Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
14.07.2011 15:23
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

hat von euch jemand ne nähmaschine übrig?

wieso lachst du?

Sorry, weil ich es so lustig fand. Einfach nur so plötzlich ohne Wenn und aber "Hat jemand ne Nähmaschine übrig?"... Da kams einfach über mich

das sagt mein immer wenn er beim sex zuerst einen orgasmus hatte
14.07.2011 15:25
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

hat von euch jemand ne nähmaschine übrig?

wieso lachst du?

Sorry, weil ich es so lustig fand. Einfach nur so plötzlich ohne Wenn und aber "Hat jemand ne Nähmaschine übrig?"... Da kams einfach über mich

das sagt mein immer wenn er beim sex zuerst einen orgasmus hatte

starbuck
13483 Beiträge
14.07.2011 15:30
Mädels, Mädels!
sagt mal, wie lang dürft ihr eigendlich am stück eure würmchen tragen? wegen Beckenboden und eventuell dammschnitt?
meine hebi sagt ich soll nicht mehr als 1 stunde am stück...
floluc
9178 Beiträge
14.07.2011 15:32
Zitat von starbuck:

Mädels, Mädels!
sagt mal, wie lang dürft ihr eigendlich am stück eure würmchen tragen? wegen Beckenboden und eventuell dammschnitt?

ich schlepp meine manchmal den ganzen tag
starbuck
13483 Beiträge
14.07.2011 15:33
Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Mädels, Mädels!

ok dähmlich ausgedrückt: wie lang tragt ihr im tragetuch oder manduka oder so. so schleppen tu ich sie auch fast den ganzen tag...
14.07.2011 15:35
Zitat von LuckyMummy:

Zitat von LuckyMummy:

Hallo alle zusammen,

habe im moment Probleme beim stillen, weil bei meiner Kleinen die Nase zu ist!
Muttermilch in die Nase tröpfeln hat bisher nichts gebracht!

LG LuckyMummy

Kann mir wer vielleicht helfen, hatte schon mal wer diese Kochsalzlösung!

Ich benutze auch gerade Kochsalzlösung weil sie etwas erkältet ist und es hilft wirklich sehr. Das sind so kleine Ampullen und 10 Stück kosten zumindest bei uns in der Apotheke knapp 5€.
floluc
9178 Beiträge
14.07.2011 15:35
Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Mädels, Mädels!

ok dähmlich ausgedrückt: wie lang tragt ihr im tragetuch oder manduka oder so. so schleppen tu ich sie auch fast den ganzen tag...

so 2-3h,kommt immer drauf an wie launisch sie ist.ist se viel am schreien,dann hab ich se lange im tuch.hat se ein tag wo sie lieb ist,dann nur mal ne stunde
14.07.2011 15:37
Zitat von findus2010:

Zitat von Brina85:

Gestern waren wir den ganzen Vormittag unterwegs shoppen. Und da ist mir erstmal aufgefallen wie eng die Gänge in sämtlichen Geschäften sind.Wirklich unvorteilhaft mit Kinderwagen. Hab auch heut morgen dann mit meiner Hebamme drüber geredet und wir sprachen auch über Tragetücher. Ich persönlich kann mir das mit einem Tuch nicht vorstellen aber sie sagte der Babybjörn wäre auch echt gut. Es ist einfach in gewissen Situationen bequemer sein Kind zu tragen. Ich glaube ich bestell mir den. Was haltet ihr davon?

Als ich gestern Nachmittag nach Hause kam,hatte ich auch das erste mal richtig doll Schmerzen an meiner Narbe, war kurz vorm heulen. Hebi hat heut morgen draufgeschaut und gesagt ich soll noch nicht übertreiben. Hätte aber nicht gedacht das es solang dauert. Wie ist das bei euch Mädels mit Kaiserschnitt?

Finger weg vom Baby Björn!!!! Der ist überhaupt nicht gut fürs Kind!!!!!! lass dich am besten mal von den tragemamis beraten: http://www.mamacommunity.de/forum/die-tragemamas.h tml?page=1829
Das mit den Gängen ist mir auch aufgefallen. Ich hatte letztens zum Glück meie Mutsch mit, die hat im Hauptgang immer mit Linus gewartet.

Warum ist der nicht gut?
starbuck
13483 Beiträge
14.07.2011 15:37
Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Mädels, Mädels!

so 2-3h,kommt immer drauf an wie launisch sie ist.ist se viel am schreien,dann hab ich se lange im tuch.hat se ein tag wo sie lieb ist,dann nur mal ne stunde
und für deinen beckenboden und so passt das? weil meine hebamme meinte, ich solls noch nicht so lang am stück machen...
floluc
9178 Beiträge
14.07.2011 15:40
Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Mädels, Mädels!

und für deinen beckenboden und so passt das? weil meine hebamme meinte, ich solls noch nicht so lang am stück machen...
ich hatte nen ks und keine geburtsverletzungen untenrum und glaub durch den ks in der beckenboden nicht ganz so ausgeleiert
14.07.2011 15:44
Zitat von Jani85:

So alles was ich sagen wollte hab ich vergessen...außer:
@Brina: Dir haben ja schon 2 gesagt das der Babybjörn schlecht ist! Ich kann auch nur sagen Finger weg von dem Ding! Der ist nicht nur schlecht für dein Kind sondern auch für dich! Wir haben zB den Bondolino von Hoppediz, den trägt auch mein Mann mal (ich nehms Tragetuch) Lass dich da echt enteder von den Tragemamas beraten oder frag ne richtige Trageberaterin. Musst mal Dresdner Trageschule googlen die haben ganz viele Beraterinnen.
.
@Jule: Geiles Bild!! Bei uns ists auch so, man sieht Füßchen und ne Mütze....

Danke
ich habs gerade gegoogelt und der Bondolino ist ja auch gut. Mir ging es doch einfach nur darum das ich nicht so ein Tuch selber binden muss, sondern das das ding schon fertig ist, einfach nur reinsetzen und losflitzen, weisste wie ich meine?
Dann schau ich mal nach so einem Bondolino der sieht auch schick aus finde ich
14.07.2011 15:46
Zitat von Julie82:

Zitat von Brina85:

Gestern waren wir den ganzen Vormittag unterwegs shoppen. Und da ist mir erstmal aufgefallen wie eng die Gänge in sämtlichen Geschäften sind.Wirklich unvorteilhaft mit Kinderwagen. Hab auch heut morgen dann mit meiner Hebamme drüber geredet und wir sprachen auch über Tragetücher. Ich persönlich kann mir das mit einem Tuch nicht vorstellen aber sie sagte der Babybjörn wäre auch echt gut. Es ist einfach in gewissen Situationen bequemer sein Kind zu tragen. Ich glaube ich bestell mir den. Was haltet ihr davon?

Als ich gestern Nachmittag nach Hause kam,hatte ich auch das erste mal richtig doll Schmerzen an meiner Narbe, war kurz vorm heulen. Hebi hat heut morgen draufgeschaut und gesagt ich soll noch nicht übertreiben. Hätte aber nicht gedacht das es solang dauert. Wie ist das bei euch Mädels mit Kaiserschnitt?

Brina....bitte NICHT den Babybjörn bestellen....der ist nicht gut für die Hüfte !
Die Babys sitzen da nicht in der Anhock-Spreitz-Haltung und das ist nicht gut! Überleg es Dir nochmal mit den Tuch, das ist wesentlich gesünder!!! Oder Du bestellst Dir nen Manduca oder ErgoBaby Carrier (haben wir auch)
http://www.ergobaby.eu/de/p1832/ergobaby-original- carrier.htm?gclid=CMrn3IPRgKoCFdkz3wodNUyz1A

Brina....hier nochmal meine Antwort MIT Erklärung!!!
starbuck
13483 Beiträge
14.07.2011 15:46
Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Mädels, Mädels!

ich hatte nen ks und keine geburtsverletzungen untenrum und glaub durch den ks in der beckenboden nicht ganz so ausgeleiert
hmmmmmmmmmmmmmmmmm...will auch!!!
14.07.2011 15:48
...hab den grauen mit Sternen
Jani85
27577 Beiträge
14.07.2011 16:27
Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Mädels, Mädels!

Naja wenn du die Kleine eh den ganzen Tag rumträgst machts ja kaum nen Unterschied ob aufm Arm oder im Tuch. Außer das dir im Tuch dann nicht ständig der Arm weh tut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt