Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
30.05.2011 19:56
@flo: Also ich hab auch über deinen Dusch-Dialog gelacht.
Schön dass es deiner Kleinen Maus so gut geht und du darfst ja auch bald nach Hause.
Ich kann dich auch voll verstehn das du Heim willst. Ich will nach der Geburt auch so schnell wie möglich Heim (was meine Mum gar nicht verstehn kann). Krankenhäuser sind ja auch doof, auch wenn man sein Baby dann mal hat.
Schön dass es deiner Kleinen Maus so gut geht und du darfst ja auch bald nach Hause. Ich kann dich auch voll verstehn das du Heim willst. Ich will nach der Geburt auch so schnell wie möglich Heim (was meine Mum gar nicht verstehn kann). Krankenhäuser sind ja auch doof, auch wenn man sein Baby dann mal hat.
30.05.2011 20:06
Zitat von floluc:
Zitat von Ananas.:
Zitat von floluc:
Zitat von Ananas.:
Zitat von floluc:
huhu ihr süßen
Karolinchen,herzlichen glückwunsch zum krümelchen,genießt die tage zuhause![]()
![]()
![]()
mensch hier ist ja tode hose.was denn los mit euch??eine affenhitze da draußen,hier im kkh kocht man fast.
huhu du frisch gebackene Mami!!!
Na.. wie gehts dir denn?
Und wie gehts mit den Schmerzen/Nachwehen/Milcheinschuss/Wochenfluss und überhaupt??
Bin sooo neugierig!![]()
huhu süße,
die narbe tut noch weh,aber das ist ja normal.die nachwehen sind auch so gut wie fast weg und meine bei meinen tittis kann nicht mal mehr dolly buster mithalten.aber das stillen klappt prima,sind trinkt teilweise schon 40ml![]()
![]()
![]()
der wochenfluß hält sich in den grenzen,dadurch das mein ks schon viel abgesaugt wird.aber ich bekomm glaub langsam den babyblues,könnt heulen.vermisse meine jungs so schrecklich doll,meinen mann auch,ich will nachhause.
mensch ana,in ner woche haste auch deine maus im arm![]()
![]()
![]()
Du bekommst aber Schmerzmittel, oder?
Schön das mit der kleinen Emma alles so gut klappt und sie so schön trinkt!!![]()
Ich hoffe bei mir gehts auch so gut!!
Das mit dem Wochenfluss hab ich jetzt auch schon öfters gehört.. das der nicht sooo stark ist nach dem KS. Wenigstens etwas!!
Und das mit dem Babyblues.. ja.. der 3te Tag.. das könnte schon passen!
Aber dein Mann is ja viel bei dir, oder?
Und deine Jungs hast du ja auch schon ganz bald wieder.. dann seid ihr eine komplette Familie zuhause.. wie schön!!![]()
Ich wünsch dir noch weiterhin alles, alles Gute.. und das du bald wieder fit bist!
Und ja.. heute in einer Woche hab ich meine kleine dann auch schon!!![]()
also freitag und samstga hab ich ordentlich schmerzmittel bekommen,aber seit gestern nicht mehr,geht ja alles bissi in die milch über.ja mein mann ist viel da,aber trotzdem,zuhause ist es einfach am schönsten.
hab schon wieder tränchen in den augen![]()
![]()
![]()
![]()
Du arme Flo leide mit dir kenne das voll gut mit dem Babyblues hatte ich bei meinem ersten auch und wird bestimmt jetzt auch wieder so werden ist schon doof wenn man die Kinder nicht sieht ist man gar nicht gewöhnt. Aber du hast es ja bald geschafft dann bist de zu Hause, und da ist es ja bekantlich immer am schönsten.
30.05.2011 20:15
Karo, Julie und Knödel: eure Jungs sind soooo knuffig
Flo: drück dich mal - finde das ganz toll, wie du das alles schaffst - echt beneidenswert.
Miss, Brina und Ana: hab schon fast ein schlechtes Gewissen, das zu schreiben
Bin eher voller Elan und Energie - wusel hier durch die Gegend - hab dann noch nicht einmal Rückenschmerzen oder so. Mir geht's gerade zuuu gut - hoffentlich rächt sich das nicht bei oder nach der Geburt
Aber ich übertreib es nicht!
Sooo, den anderen wünsch ich einen schönen Abend
Flo: drück dich mal - finde das ganz toll, wie du das alles schaffst - echt beneidenswert.
Miss, Brina und Ana: hab schon fast ein schlechtes Gewissen, das zu schreiben
Bin eher voller Elan und Energie - wusel hier durch die Gegend - hab dann noch nicht einmal Rückenschmerzen oder so. Mir geht's gerade zuuu gut - hoffentlich rächt sich das nicht bei oder nach der Geburt
Aber ich übertreib es nicht!
Sooo, den anderen wünsch ich einen schönen Abend
30.05.2011 20:57
Zitat von missitaly:
Zitat von Lori26:
Zitat von findus2010:
Hallo ihr Lieben!
.
Was für wunderbare Bildchen seh ich da von Luke und Ben , echt hinreißend die kleinen kerle.
.
und dann macht uns lori auch noch ganz neidischso ein schöner körper!
.
Und karo kommt auch endlich mit der freudigen Nachricht, dass der kleine tom da ist - einen süßen Jungen habt ihr da hingezaubert!
![]()
![]()
![]()
Danke für das Kompliment, süße![]()
Hallo Lori meine Liebe
Deine Bilder sind wirklich sehr sehr schön geworden, siehst total Sexy schwanger aus.
Haben die toll hinbekommen. Und ist was für die Ewigkeit.![]()
Danke süße, ja das haben die mit Licht und Schatten gut hinbekommen
30.05.2011 21:41
huhu ihr Lieben,
ich muss euch mal schnell unsere Einladungskarten für die Hochzeit hier reinschmeißen und ebenfalls mal nen Bauchbild
Lenkt euch vielleicht kurzzeitig für ne Minute ab
Für die Familie
Für unsere Freunde
(SSW 18+5) nur im Shirt
ich muss euch mal schnell unsere Einladungskarten für die Hochzeit hier reinschmeißen und ebenfalls mal nen Bauchbild
Lenkt euch vielleicht kurzzeitig für ne Minute ab
Für die Familie
Für unsere Freunde
(SSW 18+5) nur im Shirt
30.05.2011 21:44
Huhu Mädels,
sorry, dass ich erst jetzt von meinem FA-Termin berichte, aber ich hatte vorhin irgendwie keine Zeit.
Also es ist alles in Ordnung. Mäuschen geht es gut. Die Ärztin machte sich halber über mich lustig, weil ich schon wieder da war wegen ner Kleinigkeit. Bin irgendwie bisschen wütend auf die. Ich mein lieber geh ich einmal zuviel als einmal zuwenig. Leider liegt meine Maus immer noch nicht im Becken
. Der Muttermund ist wohl schon weich und der Gebährmutterhals zu 2/3 verkürzt. Beim CTG waren leichte Kontraktionen zu sehen und meiner Meinung nach waren die Herztöne meiner Maus ab und zu etwas zu hoch. Aber die Ärztin meinte ist ok.
Wie liegen die Werte denn bei euren Würmchen so?
Es zeigte ein paar mal über 160 an.
So morgen geht's zur Akupunktur. Hoffe dass diese etwas bewirkt!
Obwohl eigentlich wäre es ziemlich blöd, wenn Milena diese Woche kommen würde. Mein Mann hat Nachtschicht
Wünsche euch allen noch nen schönen Abend. Bis morgen
sorry, dass ich erst jetzt von meinem FA-Termin berichte, aber ich hatte vorhin irgendwie keine Zeit.
Also es ist alles in Ordnung. Mäuschen geht es gut. Die Ärztin machte sich halber über mich lustig, weil ich schon wieder da war wegen ner Kleinigkeit. Bin irgendwie bisschen wütend auf die. Ich mein lieber geh ich einmal zuviel als einmal zuwenig. Leider liegt meine Maus immer noch nicht im Becken
. Der Muttermund ist wohl schon weich und der Gebährmutterhals zu 2/3 verkürzt. Beim CTG waren leichte Kontraktionen zu sehen und meiner Meinung nach waren die Herztöne meiner Maus ab und zu etwas zu hoch. Aber die Ärztin meinte ist ok. Wie liegen die Werte denn bei euren Würmchen so?
Es zeigte ein paar mal über 160 an. So morgen geht's zur Akupunktur. Hoffe dass diese etwas bewirkt!
Obwohl eigentlich wäre es ziemlich blöd, wenn Milena diese Woche kommen würde. Mein Mann hat Nachtschicht
30.05.2011 21:47
Zitat von Oo-Mine-oO:
huhu ihr Lieben,
ich muss euch mal schnell unsere Einladungskarten für die Hochzeit hier reinschmeißen und ebenfalls mal nen Bauchbild![]()
Lenkt euch vielleicht kurzzeitig für ne Minute ab![]()
Für die Familie
Für unsere Freunde
(SSW 18+5) nur im Shirt
Die Einladungskarte ist ja mal voll schön geworden. Wann ist denn der große Tag?
Und deine kleine Murmel ist auch wunderschön.
30.05.2011 21:49
Zitat von nelly07:
Huhu Mädels,
Also es ist alles in Ordnung. Mäuschen geht es gut. Die Ärztin machte sich halber über mich lustig, weil ich schon wieder da war wegen ner Kleinigkeit. Bin irgendwie bisschen wütend auf die. Ich mein lieber geh ich einmal zuviel als einmal zuwenig. Leider liegt meine Maus immer noch nicht im Becken. Der Muttermund ist wohl schon weich und der Gebährmutterhals zu 2/3 verkürzt. Beim CTG waren leichte Kontraktionen zu sehen und meiner Meinung nach waren die Herztöne meiner Maus ab und zu etwas zu hoch. Aber die Ärztin meinte ist ok.
Wie liegen die Werte denn bei euren Würmchen so?Es zeigte ein paar mal über 160 an.
So morgen geht's zur Akupunktur. Hoffe dass diese etwas bewirkt!Obwohl eigentlich wäre es ziemlich blöd, wenn Milena diese Woche kommen würde. Mein Mann hat Nachtschicht
![]()
Genau das selbe habe ich letzte Woche auch von der Hebamme gesagt bekommen. Mumu weich und Gebärmutterhalt 2/3 noch erhalten. Morgen habe ich auch FA-Termin und bin gespannt, ob sich nun was getan hat. Morgen habe ich auch das dritte Mal Akupunktur. Wie oft hattest du es nun?? Ich hoffe auch das mein Kleiner erst ab dem 9.06 kommt, da ist mein Schatz vom Lehrgang wieder zurück!!!
30.05.2011 21:51
Zitat von nelly07:
Zitat von Oo-Mine-oO:
huhu ihr Lieben,
ich muss euch mal schnell unsere Einladungskarten für die Hochzeit hier reinschmeißen und ebenfalls mal nen Bauchbild![]()
Für die Familie
Für unsere Freunde
(SSW 18+5) nur im Shirt
Die Einladungskarte ist ja mal voll schön geworden. Wann ist denn der große Tag?
Unser großer Tag ist am 29.07. also in knapp 2 Monaten
30.05.2011 21:53
Zitat von Lori26:
Zitat von nelly07:
Huhu Mädels,
Also es ist alles in Ordnung. Mäuschen geht es gut. Die Ärztin machte sich halber über mich lustig, weil ich schon wieder da war wegen ner Kleinigkeit. Bin irgendwie bisschen wütend auf die. Ich mein lieber geh ich einmal zuviel als einmal zuwenig. Leider liegt meine Maus immer noch nicht im Becken. Der Muttermund ist wohl schon weich und der Gebährmutterhals zu 2/3 verkürzt. Beim CTG waren leichte Kontraktionen zu sehen und meiner Meinung nach waren die Herztöne meiner Maus ab und zu etwas zu hoch. Aber die Ärztin meinte ist ok.
Wie liegen die Werte denn bei euren Würmchen so?Es zeigte ein paar mal über 160 an.
So morgen geht's zur Akupunktur. Hoffe dass diese etwas bewirkt!Obwohl eigentlich wäre es ziemlich blöd, wenn Milena diese Woche kommen würde. Mein Mann hat Nachtschicht
![]()
Genau das selbe habe ich letzte Woche auch von der Hebamme gesagt bekommen. Mumu weich und Gebärmutterhalt 2/3 noch erhalten. Morgen habe ich auch FA-Termin und bin gespannt, ob sich nun was getan hat. Morgen habe ich auch das dritte Mal Akupunktur. Wie oft hattest du es nun?? Ich hoffe auch das mein Kleiner erst ab dem 9.06 kommt, da ist mein Schatz vom Lehrgang wieder zurück!!!
Habe morgen das zweite Mal Akupunktur. Ich hatte letzte Woche ja ein paar mal so arge Mensschmerzen, dachte eigentlich, dass dies senkwehen waren. Aber das kann dann ja wohl doch nicht sein.
Liegt dein kleiner schon im Becken? Vorhin als ich gelaufen bin hatte ich auch so nen furchtbaren Druck nach unten. Ich weiß nicht, mal schauen was morgen die Hebamme dazu sagt
30.05.2011 21:54
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von nelly07:
Zitat von Oo-Mine-oO:
huhu ihr Lieben,
Für die Familie
Für unsere Freunde
(SSW 18+5) nur im Shirt
Unser großer Tag ist am 29.07. also in knapp 2 Monaten![]()
![]()
![]()
![]()
Oh schön, ist ja nicht mehr lange. Heiratet ihr auch kirchlich?
30.05.2011 21:55
Zitat von nelly07:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von nelly07:
Zitat von Oo-Mine-oO:
huhu ihr Lieben,
Für die Familie
Für unsere Freunde
(SSW 18+5) nur im Shirt
![]()
![]()
![]()
nein nur standesamtlich
Aber das finde ich okay . . ich habe ein richtig schönes Umstandsbrautkleid und freu mich schon seeeeehr . . und zusätzlich hibbel ich auf die Juni´s mit
30.05.2011 21:58
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von nelly07:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von nelly07:
Zitat von Oo-Mine-oO:
huhu ihr Lieben,
Für die Familie
Für unsere Freunde
(SSW 18+5) nur im Shirt
![]()
![]()
![]()
nein nur standesamtlichAber das finde ich okay . . ich habe ein richtig schönes Umstandsbrautkleid und freu mich schon seeeeehr . .
und zusätzlich hibbel ich auf die Juni´s mit![]()
Ja wir haben auch nur standesamtlich geheiratet. Eigentlich wollten wir ja mal noch kirchlich, aber ich denke mittlerweile auch dass standesamtlich reicht.
Uuii hast du ein Bildchen von deinem Brautkleid? *neugierig bin*
30.05.2011 21:59
Zitat von nelly07:
Huhu Mädels,
![]()
Hey das klingt doch eigentlich schon sehr vielversprechend!! Fein!
Also wenn mein Kleiner tobt kommt er auch mal über 190. Das CTG sieht immer wie nen wildes Gebirge aus. Aber da hat auch noch keiner was gesagt.
30.05.2011 22:01
Zitat von nelly07:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von nelly07:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von nelly07:
Zitat von Oo-Mine-oO:
huhu ihr Lieben,
Für die Familie
Für unsere Freunde
(SSW 18+5) nur im Shirt
![]()
![]()
![]()
nein nur standesamtlichAber das finde ich okay . . ich habe ein richtig schönes Umstandsbrautkleid und freu mich schon seeeeehr . .
und zusätzlich hibbel ich auf die Juni´s mit![]()
Ja wir haben auch nur standesamtlich geheiratet. Eigentlich wollten wir ja mal noch kirchlich, aber ich denke mittlerweile auch dass standesamtlich reicht.
Uuii hast du ein Bildchen von deinem Brautkleid? *neugierig bin*
Natürlich
habs zwar auch schon hier, aber das ist noch eingepackt
Deswegen füg ich mal nen Bild von der Internetseite bei Ist eben ziemlich schlicht, aber ich finds einfach toll
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt