Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
27.05.2011 14:43
Zitat von starbuck:
Zitat von Brina85:das wird für mich immer die kleine mathilda bleiben!!!
ananas, ich denke das macht wenig Sinn aber sehr lieb von dir. starbuck hat sich auch angeboten![]()
die kleine Emma ist ja wirklich süß...... wollte schon Mathilda schreiben![]()
![]()
ja Mathilda bei mir wird der auch bleiben
27.05.2011 14:44
Zitat von Brina85:mein mann weigert sich, zu probieren. vor den jungs musste ich ihn in sicherheit bringen, die haben die schnuten sofort dran gehabt!!!
übrigends hat mein Freund den gestern auch probiert den Tee und er fand den lecker, was passiert wenn er den trinkt? ich stell mir ja die besten Dinge vor![]()
![]()
![]()
27.05.2011 14:45
starbuck also ich hab nicht das Gefühl das sich da irgendwas tut. Trink den jetzt auch schon länger.... aber eigentlich sollte man das ja auch nicht merken wenn der Muttermund weich wird....dafür ist er ja vorgesehen.....
Zitat von dulce:muss aber auch sagen, ich find den namen mathilda total schön. da muss ich immer an die astrid lindgren-bücher denken...
Zitat von starbuck:
Zitat von Brina85:das wird für mich immer die kleine mathilda bleiben!!!
ananas, ich denke das macht wenig Sinn aber sehr lieb von dir. starbuck hat sich auch angeboten![]()
die kleine Emma ist ja wirklich süß...... wollte schon Mathilda schreiben![]()
![]()
ja Mathilda bei mir wird der auch bleiben
Zitat von missitaly:
Hab es mal kopiert, hoffe es hat geklappt![]()
.
Sie ist soooooooooo Süss![]()
ach meno habe jetzt voll PIPI in den augen und ich kann nicht aufhöhren
27.05.2011 14:46
Zitat von Brina85:bei mir wurde er ja schon weich, und die hebi meinte, ich soll den trinken dass das halt mehr wird und er aufgeht. merk seit dem ich ihn trinke häufig dass es in den mumu reinsticht, wie sau. hab das mal damit in verbindung gebracht.
starbuck also ich hab nicht das Gefühl das sich da irgendwas tut. Trink den jetzt auch schon länger.... aber eigentlich sollte man das ja auch nicht merken wenn der Muttermund weich wird....dafür ist er ja vorgesehen.....
27.05.2011 14:48
toll, jetzt hab ich mir bei amazon einen babybauchgipsabdrucksetkastendingens bestellt, und jetzt kam ne email dass er in der zeit vom 30.5. bis 19.6. kommt. ABER ICH HAB ET AM 14.6.
27.05.2011 14:49
Zitat von starbuck:
Zitat von Brina85:bei mir wurde er ja schon weich, und die hebi meinte, ich soll den trinken dass das halt mehr wird und er aufgeht. merk seit dem ich ihn trinke häufig dass es in den mumu reinsticht, wie sau. hab das mal damit in verbindung gebracht.
![]()
jetzt bin ich überfragt.....aber wenn das wirklich so ist und das so doll hilft dann trink ich ihn ab heute auch literweise
27.05.2011 14:50
Zitat von Brina85:literweise ist gut, ich trink nur drei tassen. hab heut um sechs termin bei der hebamme, da kann ich ja noch mal nachfragen.
Zitat von starbuck:
![]()
jetzt bin ich überfragt.....aber wenn das wirklich so ist und das so doll hilft dann trink ich ihn ab heute auch literweise![]()
27.05.2011 14:52
starbuck das wär echt lieb wenn du sie nochmal fragst.... das würde mich jetzt echt interessieren!
man sollte auch die erste woche wenn man anfängt nur eine tasse pro tag trinken so kenn ich das...dann eine woche pause und dann kann man kannenweise trinken. Wobei miss mich da schon aufgeklärt hat, da ihre Hebamme sagte die eine Woche pause kann man überspringen die muss man nicht einhalten
man sollte auch die erste woche wenn man anfängt nur eine tasse pro tag trinken so kenn ich das...dann eine woche pause und dann kann man kannenweise trinken. Wobei miss mich da schon aufgeklärt hat, da ihre Hebamme sagte die eine Woche pause kann man überspringen die muss man nicht einhalten
27.05.2011 14:53
Ja Starbuck, Ananas hat's richtig erklärt. Sie versteht das nicht, weil sie mit dem Frauenkram auch nix zu tun haben möchte. Ich hab nichts gegen gleichgeschlechtliche Liebe - ich versteh mich mit ihr und ihrer Freundin sehr gut und wir gehen ab und an zusammen essen.
Aber bei dem Punkt " Geburt " denkt sie anders
Aber bei dem Punkt " Geburt " denkt sie anders
27.05.2011 14:54
Ist der tee schon fertig gemischt? Und wiviele tassen am tag trinkt man da?
27.05.2011 14:55
Unser Bau geht endlich weiter nächste Woche Montag wird die Bodenplatte gegossen juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt