Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
19.08.2011 10:45
Zitat von Knödel:

Guten Morgen Mädels!
Die nacht war irgendwie nicht sooo doll das erste mal wollte Ben um 1:15 Uhr die Flasche, dann wieder um 5:15 uhr und heuete morgen um 8:15... Und dazwischen war er auch oft wach, hat wieder Geräusche gemacht usw.... dazu kam dann noch, dass mein Mann extreeeem geschnarcht hat, so dass ich ihn auf die Couch geschickt habe!!! naja so konnte ich wenigstens noch ein bisschen schlafen. Jetzt liege ich gerade mit Ben in unserem großen Bett, mache ich morgems schon mal und der Kleine ist eingepennt vielleicht sollte ich auch nochmal die Augen zu machen...

Das ist das Wetter süsse...Es ist so scheisse Heiss, das merken auch die kleinsten
19.08.2011 11:09
Zitat von missitaly:

@Chaos: Äm, warum sagt sie es dir jetzt erst??? Nachdem du das Baby bekommen hast??? Aber ist ja nichts passiert oder? Er hat sie Nur in Anführungszeichen angemacht oder? Also ich wüsste jetzt nicht wie ich reagieren sollte, aber sprich bitte deine Mann darauf an.
.
@Gewitter: Bei uns war garnichts, oder ich hab es nicht gehört.
Hier in der Wohnung ist ne Bullenhitze, mein Gott ich schwitze wie ein Schwein.
.
Meine Maus hat schön im Stubenwagen geschlafen von 23 Uhr bis um 3 Uhr, diesmal hab ich sie quengeln lassen und siehe da sie ist wieder eingeschlafen bis um 5 Uhr, dann Flasche und dann weiter gepennt, aber in meinem Bett bis um halb 10
Hab so ein süssen Spieler gefunden im Schrank und der passt sie sieht so süss aus.
Aber ich glaub die pennt gleich wieder ein.
Sag mal gucken eure Mäuse auch so in den Fernseher rein??? Meine liegt auf der Couch aber der Kopf geht immer Richtung TV

warum sie das jetzt sagt ich denke sie wollte mich nicht belasten in der ss , denn bin erst mit ihm so richtig zusammen gekommen durch die ss ! aber denke schon das es wahr ist denn eifersüchtig ist sie ganz bestimmt nicht siebhat ja auch schon 2 kinder ...
19.08.2011 11:13
Zitat von chaos83:

Zitat von missitaly:

@Chaos: Äm, warum sagt sie es dir jetzt erst??? Nachdem du das Baby bekommen hast??? Aber ist ja nichts passiert oder? Er hat sie Nur in Anführungszeichen angemacht oder? Also ich wüsste jetzt nicht wie ich reagieren sollte, aber sprich bitte deine Mann darauf an.
.
.
Meine Maus hat schön im Stubenwagen geschlafen von 23 Uhr bis um 3 Uhr, diesmal hab ich sie quengeln lassen und siehe da sie ist wieder eingeschlafen bis um 5 Uhr, dann Flasche und dann weiter gepennt, aber in meinem Bett bis um halb 10
Hab so ein süssen Spieler gefunden im Schrank und der passt sie sieht so süss aus.
Sag mal gucken eure Mäuse auch so in den Fernseher rein??? Meine liegt auf der Couch aber der Kopf geht immer Richtung TV

warum sie das jetzt sagt ich denke sie wollte mich nicht belasten in der ss , denn bin erst mit ihm so richtig zusammen gekommen durch die ss ! aber denke schon das es wahr ist denn eifersüchtig ist sie ganz bestimmt nicht siebhat ja auch schon 2 kinder ...

Aber ich persönlich würde es besser finden, wenn meine Freundin mich vorher aufklären würde..Egal ob Belastung oder nicht...Dafür sind Freunde da. Ich kann sie ja verstehen, das sie dich nicht belasten wollte, aber fühlst du dich jetzt dadurch schlecht?
findus2010
9047 Beiträge
19.08.2011 11:28
miss: die kleinen sehen diese bewegungen im tv und sind fasziniert. von meiner freundin die tochter, 7 monate, schaut immer wie gebannt mit offenem mund ins tv - da denkt sie nicht mal dran dass sie hunger hat
findus2010
9047 Beiträge
19.08.2011 11:33
bei uns ist alles paletti. waren gestern zum geburtstag meines onkels an einem see essen und linus hat nach 20 min. angefangen zu weinen, so dass ich schon dachte, dass es ganz toll wird und wir gleich gehen müssen... hab ihn dann ins tuch gepackt und bin ne viertel stunde mit ihm rum gelaufen und er ist eingeschlafen und hat dann gute 2 stunden im tuch geschlafen und wir konnten den abend genießen. sind dann aber gegangen bevor er aufgewacht ist... ihr seht also, bei uns war schönes wetter.
die nacht war auch gut: er ist um 2:30 gekommen und dann hab ich ihn um 6:30 angelegt weil meine brust sonst geplatzt wär, musste heut morgen auch noch etwas abpumpen... hab dann noch bis 9 geschlafen
linus hat heut aber seinen ningelichen und will nur auf meinem arm sein - so schwitzen wir uns schön gegenseitig voll
findus2010
9047 Beiträge
19.08.2011 11:35
linus hatte heut zum ersten mal einen schlafsack an - den sommerschlafsack von lidl, da ich keien baumwollstrampler mehr hatte und die nici teile zu warm sind. dazu einen kurzarmbody. hab ihn dann aber nachts trotzdem zugedeckt.
wir haben noch nie ne strumpfhose angehabt
19.08.2011 11:45
Zitat von findus2010:

bei uns ist alles paletti. waren gestern zum geburtstag meines onkels an einem see essen und linus hat nach 20 min. angefangen zu weinen, so dass ich schon dachte, dass es ganz toll wird und wir gleich gehen müssen... hab ihn dann ins tuch gepackt und bin ne viertel stunde mit ihm rum gelaufen und er ist eingeschlafen und hat dann gute 2 stunden im tuch geschlafen und wir konnten den abend genießen. sind dann aber gegangen bevor er aufgewacht ist... ihr seht also, bei uns war schönes wetter.
die nacht war auch gut: er ist um 2:30 gekommen und dann hab ich ihn um 6:30 angelegt weil meine brust sonst geplatzt wär, musste heut morgen auch noch etwas abpumpen... hab dann noch bis 9 geschlafen
linus hat heut aber seinen ningelichen und will nur auf meinem arm sein - so schwitzen wir uns schön gegenseitig voll

19.08.2011 11:46
Mädels ich hab sooooooooooooooooooo Zahnschmerzen...Ich komm um meine Wurzelbehandlung einfach nicht rum und habe eben beim Zahnarzt angerufen.
Hab jetzt am Montag um halb 3 einen Termin ich hab so schiss...
Musste mir eben eine Iboprofen reinschmeissen ich hoffe das reicht. Wie soll ich das WE überstehen
findus2010
9047 Beiträge
19.08.2011 11:58
Zitat von missitaly:

Mädels ich hab sooooooooooooooooooo Zahnschmerzen...Ich komm um meine Wurzelbehandlung einfach nicht rum und habe eben beim Zahnarzt angerufen.
Musste mir eben eine Iboprofen reinschmeissen ich hoffe das reicht. Wie soll ich das WE überstehen

ah du arme. kann deine angst gut nachvollziehen!!!!!
19.08.2011 12:07
Zitat von findus2010:

Zitat von missitaly:

ah du arme. kann deine angst gut nachvollziehen!!!!!

Aber ich muss, sonst quäle ich mich mit Schmerzen.
So das Gewitter kommt jetzt zu uns
19.08.2011 12:24
Zitat von missitaly:

Heeee, das wird halb so schlimm! Ich drück Dir ganz doll die Daumen - und sag dem Arzt einfach, dass Du nichts mehr spüren willst, er soll lieber etwas mehr spritzen und wie gesagt: Wurzelbehandlungen sind nicht soooo schlimm... Bohren find ich schlimmer...
Firiel
4331 Beiträge
19.08.2011 12:34
Huhu Mädels, hoffe euch geht's gut?
War beim Fiseur und wisst ihr was - ich hab durch die SS LOCKEN bekommen - heul ich mag doch meine glatten Haare!!! Whaaaaaaa
19.08.2011 12:52

Zitat von missitaly:

Zitat von chaos83:

Zitat von missitaly:

.
.

Aber ich persönlich würde es besser finden, wenn meine Freundin mich vorher aufklären würde..Egal ob Belastung oder nicht...Dafür sind Freunde da. Ich kann sie ja verstehen, das sie dich nicht belasten wollte, aber fühlst du dich jetzt dadurch schlecht?

ja da gebe ich dir recht aber kenne sie ja auch erst seid dem ich hier lebe das heisst die freundschaft hat sich jetzt erst entwickelt.... aber muss gestehen habe kaum geschlafen deswegen
ach übrigens war so fasziniert von den bildern das ich die fotografin auch kontaktiert habe habe jetzt auch ein termin und die fotos bekommt mein Freund dann zu seinem Geburtstag
bin mal gespannt
19.08.2011 12:54
Unser Sonnenschein.... ich bin sooooooooooo verliebt

Kibazwerg
5493 Beiträge
19.08.2011 12:54
Hi,
hui war hier heute Nacht was los...So ein Gwitter...konnte nicht wirklich nicht schlafen, dafür Lukas Alexander umso besser, konnte ihn heute Nacht nicht einmal bei dem verkabeln wecken
Er hat heute Nacht nur im Kurzarmbody ohne Schlafsack geschlafen...
Rückbildungskurs war heute heftig, haben alle ordentlich geschwitzt...Heute und morgen abend von 18-22Uhr nochmal zur Hebipraxis zum 1 Hilekurs für Säuglinge und Kleinkinder...
Wie schaut es bei Euch aus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt