Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
nenya
4774 Beiträge
26.11.2010 19:40
Zitat von Chrissy87:

Hallo Mädels,
ich habe da mal ne Frage, vtl. könnt ihr mir ja weiterhelfen...mir tut sowas von mein Kreuzbein weh, ich kann mich kaum noch bücken...und die Schmerzen wollen einfach nicht weggehen...ich könnt heulen, das tut echt übelst weh...der Schmerz zieht über die re.Gesäßhälfte bis in den re.Oberschenkel...das kann doch jetzt noch nicht der Ischias sein,oder???

Ich hatte auch so übelste schmerzen, war gestern beim Orthopäden.
Ich hatte eine Blockade im Rücken er hat mich eingerenkt, ganz ohne Medkamente und Röntgen.
Einfach mal hin und fragen vielleich ist ja so was ähnliches.
floluc
9178 Beiträge
26.11.2010 20:01
boar mädels,ich habe so rückenschmerzen,ob das davon kommt weil ich die letzten tage nur gelegen habe?
Jani85
27577 Beiträge
26.11.2010 20:10
Zitat von floluc:

boar mädels,ich habe so rückenschmerzen,ob das davon kommt weil ich die letzten tage nur gelegen habe?

Das kann gut sein! Ich hab das auch immer wenn ich nur liege. Wenn du noch nicht spazieren gehen darfst, leg dich mal in die Badewanne.
Mami20062011
4528 Beiträge
26.11.2010 20:13
Zitat von nancystar:

Hallo ihr lieben, bin eifrig am lesen hier und dachte ich schrieb auch mal was. ET ist der 19.06.11 aber leider muss bei mir ein kaiserschnitt durchgeführt werden in der 38 SSW. ist meine erste schwangerschaft und wir freuen uns riesig, am montag bin ich tante geworden, da kann ich schon schön üben

Liebe Grüße

Willkommen bei uns.
Aber warum musst du einen Kaiserschnitt bekommen? Das kann man in dem frphen Stadium doch noch gar nicht sagen.
caatinka
428 Beiträge
26.11.2010 20:35
Zitat von Chrissy87:

Hallo Mädels,
ich habe da mal ne Frage, vtl. könnt ihr mir ja weiterhelfen...mir tut sowas von mein Kreuzbein weh, ich kann mich kaum noch bücken...und die Schmerzen wollen einfach nicht weggehen...ich könnt heulen, das tut echt übelst weh...der Schmerz zieht über die re.Gesäßhälfte bis in den re.Oberschenkel...das kann doch jetzt noch nicht der Ischias sein,oder???

also ich hatte/hab genau die gleichen beschwerden. richtig abartig. also bei mir hatte sich das becken irgendwie verschoben. so sehr, dass sogar meine beine unterschiedlich lang waren. nun ja. ich wurde eingerenkt und die die ganz schlimmen schmerzen sind weg. (ich kann zumindest immer alleine aufstehen) und solange ich nicht zig kilometer laufe, oder schwere sachen hebe, komm ich auch soweit wieder klar.
also wenns nicht besser wird, würd ich mich behandeln lassen.
caatinka
428 Beiträge
26.11.2010 20:38
Zitat von Sabine82:

Hab mir gerade ne Packung Femibion 2 gekauft 20€ für einen Monat, ist schon heftig, aber was tut man nicht alles.

Ab wann kann ich das nehmen ab 13.ssw ich glaub das ist dann nächsten dienstag da bin ich dann bei 12+

also ich hab 25 euro hingeblättert.(hast also noch ein schnäppchen gemacht ) und ich nehm die seit 12+0, in der hoffnung, dass es auch dem baby gut tut.
26.11.2010 20:42
Zitat von caatinka:

Zitat von Sabine82:

Hab mir gerade ne Packung Femibion 2 gekauft 20€ für einen Monat, ist schon heftig, aber was tut man nicht alles.

Ab wann kann ich das nehmen ab 13.ssw ich glaub das ist dann nächsten dienstag da bin ich dann bei 12+

also ich hab 25 euro hingeblättert.(hast also noch ein schnäppchen gemacht ) und ich nehm die seit 12+0, in der hoffnung, dass es auch dem baby gut tut.

Supi, ich hab die bei ebay in einer online apo gekauft für 20,09 Euro, also kann ich die am Dienstag nehmen, wenn sie rechtzeitig kommen. Und wie verträgst du die musst du Fischöl aufstossen?
caatinka
428 Beiträge
26.11.2010 21:07
Zitat von Sabine82:

Zitat von caatinka:

Zitat von Sabine82:

Supi, ich hab die bei ebay in einer online apo gekauft für 20,09 Euro, also kann ich die am Dienstag nehmen, wenn sie rechtzeitig kommen. Und wie verträgst du die musst du Fischöl aufstossen?

naja ehrlich gesagt, muss ich schon seit beginn der ss ständig aufstoßen. (hab vorher kein femibion genommen) vom fischöl merk ich so daher nix. ich nehm allerdings auch immer, wenn ich was gegessen hab.
26.11.2010 21:10
Ja soll man ja auch, weil sonst ist es echt schlimm, der geschmack

Wo bei Wer wird Millionär hat der Typ gerade ne Millionen abgeräumt, hammer
candy1989
212 Beiträge
26.11.2010 22:30
Hallo zusammen,
also ich nehme die Tabletten Femibion seit ich weis das ich
Schwanger bin. Nebei musste ich noch Hormontabletten
nehmen wegen meiner ersten FG.
Chrissy87
474 Beiträge
26.11.2010 23:07
Zitat von nenya:

Zitat von Chrissy87:

Hallo Mädels,

Ich hatte auch so übelste schmerzen, war gestern beim Orthopäden.
Ich hatte eine Blockade im Rücken er hat mich eingerenkt, ganz ohne Medkamente und Röntgen.
Einfach mal hin und fragen vielleich ist ja so was ähnliches.

Danke dir und auch den anderen...ich werde am Montag, wenns nicht besser sein sollte mal zu unserem Orthophäden gehen,ist ja gleich um die Ecke)
Jetzt ist mein Menne da und der massiert mich, danach geht es mir auch ganz gut, aber leider nur für kurze Zeit.
Chrissy87
474 Beiträge
26.11.2010 23:12
Zitat von caatinka:

Zitat von Chrissy87:

Hallo Mädels,

also ich hatte/hab genau die gleichen beschwerden. richtig abartig. also bei mir hatte sich das becken irgendwie verschoben. so sehr, dass sogar meine beine unterschiedlich lang waren. nun ja. ich wurde eingerenkt und die die ganz schlimmen schmerzen sind weg. (ich kann zumindest immer alleine aufstehen) und solange ich nicht zig kilometer laufe, oder schwere sachen hebe, komm ich auch soweit wieder klar.
also wenns nicht besser wird, würd ich mich behandeln lassen.

ach du sch.... das hört sich aber nicht toll an.naja wie gesagt, wenn es am Montag nicht besser ist gehe ist zum Doc.
Danke dir für die Info
Sunnn28
362 Beiträge
27.11.2010 08:43
Also ich nehme das Fembion erst bei 13+0, so stehts auch drauf. denk allerdings nicht dass der Zeitpunkt so wichtig ist, ich hab nur eh noch so viele von der 1, das wär ja schade drum.
Charly81
3319 Beiträge
27.11.2010 09:33
Guten Morgen!

Alles fit? Nachdem ich gestern eine ordentliche Portion Spaghetti Bolognese gefuttert hab, gehts mir wieder besser

Ich hab die ersten 3 Monate Folio genommen und jetzt nehme ich GynVital. Da kostet eine Monatspackung um die 25-30 Euro. Aber lieber investiere ich mein Geld in dieses Präperat, als es in Zigaretten und Cocktail anzulegen

Viele Grüße und ein schönes Wochenende, ich werde jetzt meine Wohnung putzen ....
findus2010
9047 Beiträge
27.11.2010 09:41
Guten Morgen! Mensch hab ich mal gut geschlafen! Hab zwar etwas geträumt, wo ich mich so erschrocken habe, dass ich dachte, dass das icht gut für das Baby ist, weil ich mich ja ruhig verhalten und nicht stressen soll. Aber was soll ich machen, wenn eine Freundin einen glitschigen Fisch volle Kanne auf mich wirft

Gestern war ih mit Freunden beim ungarn, war ein sehr schöner gemütlicher Abend. heute gehts dann weiter mit der Gammelei.

Ich wünsch euch einen schönen Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt