Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
26.05.2011 10:59
Zitat von Jade85:
Telefonliste der Junilies2011
![]()
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~ Pananino85´s Nummer haben : Catsy ~ Jade85
*
~ Katwiesel´s Nummer haben : Jade85
*
~ Charly81´s Nummer haben : Jade85 ~ Jenni82 ~ Knödel
*
~ Esy88´s Nummer haben : möchte selber bescheid sagen
*
~ Kibazwerg79´s Nummer haben :
*
~ miamo´s Nummer haben :
*
~ Firiel´s Nummer haben : Ananas ~ Catsy
*
~ Julie82´s Nummer haben : Lori26
*
~ Floluc´s Nummer haben : Jani85 ~ Findus2010
*
~ Knödel´s Nummer haben : Jenni82 ~ Charly81
*
~ Struppi´s Nummer haben : Lori26 + CATSY
*
~ missitaly´s Nummer haben : Jade85 ~ Jani85 ~ Ramaeli(nicht aus dem Junithread) ~ Fluffelinchen(nicht aus dem Junithread)
*
~ Jade85´s Nummer haben : missitaly ~ Charly81 ~ Katwiesel ~ Lori26 ~ Chrissy87~ mommyx4(nicht aus dem Junithread)
*
~ Sissyle´s Nummer haben :
*
~ Karolinchen´s Nummer haben :
*
~ Dulce´s Nummer haben :
*
~ Chrissy87´s Nummer haben : Jade85 ~ Lori26 ~ Nelly07
*
~ Jani85´s Nummer haben : Findus2010 ~ Floluc ~ missitaly
*
~ Ananas´ Nummer haben : Firiel ~ Claudiii,Honigkeks und Zuckerschnute(alle 3 nicht aus dem Junithread)
*
~ Lori26´s Nummer haben : Julie82 ~ Jade85 ~ Struppi ~ Chrissy
*
~ LuckyMummy´s Nummer haben :
*
~ Nelly07´s Nummer haben : Chrissy87 ~ Struppi
*
~ Jenni82´s Nummer haben : Charly81 ~Knödel ~ Brina
*
~ Blütenherz82´s Nummer haben :
*
~ Findus2010´s Nummer haben : Jani85 ~ Floluc
*
~ Catsy´s Nummer haben : Pananino ~ Firiel ~Sternenvogel (nicht aus dem Junithread)[color=#00AE5F] + Struppi
[/color]
*
~ Babydream89´s Nummer haben :
*
~ Twenty-7´s Nummer haben : Fluffelinchen(nicht aus dem Junithread)
*
~ Chaos83´s Nummer haben :
*
~ Brina´s Nummer haben : Jenni82
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mädel´s es wär super wenn ihr euren "Paten" schafft bescheid zu sagen wenn es bei euch losgeht oder sobald es was neues gibt und ihr selber nicht bescheid sagen könnt,wir machen uns sonst Sorgen
![]()
das war die letzte liste, die ich gefunden habe,
kibas nummer scheint hier keine zu haben??
Was issn mit den restlichen, die noch keinen Paten haben? Wollt ihr nicht noch mal iwo nummer tauschen???
26.05.2011 11:00
Zitat von Jani85:
Moin Mädels,
ich bin auch aus dem Bett gekrochen, wenn auch nur wiederwillig.![]()
Ich hab toll geschlafen und bin trotzdem irgendwie müde. Werde jetzt noch schnell Kaffee kochen und mir was zum Frühstücken jagen.
.
@findus: Sorry das ich die Tage vertauscht hab.
Kein Problem Süße
Was jagst du denn zum Frühstück??? Ein Eichhörnchen
26.05.2011 11:02
Zitat von floluc:
@twenty:bis jetzt liegt der kopf noch oben,das merkt man auch,das ist dort ne große fläsche ganz hart an den rippen
@findusas ist ja süß,wie deine mum mit linus redet
@nelly:senkwehen sind doch schonmal nen guter Anfang
war grad duschen,hab haare geföhnt und mich rasiert.mir ist kotzübel und ich hab schon wieder herzklopfen.will aber nicht kotzen,weil i angst habe das schadet meiner kleinen,wenn der bauch sich so verkrampft![]()
bin ich froh das ich morgen erlöst werde.
Flo, du wirst di hübscheste Kaisergeschnittene aller Zeiten sein
Ich denke nicht, dass es deiner kleinen schadet, wenn du kotzt. Es brechen sooooo viele unter der geburt. Aber ist halt alles andere als angenehm. Ich drück dir soooooo sehr die Daumen, dass du deine Maus schnell im Arm hältst. Wird schon super werden! Hast ja deinen Mann an deiner Seite.
26.05.2011 11:02
Zitat von catsy:
Zitat von Jade85:
babydream hab ich schon ewig nicht mehr gelesen
Telefonliste der Junilies2011
![]()
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~ Pananino85´s Nummer haben : Catsy ~ Jade85
*
~ Katwiesel´s Nummer haben : Jade85
*
~ Charly81´s Nummer haben : Jade85 ~ Jenni82 ~ Knödel
*
~ Esy88´s Nummer haben : möchte selber bescheid sagen
*
~ Kibazwerg79´s Nummer haben :
*
~ miamo´s Nummer haben :
*
~ Firiel´s Nummer haben : Ananas ~ Catsy
*
~ Julie82´s Nummer haben : Lori26
*
~ Floluc´s Nummer haben : Jani85 ~ Findus2010
*
~ Knödel´s Nummer haben : Jenni82 ~ Charly81
*
~ Struppi´s Nummer haben : Lori26 + CATSY
*
~ missitaly´s Nummer haben : Jade85 ~ Jani85 ~ Ramaeli(nicht aus dem Junithread) ~ Fluffelinchen(nicht aus dem Junithread)
*
~ Jade85´s Nummer haben : missitaly ~ Charly81 ~ Katwiesel ~ Lori26 ~ Chrissy87~ mommyx4(nicht aus dem Junithread)
*
~ Sissyle´s Nummer haben :
*
~ Karolinchen´s Nummer haben :
*
~ Dulce´s Nummer haben :
*
~ Chrissy87´s Nummer haben : Jade85 ~ Lori26 ~ Nelly07
*
~ Jani85´s Nummer haben : Findus2010 ~ Floluc ~ missitaly
*
~ Ananas´ Nummer haben : Firiel ~ Claudiii,Honigkeks und Zuckerschnute(alle 3 nicht aus dem Junithread)
*
~ Lori26´s Nummer haben : Julie82 ~ Jade85 ~ Struppi ~ Chrissy
*
~ LuckyMummy´s Nummer haben :
*
~ Nelly07´s Nummer haben : Chrissy87 ~ Struppi
*
~ Jenni82´s Nummer haben : Charly81 ~Knödel ~ Brina
*
~ Blütenherz82´s Nummer haben :
*
~ Findus2010´s Nummer haben : Jani85 ~ Floluc
*
~ Catsy´s Nummer haben : Pananino ~ Firiel ~Sternenvogel (nicht aus dem Junithread)[color=#00AE5F] + Struppi
[/color]
*
~ Babydream89´s Nummer haben :
*
~ Twenty-7´s Nummer haben : Fluffelinchen(nicht aus dem Junithread)
*
~ Chaos83´s Nummer haben :
*
~ Brina´s Nummer haben : Jenni82
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mädel´s es wär super wenn ihr euren "Paten" schafft bescheid zu sagen wenn es bei euch losgeht oder sobald es was neues gibt und ihr selber nicht bescheid sagen könnt,wir machen uns sonst Sorgen
![]()
das war die letzte liste, die ich gefunden habe,
kibas nummer scheint hier keine zu haben??
Was issn mit den restlichen, die noch keinen Paten haben? Wollt ihr nicht noch mal iwo nummer tauschen???
26.05.2011 11:05
Wer mag, kann auch gern mit mir die Nummern tauschen.
26.05.2011 11:05
Zitat von findus2010:ja ich bin bestimmt in den schlagzeilen weil ich so hübsch danach aussehe
Zitat von floluc:
@twenty:bis jetzt liegt der kopf noch oben,das merkt man auch,das ist dort ne große fläsche ganz hart an den rippen
war grad duschen,hab haare geföhnt und mich rasiert.mir ist kotzübel und ich hab schon wieder herzklopfen.will aber nicht kotzen,weil i angst habe das schadet meiner kleinen,wenn der bauch sich so verkrampft![]()
Flo, du wirst di hübscheste Kaisergeschnittene aller Zeiten seinIch denke nicht, dass es deiner kleinen schadet, wenn du kotzt. Es brechen sooooo viele unter der geburt. Aber ist halt alles andere als angenehm.
Ich drück dir soooooo sehr die Daumen, dass du deine Maus schnell im Arm hältst. Wird schon super werden! Hast ja deinen Mann an deiner Seite.
26.05.2011 11:07
Wer möchte den meine Nr.?
Bin ja eigentlich eine stille mitleserin!!! Kenn nicht wirklich jemanden hir!
Bin ja eigentlich eine stille mitleserin!!! Kenn nicht wirklich jemanden hir!
26.05.2011 11:12
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Moin Mädels,
ich bin auch aus dem Bett gekrochen, wenn auch nur wiederwillig.![]()
Ich hab toll geschlafen und bin trotzdem irgendwie müde. Werde jetzt noch schnell Kaffee kochen und mir was zum Frühstücken jagen.
.
@findus: Sorry das ich die Tage vertauscht hab.
Kein Problem Süße![]()
Was jagst du denn zum Frühstück??? Ein Eichhörnchen![]()
Den dämlichen Gartenrotschwanz der immer gegen meine Scheibe fliegt....
Bei mir gibts immoment immer NEsquick zum Frühstück.
26.05.2011 11:19
wieso ist mir soooo übel????wollt den tag heut nochmal genießen
26.05.2011 11:26
Mädels ich poste jetzt hier nochmal den Link zu unserem Entkugelungsthread!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-junibabys-erblicken-das-licht-der-welt-% E2%9D%A4%E2%9D%A4%E2%9D%A4?page=13#comment-7224931
Ich hab jetzt ne Stund versucht sämtliche Daten zusammen zu suchen und leider immernoch nicht alles zusammen.Abgesehen davon fehlen hundertpro immernoch welche in der ET-Liste ... grade die die noch nicht so lang dabei sind .... es wäre wirklich super wenn ihr dort mal reinschauen könntet und abcheckt ob ihr in der Liste seit oder nicht und mir dann eure Daten per PN zukommen lasst,wenn ihr aufgenommen werden wollt
So kann ich die Liste schön auf dem aktuellen Stand halten und die Gratulanten behalten auch den Überblick wenn eure Mäuse dann da sind
Falls noch jemand was von den bisher entkugelten weiß,was ich nicht wusste,immer her damit
*
Wegen der Telefonliste ... überlegt euch auch da bitte nochmal ob ihr nicht doch mit jemand tauschen wollt,hab zwar schon einige Aufrufe gemacht,aber ich glaube es gibt hier immernoch welche die den anderen Thread gar nicht kennen
Deswegen hier nochmal der Link zum US-/Bauch-/und irgendwann mal Babybilder-Thread in dem ihr auch die aktuelle Telefon- und ET-Liste findet :
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%E2%9D%A4%E2%80%A2%C2% B8%E2%9C%BF%C2%B8%E2%80%A2%E2%9D%A4us-bauch-irgend wann-mal-babybilder-der-juni?page=101#ganz-unten
*
Und wo wir grad schonmal dabei sind :
~ Unser Einkaufthread mit ganz vielen schönen Fotos : http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/einkaufsthread-der-junimamas-2011
*
~ Unser Bilderthread für Mamis,Papis und Geschwister : http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mami-papi-foto-thread-der-junikugeln-2011
*
~ Unser Rezepte - Thread : http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/rezepte-appetitanreger-der-junikugeln-2011
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-junibabys-erblicken-das-licht-der-welt-% E2%9D%A4%E2%9D%A4%E2%9D%A4?page=13#comment-7224931
Ich hab jetzt ne Stund versucht sämtliche Daten zusammen zu suchen und leider immernoch nicht alles zusammen.Abgesehen davon fehlen hundertpro immernoch welche in der ET-Liste ... grade die die noch nicht so lang dabei sind .... es wäre wirklich super wenn ihr dort mal reinschauen könntet und abcheckt ob ihr in der Liste seit oder nicht und mir dann eure Daten per PN zukommen lasst,wenn ihr aufgenommen werden wollt
So kann ich die Liste schön auf dem aktuellen Stand halten und die Gratulanten behalten auch den Überblick wenn eure Mäuse dann da sind
Falls noch jemand was von den bisher entkugelten weiß,was ich nicht wusste,immer her damit
*
Wegen der Telefonliste ... überlegt euch auch da bitte nochmal ob ihr nicht doch mit jemand tauschen wollt,hab zwar schon einige Aufrufe gemacht,aber ich glaube es gibt hier immernoch welche die den anderen Thread gar nicht kennen
Deswegen hier nochmal der Link zum US-/Bauch-/und irgendwann mal Babybilder-Thread in dem ihr auch die aktuelle Telefon- und ET-Liste findet : http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%E2%9D%A4%E2%80%A2%C2% B8%E2%9C%BF%C2%B8%E2%80%A2%E2%9D%A4us-bauch-irgend wann-mal-babybilder-der-juni?page=101#ganz-unten
*
Und wo wir grad schonmal dabei sind :
~ Unser Einkaufthread mit ganz vielen schönen Fotos : http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/einkaufsthread-der-junimamas-2011
*
~ Unser Bilderthread für Mamis,Papis und Geschwister : http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mami-papi-foto-thread-der-junikugeln-2011
*
~ Unser Rezepte - Thread : http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/rezepte-appetitanreger-der-junikugeln-2011
26.05.2011 11:27
Zitat von floluc:
wieso ist mir soooo übel????wollt den tag heut nochmal genießen![]()
![]()
Das ist die Aufregung oder du hast was vergammeltes gefuttert
26.05.2011 11:38
Zitat von floluc:
nicht mehr lange und du kannst dich auf den weg machen...
ist ja soooooooooooo ufregend und morgen um diese zeit kannst du den wurm in deine arme schließen
26.05.2011 11:42
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
wieso ist mir soooo übel????wollt den tag heut nochmal genießen![]()
![]()
Das ist die Aufregung oder du hast was vergammeltes gefuttert
hab nix vergammeltes gefuttert,meines wissens.mein mann macht mir grad schachlikspieße mit kartoffelbrei,vielleichts wirds dann besser,hab noch nix gegessen weiter außer nen grießpudding
26.05.2011 11:42
Zitat von Mercedes09:
Zitat von floluc:
nicht mehr lange und du kannst dich auf den weg machen...
ist ja soooooooooooo ufregend und morgen um diese zeit kannst du den wurm in deine arme schließen![]()
![]()
![]()
![]()
jo,essen noch und dann gehts los.muß vorher noch zum narkosearzt.
meint ihr ich darf heut nachmittag noch mal dort raus in die stadt??
26.05.2011 11:50
@Patyas .... also meine kamen einmal 5 und einmal 6 Tage vor ET und waren 3230g und 3050g schwer
*
@Twenty ... gerne doch
mir gehts auch soweit gut .... ich kleb nur zu lang am laptop,der haushalt wartet
Naja ein bisschen soll deine Süße noch aushalten und dann kann sie js auch endlich kommen
Und sie war ja von Anfang an schon sehr aktiv ... meine ist etwas ruhiger geworden,aber das ist ja normal so zum Ende hin
Muss aber nix heißen,meine Freundin mit der ich mich gestern getroffen hab,hat vor 5 Wochen entbunden und der Kleene hat auch bis zur Geburt getobt
*
@Sissyle .... huhuuuuuuu
*
@Twenty ... gerne doch
mir gehts auch soweit gut .... ich kleb nur zu lang am laptop,der haushalt wartet
Naja ein bisschen soll deine Süße noch aushalten und dann kann sie js auch endlich kommen
Und sie war ja von Anfang an schon sehr aktiv ... meine ist etwas ruhiger geworden,aber das ist ja normal so zum Ende hin
Muss aber nix heißen,meine Freundin mit der ich mich gestern getroffen hab,hat vor 5 Wochen entbunden und der Kleene hat auch bis zur Geburt getobt
*
@Sissyle .... huhuuuuuuu
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt