Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
05.06.2011 15:36
Struppi ...wow, tolle Geburt und sowas von schnell...wahnsinn
!
Jani: Mensch, das klingt ja suuuper!!! Hach, mal schauen was wir an unserem 1. Hochzeitstag machen
?
Ana: Dir alles alles Gute für morgen...wir werden gaaanz fest an Dich denken und gespannt auf die entscheidende Nachricht waren, dass Deine Süße auf der Welt ist
!!!
Miss: Das Du Dich sch... fühlst kann ich gut verstehen!!! Ich habe zwar schon entbunden, passe aber trotzdem nicht in meine Klamotten...fühl mich wie ein Walross...fett und schwabbelig
! Außerdem habe ich immernoch Hunger auf alles...sowas blödes!
Jade: Süße, Du darfst auch mal jammern
!!! Halte durch!!!
Flo: Schlaf schön
!
*
ANSAGE AN ALLE JUNIBABYS:
Ihr könnt jetzt kommen!!!
! Jani: Mensch, das klingt ja suuuper!!! Hach, mal schauen was wir an unserem 1. Hochzeitstag machen
? Ana: Dir alles alles Gute für morgen...wir werden gaaanz fest an Dich denken und gespannt auf die entscheidende Nachricht waren, dass Deine Süße auf der Welt ist
!!! Miss: Das Du Dich sch... fühlst kann ich gut verstehen!!! Ich habe zwar schon entbunden, passe aber trotzdem nicht in meine Klamotten...fühl mich wie ein Walross...fett und schwabbelig
! Außerdem habe ich immernoch Hunger auf alles...sowas blödes! Jade: Süße, Du darfst auch mal jammern
!!! Halte durch!!! Flo: Schlaf schön
! *
05.06.2011 15:43
Zitat von Julie82:
Struppi ...wow, tolle Geburt und sowas von schnell...wahnsinn!
Jani: Mensch, das klingt ja suuuper!!! Hach, mal schauen was wir an unserem 1. Hochzeitstag machen?
Ana: Dir alles alles Gute für morgen...wir werden gaaanz fest an Dich denken und gespannt auf die entscheidende Nachricht waren, dass Deine Süße auf der Welt ist![]()
![]()
!!!
Miss: Das Du Dich sch... fühlst kann ich gut verstehen!!! Ich habe zwar schon entbunden, passe aber trotzdem nicht in meine Klamotten...fühl mich wie ein Walross...fett und schwabbelig! Außerdem habe ich immernoch Hunger auf alles...sowas blödes!
Jade: Süße, Du darfst auch mal jammern!!! Halte durch!!!
Flo: Schlaf schön!
*
fühl mich auch nicht so wohl in meinen körper
der bauch schwabbelt total
ich hoffe der wird wider normal.
aber dafür hab ich keinen hunger
05.06.2011 16:01
Zitat von Jani85:
Hallöchen Mädels,
da sind wir wieder. Gestern war es soooo schön!![]()
![]()
![]()
Wir hatten ein 5 (!!!!) Gänge Menü. Und mein Schatzi auch einiges an Wein
Und es war sooo unglaublich lecker! Und einige der Angestellten haben sich noch an uns erinnert und uns alles Gute für das Baby gewünscht und sich mit uns gefreut
Außerdem haben wir da ja auch übernachtet und die haben dort sooo gemütliche Betten! Ich hab geschlafen wie ein Stein! Und war heute morgen um 7 Top Fit! Dann haben wir noch gemütlich gefrühstückt.
Jetzt grad waren wir noch ein Eis holen und der Weg ist mitlerweile soo weit![]()
Wir mussten ungefähr 22 zwölftzig mal anhalten.
![]()
Hach ein toller 1ter Hochzeitstag![]()
Glückwunsch nochmal zum ersten Hochzeitstag. Das hört sich ja echt traumhaft an. Schön, dass ihr es genossen habt
05.06.2011 16:02
Zitat von esy88:
Lori ich hatte 19 kg zugenommen
Hatte wenig wasser.
Aber muss jetzt was für den bauch tun der ist soooo schwabbelig
Wow, wenig Wasser und so viel schon abgenommen! Super!! Warst du vorher auch sehr schlank?? Ja, habe öfter gehört, dass der Bauch am Anfang schwabbelt...
Weißt du was du für ein Bauchumfang am Ende hattest? Ich hatte am Donnerstag 115 cm!!
05.06.2011 16:28
Struppi ich wünsche Dir alles Liebe zur Geburt von Max und
kleiner Mann
Das hört sich ja wirklich nach einer Traumgeburt an. Ging die Geburt von deinem Großen auch so schnell???
kleiner Mann Das hört sich ja wirklich nach einer Traumgeburt an. Ging die Geburt von deinem Großen auch so schnell???
05.06.2011 16:29
Darf man denn gleich nach der Geburt wieder mit Bauchtraining beginnen? Ich meine da muss man mindest fünf Wochen oder so warten.
05.06.2011 16:37
@Lori und Julie.
Danke
Ja wir haben es wirklich genossen noch mal so kinderlos. Beim nächsten sind wir zu dritt
Danke
Ja wir haben es wirklich genossen noch mal so kinderlos. Beim nächsten sind wir zu dritt
05.06.2011 16:42
Nein - um Gottes Willen!
Ihr dürft alles trainieren, nur den Bauch bitte noch nicht!
Auch beim Training ni8cht "in den Bauch rein" traiinieren, bzw atmen - immer schön bei Anstrengung ausatmen!
Gebt der Gebährmutter Zeit sich zurückzubilden, Bauchtraining bitte erst nach min. 6 Wochen, besser noch 10-12 Wochen!
Auch beim Training ni8cht "in den Bauch rein" traiinieren, bzw atmen - immer schön bei Anstrengung ausatmen!
Gebt der Gebährmutter Zeit sich zurückzubilden, Bauchtraining bitte erst nach min. 6 Wochen, besser noch 10-12 Wochen!
05.06.2011 16:45
Zitat von LittleLadyItaly:
Nein - um Gottes Willen!
Ja so war das damals bei Ciara mein ich auch. Bin ja nach drei Wochen wieder ins Fitnessstudio, aber mit dem Training für den Bauch durfte ich erst später beginnen.
05.06.2011 16:48
Habe da mal was im Netz gefunden:
Zu frühes Training, insbesondere der geraden Bauchmuskulatur, kann unschöne Folgen haben, die einen das Leben richtig schwer machen können! Beckenbodenschwäche bis hin zu Inkontinenz oder Gebärmuttersenkung ist eine davon.
Die ersten zwei Wochen nach der Geburt - Wochenbettgymnastik
Absolut KEIN Bauchmuskeltraining! Zu frühes Bauchmuskeltraining schwächt nachhaltig den Beckenboden!
Aufstehen aus und Hinlegen in die Rückenlage sollte (wie schon im letzten Schwangerschaftsdrittel) ausschließlich über die Seitenlage geschehen.
Insbesondere nach einer normalen, vaginalen Geburt ist der Beckenboden stark gedehnt und erschlafft und somit kaum einsetzbar. Aber auch nach einer Kaiserschnittgeburt können Beckenbodenprobleme auftauchen! Schließlich musste der Beckenboden das Gewicht des Kindes über Monate hinweg tragen.
...mehr davon hier:
http://www.wellness-lebensart.de/447-0-fit-nach-de r-schwangerschaft.html
Zu frühes Training, insbesondere der geraden Bauchmuskulatur, kann unschöne Folgen haben, die einen das Leben richtig schwer machen können! Beckenbodenschwäche bis hin zu Inkontinenz oder Gebärmuttersenkung ist eine davon.
Die ersten zwei Wochen nach der Geburt - Wochenbettgymnastik
Absolut KEIN Bauchmuskeltraining! Zu frühes Bauchmuskeltraining schwächt nachhaltig den Beckenboden!
Aufstehen aus und Hinlegen in die Rückenlage sollte (wie schon im letzten Schwangerschaftsdrittel) ausschließlich über die Seitenlage geschehen.
Insbesondere nach einer normalen, vaginalen Geburt ist der Beckenboden stark gedehnt und erschlafft und somit kaum einsetzbar. Aber auch nach einer Kaiserschnittgeburt können Beckenbodenprobleme auftauchen! Schließlich musste der Beckenboden das Gewicht des Kindes über Monate hinweg tragen.
...mehr davon hier:
http://www.wellness-lebensart.de/447-0-fit-nach-de r-schwangerschaft.html
05.06.2011 17:14
Nein ich war nicht schlank
Aber wenn mein bauch fest wird dann bin ich jetzt nach der ss dünner als davor
Ich hatte 116cm BU
Aber hoffe echt das mein bauch wider normal wird.
So kann ich mich nicht im bikini zeigen
Aber wenn mein bauch fest wird dann bin ich jetzt nach der ss dünner als davor
Ich hatte 116cm BU
Aber hoffe echt das mein bauch wider normal wird.
So kann ich mich nicht im bikini zeigen
05.06.2011 17:16
Halloooooooooooooooo
Struppi alles liebe und Gute zur Vorzeige Geburt, das hast du ja echt vorbildlich gemacht, ich werde mir auf jeden Fall ein Beispiel dran nehmen.
Wer hatte Hochzeitstag? Jani oder? Alles Gute dazu
Aaaalso wir haben gestern abend nochmal in Ruhe drüber geredet und gegrübelt und sind zu dem Entschluss gekommen das die kleine Anstatt Lena, Luna heißen wird. Find ich einfach schöner (auch wenn so viele Katzen und Hunde so heißen aber das stört mich ja nicht!) Aber Lena ist recht häufig und Luna find ich klingt auch sehr schön.
Jade? Bitte in der Liste ändern wenns noch geht
der Zweitname bleibt!
Dann habe ich heute die ganze Wohnung geputzt, heute sollte ja Lunas Geburtstag sein *grins* Aber sie will nicht.
Nachdem ich das Badezimmer geputzt habe und alles gewischt habe wollten wir dann los um ein wenig zu laufen.
Sind mit dem Auto zum Feld gefahren und kaum ausgestiegen und die ersten regentropfen kamen....schnell zurück ins Auto und dann fing es richtig an. Was das für ein Hagel war...ohje....
Hatte schon ein wenig mit der Angst zu tun und die kleine wurde auch so unruhig...
kam jetzt gerade nach Hause nach etlichen Umwegen weil überall gesperrt ist da die Gullis verstopft sind. Auf manchen Wiesen siehts aus wie Schnee....bei so einem Unwetter würde ich auch nicht gern auf die Welt kommen
Aber jetzt hab ich alle Fenster aufgerissen, sehr schöne Luft, doch das Wasser in meinem Körper wird nicht weniger.. bin sehr gespannt was der Arzt morgen sagt!
Struppi alles liebe und Gute zur Vorzeige Geburt, das hast du ja echt vorbildlich gemacht, ich werde mir auf jeden Fall ein Beispiel dran nehmen.
Wer hatte Hochzeitstag? Jani oder? Alles Gute dazu
Aaaalso wir haben gestern abend nochmal in Ruhe drüber geredet und gegrübelt und sind zu dem Entschluss gekommen das die kleine Anstatt Lena, Luna heißen wird. Find ich einfach schöner (auch wenn so viele Katzen und Hunde so heißen aber das stört mich ja nicht!) Aber Lena ist recht häufig und Luna find ich klingt auch sehr schön.
Jade? Bitte in der Liste ändern wenns noch geht
der Zweitname bleibt! Dann habe ich heute die ganze Wohnung geputzt, heute sollte ja Lunas Geburtstag sein *grins* Aber sie will nicht.
Nachdem ich das Badezimmer geputzt habe und alles gewischt habe wollten wir dann los um ein wenig zu laufen.
Sind mit dem Auto zum Feld gefahren und kaum ausgestiegen und die ersten regentropfen kamen....schnell zurück ins Auto und dann fing es richtig an. Was das für ein Hagel war...ohje....
Hatte schon ein wenig mit der Angst zu tun und die kleine wurde auch so unruhig...
kam jetzt gerade nach Hause nach etlichen Umwegen weil überall gesperrt ist da die Gullis verstopft sind. Auf manchen Wiesen siehts aus wie Schnee....bei so einem Unwetter würde ich auch nicht gern auf die Welt kommen
Aber jetzt hab ich alle Fenster aufgerissen, sehr schöne Luft, doch das Wasser in meinem Körper wird nicht weniger.. bin sehr gespannt was der Arzt morgen sagt!
05.06.2011 17:32
also mit bauchmuskeltraining unbedingt mind. 6wochen warten und esy,der bauch brauch ne weile ehe er sich zurück bildet,das geht nicht innerhalb von paar tagen.
habe vorhin richtig gut geschlafen bis 16uhr und emma bis vorhin eben,habe se gerade gestillt und papa windelt sie jetzt
habe vorhin richtig gut geschlafen bis 16uhr und emma bis vorhin eben,habe se gerade gestillt und papa windelt sie jetzt
05.06.2011 17:37
Unsere kleine ist total unruhig.
Sie weint heute andauernd und die abende sind sowieso horror
Da weint sie dauernd.
Papa ist jetzt mit ihr spazieren gegangen
Da weint sie dauernd.
Papa ist jetzt mit ihr spazieren gegangen
05.06.2011 17:39
Zitat von esy88:
Unsere kleine ist total unruhig.