Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
22.06.2011 11:48
Zitat von findus2010:
Esy, die Haare von Jana sind ja echt der Hammer![]()
![]()
Oh man, da wird man ja fast neidisch
![]()
Sehr süße Maus!
danke
ja im kh sagten sie auch das haben sie seeeeehr selten
22.06.2011 12:04
Zitat von esy88:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
Sehr süße Maus!
danke
ja im kh sagten sie auch das haben sie seeeeehr selten![]()
die Tochter meiner Bettnachbarin hatte auch schon eine Matte auf dem Kopf, das war der Wahnsinn. man hat sie vor lauter Haaren fast nicht gesehen
22.06.2011 12:06
Zitat von findus2010:
Zitat von esy88:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
Sehr süße Maus!
danke
ja im kh sagten sie auch das haben sie seeeeehr selten![]()
die Tochter meiner Bettnachbarin hatte auch schon eine Matte auf dem Kopf, das war der Wahnsinn. man hat sie vor lauter Haaren fast nicht gesehen![]()
ja die krankenschwester erklärte uns das baden der kleinen und sie sagte föhnen müsste man noch nicht.
und dann aufeinmal sagte sie: ach frau ... bei ihrer kleinen müssen sie die haare schon föhnen
22.06.2011 12:33
Esy: die Haare sind der Wahnsinn
echt süße Maus
Susanna bekommt jetzt auch voll viele hellblonde Haare, so wie der Papa als Kind hatte.
echt süße Maus Susanna bekommt jetzt auch voll viele hellblonde Haare, so wie der Papa als Kind hatte.
22.06.2011 13:34
Hallo ihr,
jetzt sind wir wieder zurück. Maan das war jetzt nen Akt.
9:30 CTG um viertel vor Wehencocktail. Alles Prima. Dann wollt sie uns grad abhängen da fallen die Herztöne ab auf 100. Ich den Kleinen angestupst, dann waren die Töne wieder gut. Also noch mal 30 min CTG. Dann war die Ärztin kurz da (heute sehr gut gelaunt) und hat uns ne Stunde spazieren geschickt. Dann noch mal CTG (mitlerweile ist mein Kreislauf gefühlt bähh, gemessen aber ganz gut) hier ists nämlich heiß und schwül. Hab jetzt ganz hübsche kleine Wehen und GMH ist nur noch nen halber Zentimeter. Heute Abend muss ich noch mal zur Kontrolle, oder halt eher hin wenns doller wird oder sich irgendwas verändert.
Jetzt hab ich Regelmäßig nen harten Bauch und Ziehen und Ausfluss. Bin mal gespannt wanns richtig was wird. wir essen jetzt erst mal und dann versuch ich noch mal zu schlafen!
Wenn ich hier die Babyfotos sehe freue ich mich voll auf den Kleinen.
.
Esy deine Maus ist ja echt voll goldig! Aber blaue Augen haben ja eigentlich alle Babys oder!?
.
Hab übrigens heute gelesen, dass fast alle Babys am Anfang aussehen wie ihr Papa, damit dieser sich animiert fühlt sie zu Versorgen.
Also keine Sorge, dass verändert sich alles noch mal
oder kan es auf jeden Fall.
9:30 CTG um viertel vor Wehencocktail. Alles Prima. Dann wollt sie uns grad abhängen da fallen die Herztöne ab auf 100. Ich den Kleinen angestupst, dann waren die Töne wieder gut. Also noch mal 30 min CTG. Dann war die Ärztin kurz da (heute sehr gut gelaunt) und hat uns ne Stunde spazieren geschickt. Dann noch mal CTG (mitlerweile ist mein Kreislauf gefühlt bähh, gemessen aber ganz gut) hier ists nämlich heiß und schwül. Hab jetzt ganz hübsche kleine Wehen und GMH ist nur noch nen halber Zentimeter. Heute Abend muss ich noch mal zur Kontrolle, oder halt eher hin wenns doller wird oder sich irgendwas verändert.
Jetzt hab ich Regelmäßig nen harten Bauch und Ziehen und Ausfluss. Bin mal gespannt wanns richtig was wird. wir essen jetzt erst mal und dann versuch ich noch mal zu schlafen!
.
Esy deine Maus ist ja echt voll goldig! Aber blaue Augen haben ja eigentlich alle Babys oder!?
.
Hab übrigens heute gelesen, dass fast alle Babys am Anfang aussehen wie ihr Papa, damit dieser sich animiert fühlt sie zu Versorgen.
Also keine Sorge, dass verändert sich alles noch mal
22.06.2011 13:43
Zitat von Jani85:
Hallo ihr,
.
.
Hab übrigens heute gelesen, dass fast alle Babys am Anfang aussehen wie ihr Papa, damit dieser sich animiert fühlt sie zu Versorgen.Also keine Sorge, dass verändert sich alles noch mal
ach ist das schön von dir zu lesen, dass es jetzt doch langsam dem Ende entgegen geht!!!! Hast jetzt lange genug gelitten.
.
Das mit dem Aussehen find ich ja lustig. Also gibt es noch Hoffnung?!
22.06.2011 13:57
Zitat von Julie82:
Zitat von Knödel:
Das hört sich nach einem Wachstumsschub an![]()
Ben trinkt abends aber auch immer mehr - meistens macht ich ne 170ml Flasche und dann noch ne 60er und der süffelt alles weg! Das ist wahnsinn!!Aber tagsüber ist es ganz verschieden... er hat auch Tage, wo er sich alle 2 Stunden meldet !!! Und manchmal auch 4-5 Stunden nicht... ganz verschieden....
Er wurde heute wieder gewogen.... 4.520g !!! Whaaaaaaaaaaa !!!
Woooowwww...wir super er zugenommen hat...wenn man überlegt, was er für ein Geburtsgewicht hatte![]()
![]()
!
Ich finds toll, jetzt sind unsere kleinen Männer schon richtig griffig!
Luke kommt tagsüber auch etwas öfter und nachts werden die Abstände jetzt hoffentlich immer länger!
Trinkt Ben auch 170ml wenn er alle 2 Std. kommt??? Luke hat vorhin 190ml getrunken...das ist eigentlich für Babys ab 4. Monat...ein NIMMERSATT!
Das stimmt, sie sind jetzt richtige BABYS
*hihi* - nicht mehr so zierlich und zerbrechlich! Ben ist jetzt 56cm groß, haben ihn gestern Abend nochmal gemessen... Echt wahnsinn!!!!
Gestern Abend war bei uns die absolute Hölle
Der arme Kerl tat mir echt so leid. Nach der halben Flasche fing er plötzlich total an die schreien. Man hörte richtig, dass er wohl Krämpfe hatte.. er hat sooo das Gesicht verzogen
DAnn hab ich die Flasche natürlich erstmal rausgenommen. Irgendwann ist das Schreien aber gewesen, weil er natürlich noch hunger hat. Dann Flasche wieder rein, nach 2-3 Sekunden wieder so geschriehen!!!
Mensch, ich wusste garnicht mehr, was ich noch machen sollte. Ich hab das mit der Flasche dann gelassen und ihn bestimmt 2 Stunden versucht zu "beruhigen". IRgendwann ist er dann eingeschlafen... mensch, der arme
Tat mir soooo leid... vorallem wenn man nichts tun kann. Sab Tropfen bekommt er ja schon und Fencheltee auch manchmal... haben ihn dann später, als er wieder aufgewacht ist, ein Zäpfen gegeben (ich glaube Kümmel-Zäpfchen sind das), dann noch ne kleine Flasche und dann hat er bis 5 Uhr durchgeschlafen! Heute gehts bis jetzt ganz gut,... er schläft gerade und ich hab die 3 Wäschekörbe voll angefangen zu bügeln
Naja.... dazu fühle ich mich auch noch extrem mies
Hab Durchfall (wasser!!!), blutig sogar... aber keine Angst, EHEC ist es nicht, ich hab ja eine chronische DArmkrankheit und wohl nach langer Zeit nochmal einen Schub... naja, davon fühl ich mich halt total schlapp, mir ist ständig kalt, müde usw... naja, zum Glück ist mein Mann ja auch noch da
Ach so, ja Ben trinkt total verschieden... echt schwer zu sagen. Vorhin hat er z.B. nur 110ml getrunken... tagsüber lässt er häufig noch was drin... naja und abends meldet er sich dann relativ oft und dann kommt er locker so auf 200-250ml...
22.06.2011 14:07
Zitat von findus2010:
ach ist das schön von dir zu lesen, dass es jetzt doch langsam dem Ende entgegen geht!!!! Hast jetzt lange genug gelitten.
.
Das mit dem Aussehen find ich ja lustig. Also gibt es noch Hoffnung?!![]()
Ja ich bin auch erleichtert. Selbst wenns jetzt nicht ganz los geht, aber ein Anfang ist jetzt gemacht und ich hab nicht mehr das GEfühl er wird da auf ewig drin bleiben
.
Japp definitiv. Hab gelesen das ist nen Rest aus der Steinzeit, damit der Papa die Familie nicht verlässt und die Mama und das Baby gut versorgt.
Mein Neffe sieht jetzt auch anders aus als als Baby. Der ist jetzt 2 und immer noch blond, aber alle aus der Familie haben dunkle Haare (er als Baby auch) aber die werden dann wohl auch wieder dunkler.
22.06.2011 14:13
boar,bei uns ist grad voll das unwetter,mit blitz,hakel,sturm.
meine jungs haben ab heute 3,5wochen kindergartenferien
meine jungs haben ab heute 3,5wochen kindergartenferien
22.06.2011 14:16
Hallo ihr Lieben
*
Ich wollte mich wneigstens mal eben bei euch melden ... wir sind seit Sonntag schon wieder zu hause und einfach nur glücklich!!!
Die Geburt war hart ... aber es hat sich gelohnt
So ist es wohl immer
Maja ist einfach nur bezaubernd und super lieb,sie weint wirklich nur wenn sie Hunger hat
Ich bin im Moment so voller Liebe und genieße das grad total,deswegen muss ich mich shcon fast "überwinden" mal online zu gehen
Ich werde aber natürlich brav meinen Geburtsbericht nachholen wenn ich etwas Zeit habe und shcmeiß euch mal schnell noch ein paar Fotos hier rein
Ich hoffe die noch kugelnden haben es bald hinter sich .... und an alle die zwischenzeitlich entbunden haben HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ich würde auch lieber noch auf jeden einzeln eingehen,aber dafür fehlt mir grad einfach die Zeit .... ich denk auf jeden Fall an euch alle und drück euch!!!
*
Ich wollte mich wneigstens mal eben bei euch melden ... wir sind seit Sonntag schon wieder zu hause und einfach nur glücklich!!!
Die Geburt war hart ... aber es hat sich gelohnt
So ist es wohl immer
Maja ist einfach nur bezaubernd und super lieb,sie weint wirklich nur wenn sie Hunger hat
Ich bin im Moment so voller Liebe und genieße das grad total,deswegen muss ich mich shcon fast "überwinden" mal online zu gehen
Ich werde aber natürlich brav meinen Geburtsbericht nachholen wenn ich etwas Zeit habe und shcmeiß euch mal schnell noch ein paar Fotos hier rein
Ich hoffe die noch kugelnden haben es bald hinter sich .... und an alle die zwischenzeitlich entbunden haben HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ich würde auch lieber noch auf jeden einzeln eingehen,aber dafür fehlt mir grad einfach die Zeit .... ich denk auf jeden Fall an euch alle und drück euch!!!
22.06.2011 14:22
hallo ihr süssen....
@miss: deine kleine ist ja ganz goldig.... hast du gut hinbekommen...
@jani: juhuuuuu ein ende ist in sicht.... vielleicht passiert ja bald was....
hab ja auch um die wehen zu verstärken damals nen wehencocktail bekommen und dann ging alles sehr schnell bei mir....
zum thema haare: also tom hat ja auch ne menge haare, aber ich hatte gar kein sodbrennen.... also kommt wohl nicht immer hin....
zu uns: gestern abend hat sich unser kleiner man auch noch so gequält mit der blöden verstopfung..... haben dann abends nachm waschen noch mal ne ausführliche massage mit der windsalbe gemacht und er hat noch ein kümmelzäpfchen bekommen.... und gott sei dank kam dann das kacka....
heute scheint die verstopfung weg zu sein, weil er auch schon wieder brav die windel voll gemacht hat...
dann ist heute unser neuer kinderwagen gekommen... weil schatzi in der arbeit war haben mama und ich ihn aufgebaut und dann waren tom und ich gleich unsere erste tour damit machen und was soll ich sagen, er ist soooooo tolll.....
dann noch ne peinliche geschichte: also endlich ist auch mein wochenfluss weg und ich dachte mir, holste mal paar verhüterlis....
ich zum rossmann hin und noch ein paar andere sachen gkauft... zur kasse und die frau auch fröhlich am scannen... als sie alles hatte meinte sie auf einmal: oh er hat irgendwas nicht gescannt...
fängt sie also laut an alle meine sachen vorzulesen und dann lauthals festzustellen dass er die kondome nicht gescannt hat.... wie peinlich sag ich euch....
mir ist sowas eh schon unangenehm und dann das...
@miss: deine kleine ist ja ganz goldig.... hast du gut hinbekommen...
@jani: juhuuuuu ein ende ist in sicht.... vielleicht passiert ja bald was....
hab ja auch um die wehen zu verstärken damals nen wehencocktail bekommen und dann ging alles sehr schnell bei mir....
zum thema haare: also tom hat ja auch ne menge haare, aber ich hatte gar kein sodbrennen.... also kommt wohl nicht immer hin....
zu uns: gestern abend hat sich unser kleiner man auch noch so gequält mit der blöden verstopfung..... haben dann abends nachm waschen noch mal ne ausführliche massage mit der windsalbe gemacht und er hat noch ein kümmelzäpfchen bekommen.... und gott sei dank kam dann das kacka....
heute scheint die verstopfung weg zu sein, weil er auch schon wieder brav die windel voll gemacht hat...
dann ist heute unser neuer kinderwagen gekommen... weil schatzi in der arbeit war haben mama und ich ihn aufgebaut und dann waren tom und ich gleich unsere erste tour damit machen und was soll ich sagen, er ist soooooo tolll.....
dann noch ne peinliche geschichte: also endlich ist auch mein wochenfluss weg und ich dachte mir, holste mal paar verhüterlis....
ich zum rossmann hin und noch ein paar andere sachen gkauft... zur kasse und die frau auch fröhlich am scannen... als sie alles hatte meinte sie auf einmal: oh er hat irgendwas nicht gescannt...
fängt sie also laut an alle meine sachen vorzulesen und dann lauthals festzustellen dass er die kondome nicht gescannt hat.... wie peinlich sag ich euch....
mir ist sowas eh schon unangenehm und dann das...
22.06.2011 14:30
Oh man ich könnt grad heulen vor Wut. Den ganzen Tag hab ich nicht mehr dran gedacht, aber jetzt, wo er bald kommt...
WIE KANN MAN EIFERSÜCHTIG AUF EIN 11 TAGE ALTES BABY SEIN???
Ich versteh es nicht. Aber mal selbst seine Tochter auf den Arm nehmen? Nee warum denn? Die Kleine darf noch nicht mal bei mir auf dem Bauch schlafen. Ich krieg langsam aber sicher einen Ausraster hier. Jeder will mir vorschreiben, wie ich mit meinem Kind umzugehen habe.
Ich: Sie wird von der Nahrung nicht mehr satt, ich wechsel die Nahrung
Schwie-Mu in Spe: Jetzt wird erst einmal die andere aufgebraucht
Aber das sie mir die ständig ausspuckt und das sie spätestens 1 1/2 Stunden später schon wieder die Flasche will, das bekommen die ja NIE mit.
Am liebsten würde ich meine Kleine schnappen und abzischen. Es kotzt mich hier so an.
Ich versteh es nicht. Aber mal selbst seine Tochter auf den Arm nehmen? Nee warum denn? Die Kleine darf noch nicht mal bei mir auf dem Bauch schlafen. Ich krieg langsam aber sicher einen Ausraster hier. Jeder will mir vorschreiben, wie ich mit meinem Kind umzugehen habe.
Aber das sie mir die ständig ausspuckt und das sie spätestens 1 1/2 Stunden später schon wieder die Flasche will, das bekommen die ja NIE mit.
Am liebsten würde ich meine Kleine schnappen und abzischen. Es kotzt mich hier so an.
22.06.2011 14:36
Jade, deine kleine ist WUNDERSCHÖN!!!!!!
wow!!!! und sie sieht dir voll ähnlich!!!!
wow!!!! und sie sieht dir voll ähnlich!!!!
22.06.2011 15:06
Zitat von Jade85:
Hallo ihr Lieben![]()
*
Ich wollte mich wneigstens mal eben bei euch melden ... wir sind seit Sonntag schon wieder zu hause und einfach nur glücklich!!!Die Geburt war hart ... aber es hat sich gelohnt
So ist es wohl immer
Oh Jade, schön das du dich auch wieder meldest. Deine Kleine hat ja auch so schöne blonde Haare...sie ist wirklich sehr goldig!!! Hoffe es geht dir soweit ganz gut. Klappt das Stillen??
22.06.2011 15:08
Zitat von ChaosEngel:
Oh man ich könnt grad heulen vor Wut. Den ganzen Tag hab ich nicht mehr dran gedacht, aber jetzt, wo er bald kommt...
Wieso darf deine Kleine nicht bei dir auf dem Bauch schlafen? Erlaubt es dir dein Mann nicht? Oh man, davor habe ich auch Angst, dass dir jeder was vorschreiben will, wenn das Kind da ist, weil man ja selber keine Ahnung hat...so denken doch die Schwiegereltern oder Eltern
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

!