Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
28.05.2011 12:42
Zitat von Jade85:
Zitat von Brina85:
wisst ihr was Mädels?
so genervt wie wir auch alle sind und jeder versucht gerade seine persönlichen Wehwechen zu bekämpfen und keiner hat mehr irgendwie Lust dazu schwanger zu sein, aber irgendwie werde ich schon ziemlich sentimental wenn ich mal 1000 Seiten zurückblätter und sehe was wir da noch geschrieben haben.... auf den ersten Seiten wo wir nichts in der Hand hatten außer unseren Schwangerschaftstest.... die letzten Monate vergingen wirklich wie im Flug..... und wir haben uns hier echt alle irgendwie lieb gewonnen und jeder von uns war schon in der Lage und wusste keinen Rat mehr. Dann schreibt man das einfach hier rein und einer kann immer helfen. Ich wollte nur damit sagen, ich finds echt super klasse euch hier getroffen zu haben und ich hoffe das wir auch immernoch schreiben wenn die kleinen Würmchen alle auf der Welt sind. Auch wenns dann gerade am Anfang weniger wird aber so ganz ohne euch mag ich nicht mehr!
Dicken Knutscher an euch alle!!!
![]()
![]()
![]()
das hast du so schön gesagt
![]()
![]()
![]()
Danke Mausi, aber das musste einfach mal raus.....bin auch gerade furchtbar sentimental!
28.05.2011 12:58
Ich kann dich verstehen,ich denk das auch oft ... letztens hab ich auch die ganzen Anfangsseiten gelesen und dachte mir "wo ist die Zeit hin???" das ging alles so schnell und nun fiebern wir gegenseitig richtig mit,wenn unsere Mäuse das Licht der Welt erblicken
Ich bin auch mega froh genau diesen Thread hier gefunden zu haben,hier sind so viele tolle Mädels,die mir total ans Herz gewachsen sind
Ich bin auch mega froh genau diesen Thread hier gefunden zu haben,hier sind so viele tolle Mädels,die mir total ans Herz gewachsen sind
28.05.2011 13:26
Brina und Jade
ihr bringt mich zum heulen. Aber das gleich kann ich nur zurück geben.
.
Pana deine Maus ist ja echt Zucker, herzlichen Glückwunsch nochmal
.
Jenni Herzlichen Glückwunsch zum kleine Hannes und Welcome auf dieser WElt
ihr bringt mich zum heulen. Aber das gleich kann ich nur zurück geben. .
Pana deine Maus ist ja echt Zucker, herzlichen Glückwunsch nochmal
.
Jenni Herzlichen Glückwunsch zum kleine Hannes und Welcome auf dieser WElt
28.05.2011 13:28
So ich werd mich dann für heute erstmal abseilen, fahre zu meinem Daddy auf den Campingplatz, vielleicht meine Füsse in den See strecken, aber baden glaub ich trau ich mich nicht, wegen dem Wasser.
Das letzte mal vor der Beburt bisschen die Seele baummeln lassen.
Wir schreiben und lesen uns heute Abend Mädels.
Wenn wieder ein Baby das ist, dann schickt mir mal einer ne sms please.
Schönen Tag euch.
Ach und Esy, viel Glück und alles Gute das du deine Maus bald im Arm hast.
Das letzte mal vor der Beburt bisschen die Seele baummeln lassen.
Wir schreiben und lesen uns heute Abend Mädels.
Wenn wieder ein Baby das ist, dann schickt mir mal einer ne sms please.
Schönen Tag euch.
Ach und Esy, viel Glück und alles Gute das du deine Maus bald im Arm hast.
28.05.2011 13:39
Zitat von Brina85:
wisst ihr was Mädels?
so genervt wie wir auch alle sind und jeder versucht gerade seine persönlichen Wehwechen zu bekämpfen und keiner hat mehr irgendwie Lust dazu schwanger zu sein, aber irgendwie werde ich schon ziemlich sentimental wenn ich mal 1000 Seiten zurückblätter und sehe was wir da noch geschrieben haben.... auf den ersten Seiten wo wir nichts in der Hand hatten außer unseren Schwangerschaftstest.... die letzten Monate vergingen wirklich wie im Flug..... und wir haben uns hier echt alle irgendwie lieb gewonnen und jeder von uns war schon in der Lage und wusste keinen Rat mehr. Dann schreibt man das einfach hier rein und einer kann immer helfen. Ich wollte nur damit sagen, ich finds echt super klasse euch hier getroffen zu haben und ich hoffe das wir auch immernoch schreiben wenn die kleinen Würmchen alle auf der Welt sind. Auch wenns dann gerade am Anfang weniger wird aber so ganz ohne euch mag ich nicht mehr!
Dicken Knutscher an euch alle!!!
jetzt laufen mir gerade ein paar Tränchen herunter
mensch das hast du aber schön gesagt
28.05.2011 13:40
Hallöchen ihr süßen,
ich sach ja die Kinder kommen jetzt alle zusammen
Ein richter Kinder regen.
@Brina und Jade: Hach da werd ich auch gleich sentimental!
.
@miss: Viel Spaß bei Papa ich sach dir Bescheid falls noch ein Baby auf die Welt kullert.
.
@findus (und all die anderen): Glückwunsch zum Wochenwechsel und vor allem Findus zum letzten Monat!!!
.
@me: Ich hab doch noch nen Still- BH gefunden!!
Hab dann auch noch nen Jäckchen für Junior gekauft.
Mein Mann sollte nie erfahren wie viel Geld ich dieses WE ausgegeben habe
ich sach ja die Kinder kommen jetzt alle zusammen
Ein richter Kinder regen. @Brina und Jade: Hach da werd ich auch gleich sentimental!
.
@miss: Viel Spaß bei Papa ich sach dir Bescheid falls noch ein Baby auf die Welt kullert.
.
@findus (und all die anderen): Glückwunsch zum Wochenwechsel und vor allem Findus zum letzten Monat!!!
.
@me: Ich hab doch noch nen Still- BH gefunden!!
Hab dann auch noch nen Jäckchen für Junior gekauft.
Mein Mann sollte nie erfahren wie viel Geld ich dieses WE ausgegeben habe
28.05.2011 13:41
Zitat von Jade85:
Ich kann dich verstehen,ich denk das auch oft ... letztens hab ich auch die ganzen Anfangsseiten gelesen und dachte mir "wo ist die Zeit hin???" das ging alles so schnell und nun fiebern wir gegenseitig richtig mit,wenn unsere Mäuse das Licht der Welt erblickenIch bin auch mega froh genau diesen Thread hier gefunden zu haben,hier sind so viele tolle Mädels,die mir total ans Herz gewachsen sind
![]()
Da sprichst du mir aus der Seele
wollte diesen Thread mit den Mädels nicht mehr missen wollen oh mann wie schnell so eine Zeit vergeht wir haben zusammen gelacht und geweint und vorallem uns zusammen gefreut oh je jetzt könnte ich nur noch heulen ....
28.05.2011 14:01
Mir geht es genau so. Dank miss bin ich hier bei euch gelandet
Und ich kanns immer noch nicht glauben das wir jetzt bald alle unsere mäuse im arm haben.
Miss dir viel spass am see
Naja ca 16 uhr werden wir ins kh fahren.
Muss dann wider 24 stunden den harn sammeln und sobald sie alle werte haben wird eingeleitet.
Hab irgendwie schon angst
Und ich kanns immer noch nicht glauben das wir jetzt bald alle unsere mäuse im arm haben.
Miss dir viel spass am see
Naja ca 16 uhr werden wir ins kh fahren.
Muss dann wider 24 stunden den harn sammeln und sobald sie alle werte haben wird eingeleitet.
Hab irgendwie schon angst
28.05.2011 14:12
Mensch da ist man mal paar Stunden nicht hier und schon wird entbunden.
Alles liebe zu dem kleinen Hannes und eine wunderschöne kennenlernzeit wünsche ich.
Ja die Zeit verging wie im Flug. Auch wenn ich noch 4 Wochen (rechnerisch) vor mir habe, freu ich mich schon auf meine Maus. ich freu mich auf ihren Geruch, ihre Stimme, ihr aussehen einfach auf sie.
esy, dir wünsche ich alles liebe zur Geburt und ich drück dir ganz doll die Daumen.
Bei dieser Gelegenheit wollte ich mal fragen ob irgendwer Lust hat meine Nummer zu bekommen, damit ich euch rechtzeitig informieren kann wenn meine Maus das Licht der Welt erblickt hat.
Wer Lust hat darf sich gerne bei mir melden.
Alles liebe zu dem kleinen Hannes und eine wunderschöne kennenlernzeit wünsche ich.
Ja die Zeit verging wie im Flug. Auch wenn ich noch 4 Wochen (rechnerisch) vor mir habe, freu ich mich schon auf meine Maus. ich freu mich auf ihren Geruch, ihre Stimme, ihr aussehen einfach auf sie.
esy, dir wünsche ich alles liebe zur Geburt und ich drück dir ganz doll die Daumen.
Bei dieser Gelegenheit wollte ich mal fragen ob irgendwer Lust hat meine Nummer zu bekommen, damit ich euch rechtzeitig informieren kann wenn meine Maus das Licht der Welt erblickt hat.
28.05.2011 14:21
Hey Mami2.... kannst mir gerne deine nummer schicken ich werd dann alles weiterleiten, vom termin passt es ja auch gut, grins!
Hoffe euch gehts allen gut
28.05.2011 14:22
Ist das schon wenn alle gemeinsam weinen müssen
Miss, viel Spaß am See und versuch dich noch ein paar Stunden voll zu entspannen
Ich werde mich jetzt auch mal fertig machen um 16uhr bekommen wir besuch und dann fahren wir ins CentrO und werden da noch ein wenig laufen..... Bewegung braucht der Mensch damit ich nicht auf meinen Kilos sitzen bleibe
Bis heute abend *kussi*
Miss, viel Spaß am See und versuch dich noch ein paar Stunden voll zu entspannen
Ich werde mich jetzt auch mal fertig machen um 16uhr bekommen wir besuch und dann fahren wir ins CentrO und werden da noch ein wenig laufen..... Bewegung braucht der Mensch damit ich nicht auf meinen Kilos sitzen bleibe
Bis heute abend *kussi*
28.05.2011 14:23
Zitat von Struppi:
Hey Mami2.... kannst mir gerne deine nummer schicken ich werd dann alles weiterleiten, vom termin passt es ja auch gut, grins!
Mach ich gerne, meld mich dann gleich mal per PN bei dir.
28.05.2011 14:29
Zitat von Mami20062011:
Mensch da ist man mal paar Stunden nicht hier und schon wird entbunden.![]()
Kannst du mir gern schicken ich wollte auch nochmal in die runde fragen ob jemand meine Nummer haben möchte hier gehts nämlich jetzt schlag auf schlag und denke mir umsomehr nummern haben umsomehr wissen wir hier bescheid
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt