätze das echo hätt ich nicht vertragen ...

ach klar,ich habe meinen mann auch schon mal ne backfeige gegeben,kam aber kein echo zurück
floluc
9178 Beiträge
26.05.2011 08:46
Zitat von starbuck:

gehe jetzt duschen, und dann mit chica raus...und frühstücken muss ich auch noch, und dann fang ich an mit putzen, schliesslich bekommen wir sonntag besuch, und samstag ist feuerwehrfest,dieses jahr muss ich mich sehen lassen!!! habe mich letztes jahr schon vor gedrückt...

wir liegen noch im bett,mann schnarcht noch,aber solangsam könnte er erwachen.
ich werd auch glei unter die dusche springen,will mir noch die beine und co rasieren,vielleicht ist ja morgen nen schnuckeliger assistenzarzt im op dabei
sissyle
2968 Beiträge
26.05.2011 08:46
huhu mädels...

...oh man gehts bei jenni schon los?

...und charly? blick jetzt gar nimmer durch...

...flo biste schon nervös? bestimmt oder? wahnsinn morgen um die zeit hast du wahrscheinlich schon deine kleine in den armen!
floluc
9178 Beiträge
26.05.2011 08:47
Zitat von missitaly:

.

dann halt de pobacken zusammen,nicht das de in de hosen scheißt
26.05.2011 08:49
guten morgen ihr lieben....

hab mich gestern nicht mehr gemeldet, weil hatte gestern abend so üble senkwehen und so ein mega stechen imunterleib, das war echt übel...
hab nur im bett gelegen und gewartet dass es aufhört....
hab grade gefrühstückt und werd mich nun fertig machen und dann gehts los zum fa...... bin so gespannt ob sich was getan hat....
außerdem hab ich heute auch wochenwechsel.....
meld mich dann nachher wenn ich vom fa wieder da bin....
nelly07
1478 Beiträge
26.05.2011 08:52
Guten Morgen Mädels,

ich hatte heute auch eine ganz schreckliche Nacht. Hatte ganz arg Mensschmerzen und dieses Stechen, dazu noch Nackenschmerzen. Als ich dann heute morgen in den Spiegel sah, ich mein mein Bäuchlein hat sich gesenkt. Ich hoffe zumindest, dass ich mir das nicht einbilde. Geht es dann wirklich noch drei Wochen bis zur Geburt?? Meine Hebi meinte, dass der sich bei Mehrgebährenden auch erst bei der Geburt senken kann.

Nun zu euch:

Starbuck: Von mir auch noch alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag
Das was dein Mann gesagt hat war wirklich nicht nett. Manchmal geht es mir auch so, dass ich denke ich kenne meinen Mann überhaupt nicht und das nach 6 Jahren

Miss: Da haben wir ja heute Nacht das gleiche durchgemacht, und ich finde auch, dass dein Bauch etwas nach unten ist.

Flo : Ich bin auch schon ganz aufgeregt auf deine Kleine morgen. Ich hoffe du lässt uns nicht allzu lange auf ein Bildchen warten Und auf den Namen bin ich mal gespannt!

Mami: Schöne Bauchfotos!

Findus: Schön, dass es dir langsam besser geht nach so einem Unfall. Oh man bin ja so froh, dass euch nicht mehr passiert ist. Die Bilder sahen wirklich schrecklich aus.

Patyas
: Viel Spaß beim Frauenarzt
nelly07
1478 Beiträge
26.05.2011 08:55
Zitat von Karolinchen:

guten morgen ihr lieben....

hab mich gestern nicht mehr gemeldet, weil hatte gestern abend so üble senkwehen und so ein mega stechen imunterleib, das war echt übel...
hab nur im bett gelegen und gewartet dass es aufhört....
hab grade gefrühstückt und werd mich nun fertig machen und dann gehts los zum fa...... bin so gespannt ob sich was getan hat....
außerdem hab ich heute auch wochenwechsel.....
meld mich dann nachher wenn ich vom fa wieder da bin....

Karolinchen, dann können wir uns ja die Hand geben. Hatte heute Nacht auch Senkwehen.

Glückwunsch zum Wochenwechsel und auch dir viel Spaß beim FA
findus2010
9047 Beiträge
26.05.2011 08:55
Zitat von floluc:

Dem Kleinen gehts prima. Ich bin ja bei meinen Eltern und meine Mutsch umsorgt mich echt prima. Dann legt sie ihren kopf auf meinen Bauch und sagt "hallo, hier ist die Oma" Zum wegschmeißen! Und jetzt tritt er auch zu wenn sie die Hand auf den Bauch legt, bisher hat er immer still gehalten.
.
Den Zuckertest hab ich erst am Dienstag. Ist aber ok, weil ich von hier nur gaaaaanz schlecht wegkomme...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt