Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
07.06.2011 13:08
Zitat von findus2010:

Kurzer Tagesbericht:
wie ihr an meinem Posting aus der Nacht entnehmen konntet, konnt ich nicht wirklich schlafen. Bin dann kurz vor 5 wieder ins Bett geklettert, hab dann bis halb sechs mind. noch wach gelegen und bin dann bis kurz vor halb acht eingeschlafen. dann hab ich meinen Freund geweckt, weil der ph-Werttest komisch aussah und ich meinte, das sei Fruchtwasser. Wir also alles notwendige ins Auto gepackt und nach dem frühstück zum Standesamt wegen der Vaterschaftsanerkennung - mein baby hat jetzt offiziell einen Papa
Dann sind wir noch kurz durch die Stadt und ich hab noch Windeln bei dm gekauft. Eigentlich wollte ich eine schöne Kiwadecke von Alana, aber die Farben waren hässlich.
Dann sind wir zu Babywalz und haben Bettwäsche bestellt. Diese hier:

und dann haben wir noch Stillhütchen und Seidenstilleinlagen gekauft.
.
Dann gings zum FA, weil ich wie gesagt wegen dem Fruchtwasser icht sicher war. Test gemacht: kein Fruchtwasser. Aber der Mumu schon gut geöffnet sie meinte, ich hab schon ein gutes Stück Weg geschafft. Morgen hab ich CTG oder mein Linus ist schon da
Mein Freund ist jetzt völlig durch den Wind und Hypernervös

huhu,
danke ich wäre gerne öfter online, aber selbst wenn och es bin bin ich die zeit die ich habe meist mit lesen beschäftigt.. will ja irgendwie am ball bleiben. ja, das mit dem sttillen ist blöd, aber wenn es mir (und dadurch uns) mit der flasche besser geht dann ist das nun so!
.
oh jippi - bei dir wird es nun arg spannend ich fan ctg schreiben zum schluss echt schon lästig (hing da die letzten tage 8-11 std gesamt dran). ich drück dir also die daumen und schick linus ne botschaft, damit er sich nu schnell auf den weg macht schöne urlaubsfotos übrigens
findus2010
9047 Beiträge
07.06.2011 13:08
Zitat von Knödel:

DULCE´s Romeo hat heute das Licht der Welt erblickt !!!! Er ist 3110g schwer und 50cm groß - Mama und Baby sind wohlauf !!! Fotos gibts später!

Oh wie toll!!!!!!!!!!!!!!!! Alles Liebe zur Geburt des kleinen Romeos!
07.06.2011 13:11
Zitat von Jani85:

Zitat von Jenni82:

Zitat von Jani85:

Mir ist langweilig

huhu,
hast du eigentlich post bekommen??
lg

Jaa ich hab mich auch sehr gefreut (erst war ich etwas irritiert, weil mein Mann meinte schau mal du hast Post von XY wer istn das? Und ich so: Öhhm keine Ahnung. ) Ich wollt mich auch noch bei dir bedanken, aber dann hast du den Zwerg bekommen und ich dachte, grad hast du andere Sachen im Kopf und dann hab ichs vergessen
.
Was hat deine Familie eigentlich zum Namen gesagt? Den hattet ihr doch voerher nicht verraten oder!?

XY?? da stand doch mein richtiger name + absender... macht ja nichts
den namen fanden / finden ALLE klasse!! wir haben echt noch nichts blödes zu hören bekommen. passt ja auch super zu unserem nachnamen.
Firiel
4331 Beiträge
07.06.2011 13:12
Findus, ich Putz hier schon seit Wochen - ohne Erfolg.
Aber wisst ihr was komisch ist, alle Mädels aus meinem GVK die Jungs bekommen haben, haben schon entbunden und die, die Mädels bekommen warten noch... Hier ist es ähnlich Sehr interessant
07.06.2011 13:13
Zitat von Firiel:

Findus, ich Putz hier schon seit Wochen - ohne Erfolg.
Aber wisst ihr was komisch ist, alle Mädels aus meinem GVK die Jungs bekommen haben, haben schon entbunden und die, die Mädels bekommen warten noch... Hier ist es ähnlich Sehr interessant

na es heißt doch auch, dass mädels länger brauchen, weil sie sich noch schön putzen...............
Firiel
4331 Beiträge
07.06.2011 13:15
Ja genau und sie muss noch ihre Einraumwohnung putzen
Hannes ist übrigens ein ganz schnuckeliges Kerlchen
Jani85
27577 Beiträge
07.06.2011 13:17
Zitat von Jenni82:

Zitat von Jani85:

Zitat von Jenni82:

Zitat von Jani85:

Mir ist langweilig

huhu,
lg

Jaa ich hab mich auch sehr gefreut (erst war ich etwas irritiert, weil mein Mann meinte schau mal du hast Post von XY wer istn das? Und ich so: Öhhm keine Ahnung. ) Ich wollt mich auch noch bei dir bedanken, aber dann hast du den Zwerg bekommen und ich dachte, grad hast du andere Sachen im Kopf und dann hab ichs vergessen
.
Was hat deine Familie eigentlich zum Namen gesagt? Den hattet ihr doch voerher nicht verraten oder!?

den namen fanden / finden ALLE klasse!! wir haben echt noch nichts blödes zu hören bekommen. passt ja auch super zu unserem nachnamen.

Klar stand da dein richtiger Absender aber den wollte ich hier jetzt nicht schreiben. Ich hab trotzdem nen Moment gebraucht bis ich geschaltet hab von wem der Brief kommt
07.06.2011 13:19
Zitat von Jani85:

Zitat von Jenni82:

Zitat von Jani85:

Zitat von Jenni82:

Zitat von Jani85:

Mir ist langweilig

huhu,
lg

.

Klar stand da dein richtiger Absender aber den wollte ich hier jetzt nicht schreiben. Ich hab trotzdem nen Moment gebraucht bis ich geschaltet hab von wem der Brief kommt

äh, wie blöd von mir jetzt habe ich es auch verszanden - die milchpumpe pumpt den verstand aus meinem kopf...
07.06.2011 13:20
Zitat von Firiel:

dankeschön
aber im vergleich zu den anderen junilis hat hannes voll wenig haare..
Jani85
27577 Beiträge
07.06.2011 13:25
Zitat von Jenni82:

Zitat von Jani85:

Zitat von Jenni82:

Zitat von Jani85:

Zitat von Jenni82:

Zitat von Jani85:

Mir ist langweilig

huhu,
lg

.

äh, wie blöd von mir jetzt habe ich es auch verszanden - die milchpumpe pumpt den verstand aus meinem kopf...

Kein Problem Nach meinem Mann hab ich auch dolle SS-Demenz. Der ist schon ganz genervt und wenn ich ihm sag, dass es beim stillen nur schlimmer wird rollt er nur die Augen.
.
Dein Hannes ist übrigens nen ganz süßer.
Schau wegen dem stillen doch mal zu den Stillmamas vielleicht wissen die ja auch nen Rat.
Firiel
4331 Beiträge
07.06.2011 13:26
Zitat von Jenni82:

Zitat von Firiel:

dankeschön
aber im vergleich zu den anderen junilis hat hannes voll wenig haare..

Ach, die wachsen noch

07.06.2011 13:28
huhu,

nur fix reinschau.....
tom hat heute das erste mal gebadet und wurde auch wieder gewogen...
er hat jetzt solze 2960g, also sein geburtsgewicht wieder erricht und leicht überschritten....
wir sind so stolz auf ihn....
jetzt geh ich bügeln solange er noch schläft....
findus2010
9047 Beiträge
07.06.2011 14:27
Huhu, bin wieder zurück. Akupunktur gab es nicht, Hebi hat es irgendwie verpennt Hab ja aber morgen früh mein Privat-GVK und da macht sie es dann
LuckyMummy
676 Beiträge
07.06.2011 14:31
Ahhhhhhhh....solnagsam kriege ich echt Panik vor der Einleitung morgen.

Mumu war weich, aber noch komplett geschlossen. Genauso, wie mein GMH noch bei verschlossenen 3,4 cm liegt!

Aber der Arzt meinte, da kann man trotzdem einleiten!
Ich hatte so gehofft, die sagen da ab! Ich habe solch einen schiss davor.......und mein Freund kann aus beruflichen Gründen frühsten morgen Nachmittag da sein.

Ich könnte gerade heulen!

LG LuckyMummy
07.06.2011 14:39
Hier ein Foto von Romeo:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt