Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Chrissy87
474 Beiträge
25.11.2010 16:18
Zitat von floluc:

Zitat von Blütenherz82:

Na das scheint wohl ein richtig toller Nikolaustag zu werden

Um wieviel Uhr müsst ihr denn hin??
Ich muss um 10

ich um 8.15Uhr
vielleicht bekommen wir ja zum nikolaus das geschlecht gesagt

ich um 9 Uhr
25.11.2010 17:49

Hier mein Wunder

Er hat heute die Nackenfaltenmessung gemacht und es ist alles in bester Ordung keine Auffälligkeiten, mein Baby ist kergesund und hat sich bewegt wie wild, total gezappelt
Ich hatte leicht tränen in den Augen, weil es schon sooooooooo gross geworden ist, jetzt hab ich in 2 Wochen wieder ein Termin und dann erst im Januar wieder, d.H wir bekommen erst im Januar gesagt was es wird, weil er meint so 15.-16. Woche sieht man das Geschlecht erst richtig alles andere wäre nur eine Vermutung, aber es hat auch heute so schlecht gelegen da haben wir nur die Nabelschnur gesehen und es hatte die Faust vor dem Gesicht ich bin so so happy Mädels.

findus2010
9047 Beiträge
25.11.2010 18:28
Zitat von Sabine82:

Hier mein Wunder

Er hat heute die Nackenfaltenmessung gemacht und es ist alles in bester Ordung keine Auffälligkeiten, mein Baby ist kergesund und hat sich bewegt wie wild, total gezappelt
Ich hatte leicht tränen in den Augen, weil es schon sooooooooo gross geworden ist, jetzt hab ich in 2 Wochen wieder ein Termin und dann erst im Januar wieder, d.H wir bekommen erst im Januar gesagt was es wird, weil er meint so 15.-16. Woche sieht man das Geschlecht erst richtig alles andere wäre nur eine Vermutung, aber es hat auch heute so schlecht gelegen da haben wir nur die Nabelschnur gesehen und es hatte die Faust vor dem Gesicht ich bin so so happy Mädels.

WOW!!! So schöne Bilder! Ich freu mich für dich. Wie groß ist es den jetzt? Hab nämlich zu deiner Zeit auch einen erneuten termin.
Jani85
27577 Beiträge
25.11.2010 18:36
Hallo Mädels,
heute gehts mir richtig gut mir ist nicht schlecht! Juhu! Ich kann essen!
Hach ich bin glücklich. Mal sehn wie lang das hält
25.11.2010 18:41
Zitat von findus2010:

Zitat von Sabine82:

Hier mein Wunder

WOW!!! So schöne Bilder! Ich freu mich für dich. Wie groß ist es den jetzt? Hab nämlich zu deiner Zeit auch einen erneuten termin.

Es ist jetzt 5,5 cm gross oder bzw. klein süss oder bin total stolz
findus2010
9047 Beiträge
25.11.2010 18:43
Zitat von Jani85:

Hallo Mädels,

Das klingt doch sehr gut. Dann hole das auf, was du die letzten Wochen verloren hast
Mir ist auch nicht mehr schlecht, dafür hab ich halt andere Sorgen (s.o.) Aber ich esse soviel ich kann, hab ja auch sonst nichts anderes zu tun.
Jani85
27577 Beiträge
25.11.2010 18:48
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Hallo Mädels,

Das klingt doch sehr gut. Dann hole das auf, was du die letzten Wochen verloren hast
Mir ist auch nicht mehr schlecht, dafür hab ich halt andere Sorgen (s.o.) Aber ich esse soviel ich kann, hab ja auch sonst nichts anderes zu tun.

Naja nach einer Currywurst war mir schon wieder schlecht Also werde ich es nicht übertreiben mit essen
Ich muss ja leider immer noch arbeiten
Aber ich halte dir ganz fest die Daumen! Das wird schon werden! Das blöde Hämatom denken wir mit unserer ganzen positiven Energie weg!
findus2010
9047 Beiträge
25.11.2010 19:10
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Hallo Mädels,

Naja nach einer Currywurst war mir schon wieder schlecht Also werde ich es nicht übertreiben mit essen
Ich muss ja leider immer noch arbeiten
Aber ich halte dir ganz fest die Daumen! Das wird schon werden! Das blöde Hämatom denken wir mit unserer ganzen positiven Energie weg!

DANKE, das ist sehr sehr lieb!!!!!
Chrissy87
474 Beiträge
25.11.2010 20:45
Guten Abend Mädels

@ nicky2608 : herzlich willkommen hier bei uns
und die Übelkeit wird auch bald weggehen, du musst nur darauf achten, dass dein Magen nie leer ist das bewirkt Wunder (zumindestens bei mir), versuchs mit leichten Sachen und wenn wirklich nichts hilft, dann Tee und Zwieback (ab und zu auch mal ein Glas Cola)
das mit deinem Zwilling tut mir unendlich leid, aber es ist schön, dass ihr euch trotzdem auf euren anderen Krümel so freuen könnt
@ Mami: wow, das ist ein schönes Bild,freut mich dass bei dir alles in Ordnung ist!!! ich will auch Baby_TV .. ich will ich will ich will
@ Jade : ich hoffe, dass du das bald überstanden hast...ma man Sexverbot, das ist gemein aber wenn dann beim nächsten Termin alles in Ordnung sein soll... ich drück dir auf jeden Fall die Daumen
@ Blütenherz : das kenn ich nur zu gut, ich habe zZ solche Stmmungsschwankungen, das geht gar nicht, eine klitzekleine Kleinigkeit reicht um mich auf 180 zu bringen.Und meine Verwandten konnten ihren Mund auch nicht halten, das halbe Dorf weis, dass ich in anderen Umständen bin am schlimmsten ist meine Mom,die freut sich sooo dolle
@ Findus : dann ruh dich mal aus und wenn es nächste Woche nicht besser sein sollte, dann hol dir auf jeden Fall nen neuen Krankenschein, jetzt gehen Du und dein Baby vor!
@ Sabine :wieder wow, schöne Bilder freut mich für dich, dass alles in Ordnung ist!!!

so ich hoffe, dass ich keine vergessen habe
mir geht es heute sehr gut (ich will es aber nicht zu laut sagen ) , Wetter war heute ganz schön fröstlich, aber jetzt bekommen wir gerade übelst Nebel, ich seh die andere Straßenseite schon nicht mehr...huuu ich finde Nebel immer so gruselig
so das reicht, ich habe nun doch schon wieder so viel geschrieben...sorry
Lori26
2873 Beiträge
26.11.2010 07:57
Guten morgen Mädels,

wie geht es euch? Mir geht es super. Ich habe mir heute einen Tag Urlaub genommen, weil die letzten vier Tage ganz schön anstrengend waren, hatte gehofft etwas länger zu schlafen, aber dem ist nicht so

Montag ist wieder mein großer Tag ich muss endlich wieder zum Frauenarzt und ich hoffe, dass unser Krümel gewachsen ist

Ich wünsche euch einen beschwerdefreien Freitag
caatinka
428 Beiträge
26.11.2010 08:28
guten morgen...
muss mich mal kurz auskotzen: wir waren gestern bei meiner schwiegermutter und ihrem lebensgefährten, um den beiden zu sagen, dass ich schwanger bin. die reaktion war der knaller. wir saßen uns gegenüber und sie gab uns nur die hand und sagte: herzlichen glückwunsch. ihr partner meinte zu meinem freund: "hast wohl mal ordentlich einen abgefeuert, was?" und zu mir "wann wirfst du denn?"
beim blick auf die US-bilder: "was is´n das für ein komischer tintenfisch?" und dann wurde meine schwangerschaft noch mit der von kühen verglichen.
ich dachte echt, ich bin im falschen film. ich war sooo sauer. naja nach einer stunde konnt ich den gestank von zigaretten nicht mehr ertragen und wir sind wieder gefahren...
so das war mein gestriger abend. werd jetzt erstmal meine klamotten waschen, denn die stinken immernoch nach qualm.
Mami20062011
4528 Beiträge
26.11.2010 08:35
Zitat von caatinka:

guten morgen...
muss mich mal kurz auskotzen: wir waren gestern bei meiner schwiegermutter und ihrem lebensgefährten, um den beiden zu sagen, dass ich schwanger bin. die reaktion war der knaller. wir saßen uns gegenüber und sie gab uns nur die hand und sagte: herzlichen glückwunsch. ihr partner meinte zu meinem freund: "hast wohl mal ordentlich einen abgefeuert, was?" und zu mir "wann wirfst du denn?"
beim blick auf die US-bilder: "was is´n das für ein komischer tintenfisch?" und dann wurde meine schwangerschaft noch mit der von kühen verglichen.
ich dachte echt, ich bin im falschen film. ich war sooo sauer. naja nach einer stunde konnt ich den gestank von zigaretten nicht mehr ertragen und wir sind wieder gefahren...
so das war mein gestriger abend. werd jetzt erstmal meine klamotten waschen, denn die stinken immernoch nach qualm.

Ist nicht dein Ernst?? Was soll das denn bitte?? Also echt mir fehlen die Worte!
Ich dachte schon meine wären schlimm!
Meine haben auch nur gesagt, na habts ihr endlich geschafft wurd ja auch mal Zeit, wir dachten schon Sandra kann nicht schwanger werden....
Jaja nur weil die zu doof zum verhüten ist und 5 Kinder in die Welt geb**** hat. Sorry bei sowas kann ich mich nur aufregen.
Hab mir ja schon während unserer Hibbelzeit immer wieder anhöhren müssen, das ich wahrscheinlich nicht Zeugungsfähig bin, weil wir solange gebraucht haben.
Naja Schwiegermonster. Da wirst noch viel Vergnügen mit denen haben. Aber sag denen wenn dir was nicht passt, mach nicht den selben Fehler wie ich in meiner ersten SS. Da hab ich auch alles geschluckt und irgendwann bin ich geplatzt und hatt einen riesenkrach mit meinem Schatz. Der ja eigentlich nichts dafür kann....
Lori26
2873 Beiträge
26.11.2010 08:42
Zitat von caatinka:

guten morgen...

Guten morgen Caatinka,

tut mir leid, aber ich musste echt lachen als ich es gelesen habe...ich habe noch gedacht, du bist bei "Verstehen Sie Spaß" und dann kommen sie mit der ehrlichen Freude rüber.

Nein, das kann ja wirklich nicht sein, wie die beiden reagiert haben, da kommt man sich wirklich nur verarscht vor, komische Leute
Kommst du den sonst mit deiner Schwiegermutter klar? Ist es vielleicht ihre Art so zu reagieren? Was sagte dein Mann dazu?
floluc
9178 Beiträge
26.11.2010 08:49
Zitat von caatinka:

guten morgen...

ich glaube ich wäre aufgestanden und gegangen,allein schon wegen den zigarettenqualm.kommst du sonst mit deiner schwiegerm.. klar?
Firiel
4331 Beiträge
26.11.2010 08:53
Morgen, also ich hab zum Glück nix mehr mit der Familie meines Mannes zu tun; sonst dürfte ich mir auch doofe Sprüche anhören...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt