Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
28.05.2011 11:51
Oh man, jetzt beginnt wohl die Zeit des frühen Aufstehens, sonst verpasst man zu viele neue Babys...
.
Liebe Pana, alles Liebe zur Geburt eurer süßen Maus Tara Luisa!!!!!!
.
Liebe Jenni, endlich ist der kleine Hannes da und du darfst auch schon mit ihm kuscheln!
.
Ich freu mich so sehr für euch beide!!!!!
.
Liebe Pana, alles Liebe zur Geburt eurer süßen Maus Tara Luisa!!!!!!
.
Liebe Jenni, endlich ist der kleine Hannes da und du darfst auch schon mit ihm kuscheln!
.
Ich freu mich so sehr für euch beide!!!!!
28.05.2011 12:07
Juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin nun endlich auch im letzten Monat angelangt!!!!!!!!!!!!!!!
28.05.2011 12:09
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin nun endlich auch im letzten Monat angelangt!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Juhuuuuuuuuu Findus Herzlichen Glückwunsch Süße!!!!!!!!!!!!
28.05.2011 12:14
findus,
herzlichen Glückwunsch zum Monatswechsel
Meine Hände tun heute wieder doll weh....blödes Wasser...... wenn das nicht wäre dann wär glaub ich so einiges angenehmer.....
herzlichen Glückwunsch zum Monatswechsel
Meine Hände tun heute wieder doll weh....blödes Wasser...... wenn das nicht wäre dann wär glaub ich so einiges angenehmer.....
28.05.2011 12:15
Zitat von Brina85:
findus,
herzlichen Glückwunsch zum Monatswechsel![]()
Also ich kann Spargel nur empfehlen,ich weiß nicht wieviel Wasser ich seit gestern im Klo gelassen hab
28.05.2011 12:18
Zitat von Jade85:
Zitat von Brina85:
findus,
herzlichen Glückwunsch zum Monatswechsel![]()
Also ich kann Spargel nur empfehlen,ich weiß nicht wieviel Wasser ich seit gestern im Klo gelassen hab![]()
Und wenn du Spargel nicht magst, dann kannst du auch durch melone viel Zeit auf dem Klo verbringen
28.05.2011 12:20
Liebe Pana
Liebe Jenni
wünsche euch alles liebe und gute und vorallem eine schöne Kennenlernzeit
bin momentan total gerührt
Liebe Jenni
wünsche euch alles liebe und gute und vorallem eine schöne Kennenlernzeit
bin momentan total gerührt
28.05.2011 12:22
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie schön Findus alles gute Zum Wochenwechsel noch 3 Tage dann kann ich das auch sagen
28.05.2011 12:22
findus und Jade,
Spargel mag ich gerne....und Melone hilft bei mir irgendwie garnicht.... hab so ein halbes riesen Teil gegessen letzte Woche und nichts hat sich getan. Ich weiß was noch hilft: entbinden
aber ich hab noch mindestens eine woche zeit, red ich mir zumindest ein
Spargel mag ich gerne....und Melone hilft bei mir irgendwie garnicht.... hab so ein halbes riesen Teil gegessen letzte Woche und nichts hat sich getan. Ich weiß was noch hilft: entbinden
aber ich hab noch mindestens eine woche zeit, red ich mir zumindest ein
28.05.2011 12:23
Herzlichen Glückwunsch an alle die es bisher geschafft haben.
ich wünsch euch ne wundervolle kennenlernzeit und für die zukunft alles erdenklich gute!!!!
ich wünsch euch ne wundervolle kennenlernzeit und für die zukunft alles erdenklich gute!!!!
28.05.2011 12:33
wisst ihr was Mädels?
so genervt wie wir auch alle sind und jeder versucht gerade seine persönlichen Wehwechen zu bekämpfen und keiner hat mehr irgendwie Lust dazu schwanger zu sein, aber irgendwie werde ich schon ziemlich sentimental wenn ich mal 1000 Seiten zurückblätter und sehe was wir da noch geschrieben haben.... auf den ersten Seiten wo wir nichts in der Hand hatten außer unseren Schwangerschaftstest.... die letzten Monate vergingen wirklich wie im Flug..... und wir haben uns hier echt alle irgendwie lieb gewonnen und jeder von uns war schon in der Lage und wusste keinen Rat mehr. Dann schreibt man das einfach hier rein und einer kann immer helfen. Ich wollte nur damit sagen, ich finds echt super klasse euch hier getroffen zu haben und ich hoffe das wir auch immernoch schreiben wenn die kleinen Würmchen alle auf der Welt sind. Auch wenns dann gerade am Anfang weniger wird aber so ganz ohne euch mag ich nicht mehr!
Dicken Knutscher an euch alle!!!
so genervt wie wir auch alle sind und jeder versucht gerade seine persönlichen Wehwechen zu bekämpfen und keiner hat mehr irgendwie Lust dazu schwanger zu sein, aber irgendwie werde ich schon ziemlich sentimental wenn ich mal 1000 Seiten zurückblätter und sehe was wir da noch geschrieben haben.... auf den ersten Seiten wo wir nichts in der Hand hatten außer unseren Schwangerschaftstest.... die letzten Monate vergingen wirklich wie im Flug..... und wir haben uns hier echt alle irgendwie lieb gewonnen und jeder von uns war schon in der Lage und wusste keinen Rat mehr. Dann schreibt man das einfach hier rein und einer kann immer helfen. Ich wollte nur damit sagen, ich finds echt super klasse euch hier getroffen zu haben und ich hoffe das wir auch immernoch schreiben wenn die kleinen Würmchen alle auf der Welt sind. Auch wenns dann gerade am Anfang weniger wird aber so ganz ohne euch mag ich nicht mehr!
28.05.2011 12:40
Zitat von Brina85:
wisst ihr was Mädels?
das hast du so schön gesagt
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt