Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
27.05.2011 15:28
Zitat von Brina85:
sagt mal Mädels.....
ich hab ja eigentlich noch über ne Woche Zeit....wieso gehen dann jetzt schon die blöden Sprüche los? wie zB "der kreissaal ist ja bei dir noch ganz weit entfernt oder?" da kreg ich dezent schlechte Laune bei...... wie soll das denn dann werden wenn ich übertrage?
Dann konter zurück, kann doch den leuten scheiss egal sein. Eben bei Netto meint die an der Kasse, immer noch hier mit Babybauch, ja hallo hab doch noch zeit
27.05.2011 15:28
Zitat von Karolinchen:waaaaaaaaaaaaaaaaaah jetzt gehts aber los!!!! wir drücken die daumen!!!! viel glück!!!! und eine tolle kennenlernzeit!!!!
hallo mädels....
wollte nur kurz sagen dass mir heute morgen um 8uhr die fruchtbláse geplatzt ist und ich im kh bin....
habe alle 4 minuten wehen und grade nen wehencocktail bekommen...
muttermund ist auch schon bei 3cm....
also laut arzt und hebi kommt tom heute noch auf jeden fall.....
drückt mir die daumen....
27.05.2011 15:33
Und mich nervt schon die verwandtschaft wann die kleine endlich kommt, ob ich schon wehen habe usw
27.05.2011 15:35
Zitat von esy88:ich nerv mich selber am meisten...
Und mich nervt schon die verwandtschaft wann die kleine endlich kommt, ob ich schon wehen habe usw
da gibts nur eins: drüber stehn!
27.05.2011 15:39
Ich werd mir heute noch ein warmes bad gönnen vielleicht kommen ja paar wehen
27.05.2011 15:42
Zitat von esy88:
Ach was ist den heute für ein baby boom![]()
Bald wird keiner nehr hier schreiben da alle im kh sind
Oder nur wir beide sitzen hier und übertragen
Ich seh mich Ende Juni noch mit Babybauch
27.05.2011 15:47
Ja ich bin mir auch schon sicher das ich übertrage ausser es muss wirklich eingeleitet werden
27.05.2011 15:47
Kann mich mal eine motivieren, dass ich wenigstens noch zum Metzgar fahre? Am liebsten würd ich einfach aufm Sofa liegen bleiben den ganzen Tag.
27.05.2011 15:49
Zitat von Jani85:
Kann mich mal eine motivieren, dass ich wenigstens noch zum Metzgar fahre? Am liebsten würd ich einfach aufm Sofa liegen bleiben den ganzen Tag.![]()
ich muss mich auch gerade selber in den Arsch treten einfach aufzustehen und mich zu bewegen....so kann das ja nix werden mit dem Kinder kriegen wenn man die ganze zeit rumliegt und drauf wartet......
27.05.2011 15:57
Zitat von Brina85:
Zitat von Jani85:
Kann mich mal eine motivieren, dass ich wenigstens noch zum Metzgar fahre? Am liebsten würd ich einfach aufm Sofa liegen bleiben den ganzen Tag.![]()
ich muss mich auch gerade selber in den Arsch treten einfach aufzustehen und mich zu bewegen....so kann das ja nix werden mit dem Kinder kriegen wenn man die ganze zeit rumliegt und drauf wartet......![]()
Heut und morgen soll er ja gar nicht kommen
Ich hab vor allem keine Lust raus zu gehen bei dem Bäh Wetter...
27.05.2011 15:58
Zitat von Jani85:
Zitat von Brina85:
Zitat von Jani85:
ich muss mich auch gerade selber in den Arsch treten einfach aufzustehen und mich zu bewegen....so kann das ja nix werden mit dem Kinder kriegen wenn man die ganze zeit rumliegt und drauf wartet......![]()
Heut und morgen soll er ja gar nicht kommenIch hab vor allem keine Lust raus zu gehen bei dem Bäh Wetter...
![]()
Die sagen seid gestern schon regen an bei uns aber mehr als windig kommt bei uns nicht an, und die Sonne scheint trotzdem! komisch!
27.05.2011 16:02
... Ich bin hier die Wohnung am putzen und Betten hab ich bezogen, die Meerschweinchen sauber gemacht... Bei mir tut sich nix - kein Rückenweh, die Wehen vom WE sind alle weg
Ich komm gern vorbei und kauf für euch ein
Ich komm gern vorbei und kauf für euch ein
27.05.2011 16:33
Zitat von Firiel:
... Ich bin hier die Wohnung am putzen und Betten hab ich bezogen, die Meerschweinchen sauber gemacht... Bei mir tut sich nix - kein Rückenweh, die Wehen vom WE sind alle weg![]()
Ich komm gern vorbei und kauf für euch ein![]()
Gut, dann bitte einmal nach Sachsen-Anhalt... Mit Ideen fürs Wochenend-Essen bitte.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt