Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
23.07.2011 21:05
Zitat von floluc:
Zitat von Firiel:
Meine knatscht gerade auchdie Hexe
ich habe meine jetzt in stubenwagen gelegt,da meckert se auch noch bissi weiter,aber ich kann se ja keine stunden schleppen und schuckeln.
Hab meine auch verfrachtet im Stubenwagen, und ich bin im Wohnzimmer.
Versuche eine Marsupi Bauchtrage zu kaufen bei Ebay hat jemand ahnung??
http://cgi.ebay.de/Marsupi-Bauchtrage-xxl-/2006317 90059?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytragen&has h=item2eb69629eb
23.07.2011 21:12
@Firiel: Deine Kleine ist aber auch goldig...
Zu mir: Jano ist heute sehr anstrengend und weint sehr viel. Ich bin sogar bei regen mit ihm raus und nicht mal im Kinderwagen hat er sich beruhigt. Nun haben wir heute versucht ihm den Schnuller anzugewöhnen, aber den nimmt er auch nicht..ist das normal??
Zu mir: Jano ist heute sehr anstrengend und weint sehr viel. Ich bin sogar bei regen mit ihm raus und nicht mal im Kinderwagen hat er sich beruhigt. Nun haben wir heute versucht ihm den Schnuller anzugewöhnen, aber den nimmt er auch nicht..ist das normal??
23.07.2011 21:16
sie schreit schreit und schreit.fahr sie grad im stubenwagen durch die gegend im haus
23.07.2011 21:17
Zitat von Lori26:
Meine wollte am anfang auch keinen Schnuller, der muss sich daran gewöhnen...Jetzt will meine ihn überhaupt nicht mehr los lassen
23.07.2011 21:18
Zitat von floluc:
sie schreit schreit und schreit.fahr sie grad im stubenwagen durch die gegend im haus![]()
![]()
Meine ist aus dem Stubenwagen wieder raus, liegt in der Wippe und pennt ein.
Patrick hat den Bobby Scooter aufgebaut und wollt fotos mit ihr machen
aber sie pennt jetzt
23.07.2011 21:19
Zitat von missitaly:
Zitat von Lori26:
Meine wollte am anfang auch keinen Schnuller, der muss sich daran gewöhnen...Jetzt will meine ihn überhaupt nicht mehr los lassen![]()
Ok..er verzieht immer sein Gesicht als würde er gleich spucken,wenn ich ihm den Schnuller in den Mund drücke...
23.07.2011 21:21
Also heute ist sie schlimm
Mein Mann hat sie und ich lieg im Bett und da werde ich sie gleich in Seitenlage stillen - soll sie ruhig dabei einschlafen
Lori: Susanna verweigert jeden Nucki - jetzt sogar den Ökoschnuller
Ich glaub manche Stillkinder hassen Nuckis
Ich befürchte bei Susa wirds irgendwann der Daumen werden
Ich durfte ihr im KH keinen Nucki geben; war verboten
und ich vermute deswegen mag sie die nicht... Mist
Mein Mann hat sie und ich lieg im Bett und da werde ich sie gleich in Seitenlage stillen - soll sie ruhig dabei einschlafen
Lori: Susanna verweigert jeden Nucki - jetzt sogar den Ökoschnuller
Ich glaub manche Stillkinder hassen Nuckis
Ich befürchte bei Susa wirds irgendwann der Daumen werden
Ich durfte ihr im KH keinen Nucki geben; war verboten
und ich vermute deswegen mag sie die nicht... Mist
23.07.2011 21:23
Miss wie hast du das geschafft mit dem Nucki? Brauche Tipps und Hilfe
23.07.2011 21:23
Zitat von floluc:
sie schreit schreit und schreit.fahr sie grad im stubenwagen durch die gegend im haus![]()
![]()
So ein Stubenwagen ist schon was tolles oder? Ich stell es mir nur grad bildlich vor
Mein Freund muss Linus grad durchs Haus schleppen... Der heult nämlich auch
23.07.2011 21:24
Zitat von Lori26:
Linus hat den am Anfang auch nicht genommen. Irgendwann dann aber plötzlich doch und un liebt er ihn. Versuche aber weiterhin so viel wie möglich ohne Schnuller auszukommen.
23.07.2011 21:25
Unser Hausiiiiiiiiiiiiiiiii
Bilder von heute. Am 29.07 ist der Rohbau fertig, dann kommst Dach und Innen wird fertig gemacht
23.07.2011 21:25
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Mal ne Frage an euch: meine Eltern wollen in der 1. Augustwoche an die Ostsee fahren und ich überlege ob ich mich ihnen anschließe. Bin allerdings etwas unsicher ob ich das gebacken bekomme so in einer ungewohnten Umgebung. Wegen dem Kümmern hab ich keine Probleme (siehe oben) aber ich muss ja nen kompletten Hausstand mitschleppen.
.
Jani, wie habt ihr es gemacht???
du brauchst doch nicht viel für linus,nur klamotten und windeln und die kannst auch dort kaufen.deine brust haste immer dabei und schlafen kann er in der tragetasche vom kiwa,hat meine letzte woche bei meiner oma auch gemacht
also meinst du das die umstellung kein problem ist? ich würde aber das reisebett mitnehmen denke ich. eine woche in der tasche wär mir nichts.
meine hat 2tage in der tasche geschlafen.
hm,jedes kind ist anders was eine fremde umgebung angeht.aber ich würde definitiv fahren.tapetenwechsel tut immer mal gut
Ich glaub ich fahre, aber nur wenn wir noch ne Fewo bekommen, Zelt will ich noch nicht
23.07.2011 21:26
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Zitat von Firiel:
Meine knatscht gerade auchdie Hexe
ich habe meine jetzt in stubenwagen gelegt,da meckert se auch noch bissi weiter,aber ich kann se ja keine stunden schleppen und schuckeln.
Hab meine auch verfrachtet im Stubenwagen, und ich bin im Wohnzimmer.
Versuche eine Marsupi Bauchtrage zu kaufen bei Ebay hat jemand ahnung??
http://cgi.ebay.de/Marsupi-Bauchtrage-xxl-/2006317 90059?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytragen&has h=item2eb69629eb
Also Marsupi geht nur bis 6 Monate, dann werden sie zu schwer und man muss eine neue Trage kaufen. Wir haben den Bondolio, der ist ab 3,5 kg und auch super.
23.07.2011 21:27
Zitat von Firiel:
Immer wieder angeboten. Sie hat meist immer gewürgt, hab mehrere ausprobiert von Nuk, Avent und Mam und der von Nuk ist es geworden. Einfach reinstopfen und fest halten bis sie ansaugen, meine schläft so am besten ein wenn ich ihn festhalte voll süss
23.07.2011 21:28
Zitat von Firiel:
einfach immer wieder anbieten. Ich hab es probiert als er knatschig war aber eigentlich gesättigt und gewindelt.
Vielleicht liegt es aber auch am Schnulli? Unserer nimmt nur MAM, Nuck will er nicht und unseren Edel-Nuckel von Nuby auch nicht.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt