Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
27.05.2011 18:41
Warum darf man nix Süsses mehr essen?
Ich hab heute schon wieder viel zu viel gefuttert
Ich hab heute schon wieder viel zu viel gefuttert
27.05.2011 18:42
POST VON PANA
Wehen "nur" alle 15 minuten,
nächstes CTG um 21:30,
unklar ob und wann eingeleitet wird.... wenn dann wohl morgen. sie hat sms kontakt mit charly, hält mich auf m laufenden
27.05.2011 18:43
Zitat von catsy:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
POST VON PANA
unklar ob und wann eingeleitet wird.... wenn dann wohl morgen. sie hat sms kontakt mit charly, hält mich auf m laufenden![]()
Liebe Grüsse mal an sie.
Hoffe sie hat nicht allzuviele schmerzen.
27.05.2011 18:46
Zitat von missitaly:
Warum darf man nix Süsses mehr essen?
Ich hab heute schon wieder viel zu viel gefuttert![]()
Ich hab gehört, dass das die Geburt verzögert und so werde ich versuchen es soweit es geht zu minimieren.
Mhhh hab ich das gesagt mit dem ab 36+0 kein süßes mehr!?
Das ist möglich, meine Hebi meinte das dann die Geburt schneller geht und einfacher ist. Aber das ist vermutlich nicht wissenschaftlich erwiesen
Bisher halte ich mich da aber auch nicht dran.
Das ist möglich, meine Hebi meinte das dann die Geburt schneller geht und einfacher ist. Aber das ist vermutlich nicht wissenschaftlich erwiesen
Zitat von catsy:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
POST VON PANA
unklar ob und wann eingeleitet wird.... wenn dann wohl morgen. sie hat sms kontakt mit charly, hält mich auf m laufenden![]()
Oh Mensch Pana, dann drück ich mal die Daumen, dass die Wehen bald mal eher kommen - aber sie hat ja noch bis Mittwoch Zeit
27.05.2011 18:47
Wie, wann darf man nix Süßes essen? Bei der Geburt?
Flo ist online
Flo ist online
27.05.2011 18:47
Zitat von Jani85:
Mhhh hab ich das gesagt mit dem ab 36+0 kein süßes mehr!?![]()
Will es dir nicht in den Mund legen, irgendwer hat es hier geschrieben und halt auch so begründet
27.05.2011 18:48
Hallöle ihr Lieben,
sorry das ich mich erst jetzt melde, war irgendwie alles ziemlich stressig! Aber uns gehts bestens. Keine Wehen kein gar nichts!
habe nur in den Entkugelungsthread geguckt, man man man nun geht es langsam los, aber es ist ja auch schon fast Juni. Kann mir immernoch nicht vorstellen, dass es bald soweit sein soll! Grins!
Mädels wie gehts euch denn so?
sorry das ich mich erst jetzt melde, war irgendwie alles ziemlich stressig! Aber uns gehts bestens. Keine Wehen kein gar nichts!
habe nur in den Entkugelungsthread geguckt, man man man nun geht es langsam los, aber es ist ja auch schon fast Juni. Kann mir immernoch nicht vorstellen, dass es bald soweit sein soll! Grins!
Mädels wie gehts euch denn so?
hallo ihr süßen,
hatte eben beim groben überfliesen der 256 beiträge,pippi in den augen.vielen dank für die glückwünsche.
was gibts neues??miss hat mir geschrieben das pana und karolinchen ihre blase geplatzt ist,wie ist der stand jetzt???was macht jenni???
hatte eben beim groben überfliesen der 256 beiträge,pippi in den augen.vielen dank für die glückwünsche.
was gibts neues??miss hat mir geschrieben das pana und karolinchen ihre blase geplatzt ist,wie ist der stand jetzt???was macht jenni???
Zitat von Firiel:
Wie, wann darf man nix Süßes essen? Bei der Geburt?
Flo ist online![]()
Oh Ungeduld!!!!!! Wann kommt sie wohl on????
wie weit war Pana denn? Sie hatte doch auch nur noch ein paar Tage oder?
27.05.2011 18:49
Zitat von floluc:
hallo ihr süßen,
JUHU!!!!! Unsere neuste Mami
Von den anderen gibt es nichts neues denke ich.
Wie geht es dir Süße???? (ich war ganz gehässig und hab mich gefreut, dass du in den OP gekotzt hast, weil du das ja nicht wolltest
)
27.05.2011 18:50
Zitat von Struppi:
wie weit war Pana denn? Sie hatte doch auch nur noch ein paar Tage oder?
01.06 ist Termin wenn ich mich richtig entsinne
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt