Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
18.08.2011 21:52
Zitat von floluc:
ich hüpfel mal fix unter die dusche...bin gleich wieder da...
habe heute das 2te mal seit dem ks meine periode bekommen...und ich dachte immer wenn man stillt bleibt die weg,naja so weiß ich wenigstens das ich nicht schwanger bin![]()
![]()
mein kerl ist nicht anders. ich hoffe, dass sich das gibt, sobald der lütte etwas älter ist. im moment fühlt sich mein mann so hilflos...
.
ich habe jetzt auch zum 2ten mal richtig meine tage (ging vorgestern nacht los) und ich verblute! bin super schlapp und kann mich teilweise kaum auf den beinen halten. jetzt hatte ich glaube ich einen 31 tage zyklus und ein wenig hatten wir uns ehrlich gesagt schon gefreut... haben zwar immer diese blöden lümmeltüten genommen, aber 2x ist das ding geplatzt...
mein mann hat seit 4 wochen nachtschicht. meine schwester (die über uns wohnt) ist gerade bei mir. der lütte pennt zwar, aber so hatte sie ein auge auf ihn und ich konnte gaaaaaaaaaaaaaaaanz lange duschen!!! das war sooo schön!!!
18.08.2011 21:54
Zitat von missitaly:
Zitat von Knödel:
Zitat von missitaly:
Zitat von Knödel:
Zitat von floluc:
bin grad voll sauer.wir sind auf nen cocktailabend heut eingeladen in der nachbarschaft.martin ist schon eher gegangen,und ich dann ne stunde später,hatte babyphone mit und emma hat ständig geheuelt.meint ihr mein mann wäre mal gegangen.ich bin jetzt bestimmt 20mal gerannt.habe jetzt die schnauze voll und bleib heime.bin sooo sauer auf ihn
Emma hat vielleicht gemerkt, dass ihr nicht da seit... bei Ben war das definitiv so, denn als ich dann zuhause geblieben bin, ist er eingeschlafen![]()
Ich hätte Deinem Mann gesagt, dass er jetzt mal bitte gehen soll... meinem MUSS man sowas sagen... von selbst kommt er auf so was nicht...![]()
Oh man Männer..Echt schlimm oder??? sags ihm doch einfach??
Meiner ist heute nicht auf die Baustelle gefahren, weil er morgen vor der Spät früher weg muss und was hatte ich davon, nix, weil er seit 18 Uhr im Bett liegt und schläft toll oder
Na super... so was hass ich auch.... dass Männer immer und überall schlafen können ... *grmpf* - und was machen wir? Müssen uns ständig um die Kleinen kümmern.... meiner sitzt gerade auch wieder im PC und arbeitet.... naja, ich kann kein TV gucken, weil alles tod ist hier... mega Unwetter....![]()
Das Unwetter kommt bestimmt noch hierher.
Sag mal meine Maus hat nen langarmbody an und strumpfhose, soll ich sie noch in den Schlafsack packen oder nicht
Ich würde die Strumpfhose weglassen!... aber bei Ben ist es z.B. so, dass er immer kalte Ärmchen hat... daher ziehe ich immer Langarmbodys an... aber wir haben das Schlafzimmer auch unterm Dach und da waren es vorhin 27 Grad...
18.08.2011 22:01
Zitat von Knödel:
Zitat von missitaly:
Zitat von Knödel:
Zitat von missitaly:
Zitat von Knödel:
Zitat von floluc:
bin grad voll sauer.wir sind auf nen cocktailabend heut eingeladen in der nachbarschaft.martin ist schon eher gegangen,und ich dann ne stunde später,hatte babyphone mit und emma hat ständig geheuelt.meint ihr mein mann wäre mal gegangen.ich bin jetzt bestimmt 20mal gerannt.habe jetzt die schnauze voll und bleib heime.bin sooo sauer auf ihn
Emma hat vielleicht gemerkt, dass ihr nicht da seit... bei Ben war das definitiv so, denn als ich dann zuhause geblieben bin, ist er eingeschlafen![]()
Ich hätte Deinem Mann gesagt, dass er jetzt mal bitte gehen soll... meinem MUSS man sowas sagen... von selbst kommt er auf so was nicht...![]()
Oh man Männer..Echt schlimm oder??? sags ihm doch einfach??
Meiner ist heute nicht auf die Baustelle gefahren, weil er morgen vor der Spät früher weg muss und was hatte ich davon, nix, weil er seit 18 Uhr im Bett liegt und schläft toll oder
Na super... so was hass ich auch.... dass Männer immer und überall schlafen können ... *grmpf* - und was machen wir? Müssen uns ständig um die Kleinen kümmern.... meiner sitzt gerade auch wieder im PC und arbeitet.... naja, ich kann kein TV gucken, weil alles tod ist hier... mega Unwetter....![]()
Das Unwetter kommt bestimmt noch hierher.
Sag mal meine Maus hat nen langarmbody an und strumpfhose, soll ich sie noch in den Schlafsack packen oder nicht
Ich würde die Strumpfhose weglassen!... aber bei Ben ist es z.B. so, dass er immer kalte Ärmchen hat... daher ziehe ich immer Langarmbodys an... aber wir haben das Schlafzimmer auch unterm Dach und da waren es vorhin 27 Grad...
bienchen,zieh die strumpfhose aus,das ist zu warm bei den wetter,pack sie lieber mit nen body in den schlafsack.
und ich würd nachts generell keine strumpfhosen anziehen
18.08.2011 22:08
Hallo...
Boar ist das 'ne Hitze hier. Bitte liebes Gewitter bei Knödel komm auch noch hier her zu uns. Die Luft kann man hier schon schneiden.
.
Lena hat letzte Nacht ihr Bett vollgekotzt, Fieber und Durchfall dazu. Super. Die Kinderärztin hat heute Morgen sogar noch einen roten Hals gesehen, direkt auf Strepptokokken getestet (zum Glück negativ). Morgen bleibt sie auf jeden Fall zuhause und wandern (mit den Eltern aus dem KiGa) am Samstag fällt auch aus. Die arme Maus tut mir richtig Leid.
.
Tara habe ich dann eben - damit der Papa sich mal eine Stunde alleine um unsere Große kümmern und sie ein bissl betüddeln kann - mit zum Rückbildungskurs genommen. Diesmal hatten fast alle ihre Babies dabei (wurde zwischendurch dann etwas laut ^^). Von der Hebamme haben wir dafür aber einen "Anschiss" bekommen... bei dem Wetter usw.. Na ja, aber sie sagte einer anderen und mir später nochmal, dass es nicht böse gemeint war. Ich habe mir die Entscheidung auch nicht leicht gemacht, aber eine kranke Maus und ein Papa zuhause reichen (zumal Tara abends immer so 'ne halbe Stunde/Stunde hat, wo sie an allem was auszusetzen hat).
Beim nächsten Mal lasse ich sie wieder zuhause, da sie eigentlich zwischen 18 und 19 Uhr die letzte Flasche bekommt und danach auch direkt (durch-) pennt.
*
Hallo Jade! *drück*
Schön, dass ihr auch ein super pflegeleichtes Baby erwischt habt und das es euch gut geht.
Ich bin leider nicht bei FB, sonst hätte ich dich da sicher schon mal angeschrieben... im VZ biste nicht so oft, oder?!
*
Danke für die Info!
Also mein Hubbel ist jetzt nicht so groß (komisch sieht's aber schon ein bissl aus), tut auch nur nach übermäßiger Belastung weh, aber nachdem ich mich über das, was meine Hausärztin vermutet ("Ganglion"), etwas belesen habe, würde eine Ruhigstellung wahrscheinlich schon Abhilfe verschaffen... denn es ist bei fast keiner Entfernungs-Methode gegeben, dass das Ding nicht wiederkommen kann. Deswegen wäre ich erstmal "gegen" eine OP.
*
Auch dir danke für die Antwort.
Ich werde den Knubbel noch ein bissl beobachten und dann auf jeden Fall noch einen anderen Arzt dazu befragen. Kann ja nicht angehen, dass ich damit wieder nach Hause geschickt werde, wenn ich immer mal wieder Probleme damit habe.
.
Ich wünsche euch dreien einen wunderschönen Urlaub!
*
Öhm... ich bereite die Flasche so zu, wie es auf der Packung steht. Sprich wir kochen (gefiltertes) Wasser ab und schütten 2/3 in die Trinkflasche und 1/3 in eine kleine Flasche. Dann lassen wir es auf ca. 40 Grad abkühlen (ok, als es nachts die paar Male schnell gehen musste, haben wir es natürlich nicht so lange abkühlen lassen und haben die Flasche anschließend in kaltes Wasser gestellt). In die Trinkflasche kommt dann das Pulver rein, schütteln, dann den Rest und (bei uns) den Milchzucker mit rein, nochmal schütteln und fertig. Meist stellen wir die Flasche dann in den elektr. Flaschenwärmer. Wir gucken oft, dass wir die Flasche 'ne gute viertel Stunde vor der eigentlichen Trinkzeit fertig haben, damit sie auch die richtige Tempi hat.
*
Gestern Nacht hatte sie einen Langarmbody und Schlafsack an. Heute ist es noch ekliger, deswegen habe ich ihr den Body mit kurzen Ärmelchen angelassen... und halt (Sommer-) Schlafsack.
.
Zu den weiteren Fotos von dem Shooting - einfach nur süß deine kleine Maus. Und so schöne Ideen.
*
So, mein Mann meckert schon wieder rum, dass ich hier so lange - eine Stunde - sitze... bei ihm ist es natürlich ok, wenn er von jetzt bis 2 Uhr am PC sitzt. So viel zum Thema Männer. Wäre ich nicht hundemüde, würde ich jetzt extra noch 'ne halbe Stunde länger hier im Forum "abhängen".
Gute Nacht!
Boar ist das 'ne Hitze hier. Bitte liebes Gewitter bei Knödel komm auch noch hier her zu uns. Die Luft kann man hier schon schneiden.
.
Lena hat letzte Nacht ihr Bett vollgekotzt, Fieber und Durchfall dazu. Super. Die Kinderärztin hat heute Morgen sogar noch einen roten Hals gesehen, direkt auf Strepptokokken getestet (zum Glück negativ). Morgen bleibt sie auf jeden Fall zuhause und wandern (mit den Eltern aus dem KiGa) am Samstag fällt auch aus. Die arme Maus tut mir richtig Leid.
.
Tara habe ich dann eben - damit der Papa sich mal eine Stunde alleine um unsere Große kümmern und sie ein bissl betüddeln kann - mit zum Rückbildungskurs genommen. Diesmal hatten fast alle ihre Babies dabei (wurde zwischendurch dann etwas laut ^^). Von der Hebamme haben wir dafür aber einen "Anschiss" bekommen... bei dem Wetter usw.. Na ja, aber sie sagte einer anderen und mir später nochmal, dass es nicht böse gemeint war. Ich habe mir die Entscheidung auch nicht leicht gemacht, aber eine kranke Maus und ein Papa zuhause reichen (zumal Tara abends immer so 'ne halbe Stunde/Stunde hat, wo sie an allem was auszusetzen hat).
Beim nächsten Mal lasse ich sie wieder zuhause, da sie eigentlich zwischen 18 und 19 Uhr die letzte Flasche bekommt und danach auch direkt (durch-) pennt.
*
Zitat von Jade85:
Pana vielen Dank für deine SMS hab mich sehr darüber gefreut!!!Und wäre meine Prepaidkarte nicht chronisch leer hätte ich auch geantwortet *hust
Hallo Jade! *drück*
Schön, dass ihr auch ein super pflegeleichtes Baby erwischt habt und das es euch gut geht.
Ich bin leider nicht bei FB, sonst hätte ich dich da sicher schon mal angeschrieben... im VZ biste nicht so oft, oder?!
*
Zitat von Jani85:
@Pana: Ich hatte auch mal son nen Ding wie du, aber auf der Rückseite vm Handgelenk. Mein Orthopäde hat auch ewig rum geeiert und dann hab ich mir nen guten Chirurgen gesucht und bin zu dem. Der hat sich das angeschaut und meinte nur: "Wollen sie Mittwoch oder Freitag den OP Termin!?" Gab dann nen ambulanten Eingriff und 4 Wochen Wundheilung und die Sache war gegessen. Also an deiner Stelle würd ich noch mal zu nem andren Arzt gehn, denn das Ding geht nicht allein weg, greift aber soweit ich weiß den Knochen nicht an.![]()
Danke für die Info!
Also mein Hubbel ist jetzt nicht so groß (komisch sieht's aber schon ein bissl aus), tut auch nur nach übermäßiger Belastung weh, aber nachdem ich mich über das, was meine Hausärztin vermutet ("Ganglion"), etwas belesen habe, würde eine Ruhigstellung wahrscheinlich schon Abhilfe verschaffen... denn es ist bei fast keiner Entfernungs-Methode gegeben, dass das Ding nicht wiederkommen kann. Deswegen wäre ich erstmal "gegen" eine OP.
*
Zitat von Ananas.:
pana..
Das dind an der Hand würde ich auch nochmal von nem anderen Arzt angucken lassen wenn du es wieder loswerden willst! Am besten von nem Chirurgen.. die schnibbeln gerne..![]()
Auch dir danke für die Antwort.
Ich werde den Knubbel noch ein bissl beobachten und dann auf jeden Fall noch einen anderen Arzt dazu befragen. Kann ja nicht angehen, dass ich damit wieder nach Hause geschickt werde, wenn ich immer mal wieder Probleme damit habe.
.
Ich wünsche euch dreien einen wunderschönen Urlaub!
*
Zitat von esy88:
Sagt mal mädels wie bereitet ihr die flasche zu??
Zuerst das wasser und dann pulver
Oder zuerst das pulver und dann das wasser drauf??
Öhm... ich bereite die Flasche so zu, wie es auf der Packung steht. Sprich wir kochen (gefiltertes) Wasser ab und schütten 2/3 in die Trinkflasche und 1/3 in eine kleine Flasche. Dann lassen wir es auf ca. 40 Grad abkühlen (ok, als es nachts die paar Male schnell gehen musste, haben wir es natürlich nicht so lange abkühlen lassen und haben die Flasche anschließend in kaltes Wasser gestellt). In die Trinkflasche kommt dann das Pulver rein, schütteln, dann den Rest und (bei uns) den Milchzucker mit rein, nochmal schütteln und fertig. Meist stellen wir die Flasche dann in den elektr. Flaschenwärmer. Wir gucken oft, dass wir die Flasche 'ne gute viertel Stunde vor der eigentlichen Trinkzeit fertig haben, damit sie auch die richtige Tempi hat.
*
Zitat von missitaly:
Was zieht ihr Nachts den Babys an??
Gestern Nacht hatte sie einen Langarmbody und Schlafsack an. Heute ist es noch ekliger, deswegen habe ich ihr den Body mit kurzen Ärmelchen angelassen... und halt (Sommer-) Schlafsack.
.
Zu den weiteren Fotos von dem Shooting - einfach nur süß deine kleine Maus. Und so schöne Ideen.
*
So, mein Mann meckert schon wieder rum, dass ich hier so lange - eine Stunde - sitze... bei ihm ist es natürlich ok, wenn er von jetzt bis 2 Uhr am PC sitzt. So viel zum Thema Männer. Wäre ich nicht hundemüde, würde ich jetzt extra noch 'ne halbe Stunde länger hier im Forum "abhängen".
Gute Nacht!
18.08.2011 22:23
Es fängt gerade tatsächlich an zu donnern und blitzen... und Wind geht auch...
Schade, dass wir im Schlaf- und Kinderzimmer jetzt nicht mehr die Fenster aufreißen können.
Schade, dass wir im Schlaf- und Kinderzimmer jetzt nicht mehr die Fenster aufreißen können.
18.08.2011 22:30
So hab sie jetzt ohne Strumpfhose in den schlafsack der ist Neu und hoffe nicht zu Dick der ist ohne ärmel also für den sommer oder?
18.08.2011 23:29
Hallo Mädels...
Hausbau- also irgendwer sagte was wegen Hausbau um die 280000Eur und das man da neu bauen könnte-wir haben uns ein Haus ausgesucht, dass 300000Eur kostet und Bj. 1957 ist. Dafür in der "gehobenen"
Gegend, wo ein m2 ca. 2501-3000Eur kosten und wir haben jetzt 1450 m2 Grundstück mit 200 m2 Wohnfläche...Ist das jetzt teuer? Oder vergleichsweise günstig? Müssen kommenden Sa nochmal zum Haus und endgültig entscheiden, ob wir es nehmen wollen...Von der Spk aus würden wir es finanziert bekommen...
Periode- habe ich noch nicht gehabt, hatte am We ganz ganz leichte roten Fäden am Tampon und dachte ich würde sie bekommen, aber nein-nichts
und ich stille ja von Anfang an nicht voll...pumpe nur noch ca. 30ml von beiden Brüsten ab
Hatte aber heute Unterleibschmerzen und gestern so ein Stechen in der Scheide
Hat das jemand schon von Euch gehabt?
Lukas Alexander- meine Freundin meinte gestern, ich solle ihm mehr Tee anbieten, den 4Std. Rythmus ohne Nachschluck durchziehen und versuchen, ihm so weniger Milch zu geben...Frage morgen bei der Rückbildung die Hebi nochmal
Unser Kleiner schläft immer noch sehr viel, auch am Tag...Werd ihn jetzt mal wecken, waschen, füttern und dann gehen wir schlafen... Bis denne
Hausbau- also irgendwer sagte was wegen Hausbau um die 280000Eur und das man da neu bauen könnte-wir haben uns ein Haus ausgesucht, dass 300000Eur kostet und Bj. 1957 ist. Dafür in der "gehobenen"
Gegend, wo ein m2 ca. 2501-3000Eur kosten und wir haben jetzt 1450 m2 Grundstück mit 200 m2 Wohnfläche...Ist das jetzt teuer? Oder vergleichsweise günstig? Müssen kommenden Sa nochmal zum Haus und endgültig entscheiden, ob wir es nehmen wollen...Von der Spk aus würden wir es finanziert bekommen... Periode- habe ich noch nicht gehabt, hatte am We ganz ganz leichte roten Fäden am Tampon und dachte ich würde sie bekommen, aber nein-nichts
und ich stille ja von Anfang an nicht voll...pumpe nur noch ca. 30ml von beiden Brüsten ab
Hatte aber heute Unterleibschmerzen und gestern so ein Stechen in der Scheide
Hat das jemand schon von Euch gehabt? Lukas Alexander- meine Freundin meinte gestern, ich solle ihm mehr Tee anbieten, den 4Std. Rythmus ohne Nachschluck durchziehen und versuchen, ihm so weniger Milch zu geben...Frage morgen bei der Rückbildung die Hebi nochmal
Unser Kleiner schläft immer noch sehr viel, auch am Tag...Werd ihn jetzt mal wecken, waschen, füttern und dann gehen wir schlafen... Bis denne
19.08.2011 04:08
So bei uns ist auch ein gewitter und es schüttet wie aus eimern und ich kann nicht mehr schlafen.
Toll!
Normalerweise will die kleine um 4 ein flaschchen
Bis jetzt hat sie sich noch nicht gemeldet und dann kann ich wegen den doofen regen nicht schlafen ach man...
Tja meinen mann lies ich gestern die kleine ins bett bringen damit ich mich auch mal ein bisschen auf die couch setzen kann.
Was sagte er ach eigentlich wollte ich noch dies und das machen.
Ich sagte dann ja ich will übed den tag auch viel machen und komm nicht dazu da die kleine fast nichts mehr schläft.
Normalerweise muss ich ihm nichts anschaffen...
Wie gehts euch? Knödel super das das geklappt hat mit ben
Toll!
Normalerweise will die kleine um 4 ein flaschchen
Bis jetzt hat sie sich noch nicht gemeldet und dann kann ich wegen den doofen regen nicht schlafen ach man...
Tja meinen mann lies ich gestern die kleine ins bett bringen damit ich mich auch mal ein bisschen auf die couch setzen kann.
Was sagte er ach eigentlich wollte ich noch dies und das machen.
Ich sagte dann ja ich will übed den tag auch viel machen und komm nicht dazu da die kleine fast nichts mehr schläft.
Normalerweise muss ich ihm nichts anschaffen...
Wie gehts euch? Knödel super das das geklappt hat mit ben
19.08.2011 06:19
so um 4:30 hatte sie dann doch hunger und dann hat sie nochmal ne stunde geschlafen
sind nun seit 5:30 wach
heute ist wider badetag
bin ja gespannt wie das wetter heute wird.
zu regnen hat es jetzt aufgehört
sind nun seit 5:30 wach
heute ist wider badetag
bin ja gespannt wie das wetter heute wird.
zu regnen hat es jetzt aufgehört
19.08.2011 08:40
Guten morgen Mädels
Meine Nacht war wieder super
Brauche aber mal euren Rat!!!!
war gestern bei einer Bekannten und da haben wir so über alles mögliche gesprochen natürlich auch von unseren Männern .
Da hat sie mir erzählt als ich damals (vor 9 monaten) zu meinem Freund gezogen bin, waren die alle zusammen raus was ich auch weiss.Die bekannte wollte ihren Mann etwas eifersüchtig machen und hat meinen Freund dazu benutz haben viel getanzt (hat er mir nachher auch erzählt weiss also bescheid) aber dann sagte sie mir gestern das sie mich ja jetzt länger kennt und lange überlegt hat mir das zu sagen , aber damals hatte mein Freund wieder viel getrunken und hat scheinbar meine Bekannte angemacht (sie ist nicht näher drauf ein )als ihr mann den Raum verlassen hat da hat sie wohl ihn zurecht gestutzt und meinte was das solle schliesslich säß ich zu hause (Da kannte sie mich noch nicht aber wusste das ich da bin) !
Weiss nicht so genau was ich davon halten soll??? würdet ihr nach all der zeit das noch ansprechen????
wir waren vor 9 monaten gerade erst so richtig zusammen gekommen !
Wäre schön wenn ihr mir eure Meinungen mitteilen könntet
vielen Dank
Meine Nacht war wieder super
war gestern bei einer Bekannten und da haben wir so über alles mögliche gesprochen natürlich auch von unseren Männern .
Da hat sie mir erzählt als ich damals (vor 9 monaten) zu meinem Freund gezogen bin, waren die alle zusammen raus was ich auch weiss.Die bekannte wollte ihren Mann etwas eifersüchtig machen und hat meinen Freund dazu benutz haben viel getanzt (hat er mir nachher auch erzählt weiss also bescheid) aber dann sagte sie mir gestern das sie mich ja jetzt länger kennt und lange überlegt hat mir das zu sagen , aber damals hatte mein Freund wieder viel getrunken und hat scheinbar meine Bekannte angemacht (sie ist nicht näher drauf ein )als ihr mann den Raum verlassen hat da hat sie wohl ihn zurecht gestutzt und meinte was das solle schliesslich säß ich zu hause (Da kannte sie mich noch nicht aber wusste das ich da bin) !
Weiss nicht so genau was ich davon halten soll??? würdet ihr nach all der zeit das noch ansprechen????
vielen Dank
19.08.2011 09:09
Guten Morgen Mädels!
Die nacht war irgendwie nicht sooo doll
das erste mal wollte Ben um 1:15 Uhr die Flasche, dann wieder um 5:15 uhr und heuete morgen um 8:15... Und dazwischen war er auch oft wach, hat wieder Geräusche gemacht usw....
dazu kam dann noch, dass mein Mann extreeeem geschnarcht hat, so dass ich ihn auf die Couch geschickt habe!!!
naja so konnte ich wenigstens noch ein bisschen schlafen. Jetzt liege ich gerade mit Ben in unserem großen Bett, mache ich morgems schon mal
und der Kleine ist eingepennt
vielleicht sollte ich auch nochmal die Augen zu machen...
Die nacht war irgendwie nicht sooo doll
das erste mal wollte Ben um 1:15 Uhr die Flasche, dann wieder um 5:15 uhr und heuete morgen um 8:15... Und dazwischen war er auch oft wach, hat wieder Geräusche gemacht usw....
dazu kam dann noch, dass mein Mann extreeeem geschnarcht hat, so dass ich ihn auf die Couch geschickt habe!!!
naja so konnte ich wenigstens noch ein bisschen schlafen. Jetzt liege ich gerade mit Ben in unserem großen Bett, mache ich morgems schon mal
und der Kleine ist eingepennt
vielleicht sollte ich auch nochmal die Augen zu machen...
19.08.2011 10:19
Zitat von chaos83:
Guten morgen Mädels![]()
Meine Nacht war wieder super![]()
vielen Dank
Ich weiß nicht...hört sich erstmal krass an, aber wie sehr vertraust du deiner Bekanntin?? Und ist sie noch mit ihrem Freund zusammen? Einige gönnen einem auch das Glück nicht...ich würde ihn aber trotzdem darauf ansprechen...er kann sich sicherlich nicht erinnern, aber du bist erstmal erleichtert, dass es aus dir raus ist...
19.08.2011 10:35
Zitat von Lori26:
Zitat von chaos83:
Guten morgen Mädels![]()
Meine Nacht war wieder super![]()
vielen Dank
Ich weiß nicht...hört sich erstmal krass an, aber wie sehr vertraust du deiner Bekanntin?? Und ist sie noch mit ihrem Freund zusammen? Einige gönnen einem auch das Glück nicht...ich würde ihn aber trotzdem darauf ansprechen...er kann sich sicherlich nicht erinnern, aber du bist erstmal erleichtert, dass es aus dir raus ist...
Lieb das du mir antwortest also meine Bekannte kenne ich mittlerweile gut und ich glaube ihr da ich meinen Freund schon erlebt habe im Alkoholzustand der braucht immer ne Bestätigung aber muss sagen als ich ihn so erlebt habe waren wir noch nicht fest zusammen...Und meine Bekannte ist noch mit ihrem Mann zusammen ...
19.08.2011 10:44
@Chaos: Äm, warum sagt sie es dir jetzt erst??? Nachdem du das Baby bekommen hast??? Aber ist ja nichts passiert oder? Er hat sie Nur in Anführungszeichen angemacht oder? Also ich wüsste jetzt nicht wie ich reagieren sollte, aber sprich bitte deine Mann darauf an.
.
@Gewitter: Bei uns war garnichts, oder ich hab es nicht gehört.
Hier in der Wohnung ist ne Bullenhitze, mein Gott ich schwitze wie ein Schwein.
.
Meine Maus hat schön im Stubenwagen geschlafen von 23 Uhr bis um 3 Uhr, diesmal hab ich sie quengeln lassen und siehe da sie ist wieder eingeschlafen bis um 5 Uhr, dann Flasche und dann weiter gepennt, aber in meinem Bett bis um halb 10
Hab so ein süssen Spieler gefunden im Schrank und der passt
sie sieht so süss aus.
Aber ich glaub die pennt gleich wieder ein.
Sag mal gucken eure Mäuse auch so in den Fernseher rein??? Meine liegt auf der Couch aber der Kopf geht immer Richtung TV
.
@Gewitter: Bei uns war garnichts, oder ich hab es nicht gehört.
Hier in der Wohnung ist ne Bullenhitze, mein Gott ich schwitze wie ein Schwein.
.
Meine Maus hat schön im Stubenwagen geschlafen von 23 Uhr bis um 3 Uhr, diesmal hab ich sie quengeln lassen und siehe da sie ist wieder eingeschlafen bis um 5 Uhr, dann Flasche und dann weiter gepennt, aber in meinem Bett bis um halb 10
Hab so ein süssen Spieler gefunden im Schrank und der passt
sie sieht so süss aus. Aber ich glaub die pennt gleich wieder ein.
Sag mal gucken eure Mäuse auch so in den Fernseher rein??? Meine liegt auf der Couch aber der Kopf geht immer Richtung TV
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt