Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
31.05.2011 08:05
Guten morgen, Mädels!
@esy: Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Jetzt hast du es endlich geschafft!!!! Ich freu mich so für dich!!! Und bin sooooo auf Fotos gespannt!!!!
@mami: Ich denk mal schon, dass das wehen waren, so stell ich sie mir auf jeden fall vor...
denk dir nix, mein mann verpennt auch jede nacht. er sagt davon, dass ich mich fast jede stunde aus dem bett wuchte und auf klo stapfe, bekommt er gar nix mit.
@all: tut mir leid wenn ich nicht so wirklich viel schreibe und auch nicht alles nachlese, mir ist irgendwie momentan überhaupt nicht danach...weiss auch nicht. ich überflieg meist nur, ob es schon neue babys gibt...und bin total traurig, dass es bei mir noch so lang dauert...dabei stimmt das ja eigendlich gar nicht...
@miss: süsse, 39.woche!!!
@me: die nacht war scheisse, wieder ne fliege, die allerdings scheinbar nur hinter MIR her war, und nicht hinter meinem mann, der hat die ganze nacht geschnarcht und ich musste ihn mehrfach richtig in die seite treten, dass er sich endlich umdreht (er schnarcht nur auf dem rücken, auf seite oder bauch ist dann ruhe, nur bekomm den erst mal dazu sich umzudrehen...
), ich musste fast jede stunde raus und konnte dann wieder ewig nicht einschlafen, lily hat getreten und getobt wie noch mal was, ich dachte eigendlich dass das weniger wird, jetzt zum schluss, ist aber eher das gegenteil...und um viertel vor vier stand auf einmal katzi vor der tür und hat geschrien dass sie jetzt rein will. ich also hochgewuchtet, rollo hoch, sie sass derweil schon aufm fensterbrett und hat geschrien...gartentür auf, katzi rein (die musste sich da natürlich ganz nach katzenmanier viiiiiiel zeit lassen, bis madame dann mal drin war...
)und das ganze laut maunzend, so von wegen: ging das nicht schneller??? hoffendlich ist mein futternapf voll, ich hab hunger!!!
und dann ich wieder ins bett, motzend: Das geht so nicht weiter, das ist jetzt die dritte nacht hintereinander! und mein mann dreht sich um und murmelt: ich werds ihr sagen.
@esy: Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Jetzt hast du es endlich geschafft!!!! Ich freu mich so für dich!!! Und bin sooooo auf Fotos gespannt!!!! @mami: Ich denk mal schon, dass das wehen waren, so stell ich sie mir auf jeden fall vor...
denk dir nix, mein mann verpennt auch jede nacht. er sagt davon, dass ich mich fast jede stunde aus dem bett wuchte und auf klo stapfe, bekommt er gar nix mit.
@all: tut mir leid wenn ich nicht so wirklich viel schreibe und auch nicht alles nachlese, mir ist irgendwie momentan überhaupt nicht danach...weiss auch nicht. ich überflieg meist nur, ob es schon neue babys gibt...und bin total traurig, dass es bei mir noch so lang dauert...dabei stimmt das ja eigendlich gar nicht...
@miss: süsse, 39.woche!!!
@me: die nacht war scheisse, wieder ne fliege, die allerdings scheinbar nur hinter MIR her war, und nicht hinter meinem mann, der hat die ganze nacht geschnarcht und ich musste ihn mehrfach richtig in die seite treten, dass er sich endlich umdreht (er schnarcht nur auf dem rücken, auf seite oder bauch ist dann ruhe, nur bekomm den erst mal dazu sich umzudrehen...
), ich musste fast jede stunde raus und konnte dann wieder ewig nicht einschlafen, lily hat getreten und getobt wie noch mal was, ich dachte eigendlich dass das weniger wird, jetzt zum schluss, ist aber eher das gegenteil...und um viertel vor vier stand auf einmal katzi vor der tür und hat geschrien dass sie jetzt rein will. ich also hochgewuchtet, rollo hoch, sie sass derweil schon aufm fensterbrett und hat geschrien...gartentür auf, katzi rein (die musste sich da natürlich ganz nach katzenmanier viiiiiiel zeit lassen, bis madame dann mal drin war...
)und das ganze laut maunzend, so von wegen: ging das nicht schneller??? hoffendlich ist mein futternapf voll, ich hab hunger!!!
und dann ich wieder ins bett, motzend: Das geht so nicht weiter, das ist jetzt die dritte nacht hintereinander! und mein mann dreht sich um und murmelt: ich werds ihr sagen.
31.05.2011 08:09
@little:meine hebamme macht jedes mal ctg, urin untersuchung, tastet den mumu ab, schaut wies kind liegt, misst den blutdruck usw, sie macht bei mir die komplette vorsorge, nur halt kein ultraschall. ich geh nur zum fa wenn ich das gefühl hab ich brauch nen us, weil irgendwas komisch ist, oder die hebi mich hinschickt.
31.05.2011 08:10
hm, und ich werde meine hebamme auch als nachsorgehebamme behalten, hab ich beschlossen. sie ist soooo lieb...
31.05.2011 08:11
ESY...herzlichen Glückwunsch zu eurer maus!!!
Bin schon auf Fotots gespannt!
Bin schon auf Fotots gespannt!
31.05.2011 08:11
Zitat von starbuck:
Guten morgen, Mädels!![]()
@esy: Herzlichen Glückwunsch!!!!!![]()
![]()
Jetzt hast du es endlich geschafft!!!! Ich freu mich so für dich!!! Und bin sooooo auf Fotos gespannt!!!!
@mami: Ich denk mal schon, dass das wehen waren, so stell ich sie mir auf jeden fall vor...denk dir nix, mein mann verpennt auch jede nacht. er sagt davon, dass ich mich fast jede stunde aus dem bett wuchte und auf klo stapfe, bekommt er gar nix mit.
![]()
@miss: süsse, 39.woche!!!![]()
![]()
![]()
![]()
@me: die nacht war scheisse, wieder ne fliege, die allerdings scheinbar nur hinter MIR her war, und nicht hinter meinem mann, der hat die ganze nacht geschnarcht und ich musste ihn mehrfach richtig in die seite treten, dass er sich endlich umdreht (er schnarcht nur auf dem rücken, auf seite oder bauch ist dann ruhe, nur bekomm den erst mal dazu sich umzudrehen...), ich musste fast jede stunde raus und konnte dann wieder ewig nicht einschlafen, lily hat getreten und getobt wie noch mal was, ich dachte eigendlich dass das weniger wird, jetzt zum schluss, ist aber eher das gegenteil...und um viertel vor vier stand auf einmal katzi vor der tür und hat geschrien dass sie jetzt rein will. ich also hochgewuchtet, rollo hoch, sie sass derweil schon aufm fensterbrett und hat geschrien...gartentür auf, katzi rein (die musste sich da natürlich ganz nach katzenmanier viiiiiiel zeit lassen, bis madame dann mal drin war...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und dann ich wieder ins bett, motzend: Das geht so nicht weiter, das ist jetzt die dritte nacht hintereinander! und mein mann dreht sich um und murmelt: ich werds ihr sagen.![]()
Dir gehts nicht alleine mit dem lesen und schreiben. Brina, Ana und ich haben gestern hier auch das so geschrieben, also dir wird hier niemand böse sein.
-
Deine Nacht war ja echt bescheiden du arme. Ich bin auch froh, wenn endlich im Bauch ruhe herscht, den ganzen Tag ist es gut und sobald ich ins Bett will, hab ich füsse in der Seite, aber wie heftig, gestern Abend hat sie zweimal so getreten, das es richtig weh getan hat.
Ich muss auch so oft aufs klo, aber ich bin im moment die die schnarcht meint mein Mann, aber er war ja auch Nachtschicht, aber die Nacht davor muss schlimm gewesen sein, aber ich hab auch ständig die Nase zu.
31.05.2011 08:12
mal sehn ob ich diese seite mit NUR MEINEN beiträgen vollkrieg.
jetzt bin ich mal da, und dann ist keiner hier der mit mir spricht...
jetzt bin ich mal da, und dann ist keiner hier der mit mir spricht...
31.05.2011 08:12
Starbuck du hast ja auch WW, Herzlichen Glückwunsch wir sind ja gleich
31.05.2011 08:13
Zitat von Ananas.:
Zitat von twenty-8:
hm...ok, dann sind wir wohl fast ne ausnahme was die wilde maus betrifft -) dass sie immer noch so aktiv in der woche ist
aber ist ja schön wenn ich so oft spür nur manchmal anstrengend
toll, wieder ein baby
hoffe ihr habt nen schönen tag
war beim doc, nicht so toll
morgen wird ncohmal gemessen
Oh.. Was war denn nicht so toll?
Ihre Maße oder etwa wieder Wehen?![]()
die maße
laut ihr hat sie in 2 wochen kaum zugenommen
dann hat sie nochmal gemessen und doppler gemacht
versorgung ist gut
es kamen dann 200 gramm mehr raus
aber bin verunsichert
hab schon angst was heute der entbindungsarzt sagt
31.05.2011 08:14
Zitat von twenty-8:
Zitat von Ananas.:
Zitat von twenty-8:
hm...ok, dann sind wir wohl fast ne ausnahme was die wilde maus betrifft -) dass sie immer noch so aktiv in der woche ist
toll, wieder ein baby
die maße
versorgung ist gut
aber bin verunsichert
hab schon angst was heute der entbindungsarzt sagt![]()
wann musst du denn heute zum arzt?
31.05.2011 08:15
Zitat von sissyle:
Zitat von twenty-8:
Zitat von Ananas.:
Zitat von twenty-8:
toll, wieder ein baby
die maße
versorgung ist gut
aber bin verunsichert
hab schon angst was heute der entbindungsarzt sagt![]()
wann musst du denn heute zum arzt?
nochmal vermessen
zur sicherheit
Zitat von missitaly:och mensch du arme...
Zitat von starbuck:
![]()
@mami: Ich denk mal schon, dass das wehen waren, so stell ich sie mir auf jeden fall vor...denk dir nix, mein mann verpennt auch jede nacht. er sagt davon, dass ich mich fast jede stunde aus dem bett wuchte und auf klo stapfe, bekommt er gar nix mit.
![]()
![]()
![]()
![]()
@me: die nacht war scheisse, wieder ne fliege, die allerdings scheinbar nur hinter MIR her war, und nicht hinter meinem mann, der hat die ganze nacht geschnarcht und ich musste ihn mehrfach richtig in die seite treten, dass er sich endlich umdreht (er schnarcht nur auf dem rücken, auf seite oder bauch ist dann ruhe, nur bekomm den erst mal dazu sich umzudrehen...), ich musste fast jede stunde raus und konnte dann wieder ewig nicht einschlafen, lily hat getreten und getobt wie noch mal was, ich dachte eigendlich dass das weniger wird, jetzt zum schluss, ist aber eher das gegenteil...und um viertel vor vier stand auf einmal katzi vor der tür und hat geschrien dass sie jetzt rein will. ich also hochgewuchtet, rollo hoch, sie sass derweil schon aufm fensterbrett und hat geschrien...gartentür auf, katzi rein (die musste sich da natürlich ganz nach katzenmanier viiiiiiel zeit lassen, bis madame dann mal drin war...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und dann ich wieder ins bett, motzend: Das geht so nicht weiter, das ist jetzt die dritte nacht hintereinander! und mein mann dreht sich um und murmelt: ich werds ihr sagen.![]()
Dir gehts nicht alleine mit dem lesen und schreiben. Brina, Ana und ich haben gestern hier auch das so geschrieben, also dir wird hier niemand böse sein.
-
Deine Nacht war ja echt bescheiden du arme. Ich bin auch froh, wenn endlich im Bauch ruhe herscht, den ganzen Tag ist es gut und sobald ich ins Bett will, hab ich füsse in der Seite, aber wie heftig, gestern Abend hat sie zweimal so getreten, das es richtig weh getan hat.
Ich muss auch so oft aufs klo, aber ich bin im moment die die schnarcht meint mein Mann, aber er war ja auch Nachtschicht, aber die Nacht davor muss schlimm gewesen sein, aber ich hab auch ständig die Nase zu.
wahrscheinlich ist es jetzt einfach auch echt ende. die mäuse solln jetzt raus. ich werd morgen mit ackern anfangen, treppen steigen, und im garten werkeln, donnerstag ist ja feiertag, freitag hat mein mann frei, also laaaaaaaaaaaanges wochenende, vielleicht klappt es ja...
gestern abend vor dem einschlafen hatte mein mann die hand auf meinem bauch, und die kleine hat so arg getreten, dass er endlich mal gesagt hat zu mir, dass er sich das schon crass vorstellt. ich meine ANGENEHM ist das nicht, wenn da gute 3 oder 4cm huggel aus dem bauch raus kommen...
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab keinen Plan ob das welche waren.
Auf jeden Fall ist mir immernoch übel. Ich hab halt nur von Senkwehen ne Ahnung, weil ich die von meinem großen schon kenne da er aber ein KS war, hab ich keinen Plan wie sich "normale" Wehen anfühlen. Auf jeden Fall war es total komisch....
31.05.2011 08:17
Zitat von nelly07:
Zitat von Lori26:
Zitat von nelly07:
Huhu Mädels,
sorry, dass ich erst jetzt von meinem FA-Termin berichte, aber ich hatte vorhin irgendwie keine Zeit.
Also es ist alles in Ordnung. Mäuschen geht es gut. Die Ärztin machte sich halber über mich lustig, weil ich schon wieder da war wegen ner Kleinigkeit. Bin irgendwie bisschen wütend auf die. Ich mein lieber geh ich einmal zuviel als einmal zuwenig. Leider liegt meine Maus immer noch nicht im Becken. Der Muttermund ist wohl schon weich und der Gebährmutterhals zu 2/3 verkürzt. Beim CTG waren leichte Kontraktionen zu sehen und meiner Meinung nach waren die Herztöne meiner Maus ab und zu etwas zu hoch. Aber die Ärztin meinte ist ok.
Wie liegen die Werte denn bei euren Würmchen so?Es zeigte ein paar mal über 160 an.
So morgen geht's zur Akupunktur. Hoffe dass diese etwas bewirkt!Obwohl eigentlich wäre es ziemlich blöd, wenn Milena diese Woche kommen würde. Mein Mann hat Nachtschicht
![]()
Wünsche euch allen noch nen schönen Abend. Bis morgen
Genau das selbe habe ich letzte Woche auch von der Hebamme gesagt bekommen. Mumu weich und Gebärmutterhalt 2/3 noch erhalten. Morgen habe ich auch FA-Termin und bin gespannt, ob sich nun was getan hat. Morgen habe ich auch das dritte Mal Akupunktur. Wie oft hattest du es nun?? Ich hoffe auch das mein Kleiner erst ab dem 9.06 kommt, da ist mein Schatz vom Lehrgang wieder zurück!!!
Habe morgen das zweite Mal Akupunktur. Ich hatte letzte Woche ja ein paar mal so arge Mensschmerzen, dachte eigentlich, dass dies senkwehen waren. Aber das kann dann ja wohl doch nicht sein.
Liegt dein kleiner schon im Becken? Vorhin als ich gelaufen bin hatte ich auch so nen furchtbaren Druck nach unten. Ich weiß nicht, mal schauen was morgen die Hebamme dazu sagt![]()
Nein er liegt noch nicht fest im Becken....laut Hebamme kann es erst ab der Geburt auch was werden...ich bin gespannt was heute bei der Untersuchung raus kommt.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Obwohl eigentlich wäre es ziemlich blöd, wenn Milena diese Woche kommen würde. Mein Mann hat Nachtschicht