Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
11.06.2011 16:38
Zitat von Ananas.:

Nachricht von firiel!!!

Darf ich vorstellen:
Susanna-Marie
49cm, 3120g, geboren am 11.06.2011 um 13:13 per Kaiserschnitt

Hier auch nochmal alles alles liebe und gute Firiel eure Maus ist zu süß habt ihr gut hinbekommen
floluc
9178 Beiträge
11.06.2011 16:54
huhu ihr süßen,
meld mich mal kurz.meine jungs sind seit gestern wieder da und haben ihre schwester sofort ins herz geschlossen.
eigentlich müßte ich so glücklich sein,aber ich könnt den ganzen tag nur heulen scheiß babyblues

feiern heute pinkelparty,aber irgendwie ist mir das alles zuviel,bin seit heut morgen ständig in der küche,habe bowle gemacht und essen vorbereitet,aber ich hab so garkeine lust auf party,zudem bin ich müde und emma ist heut auch nicht so gut drauf.
so,jetzt bin ich fertig mit jammern.

firiel,herzlichen glückwunsch zur geburt eurer süßen maus

@starbuck ir wünsch ich alles gute für die bevorstehende geburt

@miss:mensch solangsam wirds aber zeit oder?????????????????????
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
11.06.2011 17:10
Huhu zusammen

@Miss
Würde es auch so machen - beobachte es und gehe heute abend (nach Schwiegermamas Pizza - DIE würde ich noch mitnehmen ) in die Wanne.
Drück Dir die Daumen, dass es so langsam losgeht!

@fluloc
Dir wünsche ich, dass der Abend doch noch ganz nett wird und Du Spass haben wirst!
Ich hoffe, dein Mann unterstützt dich bei den Vorbereitungen!!!

@Starbuck
Gogogogogogogo!!!! Alle Daumen sind fest gedrückt!!!

@Nelly
Stress dich nicht - deine Maus wird sich schon melden!
Sie macht sich noch extra Chic für euch!!!

@Catsy
Ja...den Endspurt schaffen wir jetzt auch alle noch!!!
Wäre ja gelacht - und schlappmachen ist nicht

Zu mir
Habe immernoch Stress mit meinem Mann
Ich liebe ihn, keine Frage - aber mich deswegen immer wieder verraten und verkaufen lassen?!?
Nur fühle ich mich so kurz vor der Entbindung so machtlos...begegne ihm mom nur noch mit Lethargie...
Dazumal ich jetzt noch nichtmal weiß wie ich reagieren soll, wenn es losgeht....reden ja (schon wieder) seit drei Tagen nicht miteinander

Lori26
2873 Beiträge
11.06.2011 17:42
Huhu Mädels,

boh bin ich kaputt...wir haben einen total schönen Nachmittag verbracht. Erst waren wir in einigen Möbelläden nach einer Lampe, Teppich und Gardinen schauen und anschließend auf dem Pfingsmarkt bei uns in der Nähe. Ich bin über vier Stunden gelaufen und super stolz auf mich, obwohl meine Hände und Füsse so dick sind wie noch nie. Als Krönung habe ich das erste Mal starke Wehen bekommen, aber nur wenn ich gesessen habe...man habe ich mich gefreut, aber nun ist wieder nichts....

@Flo: immer dann wenn man keine Lust hat und kaputt ist wird es am lustigsten! Eure Party wird toll

@Firiel: Endlich hast du es geschafft!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Susanna!!!!
Jani85
27577 Beiträge
11.06.2011 17:44
Zitat von LittleLadyItaly:

Zu mir
Ich liebe ihn, keine Frage - aber mich deswegen immer wieder verraten und verkaufen lassen?!?
Nur fühle ich mich so kurz vor der Entbindung so machtlos...begegne ihm mom nur noch mit Lethargie...
Dazumal ich jetzt noch nichtmal weiß wie ich reagieren soll, wenn es losgeht....reden ja (schon wieder) seit drei Tagen nicht miteinander

Och süße, ist immer noch nicht gut bei euch? Das ist ja echt doof. Ihr schafft es drei Tage nicht miteinander zu reden? Das könnt ich gar nicht.
Willst du ihn trotzdem mit zur Geburt nehmen? Wäre ja seine Chance sich zu beweisen, dass du dich auf ihn verlassen kannst.
esy88
16954 Beiträge
11.06.2011 17:48
Hallo mädels!!!

Hab gestern mein stillkissen bekommen. Es ist suuuper die kleine schläft super mit dem teil.
Sonst geht es uns auch gut.
Mein mann holt gerade steckerlfische

Wie geht es den anderen? Die die noch kugeln: haltet durch bald habt ihr es geschafft

An die neuen babys: herzlich willkommen und alles gute der kleinen familie

Flo ist doch suuper das deine jungs die kleine so gut annehmen
11.06.2011 18:09
Hallo meine Hübsche Mamasitas bin heute vom KH raus hätte bis Montag drin bleiben sollen aber wollte ich nicht ,möchte mich bei euch bedanken für die glückwünsche .Bin jetzt nur froh ihn daheim zu haben mein romeo , bei der geburt ist es anderes gekommen als geplan von einer teil narkose zu einer vollnarkose die nicht 3 minuten dauerte sondern 5 und das hat mein kleiner mann dann auch gespürt aber zum genauen geburstbericht komme ich die nächste tage , jetzt will ich nur einwenig ruhe hatte jeden tag full haus im KH das war zu heftig .

er wird jeden tag hübscher und ich müß aufpassen ihn nicht aufzuessen
mit meine küsse ich kann die finger nicht von ihn lassen

so und nun lese ich die fast 600 beiträge, sind den alle babys schon da ???
11.06.2011 19:55

Post vom Keksi (Honigkeks)

Morgen früh wird bei Ihr mit Tabletten eingeleitet. Sie hofft das es nicht all zu lange dauert und ist schon total aufgeregt.

Ich soll Euch ganz liebe Grüße bestellen

Es geht Ihnen soweit gut ausser gelegentlich Bauchweh und Kreislaufprobs.
nelly07
1483 Beiträge
11.06.2011 20:04
Zitat von LittleLadyItaly:

Huhu zusammen

@Miss
Würde es auch so machen - beobachte es und gehe heute abend (nach Schwiegermamas Pizza - DIE würde ich noch mitnehmen ) in die Wanne.
Drück Dir die Daumen, dass es so langsam losgeht!

@fluloc
Dir wünsche ich, dass der Abend doch noch ganz nett wird und Du Spass haben wirst!
Ich hoffe, dein Mann unterstützt dich bei den Vorbereitungen!!!

@Starbuck
Gogogogogogogo!!!! Alle Daumen sind fest gedrückt!!!

@Nelly
Stress dich nicht - deine Maus wird sich schon melden!
Sie macht sich noch extra Chic für euch!!!

@Catsy
Ja...den Endspurt schaffen wir jetzt auch alle noch!!!
Wäre ja gelacht - und schlappmachen ist nicht

Zu mir

Oje Süße, das tut mir leid, dass du immernoch Streß mit deinem Mann hast. Ich hoffe es ist nichts ernstes? Es hört sich aber nicht gerade toll an, wie du schreibst. *Drück dich mal*
Ich versteh dich. Vor kurzem hatte ich mit Meinem auch voll Streß. Wir haben uns irgendwie wegen jeder Kleinigkeit gezofft und ich habe jeden Tag gehofft, hoffentlich macht sich die Kleine nun nicht auf den Weg, weil so könnte ich ihn bei der Geburt nicht dabei haben. Aber zum Glück hat sich bei uns wieder alles eingerengt und wir haben uns wieder lieb.
nelly07
1483 Beiträge
11.06.2011 20:06
Zitat von dulce:

Hallo meine Hübsche Mamasitas bin heute vom KH raus hätte bis Montag drin bleiben sollen aber wollte ich nicht ,möchte mich bei euch bedanken für die glückwünsche .Bin jetzt nur froh ihn daheim zu haben mein romeo , bei der geburt ist es anderes gekommen als geplan von einer teil narkose zu einer vollnarkose die nicht 3 minuten dauerte sondern 5 und das hat mein kleiner mann dann auch gespürt aber zum genauen geburstbericht komme ich die nächste tage , jetzt will ich nur einwenig ruhe hatte jeden tag full haus im KH das war zu heftig .

er wird jeden tag hübscher und ich müß aufpassen ihn nicht aufzuessen
mit meine küsse ich kann die finger nicht von ihn lassen

so und nun lese ich die fast 600 beiträge, sind den alle babys schon da ???

Mensch der kleine Romeo wird auch jeden Tag süßer Das mit der Vollnarkose hört sich aber gar nicht gut an.
11.06.2011 20:11
Hey Mädels,
ich wollte mich jetzt nur mal für ein paar Tage abmelden. Muss morgen früh um 9Uhr zur Einleitung im Krankenhaus sein, ich hoffe einfach das es schnell geht und das ich es dann bald endlich geschafft habe.
Werde mich zwischendurch melden um euch auf dem laufenden zu halten. Drückt mir die Daumen! Bin schon ziemlich aufgeregt und nervös!

Liebe Grüße!
nelly07
1483 Beiträge
11.06.2011 20:26
Zitat von Brina85:

Hey Mädels,
ich wollte mich jetzt nur mal für ein paar Tage abmelden. Muss morgen früh um 9Uhr zur Einleitung im Krankenhaus sein, ich hoffe einfach das es schnell geht und das ich es dann bald endlich geschafft habe.
Werde mich zwischendurch melden um euch auf dem laufenden zu halten. Drückt mir die Daumen! Bin schon ziemlich aufgeregt und nervös!

Liebe Grüße!

Brina ich drück dir ganz feste die Daumen und denk an dich. Vielleicht hast du ja morgen um diese Uhrzeit deine Kleine schon auf dem Arm.
Und Einleitung ist nicht schlimm. Das habe ich auch schon hinter mir. Bekommst du auch Tabletten?
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
11.06.2011 20:52
Zitat von Jani85:

Och süße, ist immer noch nicht gut bei euch? Das ist ja echt doof. Ihr schafft es drei Tage nicht miteinander zu reden? Das könnt ich gar nicht.
Willst du ihn trotzdem mit zur Geburt nehmen? Wäre ja seine Chance sich zu beweisen, dass du dich auf ihn verlassen kannst.

Ne...nicht wirklich...
Nicht miteinander reden kann man es nicht nennen, ich rede nur mit ihm wenn er mich anspricht.
Aber er weiß ganz genau was los ist und hat nicht mal den Ar*** in der Hose dazu zu stehen, sondern wartet wohl darauf, dass ich mich von allein wieder einkriege...aber diesmal ist es nicht so einfach.
Natürlich mag ich ihn bei der Geburt dabeihaben, er ist ja auch der Vater meines Kindes, nur weiß ich nicht wie es danach weitergeht.

Zitat von Nelly07:

Oje Süße, das tut mir leid, dass du immernoch Streß mit deinem Mann hast. Ich hoffe es ist nichts ernstes? Es hört sich aber nicht gerade toll an, wie du schreibst. *Drück dich mal*
Ich versteh dich. Vor kurzem hatte ich mit Meinem auch voll Streß. Wir haben uns irgendwie wegen jeder Kleinigkeit gezofft und ich habe jeden Tag gehofft, hoffentlich macht sich die Kleine nun nicht auf den Weg, weil so könnte ich ihn bei der Geburt nicht dabei haben. Aber zum Glück hat sich bei uns wieder alles eingerengt und wir haben uns wieder lieb.

Naja, man muss Vertrauen nicht zerstören, indem man durch fremde Betten hüpft, es reicht auch schon, sich nie an Vereinbarungen zu halten bzw nur im Sinne des eigenen Vergnügens zu handeln, egal was abgesprochen wurde und mich einfach sitzen zulassen
Und jetzt ist einfach ein Punkt erreicht, wo ich nicht mehr zweite Geige spielen mag oder nur solange gut bin, wie ich funktioniere.
Aber ich freue mich für Euch, dass ihr nun nicht mehr zofft und die Biege bekommen habt *drück dich*
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
11.06.2011 20:54
@dulce
Süüüüüüßer Schatz!

@Brina
Denk an dich und wünsche Dir alles Gute!
11.06.2011 21:06
BRINA: Ich wünsche Dir alles Gute und das es schnell klappt mit der Einleitung !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt