Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
23.06.2011 08:59
@sanfter engel
toller genauer bericht
gratuliere nochmal zu deinem süßen
@jani
daumen sind gedrückt
toller genauer bericht
gratuliere nochmal zu deinem süßen
@jani
daumen sind gedrückt
23.06.2011 09:03
Zitat von twenty-8:
Zitat von Lori26:
hier ist total tote Hose.....![]()
Jani: Wie geht es dir?? Sind die Wehen doller geworden?
LittleItalyLady: Was ist mit dir??? Ich glaube du bist auch bestimmt schon am Entbinden.
Mami20062011: Wie geht es dir???
Twenty: Dir geht es heute besser und hast keine wehen??
Ich fühle mich hier total einsam...keiner wirklich mehr da, der mitfiebert bzw. der auch schon übertragen hat. Ich glaube nämlich das Jani und LittleItaly dabei sind die Tage zu entbinden....
etwas, mal mehr mal weniger
is komisch
kann bei mir auch noch dauernd aber kann auch schnell gehen bei uns... das packen wir schon
nachdem alle ärzte sagten, sie kommt viel früher, ist das abwarten noch schwieriger und die spannung so groß
wer hätte gedacht, dass unsere es sich so lange gemütlich macht
hast noch keine wehen lori?
Nein ich habe keine Wehen
Heute morgen hatte ich zwei Stunden lang ein Ziehen und einen Druck nach unten, aber ich wollte mich schon nicht zu früh freuen...so ist es nun auch...wieder gar nichts. Bei mir hieß es auch, der Kleine kommt auf jeden Fall früher..deshalb bin ich so ungelduldig. Ich bin allgemein ungelduldig. Ich habe gerade die Entkugelungsliste aktualisiert und wir sind die letzten 10 die auf die Geburt warten, wobei 2-3 schreiben hier seit Monaten nicht mehr. Weiß nicht, ob ich die raus nehmen soll??? Aber das hin und her mit den Wehen wie bei dir würde mich auch nur noch ankotzen...maaaan!!
@ LORI verstehe dich nur zu gut , geht mir genauso habe auch oft das gefühl das keiner mehr mitfiebert da fast alle ihre Babys schon haben aber ich fiebere bis zum Schluss mit
warte ja auch noch auf meine Maus und dir drücke ich auch die Daumen das es bald los geht
warte ja auch noch auf meine Maus und dir drücke ich auch die Daumen das es bald los geht
@ LORI verstehe dich nur zu gut , geht mir genauso habe auch oft das gefühl das keiner mehr mitfiebert da fast alle ihre Babys schon haben aber ich fiebere bis zum Schluss mit
23.06.2011 09:20
Zitat von chaos83:
@ LORI verstehe dich nur zu gut , geht mir genauso habe auch oft das gefühl das keiner mehr mitfiebert da fast alle ihre Babys schon haben aber ich fiebere bis zum Schluss mitwarte ja auch noch auf meine Maus und dir drücke ich auch die Daumen das es bald los geht
![]()
Ach du bist ja süss
Aber es ist auch Tatsache, dass keiner mehr so mitfiebert...warum auch...die haben doch schon ihre süßen Mäuse im Arm, ist selbstverständlich, aber es ihr schon ein komisches Gefühl eine der letzten jetzt zu sein
23.06.2011 09:23
Guten morgen mädels!
Ich fiebere auch mit euch mit
Bin ja sooo gespannt wann das nächste baby kommt
Unsere nacht war perfekt
Sie hat von 9-5 geschlafen
Dann hatte sie die flasche und jetzt haben wir nochmal bis 9 geschlafen
Ist bei euch eigentlich auch ein feiertag??
Unsere nacht war perfekt
Sie hat von 9-5 geschlafen
Dann hatte sie die flasche und jetzt haben wir nochmal bis 9 geschlafen
23.06.2011 09:24
Zitat von esy88:
Guten morgen mädels!
Unsere nacht war perfekt
Sie hat von 9-5 geschlafen![]()
Dann hatte sie die flasche und jetzt haben wir nochmal bis 9 geschlafen![]()
Oh, das ist ja lieb von dir.
Mensch, deine Kleine ist echt ein Sonnenschein. Das klappt ja wie geschmiert mit dem Schlafen
Nein, bei uns ist kein Feiertag. Was soll das den für einer sein?
23.06.2011 09:43
Von eben gerade
Haustür
Unser Geschenke
Erste Tag zu Hause
Der stolze Papa, könnt schon wieder heulen
Hallo ich kann nur ganz kurz, die kleine hält uns total auf Trapp, bin seit gestern zu Hause
Danke an alle für die Glückwünsche muss mich nur mal in Ruhe durch die Beiträge kämpfen.
.
Jani85: Du hast einen Beitrag gepostet am 19.06 um genau 16:16 Uhr, da kam meine Maus auf die Welt
.
Bericht kommt dann die Tage, wenn ich Zeit habe
.
So mal ein paar Bilder
.
23.06.2011 09:48
Ich muss sagen, ich habe den besten Mann der Welt. Er kümmert sich so rührend um mich und die kleine.
Ich glaub er hat den Babyblues, er weint sehr viel....Sobald die kleine schreit wie am Spieß, muss er auch weinen, es tut ihm sehr weh sie so zu sehen.
Ich heule auch schon seit 3 Tagen.
Ich hoffe bei meinem Schatz ist das normal, ich denke die Vergangenheit kommt in ihm hoch, das hat er mir schon geschrieben.
Oh Mensch....Wisst ihr wie sehr ich die zwei Liebe, es ist unglaublich.
Und er hätte es nie für möglich gehalten, das er so auf seine Tochter reagiert, er hat sich sehr verändert, ich bin so stolz auf ihn.
Er hat alles ganz tapfer mit mir erlebt, Nabelschnur durchgeschitten, und mich in den ganzen 8 Stunden unterstützt und mir gut zugeredet und immer wenn die Hebamme gesagt hat nicht mehr lange, hat er mir ins Ohr geweint und gesagt: Schatz, gleich kommt sie, halte durch!!!
Jetzt heul ich schon wieder wie ein Schlosshund, ich hoffe das legt sich.
.
Sorry das musste ich mal schreiben.
Ich glaub er hat den Babyblues, er weint sehr viel....Sobald die kleine schreit wie am Spieß, muss er auch weinen, es tut ihm sehr weh sie so zu sehen.
Ich hoffe bei meinem Schatz ist das normal, ich denke die Vergangenheit kommt in ihm hoch, das hat er mir schon geschrieben.
Und er hätte es nie für möglich gehalten, das er so auf seine Tochter reagiert, er hat sich sehr verändert, ich bin so stolz auf ihn.
Er hat alles ganz tapfer mit mir erlebt, Nabelschnur durchgeschitten, und mich in den ganzen 8 Stunden unterstützt und mir gut zugeredet und immer wenn die Hebamme gesagt hat nicht mehr lange, hat er mir ins Ohr geweint und gesagt: Schatz, gleich kommt sie, halte durch!!!
.
23.06.2011 09:49
Zitat von missitaly:
Von eben gerade
Haustür
Unser Geschenke
Erste Tag zu Hause
Der stolze Papa, könnt schon wieder heulen
Hallo ich kann nur ganz kurz, die kleine hält uns total auf Trapp, bin seit gestern zu Hause
Danke an alle für die Glückwünsche muss mich nur mal in Ruhe durch die Beiträge kämpfen.
.
Jani85: Du hast einen Beitrag gepostet am 19.06 um genau 16:16 Uhr, da kam meine Maus auf die Welt![]()
.
Bericht kommt dann die Tage, wenn ich Zeit habe![]()
.
So mal ein paar Bilder
.
Oh schön, dass du dich meldest!!! Du hast es endlich geschafft, süße!! Ich hoffe, dass so langsam auch die Wassereinlagerung weg sind!! Geht es dir soweit gut??? Wer hat euch die ganz tollen Geschenke gemacht??
Das selbe Stillkissen habe ich auch
Viel spaß mit eurer Kleinen..sie ist goldig
Ich freue mich für euch!!
23.06.2011 09:51
Zitat von missitaly:
Ich muss sagen, ich habe den besten Mann der Welt. Er kümmert sich so rührend um mich und die kleine.
.
da kommen mir aber auch die Tränen!!!!!!! Ich muss hier auch schon weinen...das ist sooo schön.....
Ich freue mich so für dich, dass du so glücklich bist!!!!
23.06.2011 09:51
Oh Miss ist die süß!
Ich hatte auch den Baby-Blues - aber es geht vorbei
Drück dich
Ich hatte auch den Baby-Blues - aber es geht vorbei
Drück dich
23.06.2011 10:17
miss das selbe stillkissen hab ich auch und meine kleine liebt es
freut mich das dein mann auch so ne freude an der kleinen hat
meiner ist auch hin und weg von ihr und hilft auch überall mit
wie schwer und groß war deine kleine denn?
oder hab ich das überlesen?
freut mich das dein mann auch so ne freude an der kleinen hat
meiner ist auch hin und weg von ihr und hilft auch überall mit
wie schwer und groß war deine kleine denn?
oder hab ich das überlesen?
23.06.2011 10:56
Zitat von Lori26:
Zitat von chaos83:
@ LORI verstehe dich nur zu gut , geht mir genauso habe auch oft das gefühl das keiner mehr mitfiebert da fast alle ihre Babys schon haben aber ich fiebere bis zum Schluss mitwarte ja auch noch auf meine Maus und dir drücke ich auch die Daumen das es bald los geht
![]()
Ach du bist ja süssAber es ist auch Tatsache, dass keiner mehr so mitfiebert...warum auch...die haben doch schon ihre süßen Mäuse im Arm, ist selbstverständlich, aber es ihr schon ein komisches Gefühl eine der letzten jetzt zu sein
![]()
Ja das ist wirklich komisch wir sind die letzten die entkugeln werden aber trotzdem versuche ich noch die zeit zu genießen auch wenn ich es kaum noch erwarten kann
Bei dir gehts bestimmt bald los
23.06.2011 11:05
lori, chaos, twenty und alle noch kugelis
.
ich fieber auch arg mit euch mit und lese immer eifrig!
aber zum schreiben ist nicht viel zeit...
mein kleiner hat seit 2 tagen arge bauchschmerzen und blähungen. er ist dadurch viel am weinen. das zert echt an den nerven. man fühlt sich so hilflos!
ich war heute deswegen beim kinderarzt. er meinte, dass ich alles richtig mache und das man nicht mehr machen kann! das ist bei säuglingen halt häufig so..
.
ich fieber auch arg mit euch mit und lese immer eifrig!
aber zum schreiben ist nicht viel zeit...
mein kleiner hat seit 2 tagen arge bauchschmerzen und blähungen. er ist dadurch viel am weinen. das zert echt an den nerven. man fühlt sich so hilflos!
ich war heute deswegen beim kinderarzt. er meinte, dass ich alles richtig mache und das man nicht mehr machen kann! das ist bei säuglingen halt häufig so..
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt