Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
27.05.2011 20:24
Huhu Flo, deine Kleine Maus ist ja wirklich sehr niedlich! Da freut man sich glatt noch ein bisschen mehr auf sein eigenes.
.
Mir ist immer noch langweilen... Frustshoppen hat nicht geholfen
.
Mir ist immer noch langweilen... Frustshoppen hat nicht geholfen
27.05.2011 20:32
Alles liebe zur Geburt Flo!
Du hast wirklich eine total süße Maus, da kann ich es kaum noch abwarten bis sich meine auf den Weg macht.
Ich wünsch euch alles liebe und eine wunderschöne kennenlernzeit.
Du hast wirklich eine total süße Maus, da kann ich es kaum noch abwarten bis sich meine auf den Weg macht.
Ich wünsch euch alles liebe und eine wunderschöne kennenlernzeit.
27.05.2011 20:36
Oh Flo ist die süß
Wünsche dir eine schmerzfreie Nacht. Musstest du schon aufstehen? Ansonsten lass dich nicht von den Krankenschwestern hetzten
die sind manchmal was grob
war bei meiner Tante so, die ihre Tochter auch per KS entbunden hatte.
Wünsche dir eine schmerzfreie Nacht. Musstest du schon aufstehen? Ansonsten lass dich nicht von den Krankenschwestern hetzten
die sind manchmal was grob
war bei meiner Tante so, die ihre Tochter auch per KS entbunden hatte.
27.05.2011 21:01
floluc..
Och.. wie süüüüss die kleine Emma Sophie!!!!
Sieht sie ganz anders aus als deine Jungs, oder?? Die sind ja beide total blond..
Erhol dich noch gut und geniess die erste Zeit mit deiner schnuckeligen Maus!!!
Och.. wie süüüüss die kleine Emma Sophie!!!!
Sieht sie ganz anders aus als deine Jungs, oder?? Die sind ja beide total blond..
Erhol dich noch gut und geniess die erste Zeit mit deiner schnuckeligen Maus!!!
27.05.2011 21:14
Huhu Mädels,da bin ich mal wieder
*
Mensch musste ich jetzt erstmal wieder Beiträge nachlesen *puh*
*
@Hardcore-Flo... du bist echt der knaller....Morgens mal eben ein Kind bekommen und Abends schon wieder am start,ich werd nimmer
Emma ist einfach nur zum knutschen,ich freu mich soooo für euch,HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nochmal,kann man gar nicht oft genug sagen!!!
*
Wie ich sehe hat Catsy euch schon wegen pana berichtet
Hab´s natürlich nicht geschafft online zu kommen
hatte die Bude voll und grad das erste mal ruhe ... war bissken viel heut irgendwie ...
*
@Karo .... und noch eine!!!Ich drück gaaaaaaanz feste die Daumen *aufgeregt bin*
Bin ja echt mal gespannt welche von den Mädels im KH das rennen macht
*
Mensch musste ich jetzt erstmal wieder Beiträge nachlesen *puh*
*
@Hardcore-Flo... du bist echt der knaller....Morgens mal eben ein Kind bekommen und Abends schon wieder am start,ich werd nimmer
Emma ist einfach nur zum knutschen,ich freu mich soooo für euch,HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nochmal,kann man gar nicht oft genug sagen!!!
*
Wie ich sehe hat Catsy euch schon wegen pana berichtet
Hab´s natürlich nicht geschafft online zu kommen
hatte die Bude voll und grad das erste mal ruhe ... war bissken viel heut irgendwie ... *
@Karo .... und noch eine!!!Ich drück gaaaaaaanz feste die Daumen *aufgeregt bin*
Bin ja echt mal gespannt welche von den Mädels im KH das rennen macht
27.05.2011 22:07
Huhu,
Flo: Die kleine ist echt süss und es ist voll süss von deinem Mann, dass er einen Kuchen gebacken hat...
@Pana, Charly und Karo: Viel Glück und Kraft für die Geburt. Ihr seid schon die nächsten....wie spannend...
@me: heute waren meine Schwiegermama, Schatzi und ich in der Stadt. Haben uns erst meine Bauchbilder angeschaut und ausgesucht. Nächste Woche kann ich die Bilder auf CD abholen...die sind echt traumhaft geworden. Anschließend waren wir Eis essen, shoppen und zum Schluss beim Mexikaner essen..ich bin pappensatt. Seit heute Nachmittag habe ich immer wieder einen harten Bauch und ein Ziehen im Unterbauch der sich bis zum Rücken hinzieht, aber ich will nicht jammern, es ist bald geschafft und heute mogen habe ich mich ja noch unschwanger gefühlt
Ich wünsche allen anderen noch einen schönen Abend und bis morgen
Flo: Die kleine ist echt süss und es ist voll süss von deinem Mann, dass er einen Kuchen gebacken hat...
@Pana, Charly und Karo: Viel Glück und Kraft für die Geburt. Ihr seid schon die nächsten....wie spannend...
@me: heute waren meine Schwiegermama, Schatzi und ich in der Stadt. Haben uns erst meine Bauchbilder angeschaut und ausgesucht. Nächste Woche kann ich die Bilder auf CD abholen...die sind echt traumhaft geworden. Anschließend waren wir Eis essen, shoppen und zum Schluss beim Mexikaner essen..ich bin pappensatt. Seit heute Nachmittag habe ich immer wieder einen harten Bauch und ein Ziehen im Unterbauch der sich bis zum Rücken hinzieht, aber ich will nicht jammern, es ist bald geschafft und heute mogen habe ich mich ja noch unschwanger gefühlt
Ich wünsche allen anderen noch einen schönen Abend und bis morgen
27.05.2011 22:08
hab bis eben mit emma gekuschelt und bin dabei eingeschlafen mit ihr
@schmerzen:wäre gelogen wenn ich sagen würde ich hab keine schmerzen
aber ich kann nicht verstehen wie sich manche ein wunschkaiserschnitt machen lassen.
@aufstehen:nein,muß erst morgen früh aufstehen,mußte auch bis halb sechs ganz flach liegen,wegen der spinal,damit es kein kopfweh gibt
aber ich kann nicht verstehen wie sich manche ein wunschkaiserschnitt machen lassen.
@aufstehen:nein,muß erst morgen früh aufstehen,mußte auch bis halb sechs ganz flach liegen,wegen der spinal,damit es kein kopfweh gibt
27.05.2011 22:15
Flooooooo *hüpf* - heeerzlichen Glückwunsch zur Geburt von Emma!
Ich hoffe, dass es Dir und Deiner süßen gut geht!
Ich sollte wieder öfters online kommen,.... aber mit so einem kleinen Knirps zuhause kommt man fast zu nichts mehr...
Hab ich sonst noch ne Geburt verpasst?
Ich sollte wieder öfters online kommen,.... aber mit so einem kleinen Knirps zuhause kommt man fast zu nichts mehr...
27.05.2011 22:16
Zitat von floluc:
hab bis eben mit emma gekuschelt und bin dabei eingeschlafen mit ihr![]()
![]()
hast du schon was zum essen bekommen ?
27.05.2011 22:20
Zitat von dulce:ja gegen 14uhr hab ich das erste essen bekommen und trinken durfte ich gleich
Zitat von floluc:
hab bis eben mit emma gekuschelt und bin dabei eingeschlafen mit ihr![]()
![]()
hast du schon was zum essen bekommen ?
27.05.2011 22:24
Zitat von Knödel:
Ich sollte wieder öfters online kommen,.... aber mit so einem kleinen Knirps zuhause kommt man fast zu nichts mehr...![]()
dankeschön.ich denk wenn ich heime bin,hab ich auch nicht mehr soo viel zeit.
27.05.2011 22:29
Zitat von missitaly:
Hab mir mal nen Liter Tee im vorraus gekocht, hoffe der schmeckt nicht so bitter, das hatte ich die Tage ständig, wahrscheinlich war er zu stark
Das hab ich heute auch festgestellt....sobald der zu stark ist schmeckt er ziemlich bitter
27.05.2011 22:31
Zitat von floluc:
Zitat von Knödel:
Ich sollte wieder öfters online kommen,.... aber mit so einem kleinen Knirps zuhause kommt man fast zu nichts mehr...![]()
dankeschön.ich denk wenn ich heime bin,hab ich auch nicht mehr soo viel zeit.
ich bin gespannt wie du dich morgen fühlst wenn du aufstehen darfst , hast du viel mitbekommen beim KS ?
Ich hätte soviele fragen flo
bin so neugerig will wissen was auf mich zukommen
, wer kümmert sich um die kleine wenn du nicht aufstehen darfst ?
27.05.2011 22:31
Zitat von missitaly:
Seit 2 Tagen wird mein Bauch echt total oft hart, ist das denn normal, der verformt sich dann total und schlägt beulen.![]()
Ja ich würde jetzt sagen das ist normal, ich hatte das zumindest auch! Oder habs immernoch.....dann drückt die kleine auch manchmal ziemlich blöd nach oben so das ich nur schwer luft bekomme.....bei Aurelia ist das sicherlich nicht anders....!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt