Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
caatinka
428 Beiträge
27.11.2010 21:03
ach du schreck morgen auch noch arbeiten. du arme.
svum
13642 Beiträge
27.11.2010 21:15
Zitat von caatinka:

ach du schreck morgen auch noch arbeiten. du arme.

jaaaa aber zum glück frühschicht da hat man dann noch was vom tag...nur das aufstehen fällt mir zur zeit ein bissel schwer bin so müde immer
findus2010
9047 Beiträge
28.11.2010 09:27
Guten Morgen!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 1. Advent

Ich hab gestern noch ein Adventsgesteck hergerichtet und werde heute zum Kaffee zu meinen eltern fahren und da die Großeltern einweihen. Also meine und die zukünftigen Urgroßeltern...
Sunnn28
362 Beiträge
28.11.2010 09:46
Viel Spaß dabei. Bist bestimmt schon ganz aufgeregt..ich hatte mich bei jedem total gefreut das zu verkünden..
findus2010
9047 Beiträge
28.11.2010 09:50
Zitat von Sunnn28:

Viel Spaß dabei. Bist bestimmt schon ganz aufgeregt..ich hatte mich bei jedem total gefreut das zu verkünden..

Danke. Es geht eigentlich mit der Aufregung, da ich nicht so eine enge Beziehung zu meinen Großeltern habe. Mein Opa weiß es schon und der ist mir wichtiger. Aber irgendwie hat er es nicht so richtig mitbekommen - so ist es, wenn man frisch verliebt ist
Sunnn28
362 Beiträge
28.11.2010 10:01
Zitat von findus2010:

Zitat von Sunnn28:

Danke. Es geht eigentlich mit der Aufregung, da ich nicht so eine enge Beziehung zu meinen Großeltern habe. Mein Opa weiß es schon und der ist mir wichtiger. Aber irgendwie hat er es nicht so richtig mitbekommen - so ist es, wenn man frisch verliebt ist

Ist ja süß. Frisch verliebter Opa...
Bei mir wissens die im Geschäft noch nicht. Will noch die Nackenuntersuchung abwarten. Da platzt dann auch nochmal die Bombe...Aber ansonsten weiß es jetzt Gott und die Welt
Sunnn28
362 Beiträge
28.11.2010 10:02
Achja seit 2 Tagen ist die Übelkeit ENDLICH vorbei!!! ich kann wieder alles riechen, schmecken, essen. Es ist soooo toll!!!!
svum
13642 Beiträge
28.11.2010 10:05
Zitat von Sunnn28:

Zitat von findus2010:

Zitat von Sunnn28:

Bei mir wissens die im Geschäft noch nicht. Will noch die Nackenuntersuchung abwarten. Da platzt dann auch nochmal die Bombe...Aber ansonsten weiß es jetzt Gott und die Welt

denkst du die sagen was oder bombe platzen im positiven sinne??
findus2010
9047 Beiträge
28.11.2010 10:05
Zitat von Sunnn28:

Achja seit 2 Tagen ist die Übelkeit ENDLICH vorbei!!! ich kann wieder alles riechen, schmecken, essen. Es ist soooo toll!!!!

Das ist klasse, oder? Ich hab seit Mittwoch endlich Ruhe. Außer jetzt, denn mein Freund steht einfach nicht zum Frühstück auf und da baut sie sich wieder auf.

ja,ja, mein Opa mit seinen 83 Jahren. Sehr anstrengend - ich war nicht so!!!!
findus2010
9047 Beiträge
28.11.2010 10:07
Huch, da war der Text weg, eigentlich wollte ich ja nur nen Smiley einfügen...

Du hast es auf Arbeit noch nicht gesagt? Mensch ich bewundere dich - und du bist schon weiter als 12 Wochen. hab es bei 8 Wochen gesagt, weil mir ja immer so übel war und außerdem war ich krankgeschrieben und ich hätte zu sehr lügen müssen. Meinst du, die Reaktionen fallen bei dir positiv aus?
Sunnn28
362 Beiträge
28.11.2010 10:08
Zitat von svum:

Zitat von Sunnn28:

Zitat von findus2010:

Zitat von Sunnn28:

Hm bei uns wird immer getratscht und so, Büro halt, das wird sich dann wie ein Lauffeuer verbreiten und da gibts dann schon einige die sicher dumme Kommentare von sich geben werden, aber das is mir wurst..und dann wird sicher gleich auf mein Arbeitsplatz gegeiert. bei uns siehts nämlich grad nicht so rosig aus...
svum
13642 Beiträge
28.11.2010 10:14
Zitat von Sunnn28:

Zitat von svum:

Zitat von Sunnn28:

Zitat von findus2010:

Zitat von Sunnn28:

Hm bei uns wird immer getratscht und so, Büro halt, das wird sich dann wie ein Lauffeuer verbreiten und da gibts dann schon einige die sicher dumme Kommentare von sich geben werden, aber das is mir wurst..und dann wird sicher gleich auf mein Arbeitsplatz gegeiert. bei uns siehts nämlich grad nicht so rosig aus...

also ich habe es am donnerstag meinem chef gesgt und ich habe mit allem gerechent das er such aufregt und und und..aber was soll ich sagen er sit aufgestanden und hat mir gratuliert und gemeint ich solle im ende januar sagen wie lange ich in elternzeit gehen will das erste jahr wäre das anstrengenste..gut er weiß noch nix das es 3 sind und das ich 2 jahre zu hause bleiben werde aber das erfährt er im januar...und getratsche gib es leider immer und überall
Sunnn28
362 Beiträge
28.11.2010 10:22
Zitat von svum:

Zitat von Sunnn28:

Zitat von svum:

Zitat von Sunnn28:

Zitat von findus2010:

Zitat von Sunnn28:

also ich habe es am donnerstag meinem chef gesgt und ich habe mit allem gerechent das er such aufregt und und und..aber was soll ich sagen er sit aufgestanden und hat mir gratuliert und gemeint ich solle im ende januar sagen wie lange ich in elternzeit gehen will das erste jahr wäre das anstrengenste..gut er weiß noch nix das es 3 sind und das ich 2 jahre zu hause bleiben werde aber das erfährt er im januar...und getratsche gib es leider immer und überall

Hihi, wenn der weiß dass es 3 werden
ja ich steh da auch drüber, es ist nur so dass ich jetzt diese eine wichtige Untersuchung noch abwarten möchte, einfach um noch ein Stück mehr Sicherheit zu bekommen. Nicht auszudenken das gehässige Gerede mancher Zicken wenn auch noch was schief gehen würde...ich denke viele Kollegen und auch Vorgesetzte würden sich auch freuen, bzw. nichts schlechtes sagen.
ausserdem plan ich das grad taktisch etwas, weil eben abgebaut wird...ich hab mich dann halt beim Würgen immer hinterm PC versteckt oder bin schnell aufs Klo gegangen. Schön wars nicht!! Aber diesen Freitag ist die Untersuchung und die Woche darauf sag ichs dann..
svum
13642 Beiträge
28.11.2010 10:27
ich denke er wird geschcokt sein und sofrt begreifen das ich nicht wirklich bis zum muschu noch arbeiten werde...ach freitag ist ja bald und dann hat das versteckspiel ein ende und eurem krümel wird es super gehen mach dir nicht zu sehr nen kopf wegen der nfm....

wir lassen sie nicht machen
Sunnn28
362 Beiträge
28.11.2010 10:35
Irgendwie mach ich mir auch gar nicht mehr so viele Gedanken. ich bin wirklich in letzter Zeit viel ruhiger geworden!! Ich freu mich jetzt eher vielleicht mal schöne und scharfe Bilder zu sehn und wenn wir nebenher hören das alles OK ist dann ist doch alles super! ich glaube auch fest daran dass der Zwerg gesund ist! Und das obwohl ich geborener Pessimist bist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt