Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
27.05.2011 14:55
Zitat von esy88:
Ist der tee schon fertig gemischt? Und wiviele tassen am tag trinkt man da?
Ich glaub süsse bei dir bissl zu spät, hättest schon in der 37. woche mit anfangen sollen ansonsten jetzt literweise
27.05.2011 14:56
Zitat von esy88:
über die trinkmenge pro tag wird gerade gemunkelt..... ich denke man muss das nicht so ernst nehmen man kann auch ruhig 2 oder 3 tassen die erste woche trinken gerade wenn man so weit ist. Und den Tee gibt es als fertigmischung allerdings kein beuteltee....
27.05.2011 14:56
Zitat von Firiel:sowas kann ich nicht nachvollziehn, ehrlich nicht. da fehlt doch dann ein bissl gesunder menschenverstand. ist doch normal, dass man die geburt nicht gern allein durch macht...
Ja Starbuck, Ananas hat's richtig erklärt. Sie versteht das nicht, weil sie mit dem Frauenkram auch nix zu tun haben möchte. Ich hab nichts gegen gleichgeschlechtliche Liebe - ich versteh mich mit ihr und ihrer Freundin sehr gut und wir gehen ab und an zusammen essen.
Aber bei dem Punkt " Geburt " denkt sie anders
27.05.2011 14:57
Zitat von missitaly:
![]()
![]()
![]()
Unser Bau geht endlich weiter nächste Woche Montag wird die Bodenplatte gegossen juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
![]()
![]()
und dann ist bald richtfest
27.05.2011 14:57
Zitat von Brina85:und ich find ihn überraschend günstig!!! hab für 50g nur 1,45 bezahlt. ich dachte schon, jetzt kommt wieder sonstwas fürn preis, der belladonnatee aus der apo, den die gemischt haben, der hat 100g fast 10 euro gekostet...
Zitat von esy88:
über die trinkmenge pro tag wird gerade gemunkelt..... ich denke man muss das nicht so ernst nehmen man kann auch ruhig 2 oder 3 tassen die erste woche trinken gerade wenn man so weit ist. Und den Tee gibt es als fertigmischung allerdings kein beuteltee....
27.05.2011 14:58
Ok ja aber schaden tut es sicher nicht wenn ich jetzt noch jeden tag ne tasse trinke oder
27.05.2011 14:59
Zitat von esy88:bestimmt nicht.
Ok ja aber schaden tut es sicher nicht wenn ich jetzt noch jeden tag ne tasse trinke oder
27.05.2011 15:00
Zitat von starbuck:
Zitat von Brina85:und ich find ihn überraschend günstig!!! hab für 50g nur 1,45 bezahlt. ich dachte schon, jetzt kommt wieder sonstwas fürn preis, der belladonnatee aus der apo, den die gemischt haben, der hat 100g fast 10 euro gekostet...
Zitat von esy88:
![]()
ich hab für 100g 4,45€ bezahlt..... was für ein Unterschied.
aber ich hab nochmal ne andere Frage
mein Mutterschutzgeld für 6 Wochen vor der Geburt habe ich ja bekommen. Vom Arbeitgeber auch das lief alles problemlos. Wie mach ich das wenn die kleine auf der Welt ist? Muss ich da einfach bei der Krankenkasse anrufen und sagen "ey alte schick Geld raus kind ist da?" oder wie läuft das?
27.05.2011 15:00
Zitat von esy88:kommt drauf an, wie schnell du entbindest.
Wiviel gramm sollte man kaufen?
hinterher werd ICH den ganz sicher nicht mehr trinken, der schmeckt mir bääääääääääääääääääääääääh!!!!
ich hab erst mal 50g genommen. zwei teelöffel auf eine tasse nimmt man da.
27.05.2011 15:01
Zitat von Brina85:da schickste den zettel vom arzt dass es auf der welt ist.
Zitat von starbuck:
Zitat von esy88:
![]()
ich hab für 100g 4,45€ bezahlt..... was für ein Unterschied.
aber ich hab nochmal ne andere Frage
mein Mutterschutzgeld für 6 Wochen vor der Geburt habe ich ja bekommen. Vom Arbeitgeber auch das lief alles problemlos. Wie mach ich das wenn die kleine auf der Welt ist? Muss ich da einfach bei der Krankenkasse anrufen und sagen "ey alte schick Geld raus kind ist da?" oder wie läuft das?![]()
27.05.2011 15:03
Ok danke. Dann werd ich auch mal 50g nehmen. Kann ja sonst nachkaufen. Also 2 teelöffel tee und restliche tasse mit wasser auffüllen?
Muss man den zu bestimmten tageszeiten trinken?
27.05.2011 15:04
Danke starbuck
Post von Jenni
Sie ist gleich wieder mit CTG dran und der nächsten Tablette....gerade wurden 3 andere Babys geboren und sie musste so weinen....
Tut mir echt leid das es sich bei ihr so hinzieht.....
Du schaffst das Mausi.....!!!
Post von Jenni Sie ist gleich wieder mit CTG dran und der nächsten Tablette....gerade wurden 3 andere Babys geboren und sie musste so weinen....
Tut mir echt leid das es sich bei ihr so hinzieht.....
Du schaffst das Mausi.....!!!
27.05.2011 15:05
Zitat von esy88:
Ok danke. Dann werd ich auch mal 50g nehmen. Kann ja sonst nachkaufen. Also 2 teelöffel tee und restliche tasse mit wasser auffüllen?
Nein muss man nicht. Aber wie Miss schon sagte dann musst du jetzt echt mehr am tag davon trinken als eine tasse weil sonst bewirkt er ja garnichts mehr bei dir!
27.05.2011 15:05
Zitat von esy88:also meine hebi hat gesagt drei tassen am tag. ich trink das immer morgens mittags abends, sonst komm ich durcheinander...
ss-demenz halt, nicht wahr...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt