Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jade85
4769 Beiträge
05.06.2011 13:14
Zitat von missitaly:

Und die ist noch nicht zu Ende glaub ich.

Ich steig mit ein ... naja wenn wir sonst nix zu lachen haben ne? das erinnert mich an "Der Vater furzt,die Kinder lachen,so kann man billig Freude machen"
Struppi
841 Beiträge
05.06.2011 13:14
Hallo ihr lieben, ich habe es geschafft, heute früh um 6:50uhr kam Max mit 51 cm und 3020 Gramm auf die Welt und zwar spontan, grins! Es ging alles sehr schnell, um halb vier bin ich aufgewacht und direkt ins Krankenhaus, dort hieß es dann mumu ist komplett offen wir können die blase aufmachen, das ging natürlich nicht weil mein schatz noch an der Arbeit war und keinen empfang hatte, also haben wir gewartet bis er kam und dann habe den Endspurt,
Jade85
4769 Beiträge
05.06.2011 13:16
Uahhhhhhhhhhh Struppi,war´s das schon oder haste was vergessen???? ich freu mich sooooo für dich!!! Und ich bin sooooo neidisch wie schnell du das Ding gemacht hast Meine Herzlichsten Glückwünsche Süße!!!Ausführlicher mach cih das gleich im Entkugelungsthread
05.06.2011 13:21
Zitat von Struppi:

Hallo ihr lieben, ich habe es geschafft, heute früh um 6:50uhr kam Max mit 51 cm und 3020 Gramm auf die Welt und zwar spontan, grins! Es ging alles sehr schnell, um halb vier bin ich aufgewacht und direkt ins Krankenhaus, dort hieß es dann mumu ist komplett offen wir können die blase aufmachen, das ging natürlich nicht weil mein schatz noch an der Arbeit war und keinen empfang hatte, also haben wir gewartet bis er kam und dann habe den Endspurt,

Wow wie krass, sooooooo schnell. Hattest du denn keine Wehen vorher?? Das dein MuMu schon komplett auf war???
Struppi
841 Beiträge
05.06.2011 13:29
Ich hatte gar nix, nicht eine wehe und am Mittwoch war der mumu noch komplett zu, ja ich war selber irritiert und hab immer nur gesagt ich bin noch nicht So weit
Lori26
2873 Beiträge
05.06.2011 13:30
@Jade: Der Film war richtig witzig, aber genau die selbe Handlung nur das sich es dieses Mal in Bankok abspielt

@Charly: Ich habe gedacht, dass die Geburt durch den Tee früher los geht, aber wenn die Mu dadurch weicher wird ist es ja fast so???
Hoffentlich bekommst du dein Baby vor Donnerstag, damit nicht eingeleitet werden muss!

@Miss: Glückwunsch zum U10
Ich verstehe dich total mit dem dick sein. Ich hoffe auch nur, dass wir die Kilos ganz schnell wieder runter haben, aber richtig glauben kann ich es nicht. Viele sagen ja, ach...warte ab, wenn das Baby da ist, dann bist du wieder schlank, aber nicht bei jeder ist es so

Wie ist es den bei euch Mädels, die schon entbunden haben???
Jade85
4769 Beiträge
05.06.2011 13:32
Zitat von Struppi:

Ich hatte gar nix, nicht eine wehe und am Mittwoch war der mumu noch komplett zu, ja ich war selber irritiert und hab immer nur gesagt ich bin noch nicht So weit

Heftig ... hast du ein Glück Und wie geht´s dir sonst so??Und dem Kleinen??Hach ich freu mich so Sagste mir noch den KU für die Liste im Entkugelungsthread??Bei meiner Großen ging´s auch so schnell,allerdings hatte ich vorher ne Std. lang Wehen bevor ich in´s KH bin,aber 3 Std. später war sie auch schon da
Lori26
2873 Beiträge
05.06.2011 13:32
Zitat von Jade85:

Ich will jetzt auch mal heulen ... mir ist sooo heiß,ich hör gar nimmer auf zu schwitzen,ich zieh mich 5 Mal am Tag um,was bei den wenigen Klamotten die ich noch hab echt schiwerig ist ... ich hab den Drang Sachen zu machen,aber beweg ich mich 5 Minuten tut mir alles weh,ich wieß nicht wie ich sitzen soll und liegen ebensowenig,ich bin müde weil ich Nachts nicht pennen kann,schlecht gelaunt und gereizt .... ich mag nimmer

Oh man süße...das hört sich ja gar nicht gut an...ich sitze auch nur in der Bude, weil es draußen so heiß ist..habe drinnen alles zugezogen
Bei uns hat es heute Nacht auch nicht gewittert oder sonstiges...
Jade85
4769 Beiträge
05.06.2011 13:35
Zitat von Lori26:

@Jade: Der Film war richtig witzig, aber genau die selbe Handlung nur das sich es dieses Mal in Bankok abspielt

@Charly: Ich habe gedacht, dass die Geburt durch den Tee früher los geht, aber wenn die Mu dadurch weicher wird ist es ja fast so???
Hoffentlich bekommst du dein Baby vor Donnerstag, damit nicht eingeleitet werden muss!

Ich verstehe dich total mit dem dick sein. Ich hoffe auch nur, dass wir die Kilos ganz schnell wieder runter haben, aber richtig glauben kann ich es nicht. Viele sagen ja, ach...warte ab, wenn das Baby da ist, dann bist du wieder schlank, aber nicht bei jeder ist es so

Also ich will ehrlich zu euch sein ... mit diesem "Gen" daß man nach der Ss aussieht wie vorher und das Ruck Zuck sind bei weitem nicht alle Frauen gesegnet Ich hab in meinen beiden anderen Ss jeweils knapp 30kg zugenommen und bin die nie komplett wieder losgeworden ... was allerdings eher an mangelnder Disziplin bei mir liegt Ich hab nach Chiaras Geburt mit WW 30 KG abgenommen aber das Gewicht nicht gehalten ... dieses Mal wird das alles anders!!!Ich kann´s ehrlich gesagt kaum abwarten Diät zu machen
Lori26
2873 Beiträge
05.06.2011 13:35
Zitat von Struppi:

Herzlichen Glückwunsch...mensch, das ging aber wirkich schnell. Ist es dein erstes Kind???? Konnte der Vater also doch noch bei der Geburt dabei sein???
Jade85
4769 Beiträge
05.06.2011 13:36
Ach übrigens .... daß PINK entbunden hat hab ich auch gehört aber von Verona wusste ich nix manno die hatte doch auch erst nach mir ET oder??? naja ich freu mich trotzdem mal mit
floluc
9178 Beiträge
05.06.2011 13:37
Zitat von esy88:

Charly was träumst du für sachen?
Flo wie geht es deiner maus mit bauchweh?
Meine hat das am abend immer total schlimm
Kommen vor 12 nie ins bett.

Wie oft soll ein baby eigentlich kacken?

also meine maus hatte bis jetzt noch kein bauchweh.achte aber auch sehr darauf was ich esse.ich lieg spätestens gegen 22uhr imbett,weil ich so müde bin,muß ja nachts mehrmals raus.
also meine maus hat in jeder windel kacke drin,aber wenn man mit flasche füttert ist es glaub etwas anders
Lori26
2873 Beiträge
05.06.2011 13:38
Zitat von Jade85:

Zitat von Lori26:

Also ich will ehrlich zu euch sein ... mit diesem "Gen" daß man nach der Ss aussieht wie vorher und das Ruck Zuck sind bei weitem nicht alle Frauen gesegnet Ich hab in meinen beiden anderen Ss jeweils knapp 30kg zugenommen und bin die nie komplett wieder losgeworden ... was allerdings eher an mangelnder Disziplin bei mir liegt Ich hab nach Chiaras Geburt mit WW 30 KG abgenommen aber das Gewicht nicht gehalten ... dieses Mal wird das alles anders!!!Ich kann´s ehrlich gesagt kaum abwarten Diät zu machen

Boh, ich habe kein Bock auf Diät...ich konnte so etwas noch nie...ich hoffe ja, das ich nach der Geburt wenigstens auf 60 kg komme. Das wären 15 kg weniger als jetzt...naja ich glaube träumen darf ich ja
Habe mir aber vorgenommen viel spazieren zu gehen und dann wieder mit dem joggen anzufangen.
Struppi
841 Beiträge
05.06.2011 13:38
Ku 35,5 cm, uns geht es super, fühle mich nicht Do als wenn ich heut früh nen Kind bekommen habe, Top fit, und Max auch der schläft
Lori26
2873 Beiträge
05.06.2011 13:39
Zitat von Jade85:

Ach übrigens .... daß PINK entbunden hat hab ich auch gehört aber von Verona wusste ich nix manno die hatte doch auch erst nach mir ET oder??? naja ich freu mich trotzdem mal mit

Ja, aber bei beiden sind die Kinder per Kaiserschnitt zur Welt gekommen und deshalb sind sie vor unseren ET gekommen
Bei Verona habe ich es bei Bild.de gelesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt