Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
07.06.2011 07:02
Zitat von Mami20062011:
Morgen Mädels,
na wie war die Nacht?
Meine war bescheiden. Geplagt von ständigen Tritten auf die Blase im Wechsel mit Tritten gegen meine Rippen über Sodbrennen bis hin zu Wehen, hatte ich heute Nacht mal wieder das volle Prpgramm. Wenn ich 2 Stunden geschlafen habe, dann war es viel.
Mein Mann hat natürlich wieder alles verpennt, wie solls auch anders sein.![]()
Der hat im Moment sowieso irgendwie einen an der Waffel. Meint der doch gestern zu mir, ich soll mir mal so einen Matratzenschoner unterlegen, der kein Wasser durchlässt falls mir Nachts die Fruchtblase platzt, damit die gute Matratze nicht versaut wird.![]()
Also manchmal echt, das er mich nicht noch windelt, damit ich tagsüber seine gute Couch nicht versaue ist alles.
Bei Ryan hat er auch nicht so ein Gedönse gemacht. Gut da stand schon in der 36. der Termin für den KS fest.
Man o man manchmal hat er echt Nerven wie breite Bandnudel........
Ich glaube unsere Männer sind ja gleich...Er hat mich auch darum gebeten und ich habe es auch gemacht. Habe nun seit Wochen einen Matrazenschoner. Ich habe es aber auch nur gemacht, weil wir ein neues Bett haben und die Matrazen sind ja bekanntlich am teuersten
07.06.2011 07:04
Zitat von Ananas.:
Hallo ihr lieben!!
Wollte mich mal kurz melden.. Mir geht es gut! Bin vorhin das erste mal gelaufen uns seit dem fühl ich mich bis auf die Schmerzen echt gut. Gestern bin ich leider zweimal fast kollabiert, deswegen erst heute der aufstehversuch.
Hab eine super-liebe Maus bekommen.. Die meckert fast gar nicht, obwohl sie gerade so ein bisschen spuckt. Sind wohl die Nachwirkungen vom ks .. Stillen klappt daher auch noch nicht so richtig, aber sie hat schon ordentlich vormilch genuckelt!
Der KS lief für mich leider nicht so toll weil, ich zu viel gemerkt habe!! Hab dann als sie draußen war noch was gespritzt bekommen. Aber das erzähle ich dann genauer in meinem geburtsbericht!
Ach ja.. Wochenflus Is zwar ekelhaft aber ertragbare und mein Bauch,davor hat ich ja die meiste Angst, sieht echt schon super aus!!
Also keine Sorge Mädels!![]()
Ich drück allen noch-Kugeln ganz fest die Daumen das auch ihr bald euer Wunder in den Armen halten dürft!!
Guten morgen Ana,
schön, dass du dir die Kraft genommen hast um uns zu schreiben. Ich hoffe dir gehtes bald besser und die kleine Lia kann ganz bestimmt bald richtig gestillt werden.
Bis bald
07.06.2011 07:35
toll ana
freut mich dass es dir besser gut und der kleinen auch
so süß wie sie aussieht
kann dein glück verstehen
mag auch unsere schon bei mir im arm haben
freut mich dass es dir besser gut und der kleinen auch so süß wie sie aussieht
kann dein glück verstehen
mag auch unsere schon bei mir im arm haben
07.06.2011 08:19
guten morgäääääääääääääääähn ladys!
mensch war das gestern aufregung, ich war so kaputt, dass ich heut nacht nur zwei mal bieseln war!
entsprechend aua hats dann aber gemacht... und ich habe mit j.r. basilikum gepflanzt.
total bescheuert. mein mann hat mich so ausgelacht!!!
ich muss ihm das nachts nämlich auch noch lang und breit erzählt haben...
naja, warum soll auch nur ich spass haben nachts, wenn marcus mal wieder strom unterm bett sucht oder mich für meine mutter hält, er darf mich auch mal auslachen...
ich bin soooo erleichtert, dass mit lily alles soweit ok ist!!!! ich hatte echt angst gestern!!!
donnerstag soll ich wieder zum kontroll ctg. aber vielleicht macht sie sich bis dahin ja auch schon auf den weg?
möchte sie endlich haben, aber das wollen ja jetzt alle hier, endlich ihre mäuse!!!
ich versuch auch nicht mehr so viel zu jammern, versprochen, das jammern ist mir gestern vergangen!
mensch hatte ich schiss!!!!
werde jetzt mal noch schnell eine runde in den entkugelungsthread rutschen! gibts eigendlich neue fotos? bin gespannt!
und @ana:
herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!
mensch war das gestern aufregung, ich war so kaputt, dass ich heut nacht nur zwei mal bieseln war!
entsprechend aua hats dann aber gemacht... und ich habe mit j.r. basilikum gepflanzt.
naja, warum soll auch nur ich spass haben nachts, wenn marcus mal wieder strom unterm bett sucht oder mich für meine mutter hält, er darf mich auch mal auslachen...
ich bin soooo erleichtert, dass mit lily alles soweit ok ist!!!! ich hatte echt angst gestern!!!
donnerstag soll ich wieder zum kontroll ctg. aber vielleicht macht sie sich bis dahin ja auch schon auf den weg?
möchte sie endlich haben, aber das wollen ja jetzt alle hier, endlich ihre mäuse!!!
ich versuch auch nicht mehr so viel zu jammern, versprochen, das jammern ist mir gestern vergangen!
mensch hatte ich schiss!!!!
werde jetzt mal noch schnell eine runde in den entkugelungsthread rutschen! gibts eigendlich neue fotos? bin gespannt!
und @ana:
07.06.2011 08:20
Ich denke ich hatte gestern Abend mal so richtig 3 heftige Wehen, das tat höllisch weh. Ich weiss auch nicht. Der Fa meinte ja gestern, sie kommt nicht früher, kann das Blatt sich so schnell ändern?? Jetzt hab ich gute Mensschmerzen. Ich weiss einfach nicht wie ich das deuten soll.
07.06.2011 08:42
Zitat von missitaly:Miss: WOCHENWECHSEL!!!
Ich denke ich hatte gestern Abend mal so richtig 3 heftige Wehen, das tat höllisch weh. Ich weiss auch nicht. Der Fa meinte ja gestern, sie kommt nicht früher, kann das Blatt sich so schnell ändern?? Jetzt hab ich gute Mensschmerzen. Ich weiss einfach nicht wie ich das deuten soll.
07.06.2011 08:43
Zitat von starbuck:
Zitat von missitaly:Miss: WOCHENWECHSEL!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
07.06.2011 08:51
Zitat von starbuck:
guten morgäääääääääääääääähn ladys!
mensch war das gestern aufregung, ich war so kaputt, dass ich heut nacht nur zwei mal bieseln war!entsprechend aua hats dann aber gemacht... und ich habe mit j.r. basilikum gepflanzt.
![]()
ich bin soooo erleichtert, dass mit lily alles soweit ok ist!!!! ich hatte echt angst gestern!!!donnerstag soll ich wieder zum kontroll ctg. aber vielleicht macht sie sich bis dahin ja auch schon auf den weg?
![]()
ich versuch auch nicht mehr so viel zu jammern, versprochen, das jammern ist mir gestern vergangen!mensch hatte ich schiss!!!!
![]()
und @ana:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mensch Starbuck hast du mir einen Schreck eingejagt umsomehr freut es mich das es euch gut geht
07.06.2011 08:54
Zitat von missitaly:
Du wirst es schon merken wenn es losgeht
das ist unser Instinkt
sobald du richtige wehen bekommst wirst du spüren das eure Maus sich auf den Weg macht ... Bin damals auch wach geworden und mein gefühl hat mir gesagt das es nun soweit ist und losgeht und so war es dann auch
07.06.2011 08:59
Sagt mal hat schon jemand etwas von evelin gehört???Die ist doch heute auch ins Krankenhaus und ihr kleiner Romeo sollte um 7.30 geholt werden ....
mensch bin ich gespannt
mensch bin ich gespannt
07.06.2011 09:05
Moin Mädels,
ich bin auch aus dem Bett gekrochen. Bin aber irgendwie noch müde. Total seltsam, hab nämlich wahnsinnig gut geschlafen. Ich weiß nur nich was ich heute machen soll. Mir ist langweilig. Blöd. Naja mal schaun was der Tag bringt.
.
Meint ihr ich kann noch Rasenmähen? Wir haben so nen manuelles Ding, das ist schon etwas anstrengend.
ich bin auch aus dem Bett gekrochen. Bin aber irgendwie noch müde. Total seltsam, hab nämlich wahnsinnig gut geschlafen. Ich weiß nur nich was ich heute machen soll. Mir ist langweilig. Blöd. Naja mal schaun was der Tag bringt.
.
Meint ihr ich kann noch Rasenmähen? Wir haben so nen manuelles Ding, das ist schon etwas anstrengend.
07.06.2011 09:20
guten morgen iht süßen,
bin eben mit emma aus den bett gefallen
miss:wochenwechsel
supi ana,das es dir besser geht.ich fande laufen hat mir gut geholfen um wieder fit zu werden und meine maus hat die ersten 1-2tage auch kaum die brust genommen,aber dafür jetzt aller 2h
bin eben mit emma aus den bett gefallen
miss:wochenwechsel
supi ana,das es dir besser geht.ich fande laufen hat mir gut geholfen um wieder fit zu werden und meine maus hat die ersten 1-2tage auch kaum die brust genommen,aber dafür jetzt aller 2h
07.06.2011 09:28
Guten Morgen ihr Lieben
*
Ich bin heute schon Ü5!!!!
Mausi, komm doch endlich! BITTEEEEEE!!!!
*
Gestern im KH war alles in Ordnung, ganz bisschen Eiweiß im Urin aber nicht bedenklich. Dann hat die Hebi mal nachgeschaut, wie es "da unten" ausschaut und hat irgendwas brutal schmerzhaftes gemacht, so dass ich den ganzen Tag Wehen gehabt hab. Sie hat gemeint, vielleicht löst das Wehen aus und so war es dann auch.
*
Ich fahr jetzt einkaufen und meld mich später wieder
*
Ich bin heute schon Ü5!!!!
*
Gestern im KH war alles in Ordnung, ganz bisschen Eiweiß im Urin aber nicht bedenklich. Dann hat die Hebi mal nachgeschaut, wie es "da unten" ausschaut und hat irgendwas brutal schmerzhaftes gemacht, so dass ich den ganzen Tag Wehen gehabt hab. Sie hat gemeint, vielleicht löst das Wehen aus und so war es dann auch.
*
Ich fahr jetzt einkaufen und meld mich später wieder
07.06.2011 09:49
Zitat von Charly81:
Guten Morgen ihr Lieben![]()
*
Ich bin heute schon Ü5!!!!![]()
*
Gestern im KH war alles in Ordnung, ganz bisschen Eiweiß im Urin aber nicht bedenklich. Dann hat die Hebi mal nachgeschaut, wie es "da unten" ausschaut und hat irgendwas brutal schmerzhaftes gemacht, so dass ich den ganzen Tag Wehen gehabt hab. Sie hat gemeint, vielleicht löst das Wehen aus und so war es dann auch.![]()
*
Ich fahr jetzt einkaufen und meld mich später wieder![]()
na dann viel glück dass es schnell losgeht
mag auch schon meine maus im arm halten
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt