Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Lori26
2873 Beiträge
23.07.2011 23:43
Zitat von missitaly:

Unser Hausiiiiiiiiiiiiiiiii
Bilder von heute. Am 29.07 ist der Rohbau fertig, dann kommst Dach und Innen wird fertig gemacht

Boh, wie schnell das ging und wie riesig ist den Bitteschön euer Haus???? Hammer geil...
Lori26
2873 Beiträge
23.07.2011 23:46
Sagt mal, kann es schon sein, dass Jano seinen ersten Schub hat??? Seit gestern muss ich ihn alle zwei Stunden stillen sonst war es immer alle 3-4 Stunden..ich bin total leer gesaugt und habe schon Angst, dass er nicht satt wird??? Gleich muss ich schon wieder....das wird langsam anstrengend
24.07.2011 10:24
Findus: Ja denn will sie haben
.
Lori: Das ist doch eine Doppelhaus die linke Seite ist unseres und die andere hälfte unseren Freunden.
.
Kann sein das Jano einen Schub hat, also immer schön die Brust hinhalten, ist echt anstrengend, aber süsse, da musste durch
Lori26
2873 Beiträge
24.07.2011 10:40
Zitat von missitaly:

.
Lori: Das ist doch eine Doppelhaus die linke Seite ist unseres und die andere hälfte unseren Freunden.
.
Kann sein das Jano einen Schub hat, also immer schön die Brust hinhalten, ist echt anstrengend, aber süsse, da musste durch

achso...aber trotzdem sehr groß...

Warum stillst du eigentlich nicht mehr??
starbuck
13483 Beiträge
24.07.2011 10:47
guten morgen!
und erst mal vielen dank, für die lieben worte!!! hat mir sehr geholfen, ich versuche jetzt von allem ein bissl abstand zu bekommen. mal sehn obs klappt.
heute kommen meine eltern und mein onkel uns besuchen, für ein oder zwei stunden auf nen kaffee.
und ich muss noch ein paar pflanzen ins beet setzen und nachsähen...
twenty-8
6729 Beiträge
24.07.2011 11:14
Zitat von Lori26:

Sagt mal, kann es schon sein, dass Jano seinen ersten Schub hat??? Seit gestern muss ich ihn alle zwei Stunden stillen sonst war es immer alle 3-4 Stunden..ich bin total leer gesaugt und habe schon Angst, dass er nicht satt wird??? Gleich muss ich schon wieder....das wird langsam anstrengend

kenn ich
meisstens alle 2 stunden, manchmal nach 3 aber manchmal schimpft sie schon nach 1 stunde wenn sie da grad wach ist
kann schon sein
findus2010
9047 Beiträge
24.07.2011 11:27
Guten Morgen ihr Lieben,

unsere Nächte werden langsam aber sich immer entspannter
Linus kommt jetzt erst um 2:45 und heute dann das nächste mal sogar erst um 6:30 ich hab ihn mir dann auf den Bauch gepackt und wir haben noch bis 8:30 geschlafen und bis 9 hab ich ihn noch ruhig stellen können
An die die stillen: benehmen sich eure kinder beim Stillen in der Nacht auch so unmöglich? Linus fuchtelt wie wild herum und da ich mit Stillhütchen stille schmeißt er das ständig runter und die Milch läuft ins bett Außerdem will er partout seinen Kopf nicht drehen und ich bräuchte 3 hände: eine zum festhalten, eine zum Kopf drehen und randrücken und eine die das Stillhütchen fest hält... Das ist echt nervig und ich bin nach ner Stilleinheit fix und fertig.
24.07.2011 11:43

Und was Süsses

Mal was lustiges
24.07.2011 11:45
Zitat von Lori26:

Zitat von missitaly:

.
.

achso...aber trotzdem sehr groß...

Warum stillst du eigentlich nicht mehr??

Ich hätte gerne weitergestillt, es fehlt mir auch total, aber wir haben gedacht sie bekommt davon richtig Bauchweh und war nur nörgelisch und hat nur geschrien, seit der Flaschennahrung ist alles super und besser geworden.
Aber meine Brust ist so klein geworden echt der Hammer
24.07.2011 11:47
Lori ...
Hört sich schon nach nem Schub an!! Man soll ja immer vom ET ausgehen.. Lia kam ja bei 38+1 und ihre schübe verziehen sich auch wirklich fast 2 Wochen nach hinten ist mir aufgefallen!!
Bei Jano ist das durchs übertragen wahrscheinlich auch genau andersrum. Also der erste Schub ist ab der 5ten Woche normal..

Jani ..
Danke für deinen tollen Beitrag bzgl der Bindungstheorie.
Fand ich sehr aufschlussreich und auch logisch. Hab ich sogar gleich meinem Freund vorgelesen.. Und der Fands auch toll!!
Jetzt rennt er immer noch schneller und mit noch einer Portion Beschützerinstinkt mehr, zur kleinen wenn sie mal quietscht ..
Ich bin auch der Meinung das man sooo kleine Babys nicht verwöhnen kann! Wie auch..
Beginnen zur Selbstständigkeit zu erziehen, kann man sie wohl wirklich erst + 10kg!!

24.07.2011 11:52
Sehr Süsse Bilder, Miss!!!!!
Mein Freund macht auch immer Grimassen mit Lias dicken Pausbäckchen.. Einfach zum knutschen unsere Babys!!
24.07.2011 12:44
Zitat von missitaly:

Und was Süsses

Mal was lustiges

24.07.2011 12:47
Unsere Nacht war auch wieder prima.... Mein Mann hat sich die komplette Nacht und heute morgen um Ben gekümmert und ich konnte zum ersten mal komplett durchschlafen...........!!!!!!!!!! IST DAS HERRLICH !!!!!!!! Fühle mich gleich total anders
*
Dafür hat Ben heute morgen so viel in die Windel geschissen, dass es ihm am Nacken (!!!) schon wieder raus kam !!!!!!!! da hab ich meinem Mann dann doch schnell geholfen....
*
Ansonsten pennt der Kleine gerade wieder... mensch hat der ein Leben... aber dafür ist bestimmt heute Abend wieder Party angesagt... wie ich ihn kenne
floluc
9178 Beiträge
24.07.2011 12:50
sie schreit schreit und schreit.wann ist der schub endlich vorbei???????????????????????????????????????????? ????
24.07.2011 12:51
Zitat von floluc:

sie schreit schreit und schreit.wann ist der schub endlich vorbei???????????????????????????????????????????? ????

Puck sie doch mal!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt