Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
26.11.2010 16:13
Zitat von findus2010:
Zitat von svum:
hallo ihr lieben ich hoffe es geht euch allen gut???
da mein fa ja nciht die verantwortung alleine übernehmen will habe ich nun schon für nächste woche eine termin in der uni in köln zum us gemacht......bin schon gespanntwas da für bildchen rauskommen![]()
![]()
oh das glaube ich dir!!!! Ich wünsch dir einen tollen termin und das alles gut mit den dreien ist. an welchem tag musst du hin?
nächsten donnerstag um 10..danke schön
26.11.2010 17:04
Hab mir gerade ne Packung Femibion 2 gekauft 20€ für einen Monat, ist schon heftig, aber was tut man nicht alles.
Ab wann kann ich das nehmen ab 13.ssw ich glaub das ist dann nächsten dienstag da bin ich dann bei 12+
Ab wann kann ich das nehmen ab 13.ssw ich glaub das ist dann nächsten dienstag da bin ich dann bei 12+
26.11.2010 17:32
Hallo Mädels,
ich habe da mal ne Frage, vtl. könnt ihr mir ja weiterhelfen...mir tut sowas von mein Kreuzbein weh, ich kann mich kaum noch bücken...und die Schmerzen wollen einfach nicht weggehen...ich könnt heulen, das tut echt übelst weh...der Schmerz zieht über die re.Gesäßhälfte bis in den re.Oberschenkel...das kann doch jetzt noch nicht der Ischias sein,oder???
ich habe da mal ne Frage, vtl. könnt ihr mir ja weiterhelfen...mir tut sowas von mein Kreuzbein weh, ich kann mich kaum noch bücken...und die Schmerzen wollen einfach nicht weggehen...ich könnt heulen, das tut echt übelst weh...der Schmerz zieht über die re.Gesäßhälfte bis in den re.Oberschenkel...das kann doch jetzt noch nicht der Ischias sein,oder???
26.11.2010 17:35
Zitat von Chrissy87:
Hallo Mädels,
![]()
Hi das hab ich jetzt auch seit ner Woche ca. aber keine ahnung was das ist, das tut beim liegen auch schon weh und wenn ich mich vorne überbeuge ist auch hammer.
26.11.2010 17:54
Zitat von Sabine82:
Zitat von Chrissy87:
Hallo Mädels,
![]()
Hi das hab ich jetzt auch seit ner Woche ca. aber keine ahnung was das ist, das tut beim liegen auch schon weh und wenn ich mich vorne überbeuge ist auch hammer.
ey ich habe schon alles ausprobiert..Wärme, Salbe etc. aber nichts hilft...eigentlich bin ich nicht so,aber heute könnt ich heulen...am besten auf die Seite legen und nicht bewegen...aber ich kann ja nicht den ganzen Tag nur auf der Couch rumliegen...
26.11.2010 17:56
Zitat von Chrissy87:
Zitat von Sabine82:
Zitat von Chrissy87:
Hallo Mädels,
![]()
ey ich habe schon alles ausprobiert..Wärme, Salbe etc. aber nichts hilft...eigentlich bin ich nicht so,aber heute könnt ich heulen...am besten auf die Seite legen und nicht bewegen...aber ich kann ja nicht den ganzen Tag nur auf der Couch rumliegen...
Auch Wärmepflaster? Ich liebe die Dinger
26.11.2010 18:34
Huhu ihr lieben. 12 Wochen schwanger
Also zum Thema Schwiegermonster- ich hab auch eine
scheint wohl so ne Allgemeinplage zu sein. Einfach LÄCHELN und sich seinen Teil denken, is das beste!!
Also zum Thema Schwiegermonster- ich hab auch eine
scheint wohl so ne Allgemeinplage zu sein. Einfach LÄCHELN und sich seinen Teil denken, is das beste!!
26.11.2010 18:41
boah leute mir ist grad gar nicht gut... mir ist voll flau im magen *würg*
26.11.2010 18:42
Zitat von ramaeli:
![]()
26.11.2010 18:42
Zitat von ramaeli:
![]()
hahahaha ups falscher fred...
hab grad nur bine gesehen und dachte ich wär in meinem
sorry!
26.11.2010 18:43
Zitat von Sabine82:
Zitat von ramaeli:
![]()
![]()
![]()
![]()
hahaha alda du bist so geil
als ob das so früh von ner ss käme...
26.11.2010 18:44
Hallo zusammen!
Wie gehts euch heute? Mir gehts mal so richtig dreckig ...
Seit dem Aufstehen hab ich Kopfschmerzen. Dank PC-Job sind die natürlich nicht besser geworden. Dann ist mir total schlecht und schwindlig, hab zittrige Hände und weiß jetzt echt nicht mehr weiter.
Ich hab auch ein SchwieMonster
Das mit dem Lächeln ist die beste Taktik. Ich bring sogar hin und wieder Kuchen rüber (ins Haus nebenan)
Aber sie hat noch nie gefragt, wie es mir geht. Das macht mich irgendwie traurig. Dafür ruft meine Oma fast jeden 2. Tag an und will wissen, ob alles ok ist!
Jetzt werd ich mir mal was zum Essen machen, vielleicht gehts mir dann wieder besser.
Schönen Abend noch
Wie gehts euch heute? Mir gehts mal so richtig dreckig ...
Seit dem Aufstehen hab ich Kopfschmerzen. Dank PC-Job sind die natürlich nicht besser geworden. Dann ist mir total schlecht und schwindlig, hab zittrige Hände und weiß jetzt echt nicht mehr weiter.
Ich hab auch ein SchwieMonster
Das mit dem Lächeln ist die beste Taktik. Ich bring sogar hin und wieder Kuchen rüber (ins Haus nebenan)
Aber sie hat noch nie gefragt, wie es mir geht. Das macht mich irgendwie traurig. Dafür ruft meine Oma fast jeden 2. Tag an und will wissen, ob alles ok ist! Jetzt werd ich mir mal was zum Essen machen, vielleicht gehts mir dann wieder besser.
Schönen Abend noch
26.11.2010 18:45
Zitat von ramaeli:
Zitat von ramaeli:
![]()
hahahaha ups falscher fred...hab grad nur bine gesehen und dachte ich wär in meinem
sorry!
Mir auch - kann ich ja mal in deinem posten
Knutschiiii! Ich drück dir übrigens am 30. gaaaanz fest die Daumen!!
26.11.2010 18:56
Hallo ihr lieben, bin eifrig am lesen hier und dachte ich schrieb auch mal was. ET ist der 19.06.11 aber leider muss bei mir ein kaiserschnitt durchgeführt werden in der 38 SSW. ist meine erste schwangerschaft und wir freuen uns riesig, am montag bin ich tante geworden, da kann ich schon schön üben
Liebe Grüße
Liebe Grüße
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt