Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Kibazwerg
5493 Beiträge
19.08.2011 12:56
Zitat von Knödel:

Unser Sonnenschein.... ich bin sooooooooooo verliebt


Ist der knuffig
findus2010
9047 Beiträge
19.08.2011 12:59
oh der kleine ben ist wieder soooooo süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
findus2010
9047 Beiträge
19.08.2011 13:01
firiel, ärger dich nicht, locken haben auch was für sich... brauchen kaum pflege
findus2010
9047 Beiträge
19.08.2011 13:03
oh ma linus ist heut unerträglich. er will nur bei mir sein und schläft auch nur bei mir... und ich wollte heut aufräumen
Kibazwerg
5493 Beiträge
19.08.2011 13:08
Unsere Hebi sagte heute morgen, dass wohl alle Kinder z.Zt. unruhig und quengelig wären...Ich bin noch von heute morgen so müde, dass ich mich gleich mal auf das Sofa legen werde und die Schlafzeit meines Kleinen ausnutzen werde
findus2010
9047 Beiträge
19.08.2011 13:17
Zitat von Kibazwerg:

Unsere Hebi sagte heute morgen, dass wohl alle Kinder z.Zt. unruhig und quengelig wären...Ich bin noch von heute morgen so müde, dass ich mich gleich mal auf das Sofa legen werde und die Schlafzeit meines Kleinen ausnutzen werde

vermutlich das wetter...
poldana
1268 Beiträge
19.08.2011 13:34
Meine beiden Jungs haben gestern bei dem Gewitter super geschlafen. War noch bei meinem großen im ZImmer, der war grad dabei Bäume abzusägen^^ Ist ein bissl Krank der arme Kerl. War also nix mit KIga heute. Hoffe ich krieg ihn bis Montag wieder Gesund damit er wieder in den Kiga kann.
Kibazwerg
5493 Beiträge
19.08.2011 13:39
Zitat von findus2010:

Zitat von Kibazwerg:

Unsere Hebi sagte heute morgen, dass wohl alle Kinder z.Zt. unruhig und quengelig wären...Ich bin noch von heute morgen so müde, dass ich mich gleich mal auf das Sofa legen werde und die Schlafzeit meines Kleinen ausnutzen werde

vermutlich das wetter...

Hat sie auch gesagt-die ständigen Wetterwechsel...und die Luft...Ich lege mich jetzt auch etwas hin, solange der Kleine noch schläft
19.08.2011 14:34
Zitat von chaos83:

Zitat von missitaly:

Zitat von chaos83:

Zitat von missitaly:

@Chaos: Äm, warum sagt sie es dir jetzt erst??? Nachdem du das Baby bekommen hast??? Aber ist ja nichts passiert oder? Er hat sie Nur in Anführungszeichen angemacht oder? Also ich wüsste jetzt nicht wie ich reagieren sollte, aber sprich bitte deine Mann darauf an.
.
@Gewitter: Bei uns war garnichts, oder ich hab es nicht gehört.
Hier in der Wohnung ist ne Bullenhitze, mein Gott ich schwitze wie ein Schwein.
.
Meine Maus hat schön im Stubenwagen geschlafen von 23 Uhr bis um 3 Uhr, diesmal hab ich sie quengeln lassen und siehe da sie ist wieder eingeschlafen bis um 5 Uhr, dann Flasche und dann weiter gepennt, aber in meinem Bett bis um halb 10
Hab so ein süssen Spieler gefunden im Schrank und der passt sie sieht so süss aus.
Aber ich glaub die pennt gleich wieder ein.
Sag mal gucken eure Mäuse auch so in den Fernseher rein??? Meine liegt auf der Couch aber der Kopf geht immer Richtung TV


warum sie das jetzt sagt ich denke sie wollte mich nicht belasten in der ss , denn bin erst mit ihm so richtig zusammen gekommen durch die ss ! aber denke schon das es wahr ist denn eifersüchtig ist sie ganz bestimmt nicht siebhat ja auch schon 2 kinder ...


Aber ich persönlich würde es besser finden, wenn meine Freundin mich vorher aufklären würde..Egal ob Belastung oder nicht...Dafür sind Freunde da. Ich kann sie ja verstehen, das sie dich nicht belasten wollte, aber fühlst du dich jetzt dadurch schlecht?

ja da gebe ich dir recht aber kenne sie ja auch erst seid dem ich hier lebe das heisst die freundschaft hat sich jetzt erst entwickelt.... aber muss gestehen habe kaum geschlafen deswegen
ach übrigens war so fasziniert von den bildern das ich die fotografin auch kontaktiert habe habe jetzt auch ein termin und die fotos bekommt mein Freund dann zu seinem Geburtstag
bin mal gespannt

Hast du ein Termin bei ihr??? Wo kommst du denn her? Ist ja geil, da freu ich mich aber sehr.
Lori26
2873 Beiträge
19.08.2011 15:29
@Miss: du arme..ich muss auch zum Zahnarzt, denn immer wenn ich was kaltes esse zieht es an den Zähnen..ich habe aber keine Lust..habe auch etwas Angst davor...

Uns geht es soweit ganz gut. Gestern hatten wir ja das Fotoshooting, aber Jano hatte nur bei den ersten Fotos Lust danach hat er immer wieder geweint. Ganz spontan habe ich dann Julia dort getroffen und haben noch schön Eis gegessen, dabei wollte ich doch nicht mehr so viel süßes essen
Lori26
2873 Beiträge
19.08.2011 15:31
Fotoshooting:

19.08.2011 15:36
Zitat von Lori26:

Fotoshooting:


Ach tolle Bilder Lori und dein Jano ist super Süss und er sieht aus wie der Papi
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
19.08.2011 15:47
Zitat von missitaly:

Zitat von Lori26:

Fotoshooting:


Ach tolle Bilder Lori und dein Jano ist super Süss und er sieht aus wie der Papi


Jaaa, das dachte ich auch sofort!
Ihr kommt ricjhtig sympathisch rüber
findus2010
9047 Beiträge
19.08.2011 15:55
Ganz süße Bilde Lori!!!
19.08.2011 16:33

Zitat von missitaly:

Zitat von chaos83:

Zitat von missitaly:

Zitat von chaos83:

Zitat von missitaly:

@Chaos: Äm, warum sagt sie es dir jetzt erst??? Nachdem du das Baby bekommen hast??? Aber ist ja nichts passiert oder? Er hat sie Nur in Anführungszeichen angemacht oder? Also ich wüsste jetzt nicht wie ich reagieren sollte, aber sprich bitte deine Mann darauf an.
.
@Gewitter: Bei uns war garnichts, oder ich hab es nicht gehört.
Hier in der Wohnung ist ne Bullenhitze, mein Gott ich schwitze wie ein Schwein.
.
Meine Maus hat schön im Stubenwagen geschlafen von 23 Uhr bis um 3 Uhr, diesmal hab ich sie quengeln lassen und siehe da sie ist wieder eingeschlafen bis um 5 Uhr, dann Flasche und dann weiter gepennt, aber in meinem Bett bis um halb 10
Hab so ein süssen Spieler gefunden im Schrank und der passt sie sieht so süss aus.
Aber ich glaub die pennt gleich wieder ein.
Sag mal gucken eure Mäuse auch so in den Fernseher rein??? Meine liegt auf der Couch aber der Kopf geht immer Richtung TV


warum sie das jetzt sagt ich denke sie wollte mich nicht belasten in der ss , denn bin erst mit ihm so richtig zusammen gekommen durch die ss ! aber denke schon das es wahr ist denn eifersüchtig ist sie ganz bestimmt nicht siebhat ja auch schon 2 kinder ...


Aber ich persönlich würde es besser finden, wenn meine Freundin mich vorher aufklären würde..Egal ob Belastung oder nicht...Dafür sind Freunde da. Ich kann sie ja verstehen, das sie dich nicht belasten wollte, aber fühlst du dich jetzt dadurch schlecht?

ja da gebe ich dir recht aber kenne sie ja auch erst seid dem ich hier lebe das heisst die freundschaft hat sich jetzt erst entwickelt.... aber muss gestehen habe kaum geschlafen deswegen
ach übrigens war so fasziniert von den bildern das ich die fotografin auch kontaktiert habe habe jetzt auch ein termin und die fotos bekommt mein Freund dann zu seinem Geburtstag
bin mal gespannt

Hast du ein Termin bei ihr??? Wo kommst du denn her? Ist ja geil, da freu ich mich aber sehr.


ja habe am 29. august einen Termin bekommen !Ich komme selber aus der nähe von Aachen wohne aber jetzt in Belgien und da mein Onkel in Köln wohnt wird sie nach Köln kommen und dort in der Wohnung das shooting machen hoffe mein Freund freut sich darüber meine Mutter war ausfjedenfall hin und weg von den Fotos
.
@ Lori ganz ganz tolle und schöne Bilder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt