Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
28.05.2011 10:28
Jade, hast du etwa ein Foto von der Mausi von Pana? Wann dürfen wir die Kleine sehen?
28.05.2011 10:51
Zitat von Jade85:
Na ich denke dochWerd´s gleich mal hochschmeißen
![]()
Juhuuuuu
28.05.2011 11:09
Pana alles gute
Ja bin schon seeehr nervös.
Kann es noch gar ned glauben.
Ja bin schon seeehr nervös.
Kann es noch gar ned glauben.
28.05.2011 11:13
Zitat von Jade85:
hier ist die süße Maus![]()
Gott....wie süüüß!!!!
28.05.2011 11:14
oh herzlich willkommen an alle babys!!!!
und herzlichen glückwunsch an die mamas!!!
das habt ihr toll gemacht!!!!
da wächst die sehnsucht nach dem eigenen krümelchen gleich noch viel mehr!!!
ich war ja gestern abend noch bei der hebamme, sie sagt, es dauert nicht mehr lang!!! sie kann das köpfchen schon tasten, es liegt fest im becken, also wenn ich nen blasensprung bekommen würde, müsste ich nicht liegend ins krankenhaus.
ich hab eiweiss im urin, aber nicht viel, und mein blutdruck war auch recht niedrig,also soll ich mir keinen kopf machen...
hab das meinem mann erzählt, dass sie das köpfchen tasten konnte, mit den fingern, jetzt will er doch nicht mehr mit mir schlafen...
lieg grad unmotiviert auf dem sofa rum, müsste eigentlich die küche machen und wohnzimmer und so, morgen feier idh ja meinen geburtstag nach, aber ich hab grad so ein ziehen im rücken...
das nervt!!!
28.05.2011 11:18
Zitat von floluc:Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit.
kurz nach der geburt
schaut nicht auf mich,ich seh scheiße
hat mein mann für uns gemacht
voll viele haare hat se
Voll süß deine Kleine
28.05.2011 11:21
Zitat von Jade85:Oh wie süß
Jetzt geht es ja rund bei euch
28.05.2011 11:24
Ach manohhhhhh
Eure babys sind sooooooo suess,
Richtig zum verlieben .
Warum kann es nicht endlich bei mir los gehen.
So langam nervt mich einfach alles.
Eure babys sind sooooooo suess,
Richtig zum verlieben .
Warum kann es nicht endlich bei mir los gehen.
So langam nervt mich einfach alles.
28.05.2011 11:27
Zitat von Janine1983:
Zitat von Jade85:Oh wie süß
![]()
![]()
![]()
Jetzt geht es ja rund bei euch![]()
mei süß, kann es kaum erwarten, unser mäuschen im arm zu halten
28.05.2011 11:28
Post von Jenni
HANNES ist da
Nachdem ich gestern fast durchgehend am CTG lag haben die Ärzte um 23.30Uhr beschlossen einen Kaiserschnitt zu machen. Die von Donnerstag ab 7Uhr geführte Einleitung ging nicht schnell genug vorran. Die Herztöne von Hannes und mein Blutdruck waren nicht mehr tragbar. PDA hat nicht geklappt deshalb bekam ich eine Vollnarkose. Hannes kam am 28.05 um 1.17Uhr mit 52cm , 3210g und nem Kopfumfang von 35cm zur Welt.
Nachdem Hannes von den Kinderärzten untersucht wurde durfte er bei Chrischi auf die Brust kuscheln. Ich bin gegen halb drei aufgewacht die beiden lagen neben mir und dann hab ich unseren Schatz bekommen. Er hat gleich perfekt getrunken! Um 5 durften wir aufs normale Zimmer. Durch den Kaiserschnitt bin ich ziemlich geschafft und darf noch nicht aufstehen. Wir sind sooo glücklich und stolz auf unseren Lütten!!!!"
28.05.2011 11:30
Herzlich willkommen kleiner Hannes! Ich wünsche dir eine super kennlern Zeit mit deinen Eltern!
28.05.2011 11:32
Oh wie toll - herzlich willkommen Hannes!!!
Geniesst eure Kennenlernzeit!!!!
So langsam komme ich immer mehr auf den Geschmack....von wegen warten...aaarrrggggg
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt