Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
11.06.2011 10:16
Zitat von missitaly:

Zitat von Karolinchen:

guten morgen ihr....
ja hier ist es ja mal richtig ruhig geworden....
ich bin heute mal richtig ausgeschlafen.... tom hatr sich nur ein mal heute nacht gemeldet, hat seine flasche auf ex getrunken, ne frische windel bekommen und so weiter geschlafen.... genauso wie mama und papa......
jetzt warte ich das er wieder aufwacht, dann gibts wieder flasche... dann mache ich ihn schick und dann gehen wir zusammen mit oma und opa in die stadt.... schatz muss leider arbeiten... aber ab montsag hat er urlaub....
wisst ihr was witzig ist.... die tage mit dem milcheinschuss hatte ich solche riesen brüste unglaublich... und nun wirken sie so winzig auf mich, dabei hab ich ansich schon viel holz vor der hütte... aber bh´s sitzen voll locker... glaube sie sind wirklich etwas geschrumpft....

Da bin ich ja mal gespannt, wie meine Tittis explodieren

das ist echt übel.... die sind dann soooo mega prall.....denkst dir echt jemand hätte dir implantate über nacht eingesetzt....
ich frag mich nur wo bei mir die milch war, kam ja kaum was raus.... nur die brüste waren riesig....
poldana
1268 Beiträge
11.06.2011 10:21
Zitat von Firiel:

Ich hab nachher das Gespräch mit dem Oberarzt und mit einem Seelsorger.
Ich kann wirklich nicht mehr

Wenn du nicht mehr kannst und es trotz wehen nichts bringt. Mach den KS damit es dir wieder besser geht und dem Wurm natürlich auch.
twenty-8
6729 Beiträge
11.06.2011 10:44
Zitat von Firiel:

Ich hab nachher das Gespräch mit dem Oberarzt und mit einem Seelsorger.
Ich kann wirklich nicht mehr

oh mei du arme
das packst du schon, wird sicher heute noch losgehen
hatte vor 2 tagen auch fehlalarm
muttermund ist aber schon weit offen und hab immer wieder stundenweise alle paar minuten wehen, die stärker werden aber dann gehts wieder
wünsch dir alles alles gute
Jade85
4769 Beiträge
11.06.2011 11:05
Hey Mädels da bin ich auch mal wieder Wollte mal eben nachschauen ob es was neues gibt und häng nu schon wieder ne Stund ehier,bis man die Liste bearbeitet,gegebenenfalls gratuliert und hier nachgelesen hat,dat dauert Ich genieße grade etwas Zeit alleine mit Schatzi,meine beste Freundin war gestern den ganzen Tag hier und dann die Mädels mitgenommen und bringt sie erst heut Abend wieder ... hatten so gehofft daß es grade dann losgeht ... hatte gestern beim Monopoly ab und an mal ne leichte Wehe,aber nichts erwähnenswertes Wäre so praktisch gewesen ... *seufz Wobei ich muss schauen daß ich mich nicht zu sehr reinsteigere ... ich glaub dieses ungeduldige Warten bringt nix,ich denke wenn man einfach abwartet und nicht drüber nachdenkt gehts erst recht los,aber das ist so schwer Ich mag nimmer,ich will´s so gern hinter mir haben und endlich meine prinzessin knutschen
*
Firiel,Starbuck und Brina ich denk an euch und drück euch feste die Daumen!!!
11.06.2011 11:17
Zitat von Firiel:

Nelly: ich hab starke Wehen und hab sogar ein BtM gespritzt bekommen - das hat nicht gegen die Schmerzen gewirkt.
Nur die Wehen machen nix am MuMu und ich habe keine Kraft für weitere Wehen
Susanna geht es sehr gut , Herztöne prima auch unter den Wehen - zum Glück. Ist ein starkes Mädchen

Ach Mensch!!
Ich würde, wenn sich wirklich nichts am MuMu tut, auch definitiv den KS wählen.. auch wenn ich weiß das du normal entbinden willst..
Aber so bringt das ja nichts. Wenn du jetzt schon mit einen Kräften am ende bist..
Also ich denk an dich und drück dir die Daumen das alles gut verläuft!!!
11.06.2011 11:29
Zitat von Jade85:

Hey Mädels da bin ich auch mal wieder Wollte mal eben nachschauen ob es was neues gibt und häng nu schon wieder ne Stund ehier,bis man die Liste bearbeitet,gegebenenfalls gratuliert und hier nachgelesen hat,dat dauert Ich genieße grade etwas Zeit alleine mit Schatzi,meine beste Freundin war gestern den ganzen Tag hier und dann die Mädels mitgenommen und bringt sie erst heut Abend wieder ... hatten so gehofft daß es grade dann losgeht ... hatte gestern beim Monopoly ab und an mal ne leichte Wehe,aber nichts erwähnenswertes Wäre so praktisch gewesen ... *seufz Wobei ich muss schauen daß ich mich nicht zu sehr reinsteigere ... ich glaub dieses ungeduldige Warten bringt nix,ich denke wenn man einfach abwartet und nicht drüber nachdenkt gehts erst recht los,aber das ist so schwer Ich mag nimmer,ich will´s so gern hinter mir haben und endlich meine prinzessin knutschen
*

Hallo Süsse, du hast echt recht mit dem was du schreibst. Ich denke zuviel darüber nach, kein Wunder, das sie sich denkt, Nö jetzt wartest du bist du schwarz wirst
Aber auch ständig die Fragerei von anderen, nervt mich auch total ab.
Naja egal, wir werden heute Abend schön Pizza essen, entweder bestellen, oder aber Patricks Mama macht heute auch Pizza, müssen uns entscheiden.
Sie ist wirklich super lieb zu mir, sie koch fast jeden Tag für uns und bringt es mir.
11.06.2011 11:36
Morgen Mädels
Man merkt richtig das nun immer mehr entkugeln hier ist es ja richtig ruhig
.
@ Firiel Du ärmste fühl dich mal gedrückt drücke dir nun die Daumen das du es ganz schnell geschafft hast und deine Maus im Arm hälst....
.
@ Twenty Du machst es auch spannend ist ja klasse das du den Muttermund schon offen hast dann könnte es ja auch bei dir jeder zeit soweit sein
.
@ Jade verstehe dich nur zu gut kann verstehen das du darauf hoffst das es bald losgeht geht uns ja allen so wir wollen jetzt alle nimmer und vorallem unsere mäuse im Arm halten und sehen das alles in Ordnung ist ....Drücke dir natürlich ganz doll die Däumchen das es jetzt bals losgeht und wer weiss vielleicht startet sie schon jetzt am We los
Komisch bin zwar auch ungeduldig und habe noch angst das etwas schief gehen könnte aber denke nicht darüber nach wanns losgeht da ich davon ausgehe das ich eine der letzten sein werde meine kleine hat damasl auch 40 wochen voll gemacht also daher denke ich wirds nun genauso
.
@ me Irgentwie habe ich zur zeit depri Phase könnte nur weinen mache mir wieder soviele gedanken um alles mögliche und fühl mich teilweise allein mit meinen ängsten
da kommt soviel zusammen schatzi hört sich am liebsten selber reden und wenn ich mal etwas erzähle wirds direkt nervig ....irgentwie bin ich immer da wenn man mich braucht aber wenns um mich geht läuft man gegen die Wand
Naja sind vielleicht auch viel die Hormone aber irgentwie komme ich mir zurückgesetzt vor ...
hatte ja am Montag die Hautuntersuchung da hat er garnicht nachgefragt wie es ausgegangen ist aber hat wohl fleissig von seinem Tag erzählt naja ist ja auch egal war ja alles gut trotzdem macht mich das traurig und hilfe bekommt man auch nicht
so genug geflennt fahren jetzt gleich nen Maxi cosi aussuchen dann gehts mir schnell wieder gut
wünsche nun allen einen schönen tag drücke allen die Daumen das es bei dem einen oder anderen schon los geht
apro pro weiss schon jemand etwas über Starbuck ?????
catsy
3300 Beiträge
11.06.2011 11:40
.... noch keine sms von starbuck. ich glaub, ich schreib ihr mal
11.06.2011 11:41
Zitat von catsy:

.... noch keine sms von starbuck. ich glaub, ich schreib ihr mal

ohhhh ja bin mal gespannt
11.06.2011 11:48
FIRIEL ...ich drück Dich!!!
Das Du evtl. eine KS haben möchtes können hier ALLE verstehen...zöger nicht und sag den Ärzten, das es definitiv nicht mehr geht !!!
*
VERMISSTENANZEIGE:
Vermisst werden Starbuck und Sissyle ...wo seid Ihr bloß und geht es Euch und Euren kelinen/großen WUNDERN gut ???
11.06.2011 11:50
....boooaaaahhhh...heute vor 7 Woche habe ich den kleinen Luke zur Welt gebracht...wo ist denn die Zeit geblieben???
catsy
3300 Beiträge
11.06.2011 11:51
Aaaaalsoooo:

Starbuck ist im KKH, LILY macht sich auf den weg, aber die wehen wollen net so recht. heute nachmittag hat sie wahrscheinlich dann auch internet und versucht, sich dann zu melden. sie lässt liebe grüße ausrichten...

wer weiß, ob sie heute nachmittag zeit fürs internet hat

Mami20062011
4528 Beiträge
11.06.2011 12:01
Huhu, sorry das ich jetzt nicht alles nachlese.
Gibts schon wieder neue Babys?

Bei mir wäre es fast soweit gewesen. Ich war von vorgestern bis gestern mit Wehen im KH aber die haben sich irgendwie wieder in Luft aufgleöst. Fragt mich nicht warum. Jedenfalls durfte ich gestern wieder nach hause. Nun sitz ich wieder hier und warte.
Mein Handy hatte ich zuhause liegen lassen, deswegen hab ich mich auch nicht gemeldet.

Freu mich jetzt eben darüber das ich ein U20 bin und sie sich nicht mehr solange Zeit lassen kann.
11.06.2011 12:14
Starbuck: Ich drück dir die Daumen.
.
Hab mir gerade nach Wochen wieder ein Glas Nutella gekauft...mhhhhhhhhhh wie lecker. Hab aber auch gelesen, das Süssigkeiten die Wehen hemmen sollen. Und seit 3-4 Tagen esse ich soviel Schokolade ist der Hammer
Lori26
2873 Beiträge
11.06.2011 12:15
Zitat von missitaly:

Zitat von Jade85:

*

Hallo Süsse, du hast echt recht mit dem was du schreibst. Ich denke zuviel darüber nach, kein Wunder, das sie sich denkt, Nö jetzt wartest du bist du schwarz wirst
Aber auch ständig die Fragerei von anderen, nervt mich auch total ab.
Naja egal, wir werden heute Abend schön Pizza essen, entweder bestellen, oder aber Patricks Mama macht heute auch Pizza, müssen uns entscheiden.
Sie ist wirklich super lieb zu mir, sie koch fast jeden Tag für uns und bringt es mir.

Ja, Jade du hast wirklich recht. Es ist aber sehr schwer nicht darüber nachzudenken, wann es endlich losgeht.

Miss, mich nervt das gefrage auch. Permanent klingelt das Telefon und jeder fragt, ob das Kind schon da ist als ob man es nicht gleich mitteilen würde.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt