Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
05.06.2011 13:39
herzlichen glückwunsch struppi.mensch da haste ja ne spitzen geburt hingelegt.wie geht es dir??seit ihr noch im kkh????

willkommen kleiner max auf der welt
floluc
9178 Beiträge
05.06.2011 13:42
ach miss,das haste nach der geburt wieder schnell runter.hatte ja zum schluß 71kg,ich war gestern auf der waage und da waren es nur noch 63kg

emma hab ich grad gestillt und schatz kocht mir grad essen,gibt pommes,nuggets und blumenkohl und danach mach ich heija.die nächte schlauchen voll.
Jade85
4769 Beiträge
05.06.2011 13:44
Hab´s grad schon im Entkugelungsthread geschrieben ... das ist unser erstes Junilie im Juni
*
@Lori ... ach beide per KS??Weißte ob das so gewollt war??
Lori26
2873 Beiträge
05.06.2011 13:46
Zitat von Jade85:

Hab´s grad schon im Entkugelungsthread geschrieben ... das ist unser erstes Junilie im Juni
*
@Lori ... ach beide per KS??Weißte ob das so gewollt war??


ich denke bei Pink war es so gewollt wie bei den meisten Stars in Amerika, aber bei Verona weiß ich nicht, ob es gewollt war..kann auch sein, ihr erster Sohn wurde auch per KS geholt.
05.06.2011 14:05
Danke ihr Süssen, das ihr an mich denkt!!!
Ich werde schnellstmöglich bescheid geben, morgen!!!
Werd mich jetzt langsam fertig machen, in zwei Stunden machen wir uns auf den Weg in die Klinik!
floluc
9178 Beiträge
05.06.2011 14:10
Zitat von Ananas.:

Danke ihr Süssen, das ihr an mich denkt!!!
Ich werde schnellstmöglich bescheid geben, morgen!!!
Werd mich jetzt langsam fertig machen, in zwei Stunden machen wir uns auf den Weg in die Klinik!

oh anna,es wird spannend.wieviel uhr bist du denn morgen dran???denk ganz doll an dich.ich weiß ja wie es ist
Jade85
4769 Beiträge
05.06.2011 14:14
Zitat von Ananas.:

Danke ihr Süssen, das ihr an mich denkt!!!
Ich werde schnellstmöglich bescheid geben, morgen!!!
Werd mich jetzt langsam fertig machen, in zwei Stunden machen wir uns auf den Weg in die Klinik!


Ich bin richtig mit-aufgregt
esy88
16954 Beiträge
05.06.2011 14:15
Miss ich hatte direkt nach der geburt 14 kg weniger
05.06.2011 14:19
Zitat von floluc:

Zitat von Ananas.:

Danke ihr Süssen, das ihr an mich denkt!!!
Ich werde schnellstmöglich bescheid geben, morgen!!!
Werd mich jetzt langsam fertig machen, in zwei Stunden machen wir uns auf den Weg in die Klinik!

oh anna,es wird spannend.wieviel uhr bist du denn morgen dran???denk ganz doll an dich.ich weiß ja wie es ist


Ich weiß es noch nicht.. die machens spannend!!
Das erfahren wir erst später, wann der Termin morgen ist!!
Ich hoffe ja auch so früh, wie bei dir..
Danke!!
Ja.. dein Erfahrungsbericht hat mir auch Mut gemacht! Ich hoffe bei uns läuft es genauso.. bis auf die Kotzerei!
Aber ich werd einfach fragen ob sie mir schon vorher was dagegen geben können.. mir wird nämlich auch so schnell schlecht!
Lori26
2873 Beiträge
05.06.2011 14:20
Zitat von esy88:

Miss ich hatte direkt nach der geburt 14 kg weniger


Wow, wie viel hattest du insgesamt zugenommen? Hattest du auch viel Wasser??
floluc
9178 Beiträge
05.06.2011 14:22
Zitat von Ananas.:

Zitat von floluc:

Zitat von Ananas.:

Danke ihr Süssen, das ihr an mich denkt!!!
Ich werde schnellstmöglich bescheid geben, morgen!!!
Werd mich jetzt langsam fertig machen, in zwei Stunden machen wir uns auf den Weg in die Klinik!

oh anna,es wird spannend.wieviel uhr bist du denn morgen dran???denk ganz doll an dich.ich weiß ja wie es ist


Ich weiß es noch nicht.. die machens spannend!!
Das erfahren wir erst später, wann der Termin morgen ist!!
Ich hoffe ja auch so früh, wie bei dir..
Danke!!
Ja.. dein Erfahrungsbericht hat mir auch Mut gemacht! Ich hoffe bei uns läuft es genauso.. bis auf die Kotzerei!
Aber ich werd einfach fragen ob sie mir schon vorher was dagegen geben können.. mir wird nämlich auch so schnell schlecht!

ich wollt auch vorher was haben,habe aber nix bekommen,weil das wohl aufs kind übergeht.
süße,du schaffst das,ich denk ganz doll auf dich und bin voll gespannt auf eure maus.lass dich schön verwöhnen im krankenhaus und genießt die zeit mir der maus
floluc
9178 Beiträge
05.06.2011 14:23
so,ich mach erstmal nen nickerchen.bin voll müde.bis später ihr süßen
esy88
16954 Beiträge
05.06.2011 14:55
Lori ich hatte 19 kg zugenommen
Hatte wenig wasser.
Aber muss jetzt was für den bauch tun der ist soooo schwabbelig
Jani85
27577 Beiträge
05.06.2011 15:05
Hallöchen Mädels,
da sind wir wieder. Gestern war es soooo schön! Wir hatten ein 5 (!!!!) Gänge Menü. Und mein Schatzi auch einiges an Wein Und es war sooo unglaublich lecker! Und einige der Angestellten haben sich noch an uns erinnert und uns alles Gute für das Baby gewünscht und sich mit uns gefreut Außerdem haben wir da ja auch übernachtet und die haben dort sooo gemütliche Betten! Ich hab geschlafen wie ein Stein! Und war heute morgen um 7 Top Fit! Dann haben wir noch gemütlich gefrühstückt.
Jetzt grad waren wir noch ein Eis holen und der Weg ist mitlerweile soo weit Wir mussten ungefähr 22 zwölftzig mal anhalten.
Hach ein toller 1ter Hochzeitstag
Jani85
27577 Beiträge
05.06.2011 15:06
Struppi: Natürlich noch herzlichen Glückwunsch zu der tollen, schnellen und unkomplizierten Geburt eures kleinen Mannes!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt