Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
22.06.2011 15:36
Zitat von Knödel:
Das stimmt, sie sind jetzt richtige BABYS*hihi* - nicht mehr so zierlich und zerbrechlich! Ben ist jetzt 56cm groß, haben ihn gestern Abend nochmal gemessen... Echt wahnsinn!!!!
![]()
Gestern Abend war bei uns die absolute HölleDer arme Kerl tat mir echt so leid. Nach der halben Flasche fing er plötzlich total an die schreien. Man hörte richtig, dass er wohl Krämpfe hatte.. er hat sooo das Gesicht verzogen
DAnn hab ich die Flasche natürlich erstmal rausgenommen. Irgendwann ist das Schreien aber gewesen, weil er natürlich noch hunger hat. Dann Flasche wieder rein, nach 2-3 Sekunden wieder so geschriehen!!!
Mensch, ich wusste garnicht mehr, was ich noch machen sollte. Ich hab das mit der Flasche dann gelassen und ihn bestimmt 2 Stunden versucht zu "beruhigen". IRgendwann ist er dann eingeschlafen... mensch, der arme
Tat mir soooo leid... vorallem wenn man nichts tun kann. Sab Tropfen bekommt er ja schon und Fencheltee auch manchmal... haben ihn dann später, als er wieder aufgewacht ist, ein Zäpfen gegeben (ich glaube Kümmel-Zäpfchen sind das), dann noch ne kleine Flasche und dann hat er bis 5 Uhr durchgeschlafen! Heute gehts bis jetzt ganz gut,... er schläft gerade und ich hab die 3 Wäschekörbe voll angefangen zu bügeln
Naja.... dazu fühle ich mich auch noch extrem mies
Hab Durchfall (wasser!!!), blutig sogar... aber keine Angst, EHEC ist es nicht, ich hab ja eine chronische DArmkrankheit und wohl nach langer Zeit nochmal einen Schub... naja, davon fühl ich mich halt total schlapp, mir ist ständig kalt, müde usw... naja, zum Glück ist mein Mann ja auch noch da
![]()
Ach so, ja Ben trinkt total verschieden... echt schwer zu sagen. Vorhin hat er z.B. nur 110ml getrunken... tagsüber lässt er häufig noch was drin... naja und abends meldet er sich dann relativ oft und dann kommt er locker so auf 200-250ml...
Echt total irre, wie groß er schon ist...Luke ist ca. 54cm groß und wiegt ca. 4300gr....denke ich, wurde schon länger nicht mehr gewogen
...merke aber, dass er im Arm immer schwerer wird! Ohhhjeeee, da hattet Ihr ja nen ganz schlimmen Abend...Blähungen + Bauchweh sind echt gemein und man kann so wirklich nichts dagegen machen...nur das, was Du getan hast! Luke pupst zwar ordentlich, hat aber keine Schmerzen...bin ich echt froh drüber...denke er verträgt die Nahrung sehr gut!
Mensch, ich wünsch Dir ne gute Besserung...Durchfall ist immer so unangenehm und dann noch mit Blut...Süße, willst Du nicht doch lieber noch mal zum Arzt gehen
? Mein Mann hat ne Laktoseintoleranz und verbringt auch viiiiel Zeit auf dem stillen Örtchen! Luke ist der Wahnsinn...er hat gestern Abend um 20:00h 200ml getrunken, sich erst 8 Std. später um 4:00h wieder gemeldet und dann erst um 8:30h...ich würde behaupten, dass er durchgeschlafen hat
!!!
22.06.2011 15:39
22.06.2011 15:40
Zitat von esy88:
Zitat von Julie82:
ach danke
dein kleiner ist aber auch einfach zum knutschen![]()
Dankeeee...ich muss ihn auch wirklich immer auf seine Pausbacken knutschen...gehts Dir bei Deiner Maus auch so???
22.06.2011 15:41
Zitat von Julie82:
Zitat von esy88:
Zitat von Julie82:
ach danke
Dankeeee...ich muss ihn auch wirklich immer auf seine Pausbacken knutschen...gehts Dir bei Deiner Maus auch so???
jaaaa
ich könnte sie sowieso den ganzen tag nur knutschen
22.06.2011 15:56
Zitat von Julie82:
Zitat von Knödel:
Das stimmt, sie sind jetzt richtige BABYS*hihi* - nicht mehr so zierlich und zerbrechlich! Ben ist jetzt 56cm groß, haben ihn gestern Abend nochmal gemessen... Echt wahnsinn!!!!
![]()
Gestern Abend war bei uns die absolute HölleDer arme Kerl tat mir echt so leid. Nach der halben Flasche fing er plötzlich total an die schreien. Man hörte richtig, dass er wohl Krämpfe hatte.. er hat sooo das Gesicht verzogen
DAnn hab ich die Flasche natürlich erstmal rausgenommen. Irgendwann ist das Schreien aber gewesen, weil er natürlich noch hunger hat. Dann Flasche wieder rein, nach 2-3 Sekunden wieder so geschriehen!!!
Mensch, ich wusste garnicht mehr, was ich noch machen sollte. Ich hab das mit der Flasche dann gelassen und ihn bestimmt 2 Stunden versucht zu "beruhigen". IRgendwann ist er dann eingeschlafen... mensch, der arme
Tat mir soooo leid... vorallem wenn man nichts tun kann. Sab Tropfen bekommt er ja schon und Fencheltee auch manchmal... haben ihn dann später, als er wieder aufgewacht ist, ein Zäpfen gegeben (ich glaube Kümmel-Zäpfchen sind das), dann noch ne kleine Flasche und dann hat er bis 5 Uhr durchgeschlafen! Heute gehts bis jetzt ganz gut,... er schläft gerade und ich hab die 3 Wäschekörbe voll angefangen zu bügeln
Hab Durchfall (wasser!!!), blutig sogar... aber keine Angst, EHEC ist es nicht, ich hab ja eine chronische DArmkrankheit und wohl nach langer Zeit nochmal einen Schub... naja, davon fühl ich mich halt total schlapp, mir ist ständig kalt, müde usw... naja, zum Glück ist mein Mann ja auch noch da
![]()
Ach so, ja Ben trinkt total verschieden... echt schwer zu sagen. Vorhin hat er z.B. nur 110ml getrunken... tagsüber lässt er häufig noch was drin... naja und abends meldet er sich dann relativ oft und dann kommt er locker so auf 200-250ml...
Echt total irre, wie groß er schon ist...Luke ist ca. 54cm groß und wiegt ca. 4300gr....denke ich, wurde schon länger nicht mehr gewogen...merke aber, dass er im Arm immer schwerer wird!
Ohhhjeeee, da hattet Ihr ja nen ganz schlimmen Abend...Blähungen + Bauchweh sind echt gemein und man kann so wirklich nichts dagegen machen...nur das, was Du getan hast! Luke pupst zwar ordentlich, hat aber keine Schmerzen...bin ich echt froh drüber...denke er verträgt die Nahrung sehr gut!
Mensch, ich wünsch Dir ne gute Besserung...Durchfall ist immer so unangenehm und dann noch mit Blut...Süße, willst Du nicht doch lieber noch mal zum Arzt gehen? Mein Mann hat ne Laktoseintoleranz und verbringt auch viiiiel Zeit auf dem stillen Örtchen!
Luke ist der Wahnsinn...er hat gestern Abend um 20:00h 200ml getrunken, sich erst 8 Std. später um 4:00h wieder gemeldet und dann erst um 8:30h...ich würde behaupten, dass er durchgeschlafen hat![]()
![]()
!!!
Whau, da kann man ja wirklich schon von "Durchschlafen" reden!!! Mein Mann möchte leider nicht, dass wir Ben schon so früh ins Bett legen. Er sagt, dass es schön ist, wenn er abends noch bei uns ist... Naja, ich möchte das jetzt aber "ganz unauffällig" etwas ändern *flöööt*
mal sehen, ob er das merkt... aber ich finde auch, dass Ben schon so um 20-21 Uhr ins Bettchen sollte... naja, mal sehen, ob ich das hinbekomme
Gestern ist er um zwölf ins Bett und hat bis 5 geschlafen! Das war auch schon schöööön
Ja, ich glaube, dass ich morgen mal beim Arzt anrufe... hatte seit fast 2 Jahren keinen Schub
das Problem sind die Schmerzen dabei... Krämpfe und so... dafür nehme ich ja auch ein Medikament, weshalb ich Ben ja nicht stillen darf... grmpf
Weißt Du, ob es einen Unterschied gibt zwischen Aptamil Pre und Beba Pre ?
22.06.2011 15:57
Zitat von esy88:
Zitat von Julie82:
Zitat von esy88:
Zitat von Julie82:
ach danke
jaaaa![]()
ich könnte sie sowieso den ganzen tag nur knutschen
KNUTSCHEN und dran RIECHEN !!!!!!!!!!!
22.06.2011 16:25
Zitat von Lori26:
Zitat von ChaosEngel:
Oh man ich könnt grad heulen vor Wut. Den ganzen Tag hab ich nicht mehr dran gedacht, aber jetzt, wo er bald kommt...
WIE KANN MAN EIFERSÜCHTIG AUF EIN 11 TAGE ALTES BABY SEIN???
Ich versteh es nicht. Aber mal selbst seine Tochter auf den Arm nehmen? Nee warum denn? Die Kleine darf noch nicht mal bei mir auf dem Bauch schlafen. Ich krieg langsam aber sicher einen Ausraster hier. Jeder will mir vorschreiben, wie ich mit meinem Kind umzugehen habe.
Ich: Sie wird von der Nahrung nicht mehr satt, ich wechsel die Nahrung
Schwie-Mu in Spe: Jetzt wird erst einmal die andere aufgebraucht
Aber das sie mir die ständig ausspuckt und das sie spätestens 1 1/2 Stunden später schon wieder die Flasche will, das bekommen die ja NIE mit.
Am liebsten würde ich meine Kleine schnappen und abzischen. Es kotzt mich hier so an.
Wieso darf deine Kleine nicht bei dir auf dem Bauch schlafen? Erlaubt es dir dein Mann nicht? Oh man, davor habe ich auch Angst, dass dir jeder was vorschreiben will, wenn das Kind da ist, weil man ja selber keine Ahnung hat...so denken doch die Schwiegereltern oder Eltern
Ich weiß nicht warum mein Freund da so ausrastet. Dabei mag die Kleine das so sehr und schläft dann auch viel ruhiger als in ihrem Stubenwagen. Ich bin irgendwann wirklich noch so weit, das ich meine sieben Sachen packe und meine Kleine und wirklich abhau. Ich hab die Schnauze gestrichen voll. Vorhin hatte er auch wieder gemeint, ich solle sie in den Stubenwagen legen sonst würds krachen. Und soweit kommt es noch wenn der so weiter macht. Bin ich froh das der grad einkaufen ist. Und der wundert sicht noch wenn ich "komisch" zu ihm bin. Das wird ein tolles langes Wochenende. Bis Dienstag ist er jetzt daheim.
Ich versteh nicht, warum er so eifersüchtig auf die Kleine ist. Immerhin ist es seine Tochter! Oder meint er, weil er jetzt kürzer treten muss so Ausraster zu haben? Ihm stinkts ja schon, wenn ich mal 4 1/2 Stunden mit meiner Maus unterwegs bin, wie gestern.
Naja ich weiß ja, das ich auf meine Eltern zählen kann, wenn er wieder ausrastet.
22.06.2011 16:35
Zitat von ChaosEngel:
Zitat von Lori26:
Zitat von ChaosEngel:
Oh man ich könnt grad heulen vor Wut. Den ganzen Tag hab ich nicht mehr dran gedacht, aber jetzt, wo er bald kommt...
WIE KANN MAN EIFERSÜCHTIG AUF EIN 11 TAGE ALTES BABY SEIN???
Ich versteh es nicht. Aber mal selbst seine Tochter auf den Arm nehmen? Nee warum denn? Die Kleine darf noch nicht mal bei mir auf dem Bauch schlafen. Ich krieg langsam aber sicher einen Ausraster hier. Jeder will mir vorschreiben, wie ich mit meinem Kind umzugehen habe.
Ich: Sie wird von der Nahrung nicht mehr satt, ich wechsel die Nahrung
Schwie-Mu in Spe: Jetzt wird erst einmal die andere aufgebraucht
Aber das sie mir die ständig ausspuckt und das sie spätestens 1 1/2 Stunden später schon wieder die Flasche will, das bekommen die ja NIE mit.
Am liebsten würde ich meine Kleine schnappen und abzischen. Es kotzt mich hier so an.
Wieso darf deine Kleine nicht bei dir auf dem Bauch schlafen? Erlaubt es dir dein Mann nicht? Oh man, davor habe ich auch Angst, dass dir jeder was vorschreiben will, wenn das Kind da ist, weil man ja selber keine Ahnung hat...so denken doch die Schwiegereltern oder Eltern
Ich weiß nicht warum mein Freund da so ausrastet. Dabei mag die Kleine das so sehr und schläft dann auch viel ruhiger als in ihrem Stubenwagen. Ich bin irgendwann wirklich noch so weit, das ich meine sieben Sachen packe und meine Kleine und wirklich abhau. Ich hab die Schnauze gestrichen voll. Vorhin hatte er auch wieder gemeint, ich solle sie in den Stubenwagen legen sonst würds krachen. Und soweit kommt es noch wenn der so weiter macht. Bin ich froh das der grad einkaufen ist. Und der wundert sicht noch wenn ich "komisch" zu ihm bin. Das wird ein tolles langes Wochenende. Bis Dienstag ist er jetzt daheim.
Ich versteh nicht, warum er so eifersüchtig auf die Kleine ist. Immerhin ist es seine Tochter! Oder meint er, weil er jetzt kürzer treten muss so Ausraster zu haben? Ihm stinkts ja schon, wenn ich mal 4 1/2 Stunden mit meiner Maus unterwegs bin, wie gestern.
Naja ich weiß ja, das ich auf meine Eltern zählen kann, wenn er wieder ausrastet.![]()
Boh, das hört sich echt heftig an. Darüber müsst ihr echt reden...es kann nicht sein, dass er so ausrastet. Wie alt ist er eigentlich???
Hoffentlich wird es besser. Das ist echt nicht auszuhalten
22.06.2011 18:18
Zitat von Knödel:
![]()
![]()
huhu knödel,
hannes hat auch so böse blähungen und krämpfe. er verkrampft dann immer total und bekommt sich mitm brüllen gar nicht mehr ein. vorhin war ich echt am verzweifeln, weil ich mich dabei so hilflos fühle. hab rotz und wasser geheult.. kam mir vor wie eine ganz schlechte mama die ihr baby nicht beruhigen kann
ich misch ihm seine milch schon immer nur mit fenchel anis kümmel-tee an und windsalbe verwende ich auch schon! hab vorhin dann noch kümmelzäpfchen und lefax aus der apotheke geholt. seitdem ist hannes am schlafen (16h) davor hat er 5 std nur geweint. und da kommen schon tränen - es zerreist mir das herz!
du schreibst von sab-tropfen.. was ist das?? kann iman das zusätzlich noch anwenden??
22.06.2011 19:10
ihr habt alle so super süße baby´s
freu mich für euch
mag auch endlich meine maus in den armen haben
sie ist ja sowas von wild in meinem bauch , oh mei die süße
freu mich für euch
mag auch endlich meine maus in den armen haben
sie ist ja sowas von wild in meinem bauch , oh mei die süße
22.06.2011 19:16
Zitat von Jenni82:
Zitat von Knödel:
![]()
![]()
huhu knödel,
hannes hat auch so böse blähungen und krämpfe. er verkrampft dann immer total und bekommt sich mitm brüllen gar nicht mehr ein. vorhin war ich echt am verzweifeln, weil ich mich dabei so hilflos fühle. hab rotz und wasser geheult.. kam mir vor wie eine ganz schlechte mama die ihr baby nicht beruhigen kann![]()
ich misch ihm seine milch schon immer nur mit fenchel anis kümmel-tee an und windsalbe verwende ich auch schon! hab vorhin dann noch kümmelzäpfchen und lefax aus der apotheke geholt. seitdem ist hannes am schlafen (16h) davor hat er 5 std nur geweint. und da kommen schon tränen - es zerreist mir das herz!
du schreibst von sab-tropfen.. was ist das?? kann iman das zusätzlich noch anwenden??
Huhu,
mensch, das hätte ich schreiben können... ich find´s auch echt schrecklich, mir kommen dann auch manchmal die Tränen und ich fühle mich so "schlecht"... ist das bei dIr auch so, dass Hannes Dich dann nicht anschaut? Wenn Ben weint, dann schaut er immer an mir vorbei,...
Das tut mir so weh... keine Ahnung, warum er das macht... Ja, die "Sab Simplex" Tropfen sind supi, ich finde sei besser wie Lefax. Vorallem weil sie sehr süß sind und wir geben Ben die immer auf einem Löffel oder mit einer Spritze (also in den Mund) und danach direkt den Schnuller hinterher... er nuckelt dann sooo genüßlich und lange dran, dass er darüber meistens einschläft!
Diese Salbe muss ich mir auch mal besorgen. Ich hab nur so ein "Bäuchlein-Öl", welches ich dann einreibe.. aber das ist mehr so zum massieren...
Ich würde an deiner Stelle mal die Sab-tropfen statt Lefax nehmen (falls die nicht so gut helfen natürlich)
22.06.2011 20:00
Ich lese ihr gebt die sab tropfen in den mund??? Muss man die nicht in die flasche dazu geben???
22.06.2011 20:02
hier ist total tote Hose.....
Jani: Wie geht es dir?? Sind die Wehen doller geworden?
LittleItalyLady: Was ist mit dir??? Ich glaube du bist auch bestimmt schon am Entbinden.
Mami20062011: Wie geht es dir???
Twenty: Dir geht es heute besser und hast keine wehen??
Ich fühle mich hier total einsam...keiner wirklich mehr da, der mitfiebert bzw. der auch schon übertragen hat. Ich glaube nämlich das Jani und LittleItaly dabei sind die Tage zu entbinden....
Jani: Wie geht es dir?? Sind die Wehen doller geworden?
LittleItalyLady: Was ist mit dir??? Ich glaube du bist auch bestimmt schon am Entbinden.
Mami20062011: Wie geht es dir???
Twenty: Dir geht es heute besser und hast keine wehen??
Ich fühle mich hier total einsam...keiner wirklich mehr da, der mitfiebert bzw. der auch schon übertragen hat. Ich glaube nämlich das Jani und LittleItaly dabei sind die Tage zu entbinden....
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt