Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
11.06.2011 12:18
Zitat von Lori26:
Zitat von missitaly:
Zitat von Jade85:
Hey Mädels da bin ich auch mal wiederWollte mal eben nachschauen ob es was neues gibt und häng nu schon wieder ne Stund ehier,bis man die Liste bearbeitet,gegebenenfalls gratuliert und hier nachgelesen hat,dat dauert
Ich genieße grade etwas Zeit alleine mit Schatzi,meine beste Freundin war gestern den ganzen Tag hier und dann die Mädels mitgenommen und bringt sie erst heut Abend wieder ... hatten so gehofft daß es grade dann losgeht ... hatte gestern beim Monopoly ab und an mal ne leichte Wehe,aber nichts erwähnenswertes
Wäre so praktisch gewesen ... *seufz Wobei ich muss schauen daß ich mich nicht zu sehr reinsteigere ... ich glaub dieses ungeduldige Warten bringt nix,ich denke wenn man einfach abwartet und nicht drüber nachdenkt gehts erst recht los,aber das ist so schwer
Ich mag nimmer,ich will´s so gern hinter mir haben und endlich meine prinzessin knutschen
![]()
*
Firiel,Starbuck und Brina ich denk an euch und drück euch feste die Daumen!!!
Hallo Süsse, du hast echt recht mit dem was du schreibst. Ich denke zuviel darüber nach, kein Wunder, das sie sich denkt, Nö jetzt wartest du bist du schwarz wirst![]()
Aber auch ständig die Fragerei von anderen, nervt mich auch total ab.
Naja egal, wir werden heute Abend schön Pizza essen, entweder bestellen, oder aber Patricks Mama macht heute auch Pizza, müssen uns entscheiden.
Sie ist wirklich super lieb zu mir, sie koch fast jeden Tag für uns und bringt es mir.
Ja, Jade du hast wirklich recht. Es ist aber sehr schwer nicht darüber nachzudenken, wann es endlich losgeht.
Miss, mich nervt das gefrage auch. Permanent klingelt das Telefon und jeder fragt, ob das Kind schon da ist als ob man es nicht gleich mitteilen würde.....![]()
Eben hat ich auch wieder so ein erlebnis. Wollte nur meiner Schwiegermama sagen, das sie Pizza für uns mitmachen soll, war ja abgeklärt das ich anrufen deswegen, und was kommt, sie voll aufgelöst, und meint Sabine, ist alles in Ordnung????????? Gehts los??? Dabei, hab ich 30 min vorher noch mit ihr telefoniert
11.06.2011 12:20
Oh man seit ein paar Minuten ist mein Bauch Steinhart und auf der linken Seite hängt ein Fuss oder irgendwas hartes von Aurelia. Sehr komisch
11.06.2011 12:24
Zitat von chaos83:
Morgen Mädels![]()
Man merkt richtig das nun immer mehr entkugeln hier ist es ja richtig ruhig![]()
.
@ Firiel Du ärmste fühl dich mal gedrücktdrücke dir nun die Daumen das du es ganz schnell geschafft hast und deine Maus im Arm hälst....
.
@ Twenty Du machst es auch spannendist ja klasse das du den Muttermund schon offen hast dann könnte es ja auch bei dir jeder zeit soweit sein
![]()
.
@ Jade verstehe dich nur zu gutkann verstehen das du darauf hoffst das es bald losgeht geht uns ja allen so wir wollen jetzt alle nimmer und vorallem unsere mäuse im Arm halten und sehen das alles in Ordnung ist ....Drücke dir natürlich ganz doll die Däumchen das es jetzt bals losgeht und wer weiss vielleicht startet sie schon jetzt am We los
![]()
Komisch bin zwar auch ungeduldig und habe noch angst das etwas schief gehen könnte aber denke nicht darüber nach wanns losgeht da ich davon ausgehe das ich eine der letzten sein werdemeine kleine hat damasl auch 40 wochen voll gemacht also daher denke ich wirds nun genauso
![]()
.
@ me Irgentwie habe ich zur zeit depri Phase könnte nur weinen mache mir wieder soviele gedanken um alles mögliche und fühl mich teilweise allein mit meinen ängsten![]()
da kommt soviel zusammen schatzi hört sich am liebsten selber reden und wenn ich mal etwas erzähle wirds direkt nervig ....irgentwie bin ich immer da wenn man mich braucht aber wenns um mich geht läuft man gegen die Wand![]()
Naja sind vielleicht auch viel die Hormone aber irgentwie komme ich mir zurückgesetzt vor ...
hatte ja am Montag die Hautuntersuchung da hat er garnicht nachgefragt wie es ausgegangen ist aber hat wohl fleissig von seinem Tag erzählt naja ist ja auch egal war ja alles gut trotzdem macht mich das traurig und hilfe bekommt man auch nicht![]()
![]()
so genug geflenntfahren jetzt gleich nen Maxi cosi aussuchen
![]()
dann gehts mir schnell wieder gut
![]()
wünsche nun allen einen schönen tag drücke allen die Daumen das es bei dem einen oder anderen schon los geht![]()
apro pro weiss schon jemand etwas über Starbuck ?????
hihi schon, ja kann jederzeit soweit sein
hab auch bis vorhin 2 stunden lang stärkere wehen gehabt, jetzt gehts besser...
ja bin auch gespannt wann es bei wem los geht
kenn ich mit den ängsten, immer um andere sorgen gel
11.06.2011 12:26
Twenty ...finde es toll, dass Du noch sooo lange ausgehalten hast...echt toll...Hut ab!!!
Hoffe Du wirst eine schöne Entbindung haben!!!
Hoffe Du wirst eine schöne Entbindung haben!!!
11.06.2011 12:27
Zitat von missitaly:
Oh man seit ein paar Minuten ist mein Bauch Steinhart und auf der linken Seite hängt ein Fuss oder irgendwas hartes von Aurelia. Sehr komisch![]()
das hab ich total oft, besonders nachts wenn ich aufwache
heut so um 4 auch wieder für 10 minuten, steinhart und egal was man macht, geht nicht weg
aber es ist wohl wenn sie da grad so liegt
sonst ja immer nur ne minute
11.06.2011 12:49
Zitat von missitaly:
Starbuck: Ich drück dir die Daumen.
.
Hab mir gerade nach Wochen wieder ein Glas Nutella gekauft...mhhhhhhhhhh wie lecker. Hab aber auch gelesen, das Süssigkeiten die Wehen hemmen sollen. Und seit 3-4 Tagen esse ich soviel Schokolade ist der Hammer![]()
Daran könnte es bei mir auch liegen, dass ich keine Wehen bekomme. Ich iß im moment viel zu viel süß. Ich glaub ich leg mal ein paar Tage ohne Süßigkeiten ein, vielleicht kommt sie ja dann
11.06.2011 12:53
Langsam werd ich echt depri. Jetzt hat schon wieder ne Frau aus meinem GVK ihr Baby bekommen und sie hatte mindestens zwei Wochen nach mir Termin. Das gibt's doch nicht
Ich bin bestimmt die letzte aus dem Kurs, obwohl ich eine der ersten war vom Termin her.
Ich bin bestimmt die letzte aus dem Kurs, obwohl ich eine der ersten war vom Termin her.
11.06.2011 13:16
Starbuck hing bis 1 am CTG,
nun sollte grad ihr mann mit ihr beim spazierengehen sein
damit sich mal was tut....
sie meldet sich wieder.
sooooo, bei uns gibts nix neues. habe heute WW juhu, 39. SSW ! sonst konnte ich immer mit Findus feiern
mach jetzt 2 stündchen was sinnvolles im haushalt, dann beine hoch, heute abend gehts noch mal mit schatz ins kino.... zudem gehen insgesamt 17!!!!!! unserer Freunde mit! total geil, haben fast eine ganze reihe für uns.
wenn sich laura zwischendurch meldet, komm ich noch mal online
an alle leidgeplagten schick ich ne dicke umarmung. wir machen das prima. endspurt tut immer bissl weh, ob beim laufen oder im fitnesstraining!!!!! bei keinem aber ist das ergebnis hinterher sooooo lebendig und soooo schön. *knutschiefüreuch*
nun sollte grad ihr mann mit ihr beim spazierengehen sein
damit sich mal was tut.... sie meldet sich wieder.
sooooo, bei uns gibts nix neues. habe heute WW juhu, 39. SSW ! sonst konnte ich immer mit Findus feiern
mach jetzt 2 stündchen was sinnvolles im haushalt, dann beine hoch, heute abend gehts noch mal mit schatz ins kino.... zudem gehen insgesamt 17!!!!!! unserer Freunde mit! total geil, haben fast eine ganze reihe für uns.
wenn sich laura zwischendurch meldet, komm ich noch mal online
an alle leidgeplagten schick ich ne dicke umarmung. wir machen das prima. endspurt tut immer bissl weh, ob beim laufen oder im fitnesstraining!!!!! bei keinem aber ist das ergebnis hinterher sooooo lebendig und soooo schön. *knutschiefüreuch*
11.06.2011 13:37
Hallöchen Mädels,
Jakob macht auch noch keine Anstalten sich auf den Weg zu machen, deswegen sitz ich an der Nähmaschine und näh ihm was schönes, vielleicht mag er dann ja lieber kommen
Ich hab auch WW
40. Woche *freu*
Mein Zeh tut mir immer noch weh.
Böser Zeh.
Jakob macht auch noch keine Anstalten sich auf den Weg zu machen, deswegen sitz ich an der Nähmaschine und näh ihm was schönes, vielleicht mag er dann ja lieber kommen
Ich hab auch WW
40. Woche *freu* Mein Zeh tut mir immer noch weh.
Böser Zeh.
11.06.2011 13:53
Zitat von missitaly:
Oh man seit ein paar Minuten ist mein Bauch Steinhart und auf der linken Seite hängt ein Fuss oder irgendwas hartes von Aurelia. Sehr komisch![]()
steinharter Bauch.... ist das nicht ein Zeichen für Wehen? Tut irgendwas weh??
11.06.2011 14:03
Zitat von ramaeli:
Zitat von missitaly:
Mir tut der Rücken weh, und die kleine tritt gerade so heftig, das tut auch sau weh.
11.06.2011 14:04
Zitat von missitaly:
Zitat von ramaeli:
Zitat von missitaly:
Mir tut der Rücken weh, und die kleine tritt gerade so heftig, das tut auch sau weh.![]()
Rückenweh---- Ist das so ein Ziehen im Rücken? könnten das wehen sein???? Und dass die kleine so tritt, zeigt ja, dass sich was tut.... vielleicht fährste ins KH????
11.06.2011 14:06
Zitat von ramaeli:
Zitat von missitaly:
Zitat von ramaeli:
Zitat von missitaly:
Mir tut der Rücken weh, und die kleine tritt gerade so heftig, das tut auch sau weh.![]()
Rückenweh---- Ist das so ein Ziehen im Rücken? könnten das wehen sein???? Und dass die kleine so tritt, zeigt ja, dass sich was tut.... vielleicht fährste ins KH????
Die Fragen bestimmt ob das in Regelmässigen abständen kommt, aber ist ja bis jetzt durchgehend.
Ich merke sie so überm Schambein, total brutal.
Wir gehen jetzt erstmal einkaufen, und mal schauen, werd heute Abend mal in die Wanne gehen, wenns dann schlimmer wird, sind es wehen.
11.06.2011 16:14
hallo mädels,
melde mich zurück! werd erst mal im krankenhaus bleiben, sieht so aus, als macht sich die motte auf den weg. wehen werden schon kräftiger, ich soll viel laufen und treppen steigen...na mal sehn, ich bin ja jetzt schon kaputt wie sau...
gibt es neue babys?
melde mich zurück! werd erst mal im krankenhaus bleiben, sieht so aus, als macht sich die motte auf den weg. wehen werden schon kräftiger, ich soll viel laufen und treppen steigen...na mal sehn, ich bin ja jetzt schon kaputt wie sau...
gibt es neue babys?
11.06.2011 16:32
@firelie, hoffentlich gehts bald richtig los und Du hast Deinen Schatz bald im Arm.
@missitaly, oh, da wirst Du ja verwöhnt. Genieße es, wenn das Kind da ist, dann tritt es ganz in den Vordergrund
Den steinharten Bauch kenne ich . Ist sehr unangenehm. Ich habe ein Öl von meiner Hebi bekommen, dass hemmt die Wehen und macht den Bauch echt wieder weich. Da ich ja keine Wehen will (bekomme ja den geplanten KS), kann ich mir das dann auch drauf machen
@twenty, dann bin ich gespannt, wann es soweit ist.
@chaos, das sind die normalen Ängste. Dadurch wirkt man Depri und man fühlt sich unverstanden. Geht mir manchmal auch so.
@nelly, keine Angst, sie kommt schon noch. Genieße die Zeit noch, denn es ist doch eigentlich was wunderschönes, wenn man sein Kind noch im Bauch spürt. Ich muss sagen, bei meiner ersten Tochter, konnte ich es erst nicht abwarten, bis sie endlich da war und am Vorabend des KS wurde ich plötzlich etwas wehmütig, weil mir dann klar wurde, dass ich sie nie mehr so intensiv spüren werde, kein Leben mehr in mir ist. Das war dann aber gleich am nächsten Morgen wieder weg und ich war nur noch im Glücksrausch
@starbucks, uih, dann frohes laufen und eine wunderschöne Geburt, falls es noch die nächsten Stunden los geht.
@zu uns. War ja am Mi beim FA. Da meinte er, dass die Werte alle gut sind. Bei der Aorta (Doppler) unseres Kleinen gabs einen wieder kleinen Pick, den hatte er schon mal vor 4 Wochen, dann war er wieder weg. Der sollte aber eh am Do im KH beim Vorgespräch noch mal angeschaut werden. Er meinte, das GEwicht läge jetzt so zw. 2800 und 3000g, eher in Richtung 3000g. Auch KU und Bauchumfang sind an der Obergrenze, aber er wäre jetzt nur noch 1 1/2 Wochen voraus. Am Do hatte ich mein GEspräch im KH mit dem Arzt, der mein KS durchführen wird. Habe mir den gleichen Arzt, wie beim KS meiner Tochter gewünscht
und er war auch zum Gespräch da. Er hat dann auch noch mal US und Doppler gemacht. Aorta ist völlig in Ordnung. Auch die anderen Daten sind ok, aber halt an der Obergrenze. 90% auf der Perzille. Er hat dann ein Gewicht von 3100-3200g rausbekommen. Naja, da sieht man , wie die Spanne liegen kann. Der KS wird jetzt am 28.06. durchgeführt, da er am 27.06. nicht da ist.
Heute habe ich voll viel gemacht. Habe meine gesamte Wäsche gebügelt, 1 1/2 Körbe, darunter 12 Hemden von meinem Mann..... Das Kizi von unsere Kleinen ausgewischt, Betten abgezogen und neu bezogen, Essen gekocht und Küche geputzt, meiner Oma die Haare gewaschen und eingerollt und mit unserer Maus ihre Puppen gebadet. Jetzt liege ich auf der Couch und ruh mich etwas aus. Mein Mann ist mit unserer Kleinen ein bißchen unterwegs, so dass ich hier entspannt schreiben kann
@missitaly, oh, da wirst Du ja verwöhnt. Genieße es, wenn das Kind da ist, dann tritt es ganz in den Vordergrund
Den steinharten Bauch kenne ich . Ist sehr unangenehm. Ich habe ein Öl von meiner Hebi bekommen, dass hemmt die Wehen und macht den Bauch echt wieder weich. Da ich ja keine Wehen will (bekomme ja den geplanten KS), kann ich mir das dann auch drauf machen
@twenty, dann bin ich gespannt, wann es soweit ist.
@chaos, das sind die normalen Ängste. Dadurch wirkt man Depri und man fühlt sich unverstanden. Geht mir manchmal auch so.
@nelly, keine Angst, sie kommt schon noch. Genieße die Zeit noch, denn es ist doch eigentlich was wunderschönes, wenn man sein Kind noch im Bauch spürt. Ich muss sagen, bei meiner ersten Tochter, konnte ich es erst nicht abwarten, bis sie endlich da war und am Vorabend des KS wurde ich plötzlich etwas wehmütig, weil mir dann klar wurde, dass ich sie nie mehr so intensiv spüren werde, kein Leben mehr in mir ist. Das war dann aber gleich am nächsten Morgen wieder weg und ich war nur noch im Glücksrausch
@starbucks, uih, dann frohes laufen und eine wunderschöne Geburt, falls es noch die nächsten Stunden los geht.
@zu uns. War ja am Mi beim FA. Da meinte er, dass die Werte alle gut sind. Bei der Aorta (Doppler) unseres Kleinen gabs einen wieder kleinen Pick, den hatte er schon mal vor 4 Wochen, dann war er wieder weg. Der sollte aber eh am Do im KH beim Vorgespräch noch mal angeschaut werden. Er meinte, das GEwicht läge jetzt so zw. 2800 und 3000g, eher in Richtung 3000g. Auch KU und Bauchumfang sind an der Obergrenze, aber er wäre jetzt nur noch 1 1/2 Wochen voraus. Am Do hatte ich mein GEspräch im KH mit dem Arzt, der mein KS durchführen wird. Habe mir den gleichen Arzt, wie beim KS meiner Tochter gewünscht
und er war auch zum Gespräch da. Er hat dann auch noch mal US und Doppler gemacht. Aorta ist völlig in Ordnung. Auch die anderen Daten sind ok, aber halt an der Obergrenze. 90% auf der Perzille. Er hat dann ein Gewicht von 3100-3200g rausbekommen. Naja, da sieht man , wie die Spanne liegen kann. Der KS wird jetzt am 28.06. durchgeführt, da er am 27.06. nicht da ist. Heute habe ich voll viel gemacht. Habe meine gesamte Wäsche gebügelt, 1 1/2 Körbe, darunter 12 Hemden von meinem Mann..... Das Kizi von unsere Kleinen ausgewischt, Betten abgezogen und neu bezogen, Essen gekocht und Küche geputzt, meiner Oma die Haare gewaschen und eingerollt und mit unserer Maus ihre Puppen gebadet. Jetzt liege ich auf der Couch und ruh mich etwas aus. Mein Mann ist mit unserer Kleinen ein bißchen unterwegs, so dass ich hier entspannt schreiben kann
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

drücke dir nun die Daumen das du es ganz schnell geschafft hast und deine Maus im Arm hälst....