Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
06.06.2011 18:57
Zitat von Firiel:

Oh man Mädels, ihr habt noch teils über 10 Tage - ich hab auch gehofft, dass sie früher kommt. Laut FA wird es bei mir doch noch dauern heul

Du arme. Ich befürchte ja auch das schlimmste. Aber meine Hebi meinte ich soll einfach fest dran glauben, damit das auch klappt und wenn dann doch nicht halt einfach nicht zu doll enttäuscht sein.
SanftesWesen
987 Beiträge
06.06.2011 18:58
Zitat von Jani85:

Zitat von SanftesWesen:

Zitat von Jani85:

Zitat von SanftesWesen:

Zitat von Jani85:

Zitat von SanftesWesen:

Boah das nenn ich mal Hobby
Oh ja wie so ein Tier fühle ich mich auch. Ich werde immer gefragt ob ich zwei im Bauch habe. Aber mein kleiner liegt immer so weit vorne das ich extrem kugelig aussehe
Ich denke darüber nach in ein Fitnessstudio zu gehen mal gucken wie sich das vereinbaren lässt. durch die diabetes wiege ich jetzt schon weniger wie vor der schwangerschaft. bin gespannt wie ich aussehe nach der Geburt.

Ich wieg jetzt auch weniger als vor der ss. bin auch gespannt wies nach der Geburt ist. Ich find Fitnessstudios blöd, bin da einfach nicht der Typ für.

Na ich bin da auch nicht so der Typ für. Aber ich muss einfach etwas machen. Ich bin ende 2009 mit meinem Schatz zusammen gezogen aber freundschaften haben sich hier noch keine gebildet von daher ist das schwer da ich eher ein gesellschaftstyp bin

Ist bei mir aber auch so. Mit den Mädels vom Eishockey hab ich sonst eigentlich auch keinen Kontakt und bin hier noch sehr neu. Bin auch 2009 her gezogen.

ah dann verstehst du mich ja bestens. Selbst auf der Arbeit hat sich nichts getahn das liegt aber daran das ich an und für sich wechsel dienstlerin bin. Ich bin Altenpflegerin und da ist es gleich doppelt schwer mal leute zu erwischen wenn sie frei haben . jetzt hab ich ja dank meinem Schatz zeit. Ich darf die Elternzeit voll nehmen. da freu ich mich schon drauf

Ja kann dich voll verstehn. Und mein Mann hat hier auch nicht viele Kontakte weil er eigentlich hier wieder weg wollte. Jetzt will ich aber hier bleiben und er hat das auch endlich akzeptiert.
Ich mach auf jeden Fall mal 2 Jahre Elternzeit und dann schaun wir mal weiter

hihi vielleicht bleiben wir ja in kontakt, dann können wir uns schön austauschen. was meinst du? so bin nun erst mal was futtern hab kohldampf wie weiß gott was *gg*
Jani85
27577 Beiträge
06.06.2011 19:01
Zitat von SanftesWesen:

Zitat von Jani85:

Zitat von SanftesWesen:

Zitat von Jani85:

Zitat von SanftesWesen:

Zitat von Jani85:

Zitat von SanftesWesen:

Boah das nenn ich mal Hobby
Oh ja wie so ein Tier fühle ich mich auch. Ich werde immer gefragt ob ich zwei im Bauch habe. Aber mein kleiner liegt immer so weit vorne das ich extrem kugelig aussehe
Ich denke darüber nach in ein Fitnessstudio zu gehen mal gucken wie sich das vereinbaren lässt. durch die diabetes wiege ich jetzt schon weniger wie vor der schwangerschaft. bin gespannt wie ich aussehe nach der Geburt.

Ich wieg jetzt auch weniger als vor der ss. bin auch gespannt wies nach der Geburt ist. Ich find Fitnessstudios blöd, bin da einfach nicht der Typ für.

Na ich bin da auch nicht so der Typ für. Aber ich muss einfach etwas machen. Ich bin ende 2009 mit meinem Schatz zusammen gezogen aber freundschaften haben sich hier noch keine gebildet von daher ist das schwer da ich eher ein gesellschaftstyp bin

Ist bei mir aber auch so. Mit den Mädels vom Eishockey hab ich sonst eigentlich auch keinen Kontakt und bin hier noch sehr neu. Bin auch 2009 her gezogen.

ah dann verstehst du mich ja bestens. Selbst auf der Arbeit hat sich nichts getahn das liegt aber daran das ich an und für sich wechsel dienstlerin bin. Ich bin Altenpflegerin und da ist es gleich doppelt schwer mal leute zu erwischen wenn sie frei haben . jetzt hab ich ja dank meinem Schatz zeit. Ich darf die Elternzeit voll nehmen. da freu ich mich schon drauf

Ja kann dich voll verstehn. Und mein Mann hat hier auch nicht viele Kontakte weil er eigentlich hier wieder weg wollte. Jetzt will ich aber hier bleiben und er hat das auch endlich akzeptiert.
Ich mach auf jeden Fall mal 2 Jahre Elternzeit und dann schaun wir mal weiter

hihi vielleicht bleiben wir ja in kontakt, dann können wir uns schön austauschen. was meinst du? so bin nun erst mal was futtern hab kohldampf wie weiß gott was *gg*

Ja sicher! Guten Hunger!
Firiel
4331 Beiträge
06.06.2011 19:02
Zitat von SanftesWesen:

Zitat von Firiel:

Oh man Mädels, ihr habt noch teils über 10 Tage - ich hab auch gehofft, dass sie früher kommt. Laut FA wird es bei mir doch noch dauern heul

Huhu naja bei mir wird definitiv eingeleitet am ET wegen der SS-Diabetes. aber lieber wäre es mir wie gesagt wenn er sich selber auf den weg machen würde

Ich bin zum Glück verschont worden von SS bedingten Krankheiten. Nur ich mag auch keine Einleitung. Doch trotz Wehen öffnet sich der MuMu noch nicht. Mein FA sagt, so lange das CTG so super ist, muss nicht eingeleitet werden - aber nach spätestens 10 Tagen wird ja meistens eingeleitet - ach voll blöd
starbuck
13483 Beiträge
06.06.2011 19:07
war gerade bei der hebamme, ctg war schlecht, herztöne nicht gut, wir organisieren gerade die jungs weg, weil ich heut abend noch mal rein soll, noch mal ctg schreiben. war im anschluss beim chefarzt, der hat ultraschall und doppler gemacht und meinte ich soll noch mal kommen für ein weiteres ctg, weil es sein kann, dass sie nicht mehr richtig versorgt wird. marcus fährt die jungs jetzt zur mama, dann fahrn wir wieder ins kh.
twenty-8
6729 Beiträge
06.06.2011 19:12
Zitat von floluc:

Zitat von chaos83:

Sagt mal mädels!????
war eben ja ganz lange in der stadt shoppen hatte auch oft den Bauch hart als ich dann nach hause kam bin ich zur toilette und hatte da im slip ganz viel schleim richtig zäh könnte das der Schleimtropf gewesen sein??? Oder hat man das öfters???

diesen zähen schleim hatte ich fast die ganze ss.der schleimpropf ist meist mit bissi blut vermischt und den kannste ziehen bis zum mond

also bauch hart und schleim hab ich auch dauernd schon seit monaten
nicths ungewöhnliches
hab auch gehört dass es viel sein soll und oft blutig beim schleimtropf
Firiel
4331 Beiträge
06.06.2011 19:22
Zitat von starbuck:

war gerade bei der hebamme, ctg war schlecht, herztöne nicht gut, wir organisieren gerade die jungs weg, weil ich heut abend noch mal rein soll, noch mal ctg schreiben. war im anschluss beim chefarzt, der hat ultraschall und doppler gemacht und meinte ich soll noch mal kommen für ein weiteres ctg, weil es sein kann, dass sie nicht mehr richtig versorgt wird. marcus fährt die jungs jetzt zur mama, dann fahrn wir wieder ins kh.

Drück dir ganz doll die Daumen
floluc
9178 Beiträge
06.06.2011 19:40
Zitat von starbuck:

oh starbuck,ich drück dir die daumen das alles ok ist.meld dich sobald du was weißt.
floluc
9178 Beiträge
06.06.2011 19:48
so schatz war drüben,werde morgen vormittag rüber gehen und mit den reden und dann ist das thema hoffentlich geklärt.

und weil ich vorhin wieder in tränen ausgebrochen bin,hat mir schatz ne pizza eben bestellt

und mir bei kik ne hello kitty decke gekauft für emma

so heultage und wochenbett hat auch seinr vorteile
starbuck
13483 Beiträge
06.06.2011 22:40
Also, wir sind wieder daheim...*puh*! diesmal wars ctg besser, sie bewegt sich auch wieder! donnerstag soll ich noch mal kommen, und wenn was ist, natürlich früher! muttermund geht schon auf, ist schon fingerdurchlässig, sagt die hebamme. *freufreu* beide meinten, jetzt dauerts nicht mehr lang. und was meine motte sich heut nicht bewegt hat, das holt sie gerade nach!! und zwar ganz gewaltig!!!
schaun jetzt DALLAS weiter und gehn dann in die heia. bin ich kaputt-und erleichtert!!!!
findus2010
9047 Beiträge
07.06.2011 04:04
Oh man Starbuck, zum Glück ist alles in Ordnung mit der Maus!
.
Ihr und Dallas - das arme arme Baby
findus2010
9047 Beiträge
07.06.2011 04:05
Floluc: ich finde das sehr in Ordnung von deinem Mann, dass er mit den nachbarn geredet hat! Ich drück die Daumen für einen angenehmen Gesprächsverlauf heute morgen!
.
Oh man, ich glaub ich hab wehen. Das strahlt allerdings von der geprellten Rippe aus und tut deshalb recht weh. Etwas muss der kleine Linus noch durchhalten, wir brauchen erst die Vaterschaftsaerkennung heute.
Mami20062011
4528 Beiträge
07.06.2011 05:48
Morgen Mädels,

na wie war die Nacht?
Meine war bescheiden. Geplagt von ständigen Tritten auf die Blase im Wechsel mit Tritten gegen meine Rippen über Sodbrennen bis hin zu Wehen, hatte ich heute Nacht mal wieder das volle Prpgramm. Wenn ich 2 Stunden geschlafen habe, dann war es viel.
Mein Mann hat natürlich wieder alles verpennt, wie solls auch anders sein.
Der hat im Moment sowieso irgendwie einen an der Waffel. Meint der doch gestern zu mir, ich soll mir mal so einen Matratzenschoner unterlegen, der kein Wasser durchlässt falls mir Nachts die Fruchtblase platzt, damit die gute Matratze nicht versaut wird.
Also manchmal echt, das er mich nicht noch windelt, damit ich tagsüber seine gute Couch nicht versaue ist alles.
Bei Ryan hat er auch nicht so ein Gedönse gemacht. Gut da stand schon in der 36. der Termin für den KS fest.
Man o man manchmal hat er echt Nerven wie breite Bandnudel........
07.06.2011 05:59
Hallo ihr lieben!!
Wollte mich mal kurz melden.. Mir geht es gut! Bin vorhin das erste mal gelaufen uns seit dem fühl ich mich bis auf die Schmerzen echt gut. Gestern bin ich leider zweimal fast kollabiert, deswegen erst heute der aufstehversuch.
Hab eine super-liebe Maus bekommen.. Die meckert fast gar nicht, obwohl sie gerade so ein bisschen spuckt. Sind wohl die Nachwirkungen vom ks .. Stillen klappt daher auch noch nicht so richtig, aber sie hat schon ordentlich vormilch genuckelt!
Der KS lief für mich leider nicht so toll weil, ich zu viel gemerkt habe!! Hab dann als sie draußen war noch was gespritzt bekommen. Aber das erzähle ich dann genauer in meinem geburtsbericht!
Ach ja.. Wochenflus Is zwar ekelhaft aber ertragbare und mein Bauch,davor hat ich ja die meiste Angst, sieht echt schon super aus!!
Also keine Sorge Mädels!

Ich drück allen noch-Kugeln ganz fest die Daumen das auch ihr bald euer Wunder in den Armen halten dürft!!
Mami20062011
4528 Beiträge
07.06.2011 06:02

ALLES LIEBE FÜR DEINE MAUS!

Ich wünsch euch eine super schöne Kennenlernzeit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt