Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
27.05.2011 17:31
Oh man, jetzt gehts hier ja echt rund!
Ich freu mich so für die ganzen Mädels die alle entbinden - Karo überholt sie aber noch alle
.
Und dass Flo in den OP kotzt war ja auch ma klar, das wollte sie doch auf keinen Fall
Ich freu mich so für die ganzen Mädels die alle entbinden - Karo überholt sie aber noch alle
.
Und dass Flo in den OP kotzt war ja auch ma klar, das wollte sie doch auf keinen Fall
27.05.2011 17:32
mein Männlein ist wieder da
.
Und schläft erstmal ne Runde
.
Und schläft erstmal ne Runde
27.05.2011 17:36
Zitat von findus2010:
mein Männlein ist wieder da![]()
![]()
![]()
![]()
.
Und schläft erstmal ne Runde![]()
Wie schön!!! Und was sagt dein Onkel zu deinen Prellungen?
.
Meiner ist irgendwie verschollen...
27.05.2011 17:38
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
![]()
.
.
Meiner ist irgendwie verschollen...![]()
![]()
Wollte deiner nicht ohnehin weg sein???? oder noch nicht??
.
Er hat gesagt, dass so ne blöde Prellung halt dauert. Und hinzu kommt ja, dass der dicke Linus weiter wächst und das ja auch nicht förderlich ist.
Mein Onkel ist aber süß, der hat mir heute sein Auto angeboten, mir alles erklärt, wie ich ihn aus der tiefgarage bekomme etc. und dass er das Auto aber gerne an 2 Wochenenden im Juni hätte, wenn das ok für mich wäre
es ist SEIN Auto...
27.05.2011 17:45
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
![]()
.
.
![]()
Wollte deiner nicht ohnehin weg sein???? oder noch nicht??![]()
.
Er hat gesagt, dass so ne blöde Prellung halt dauert. Und hinzu kommt ja, dass der dicke Linus weiter wächst und das ja auch nicht förderlich ist.
Mein Onkel ist aber süß, der hat mir heute sein Auto angeboten, mir alles erklärt, wie ich ihn aus der tiefgarage bekomme etc. und dass er das Auto aber gerne an 2 Wochenenden im Juni hätte, wenn das ok für mich wärees ist SEIN Auto...
![]()
Ja aber er wollte sich irgendwie trotzdem mal per sms melden. Das letzte mal hat er sich um 2 gemeldet und irgendwie kommt jetzt nix mehr
Dafür hat meine Mum angerufen und genervt...
.
Das ist ja voll lieb von ihm.
Du hast wirklich nen Klasse Onkel. Ja Prellungen sind sogar fieser als Brüche, find ich zumindest.
27.05.2011 17:50
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
![]()
.
.
![]()
.
Mein Onkel ist aber süß, der hat mir heute sein Auto angeboten, mir alles erklärt, wie ich ihn aus der tiefgarage bekomme etc. und dass er das Auto aber gerne an 2 Wochenenden im Juni hätte, wenn das ok für mich wärees ist SEIN Auto...
![]()
Ja aber er wollte sich irgendwie trotzdem mal per sms melden. Das letzte mal hat er sich um 2 gemeldet und irgendwie kommt jetzt nix mehr![]()
Dafür hat meine Mum angerufen und genervt...![]()
.
Du hast wirklich nen Klasse Onkel.
Ja Prellungen sind sogar fieser als Brüche, find ich zumindest.
Hmmm, das ist natürlich echt doof. Jetzt weißte nicht, wo er ist und was er macht?! Und wenn du ihm mal schreibst? Manchmal sind männer solche Schussel... Wo ist er denn eigentlich hin? Hab ich in der Aufregung der letzten Tage wohl überlesen... SORRY!!!!
.
Weiß nu deine Ma schon, wann sie mal nach der geburt kommen will? Du sagtest ja, dass es etwas schwierig sei, weil sie immer umsorgt werden will.
.
Wir haben erst so ein super Verhältnis, seit ich schwanger bin, vorher haben wir uns kaum gesehen, aber er ist total fasziniert von der Schwangerschaft
27.05.2011 17:52
Zitat von esy88:
Meine nacht war auch bescheiden
Hatte die ganze nacht ein ziehen aber naja jetzt leider nichts mehr.
Heute wäre das richtige wetter zur geburt es regnet
Mal sehen der tag ist ja noch jung![]()
Morgen hab ich wider kontrolle im kh.
Ach flo wenn ich an dich denke hab ich tränen in den augen.
Ich will auch endlich meine kleine haben.
Kiba wann musst du wider zur kontrolle?
Gibt es was neues von janni?
War gestern und heute-die "richtigen" Wehen kommen zwar unregelmäßig, aber sind deutlich im Ctg zu sehen
Die Hebi meinte ich solle weiter 3xtäglich Blutdruck messen und sobald die Werte sich verschlechtern sofort melden. Sonst sehen wir uns Di wieder-wenn der Kleine sich nicht schon am WE auf den Weg macht (ihre Aussage)...Sie hat aber auch gesagt, mein Mann und ich sollen heute Abend die Kh Tasche ins Auto ppacken und nochmal schön zu zweit essen gehen-mein Mann hat direkt in dem 4Sterne Hotel-Restaurant wo wir geheiratet haben einen Tisch resarviert...Wie sieht es denn bei Dir aus?
27.05.2011 17:53
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von esy88:
War gestern und heute-die "richtigen" Wehen kommen zwar unregelmäßig, aber sind deutlich im Ctg zu sehen![]()
Die Hebi meinte ich solle weiter 3xtäglich Blutdruck messen und sobald die Werte sich verschlechtern sofort melden. Sonst sehen wir uns Di wieder-wenn der Kleine sich nicht schon am WE auf den Weg macht (ihre Aussage)...Sie hat aber auch gesagt, mein Mann und ich sollen heute Abend die Kh Tasche ins Auto ppacken und nochmal schön zu zweit essen gehen-mein Mann hat direkt in dem 4Sterne Hotel-Restaurant wo wir geheiratet haben einen Tisch reserviert...Wie sieht es denn bei Dir aus?
27.05.2011 17:56
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von esy88:
War gestern und heute-die "richtigen" Wehen kommen zwar unregelmäßig, aber sind deutlich im Ctg zu sehen![]()
Die Hebi meinte ich solle weiter 3xtäglich Blutdruck messen und sobald die Werte sich verschlechtern sofort melden. Sonst sehen wir uns Di wieder-wenn der Kleine sich nicht schon am WE auf den Weg macht (ihre Aussage)...Sie hat aber auch gesagt, mein Mann und ich sollen heute Abend die Kh Tasche ins Auto ppacken und nochmal schön zu zweit essen gehen-mein Mann hat direkt in dem 4Sterne Hotel-Restaurant wo wir geheiratet haben einen Tisch resarvier t...Wie sieht es denn bei Dir aus?
Das ist ja mal sehr süß!!!
dann wünsch ich euch einen wunderschönen und romantischen Abend!!
27.05.2011 17:58
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
![]()
.
.
![]()
.
![]()
Ja aber er wollte sich irgendwie trotzdem mal per sms melden. Das letzte mal hat er sich um 2 gemeldet und irgendwie kommt jetzt nix mehr![]()
Dafür hat meine Mum angerufen und genervt...![]()
.
Du hast wirklich nen Klasse Onkel.
Ja Prellungen sind sogar fieser als Brüche, find ich zumindest.
Hmmm, das ist natürlich echt doof. Jetzt weißte nicht, wo er ist und was er macht?! Und wenn du ihm mal schreibst? Manchmal sind männer solche Schussel... Wo ist er denn eigentlich hin? Hab ich in der Aufregung der letzten Tage wohl überlesen... SORRY!!!!
.
Weiß nu deine Ma schon, wann sie mal nach der geburt kommen will? Du sagtest ja, dass es etwas schwierig sei, weil sie immer umsorgt werden will.
.
Wir haben erst so ein super Verhältnis, seit ich schwanger bin, vorher haben wir uns kaum gesehen, aber er ist total fasziniert von der Schwangerschaft![]()
Ich glaub ich hatte das gar nicht erzählt wo er hin ist
Der hatte heute Nachmittag nen Banktermin und wollte dann zu seiner Oma, die hat heute Geb und dann zu seinen Eltern und morgen hat sein großes Patenkind Geb und dann kommt er irgendwann abends wieder zurück. Ich vermute er ist entweder noch bei Oma oder schon bei Mama zum essen, da bin ich natürlich erst mal abgehakt
.
Sie kommt mit meiner großen Schwester zu Fronleichnam (falls der Zwerg sich da schon ans Licht getraut hat). Aber ich hab die in ne Pension verbannt. Ein paar Tage nach der Geburt sind 3 Erwachsene und ein Kleinkind eh eine Herrausforderung.
Meine Mutter kommt nicht so ganz damit klar das ich jetzt erwachsen und verheiratet bin und nicht mehr 12.
27.05.2011 18:03
Hab mir mal nen Liter Tee im vorraus gekocht, hoffe der schmeckt nicht so bitter, das hatte ich die Tage ständig, wahrscheinlich war er zu stark
27.05.2011 18:05
Zitat von findus2010:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von esy88:
Die Hebi meinte ich solle weiter 3xtäglich Blutdruck messen und sobald die Werte sich verschlechtern sofort melden. Sonst sehen wir uns Di wieder-wenn der Kleine sich nicht schon am WE auf den Weg macht (ihre Aussage)...Sie hat aber auch gesagt, mein Mann und ich sollen heute Abend die Kh Tasche ins Auto ppacken und nochmal schön zu zweit essen gehen-mein Mann hat direkt in dem 4Sterne Hotel-Restaurant wo wir geheiratet haben einen Tisch resarvier t...Wie sieht es denn bei Dir aus?
Das ist ja mal sehr süß!!!![]()
![]()
![]()
Ich habe schon bedenken, die Wehen sind jetzt ca 2-3x pro Stunde, aber wenn die Hebi meint...Ich weiß noch nicht, ob ich es genießen kann, aber ein Versuch ist es wert, die Hebi meinte nämlich, durch die Entspannung käme unser Kleiner bestimmt schneller. Muß mich
27.05.2011 18:07
Kiba ich hab morgen wider kontrolle um 7:30. Muss auch ins kh sobald die werte schlechter werden.
Wehen zeigt das ctg auch schon dauernd aber die merke ich nicht
Wehen zeigt das ctg auch schon dauernd aber die merke ich nicht
27.05.2011 18:11
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von findus2010:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von esy88:
Das ist ja mal sehr süß!!!![]()
![]()
![]()
Ich habe schon bedenken, die Wehen sind jetzt ca 2-3x pro Stunde, aber wenn die Hebi meint...Ich weiß noch nicht, ob ich es genießen kann, aber ein Versuch ist es wert, die Hebi meinte nämlich, durch die Entspannung käme unser Kleiner bestimmt schneller. Muß mich
Ohh dann wünsch ich euch einen schönen Abend und dass du dich trotzdem ein bisschen entspannen kannst!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt