Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
30.05.2011 22:34
Zitat von nelly07:
Zitat von Jani85:
Zitat von nelly07:
Ja das gleiche hat meine Ärztin auch zu mir heute gesagt. Dann wird das so ok sein. Liegt dein kleiner schon im Becken?
Die Hebi meinte heute, er sitzt noch nicht ganz fest "hat aber schon schön Kontakt zum Becken aufgenommen" Was auch immer das heißt. Sie meinte ich soll viel spazieren gehen weil er dann besser reinrutscht.Mal sehn. Bei dem wetter mag ich gar net raus gehen
![]()
Ja so geht es mir auch jani. Ich würde mich am liebsten den ganzen Tag im Bett oder auf der Couch verkriechen. Die Wärme macht mir voll zu schaffen. Hab auf gar nix mehr groß lust.![]()
Ja ich mach das auch am liebsten, aber du hast ja auch noch deine Große die bespaßt werden will. Ich hab nur nen Ehemann.
Der stresst mich aber auch manchmal
30.05.2011 22:37
Zitat von LittleLadyItaly:
@Oo-Mine-oO
Wow - tolle Karte, wunderschönes Kleid und ein supersüßes Bauchi!!!!
Ich freue mich total für dich!!!!
Hebamme
Sagt mal-werdet Ihr alle von eurer Hebi untersucht?!?
Meine spricht immer nur mit mir, hört Herztöne, tastet den Bauch ab und hat die letzten zwei male von aussen nach dem Köpfchen gefühlt.
Aber nach GMH oder so hat sie noch nie geschautnicht, dass ich es vermisse....trotzdem wundere ich mich nur etwas wie unterschiedlich das alles zu sein scheint - oder machen das nur die Beleghebammen???
Sie und der Arzt bestätigten beide, dass das Köpfchen fest im Becken sitzt (O-Ton Arzt "Wie ein Korken") und dass wenn die Fruchtblase platzen sollte, ich keinen Krankenwagen bräuchte, dann brauche ich mir keine Gedanken machen, ob mein Schatz noch reinrutschen muss, oder?
Quasi startklar...???
Huhu,
also meine Hebamme hört auch nur kurz Herztöne und schaut noch nach wie die Kleine liegt. Mehr nicht.
Wenn dein Schatz bereits im Becken liegt, dann ist alles startklar, fehlen nur noch die Wehen, die den Muttermund öffnen. Und nen Krankenwagen brauchst nicht rufen
30.05.2011 22:39
Zitat von Jani85:
Zitat von nelly07:
Zitat von Jani85:
Zitat von nelly07:
Ja das gleiche hat meine Ärztin auch zu mir heute gesagt. Dann wird das so ok sein. Liegt dein kleiner schon im Becken?
Die Hebi meinte heute, er sitzt noch nicht ganz fest "hat aber schon schön Kontakt zum Becken aufgenommen" Was auch immer das heißt. Sie meinte ich soll viel spazieren gehen weil er dann besser reinrutscht.Mal sehn. Bei dem wetter mag ich gar net raus gehen
![]()
Ja so geht es mir auch jani. Ich würde mich am liebsten den ganzen Tag im Bett oder auf der Couch verkriechen. Die Wärme macht mir voll zu schaffen. Hab auf gar nix mehr groß lust.![]()
Ja ich mach das auch am liebsten, aber du hast ja auch noch deine Große die bespaßt werden will. Ich hab nur nen Ehemann.Der stresst mich aber auch manchmal
![]()
Ja meine Prinzessin tut mir manchmal echt einwenig leid, da ich mich halt im moment nimmer so mit ihr beschäftigen
kann. Und mein Mann kann mich auch streßen.
30.05.2011 22:41
So Mädels ich geh jetzt ins Bettchen bin ziemlich müde.
Hoffe nur, dass ich bei der Wärme schlafen kann.
Bis morgen wünsche Euch ne gute Nacht
Hoffe nur, dass ich bei der Wärme schlafen kann.
Bis morgen wünsche Euch ne gute Nacht
30.05.2011 22:43
Schlaf gut!!! Ich trink mir noch einen Himbeerblättertee und lese noch etwas nach.
30.05.2011 22:43
Zitat von nelly07:
Zitat von LittleLadyItaly:
@Oo-Mine-oO
Wow - tolle Karte, wunderschönes Kleid und ein supersüßes Bauchi!!!!
Ich freue mich total für dich!!!!
Hebamme
Sagt mal-werdet Ihr alle von eurer Hebi untersucht?!?
Meine spricht immer nur mit mir, hört Herztöne, tastet den Bauch ab und hat die letzten zwei male von aussen nach dem Köpfchen gefühlt.
Aber nach GMH oder so hat sie noch nie geschautnicht, dass ich es vermisse....trotzdem wundere ich mich nur etwas wie unterschiedlich das alles zu sein scheint - oder machen das nur die Beleghebammen???
Sie und der Arzt bestätigten beide, dass das Köpfchen fest im Becken sitzt (O-Ton Arzt "Wie ein Korken") und dass wenn die Fruchtblase platzen sollte, ich keinen Krankenwagen bräuchte, dann brauche ich mir keine Gedanken machen, ob mein Schatz noch reinrutschen muss, oder?
Quasi startklar...???
Huhu,
also meine Hebamme hört auch nur kurz Herztöne und schaut noch nach wie die Kleine liegt. Mehr nicht.
Wenn dein Schatz bereits im Becken liegt, dann ist alles startklar, fehlen nur noch die Wehen, die den Muttermund öffnen. Und nen Krankenwagen brauchst nicht rufen![]()
also meine Hebi schaut auch wie der Kleine liegt und macht nen CTG. Heut weiß ich das vom Mumu nur weil ich gleich drauf beim FA war.
.
Das andere hat nelly ja schon beantwortet
31.05.2011 00:02
Unsere kleine maus ist seit 17:51 da
3930 gramm 36KU und 54cm
Alle top fit.
Foto gibt es morgen.
3930 gramm 36KU und 54cm
Alle top fit.
Foto gibt es morgen.
31.05.2011 00:24
Zitat von esy88:
Unsere kleine maus ist seit 17:51 da![]()
3930 gramm 36KU und 54cm
Alle top fit.
Foto gibt es morgen.
Esy juhuuuuu du hast es geschafft
was für stolze Maße Ich bin soooo gespannt auf deinen Bericht und Bilder
Bist du ( unten ) heil geblieben und wenn nein, tut das sehr weh
? Ach ich freu mich so für dich
31.05.2011 01:01
Zitat von esy88:
3930 gramm 36KU und 54cm
Alle top fit.
Foto gibt es morgen.
Das sind ja ganz stolze Maße... Wahnsinn
wünsche euch beiden nur das Allerbeste
31.05.2011 02:27
Wurde geschnitten aber man spürt gar nichts. Nicht mal beim klo gehen.
31.05.2011 06:33
Herzlichen Glückwunsch esy!
Ich wünsche dir, deiner Maus und dem Papa eine wunderschöne kennenlernzeit. Erhol dich gut und geniesst die gemeinsame Zeit.
Ich habe eine total besch... Nacht wieder hinter mir.
Gegen 01:13Uhr wurde ich wach mit Schmerzen die ich bis jetzt nicht deuten kann. Ich beschreibs mal, es war ein Menstruationsartiges ziehen im Unterbauch das sich von unten richtung Bauchnabel zog, bis zu den Knien ausstrahlte und teilweise in den Rücken ging. Nicht immer, mal mehr mal weniger stark, mal gar nicht. Mein Bauch wurde auch nicht komplett hart sondern nur bis zum Bauchnabel-
Senkwehen waren es nicht, die hab ich anders in Errinerung. Aber "normale" Wehen? Die müssten doch dann immernoch da sein oder?
Jedenfalls, bin ich dann (weil mich zusaötzlich auch noch Sodbrennen plagte) gegen 02:16 Uhr aufgestanden um eine Tasse Milch zu trinken, und hab mich dann aufs Sofa gesetzt, weil liegen war die Hölle. Meine Maus war auch ganz zappelig im Bauch und jedesmal wenn das kam, war sie ganz ruihg.
Mir hat das auch immer so auf die Schamlippen gedrückt, richtig aua hats gemacht.
Gegen 02: 35Uhr wurde es dann etwas besser und da kam auch mein Sohnemann getipelt weil er auf Toillette musste, als er mich dann natürlich sitzen sah, wollte er zu mir also bin ich mit ihm wieder ins große Bett. Als ich dann wieder gelegen habe, wurde es zunächst noch schlimmer aber gegen 03:10Uhr, war der Spuk dann ganz plötzlich vorbei.
Ab da konnte ich dann endlich wieder richtig schlafen. Es war auch kein durchgängier Schmerz, er kam hielt vielleicht ne halbe bis eine Minute an und flachte dann wieder ab. Ich hab immer genau gemerkt wie sich der Schmerz langsam aufbaut, bis zum "Höhepunkt" anhält und abflacht. Das ging die ganze Zeit so. Aber nicht regelmässig.
Ich war echt teilweise am überlegen meinen Mann zu wecken um ins KH zu fahren (der Herr weis erst seit heute morgen von meinen Schmerzen, er hats natürlich verpennt.
)
So genug gejammert, aber hundert pro ist mir heute morgen auch nicht, mir ist irgendwie übel auf dem Magen. Das wars mir dabei gestern abend auch noch.
Weis der Geier was das war.....
Ich wünsche dir, deiner Maus und dem Papa eine wunderschöne kennenlernzeit. Erhol dich gut und geniesst die gemeinsame Zeit.
Ich habe eine total besch... Nacht wieder hinter mir.
Gegen 01:13Uhr wurde ich wach mit Schmerzen die ich bis jetzt nicht deuten kann. Ich beschreibs mal, es war ein Menstruationsartiges ziehen im Unterbauch das sich von unten richtung Bauchnabel zog, bis zu den Knien ausstrahlte und teilweise in den Rücken ging. Nicht immer, mal mehr mal weniger stark, mal gar nicht. Mein Bauch wurde auch nicht komplett hart sondern nur bis zum Bauchnabel-
Senkwehen waren es nicht, die hab ich anders in Errinerung. Aber "normale" Wehen? Die müssten doch dann immernoch da sein oder?
Jedenfalls, bin ich dann (weil mich zusaötzlich auch noch Sodbrennen plagte) gegen 02:16 Uhr aufgestanden um eine Tasse Milch zu trinken, und hab mich dann aufs Sofa gesetzt, weil liegen war die Hölle. Meine Maus war auch ganz zappelig im Bauch und jedesmal wenn das kam, war sie ganz ruihg.
Mir hat das auch immer so auf die Schamlippen gedrückt, richtig aua hats gemacht.
Gegen 02: 35Uhr wurde es dann etwas besser und da kam auch mein Sohnemann getipelt weil er auf Toillette musste, als er mich dann natürlich sitzen sah, wollte er zu mir also bin ich mit ihm wieder ins große Bett. Als ich dann wieder gelegen habe, wurde es zunächst noch schlimmer aber gegen 03:10Uhr, war der Spuk dann ganz plötzlich vorbei.
Ab da konnte ich dann endlich wieder richtig schlafen. Es war auch kein durchgängier Schmerz, er kam hielt vielleicht ne halbe bis eine Minute an und flachte dann wieder ab. Ich hab immer genau gemerkt wie sich der Schmerz langsam aufbaut, bis zum "Höhepunkt" anhält und abflacht. Das ging die ganze Zeit so. Aber nicht regelmässig.
Ich war echt teilweise am überlegen meinen Mann zu wecken um ins KH zu fahren (der Herr weis erst seit heute morgen von meinen Schmerzen, er hats natürlich verpennt.
) So genug gejammert, aber hundert pro ist mir heute morgen auch nicht, mir ist irgendwie übel auf dem Magen. Das wars mir dabei gestern abend auch noch.
Weis der Geier was das war.....
31.05.2011 07:50
Zitat von esy88:
Wurde geschnitten aber man spürt gar nichts. Nicht mal beim klo gehen.
Danke dir, so nimmst du mir etwas die Angst davor
31.05.2011 07:57
Zitat von esy88:
3930 gramm 36KU und 54cm
Alle top fit.
Foto gibt es morgen.
Wie schön, endlich hast du es geschafft wünsche dir ne schöne Zeit
Und wars sehr schmerzhaft, da du ja auch so angst hattest????
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt